Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Kategorie "Blogs"

©Habichtfeuer
So Mai 07 2017, 14:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Kategorie "Blogs" Empty
Heyo Fussels ;D
Seit einiger Zeit haben wir jetzt schon die neue Kategorie nämlich die "Blogs".
Ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass man sich dafür bewerben kann. Wer also Lust und Laune zum Bloggen hat, kann sich noch bis zum 31.05. 2017 bewerben.
Wir hatten bereits einen Zeitraum, aber da habe ich nur 3 Bewerbungen bekommen. Doch mit 3 Leuten würde es recht wenig Sinn machen, ich hoffe das sich noch ein paar User finden, die diesen Bereich zum Leben erwecken wollen =) Vielleicht habt ihr es einfach nicht gesehen, weshalb hier der Aufruf kommt.

Regeln und Wie es funktioniert, findet ihr in den jeweiligen Themen.

http://www.finsterkatzen.com/f112-blogs

Lg
Habichtstern



 Ähnliche Themen

-
» Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D)» neue Kriegerin» Neue Jägerin» Neue Namen und neue Persönlichkeiten» Neue Führungsqualitäten
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv