Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine "Zeichnungen"

©Gast
Mo Sep 04 2017, 16:18
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hey Finsterfussel Meine "Zeichnungen" 3236567562

Ich hatte in letzter Zeit etwas zu viel Freizeit und deshalb hab ich mich mal wieder am zeichnen versucht ^^ Vermutlich liegt die Betonung auf dem Versuchen :) Ich würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen, denn irgendwie ist es nicht so geworden, wie es werden sollte ;)

Herzklang:

Falls jemand Namensvorschläge hat, her damit Meine "Zeichnungen" 3115705252


Zuletzt von Kastanienpfote am Do Sep 07 2017, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mo Sep 04 2017, 20:27
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hey Kastanie :)
Deine Zeichnung ist echt spitze! Ich mein, dafür das du es nur Mal versucht hast ist es echt richtig Klasse. Das mit den Schattierungen sieht super aus und das Fell richtig flauschig. Der Schweif sieht besonders gelungen aus. So sanft und weich.
Da du ja nach Verbesserungsvorschläge gefragt hast, hätte ich zwei für dich. Ersteinmal etwas sehr kleines. Die Ohren sind ein wenig klein geworden. Sie sehen nicht schlecht aus, aber Katzen haben so eine besondere ohrenspitzen die ich nicht beschreiben kann. Und der zweite Punkt sind die Vorderbeine/-pfoten. Vielleicht hast du es ja selber auch bemerkt das die ein wenig klein dich, im Gegensatz zu dem Körper und ich denke das du das wegen dem Platzmangel gemacht hast. Es ist nicht schlimm, aber du hättest auch ruhig die Pfoten aus dem Bild rauslaufen lassen können, damit es von der Proportion stimmt. :)
Bitte denke jetzt nicht das ich dein Bild deswegen nicht mag, denn meine Kritik war jetzt auf einem sehr hohen Niveau. Ich finde dein Bild richtig Klasse! Mein Respekt!

LG - Rosenträne

PS: wegen namens Vorschläge. Also ich denke vielleicht passt ihgendetwas sanftes oder geschmeidiges.. Sanftlied, Herzklang, Echoseele, Keine Ahnung



©Gast
Di Sep 05 2017, 10:32
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hey Rose Meine "Zeichnungen" 50971085

Danke für deine Rückmeldung :)
Deine Verbesserung an den Ohren hat mich zum Schmunzeln gebracht, weil ich die Ohren neu gemacht habe am Ende, weil sie davor schon zu klein waren. Aber ich empfinde den Kopf insgesamt als etwas zu klein, also auch die Ohren ^^

Das freut mich, dass dir das Bild gefällt, dass bedeutet mir viel, gerade wo ja auch dein eigenes Bild so gelungen ist ;)


Lg Kastanienpfote



©Gast
Di Sep 05 2017, 20:11
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Ich finde den Kopf gar nicht Mal allzu klein. Vielleicht hätte er an ein paar Stellen ein paar Millimeter größer sein können, aber Katzen haben ja schon an sich kleine Köpfe, daher fällt das nicht so stark auf und ich denke das die Ohren vielleicht auch nur ein wenig abgerundeter und breiter sein müssten. Aber der Kopf und, wie ich finde, besonders die Ohren einer Katze sind besonders schwer zu zeichnen und dafür hast du es richtig super gemacht.
Und wie schon gesagt, das war Kritik auf sehr hohem Rang ;)

Es Freud mich das dir auch mein Bild gefällt und ich hoffe das du beim zeichnen am Ball bleibst, denn du hast echt Talent dazu.

LG - Rosenträne



©Gast
Do Sep 07 2017, 19:58
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
So, hier wäre dann mein neustes Bild ^^

Spoiler:

Diesmal nur der Kopf (ein bisschen mehr, okay ;) mit dem Versuch eine kleine Musterung hinzu zu fügen. Meiner Meinung nach, hat das Fell extrem darunter gelitten Meine "Zeichnungen" 3236567562

Ich freue mich wieder über Verbesserungs- und Namenvorschläge Meine "Zeichnungen" 50971085


Lg Kastanienpfote

PS: @Rosenträne - Dein Name Herzklang wurde angenommen ;) Danke dafür :*



©Gast
Fr Sep 08 2017, 10:23
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
das neue Bild ist voll süß. Ich finde die Musterung ist dich gut gelungen und das Fell hat nicht darunter gelitten.
Benutzt du eigentlich richtiges zeichenpapier, oder sieht es auf den Bild nur so aus?

Lg - Rosenträne

PS:Bitte, freud mich das dir der Name gefällt



©Gast
Fr Sep 08 2017, 13:31
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
@Kastanienpfote die Bilder sind richtig gut, welche Bleistifte benutzt du? Ist deine Zeichenkunst selftaught?



©Aisuchana
Fr Sep 08 2017, 22:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Meine "Zeichnungen" Empty
Heyy ich gebe auch mal meinen Senf dazu c:

Ih finde die Bilder beide echt süß, auch wenn mir das 1. besser gefällt. Aber besser als ich es jemals (ohne Vorlagen) hinkriegen würde xD
Bei dem 2. Bild hab ich das Gefühl, dass die Kopfform nciht ganz stimmt, also dass du besonders auf der linken Seite des Kopfes noch etwas an der Formgebung arbeiten könntest, aber ich sehe jetzt auch nicht täglich Katzen in dieser Position ;D Is nur so ne Empfindung c:

Sondst find ich die echt nice!
LG Mercy



©Gast
So Sep 10 2017, 10:03
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Vielen Dank für die viele Rückmeldung Meine "Zeichnungen" 3236567562 Ich freue mich über jede Meinung, damit das nächste Bild noch besser wird ;)

@Rosenträne
Es dürfte nicht nur so aussehen, sondern sollte auch so sein. Meine Mutter benutzt das gleiche und meint immer es sei gutes Zeichenpapier, also extra zum Zeichnen. Also... ich glaub schon ^^

@Abendjunges
Als ich benutze Faber-Castell Stifte von der Stärke 2B bis 8B, wobei nicht alle Stärken pro Bild zum Einsatz kommen ;) Ich habe mir größtenteils alles selbst beigebracht, auch wenn meine Mutter gerne noch einen Blick drauf wirft und verbessert xD

@Mercyheart
Schön, dass dir die Bilder gefallen :) Ich hab mir die Kopfform des zweiten Bildes noch mal angesehen und muss dir zustimmen - irgendwas passt da noch nicht ganz ^^ Allerdings wüsste ich zumindest aktuell nicht was genau und wie ich es verbessern könnte...


Lg Kastanienpfote



©Gast
Fr Sep 29 2017, 18:54
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hey Meine "Zeichnungen" 50971085

So hier wäre dann mein neustes Katzenbild ^^ Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, war es ein Geschenk für Elbenstern, aber ich wollte es dennoch hier hochladen, weil mich eure Meinung interessiert Meine "Zeichnungen" 128314400

Spoiler:


Lg Kastanienpfote



©Gast
Sa Sep 30 2017, 11:35
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Oha, das sieht so toll aus. Die Proportionen sind super. Das fell sieht so flauschig aus. Die streifen passen so gut und das ganze Bild ist einfach so super!
Du wirst echt immer besser. Weiter so! ;)




©Gast
Di Okt 03 2017, 19:05
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
@Rosenträne

Danke für deine Rückmeldung :)
Auch vielen Dank für dein Lob, also hab ich zumindest diesmal erreicht, was ich wollte Meine "Zeichnungen" 3236567562
Dankeschön ^^


~Kastanienpfote



©Aisuchana
So Okt 15 2017, 14:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Meine "Zeichnungen" Empty
Awww das Bild ist echt super knuffig!
Das gefällt mir auch am Besten von den 3 bisherigen Zeichnungen. Super süß und gut gelungen, weiter so! :D

LG Mercy



©Gast
Mo Okt 23 2017, 19:41
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
@Mercyheart

Dankeschön :D Das freut mich, dass es das bisher beste von den drein ist ;)


Hier wäre dann das Neuste, diesmal nicht einmal eine Katze ^^ Es war ein Geschenk für @Pumapfote, und ihr dürft raten was es sein soll Meine "Zeichnungen" 128314400

Spoiler:



©Aisuchana
Mo Okt 23 2017, 20:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Meine "Zeichnungen" Empty
Uhh ein süßer Wolf :D

An sich eecht gut, nur die Vorderbeine sind etwas kurz würde ich sagen und die Schnauze könnte eckiger sein, aber sonst echt nice, auch wie du das Fell gezeichnet hast



©Gast
Do Okt 26 2017, 19:20
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hmmm, vielleicht eine Krähe? ;)

Das ist ein wirklich gut gelungener Wolf. Die Körperhaltung ist wir wirklich gut gelungen und ich finde du kannst echt gutes Fell Zeichnen. Das sieht so flauschig aus :)
Deine Zeichnungen sind richtig klasse und übe weiter so. Du wirst immer besser.

Lg Rosenträne



©Gast
Fr Jan 05 2018, 11:14
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Hey Schwesterchen und Mentorin,
ich wusste gar nicht, dass du so gut zeichnen kannst!
@Kastanienblüte zeichnest du auch digital? Und was zeichnest du sonst noch?
LG Glitzer



©Gast
Fr Jan 05 2018, 13:35
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Ui, den Beitrag hier hab ich ja fast vergessen ^^'

Nun, danke an alle mir Tipps gegeben haben, ich versuche sie umzusetzen ;D

@Mercyheart und @Rosenträne Richtig geraten ;D Es war tatsächlich ein Wolf ^^

@Glitzerpfote
Dankeschön ^^
Nein Digital kann ich nicht zeichnen - mir fehlt allein schon die Möglichkeit meine Bilder einzuscannen und selbst dann, wage ich zu behaupte, dass ich nicht sonderlich talentiert wäre xD
Zeichnen tue ich eigentlich alles an Tieren - bis her nur mit Fell :D

Hier wären dann auch noch meine zwei neusten Bilder:

Ein Geschenk für @Moorpfote:

Und ich sage es euch gleich: Ich werde nie wieder einen Hund zeichnen!

Und noch ein Geschenk für @Nightshadow:

Ich bin gespannt was ihr du den beiden Bildern sagt ^^

~Kastanienblüte



©Gast
Fr Jan 05 2018, 18:29
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Huhu, und wieder stehe ich sofort für ein Kommentar verfügbar ;P

Die Beiden Bilder sind wiedereinmal super geworden und sehen richtig niedlich aus. Was ich beim ersten Hund richtig super finde ist dass du nicht einfaach nur ein Portait gemacht hast, sondern versucht hast es ebenfalls wie ein ,Foto' zu zeichnen und den Hinterteil noch hinzugefügt hast.Auch die Zeichnung an sich ist wieder gut gelungen. Auch hier finde ich dass Fell wiedereinmal sehr gut getroffen und es wirkt wieder so schön weich. Das hast du wirklich drauf! Wobei ich glaube dass hier der Hals am Nacken ein wenig zu lang geworden ist, wodurch auch der Hinterteil ein wenig höher hätte sitzen können. Aber dafür finde ich die Schnauze sehr gut gelungen, ebenso wie die Proportionen im Gesicht.
Das zweite Bild ist einfach mega cute! Ich habe nur einen einzigen verbesserungsvorschlag; nämlich hätte das Auge von dem unteren Hund aus einer Seitlicheren Perspektive gezeichnet werden müssen, sonst sieht es ein wenig falsch aus da die Augen von beiden Hunden eine gleiche Form haben obwohl sie doch aus unterschiedlichen perspektiven zu sehen sind.
Aber lasse dich davon bitte nicht entmutigen, denn wie auch schon bei den Bildern davor ist dies wieder Kritisierung auf sehr hohem nievou.
Weiter so! ^-^

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
So Mai 20 2018, 17:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Meine "Zeichnungen" Empty
Die BIlder die Zeichnest sehen gut aus.Das Fell von den Tieren sehen richtig flauschig aus.Am Besten gefallen mir die Schattierungen.Die beiden Hunde sehen auch gut aus und die Schattierungen sind wirklich gut gelungen.
LG Flamme



©Gast
Do Aug 02 2018, 11:30
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
So nach langer, langer Zeit kommt auch mal wieder was von mir owo Irgendwie hatte ich in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr zum zeichnen... Naja, mal schauen, vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder :D

Rate was es ist owo:

~Kastanienblüte



©Flammensturm
Do Aug 02 2018, 19:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Meine "Zeichnungen" Empty
Ich Rate mal was das ist:Ein Einhorn?.Das Bild ist Gut geworden,besonders die Schattierungen.Mehr gibt es nicht zu sagen(Bild).
LG Flamme



©Gast
Do Aug 02 2018, 21:27
Anonymous
Gast

Meine "Zeichnungen" Empty
Ich finde deine Bilder mega schön <3 die Katzen sind mega schön und das EInhorn ist auch echt cute *-* Ich wünschte ich könnte auch ein bisschen besser zeichnen aber man kann halt nicht alles haben



©Gesponserte Inhalte

Meine "Zeichnungen" Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine Zeichnungen (?)» Meine Zeichnungen. :3» Larky's Zeichnungen» Stripperöhrs zeichnungen XD» Auch Hawk macht Zeichnungen ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv