Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Zeichnungen (?)

©Gast
Mo Okt 26 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Meine Zeichnungen (?) Empty
Hi!^^
Hier werde ich wohl keine Zeichnungen reinstellen, aber auf Testedich.de habe ich ein paar "schöne" Bilder.
WARNUNG: Kann AUGENKREBS erzeugen!
Liebe Grüße^^

Hier die Links:

www.testedich.de/quiz37/quiz/1442654576/Meine-schoensten-auf-dem-Computer-gemalten-Bilder
Da sind die schlechtesten^^'

www.testedich.de/quiz38/quiz/1445676350/Meine-schoensten-auf-dem-Computer-gemalten-Bilder-2

www.testedich.de/quiz38/quiz/1446038396/Meine-schoensten-auf-dem-Computer-gemalten-Bilder-3


Zuletzt von Seelenjunges II am Di Nov 03 2015, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Okt 26 2015, 16:33
Anonymous
Gast

Meine Zeichnungen (?) Empty
Hallo. x3
Erst mal bitte nicht capsen.
Ich würd' mal gerne deine Bilder sehen, schickst du bitte den Link? :D
-Distel



©Gast
Mo Okt 26 2015, 16:58
Anonymous
Gast

Meine Zeichnungen (?) Empty
@Distelblatt Per PN?
Oder hier? (Hier darf man das gar nicht oder?)



©Gast
Mo Okt 26 2015, 17:13
Anonymous
Gast

Meine Zeichnungen (?) Empty
Hm, ich glaube, das darf man. Einige stellen hier immerhin einige Websiten hin. Wenn du aber willst, das die anderen es nicht wissen, kannst du es mir auch gerne per PN schicken. x3



©Aisuchana
Mo Okt 26 2015, 20:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Meine Zeichnungen (?) Empty
Disel, Capsen kann man hier in Beiträgen auch in paar Worte, das ist kein Problem ^^

Und den Link kannst du gerne hier posten ^^ Würde mcih auch interessieren :D

LG



©Gast
Mo Okt 26 2015, 21:25
Anonymous
Gast

Meine Zeichnungen (?) Empty
Okay, Eci, ich werd's mir merken. :3
Ja, es wäre total cool, wenn die anderen es auch sehen dürften. c:



©Wellenschatten
Di Nov 03 2015, 16:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Meine Zeichnungen (?) Empty
Ich finde es ja auch schade das du den Link noch nicht geschickt hast, würde mich interessieren :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Meine Zeichnungen (?) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine Zeichnungen. :3» Meine "Zeichnungen"» Larky's Zeichnungen» Stripperöhrs zeichnungen XD» Auch Hawk macht Zeichnungen ;D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv