Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D)

©Gast
Do Nov 10 2016, 21:59
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Hallöchen :)
Mein Name ist Schwanenjunges aka Nia.
Ich bin ein 12-jähriges Mädchen und liebe Tiere Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) 4078044812
Ich mag Warrior Cats, hab aber bei der 3. Staffel
Aufgehört zu lesen Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) 2525948733
Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll...
Grüße gehen raus an Traumjunges, dank der ich
Hier gelandet bin :)
Liebe Grüßchen, Schwanenjunges Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) 50971085
( bitte nicht böse sein falls irgendwas falsch ist :c
Ich bin verwirrt. )



©Gast
Do Nov 10 2016, 22:46
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Herzlich Willkommen bei uns @Schwanenjunges !
Schön dass du dich angemeldet hast. :)
warum denkst du das irgendwer böse könnte? Wir sind nicht so das wir wegen jeder kleinigkeit ausflippen xD. Ich jedenfalls nicht. Aber gut nun zu deinem Willkommens Keks: *Einhornkeks überreichen* Ich hoffe er schmeckt, ist mit liebe gebacken xD. Ich mag deinen Namen, erinnert mich an das Tier das bei uns im Teich schwimmt xD.
So nun zu den Fragen: Wie möchtest du mal als Krieger heißen? und darf ich dich Cy nennen? Weil: Schwan auf Französisch: cygne -> cy . Versuchs erst gar nicht zu verstehen xD Falls es nicht passt sag es ruhig dann lass ich mir was anderes einfallen :3 Mich kannst du übrigens Einhorn, Einhu, Eini nennen. Du kannst dir aber auch einfach was ausdenken xD
Sou hab noch viel Spaß hier und man sieht sich vllt. mal im Chat :3

~Wind



©Hüterelfe
Fr Nov 11 2016, 06:49
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Qindidfu
Keine Sorge kleiner Vogel. Keiner wird dir böse sein, denn bisher hast du nichts falsch gemacht. Und solltest du in Zukunft einen begehen wird man dich einmal darauf hinweisen, aber nicht böse sein. Jeder macht schließlich mal einen Fehler.
Keine Sorge also auch etwas zu fragen. Sobald du deinen rotwn Mentor hast wird der dir bestimmt ein wenig helfen dich im Forum zurecht zufinden. Bis dahin stehen dir aber auch alle anderen zur Seite für Frage und Antwort.

Leb dich gut sein und hab Spaß! Von mir kriegst du nen fetten Kichen zur Begrüßung und eine flauschige 'Hab dich lieb'-Jacke die jeder in diesem Irrenhaus bekommt. *Kuchen und Jacke überreich*

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Fr Nov 11 2016, 11:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) 9ou4ksr2
Heerzlich Willkommen bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Schwanenjunges!


Wie die anderen bereits sagten, brauchst du dir keine Gedanken machen. :3
Ich habe am Anfang mit jedem 2. Post gegen eine Regel verstoßen und doch bin ich jetzt weise Mentorin (die sich auch so ein bisschen um Regel-einhalten kümmert.. :P) und habe seit bestimmt einem Jahr gegen keine Regel mehr verbrochen, bzw kann die jetzt in- und auswendig. :3 Alsu, jeder Anfang ist schwer und keiner ist dadurch je gestorben! :D Wenn du mal irgendwo aus Versehen was falsch postest, verschieben die Mods das einfach - die wissen ja, dass du das nicht extra machst. ^-^
Lange Rede, kurzer Sinn. Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! :3
Ich mag deinen Namen total und hatte selbst mehrere Charas namens Schwanenfeder und so. c: Ich lieebe die Endung -feder total und Schwane sind so wundervolle und elegante Tiere, können aber ganz schön bissig werden. xD Der Hund meines Onkels hat mal ein paar Schwäne angebellt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Männchen aus dem Wasser kam, sich groß machte und fauchte, was das Zeug hielt.. xD Als wir früher unsere elektrischen Boote haben fahren lassen (ach, die guten alten Zeiten :P) haben uns mal zwei Männer erzählt, dass sie mal in einem Schwanentretboot saßen und ein erwachsener Schwan das mit einem Weibchen verwechselt hat. :'D Hast du solche Schwanstorys, bzw mal einen in Real gesehen? Naja, sonst noch viel Spaß dir hier! :D Ich hoffe man sieht sich mal im Chat. ^-^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 11 2016, 12:08
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Hallo @Schwanenjunges
Ich bin zwar ebenfalls neu hier wünsche dir aber trotzdem noch ein schönes RPG :D



©Gast
Fr Nov 11 2016, 12:53
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Herzlich Willkommen zurück im Forum, Schwanenjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Keine Angst, man bringt dich nicht um wenn du eine Regel brichst (:

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
Fr Nov 11 2016, 13:28
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Willkommen im Forum, @Schwanenjunges!

Eyo und schön, dass du hierher gefunden hast. Ich bin hier auch erst seit gestern wieder aber ich würde dich trotzdem mal gerne begrüßen. Ich finde deinen Namen ziemlich toll, ich nehme an, dass du Schwäne magst? Ich finde Schwäne auch toll. Ich hab mal einen fotografiert und ich glaube, dass der mich dann angreifen wollte oder so.

Hach, wieso sollten wir dir denn böse sein, Kleines? Du hast ja nichts falsches gemacht also ist dir auch niemand böse. Verwirrt kann ich verstehen, das war ich damals in dem Alter auch, als ich mich in Foren angemeldet habe. Gerade in solchen großen Foren, ist es nicht immer einfach sich gleich zurecht zu finden. Du bekommst aber schon bald einen Mentor und den kannst du dann mit Fragen löchern. Hier gibt es aber auch viele nette User, die sich gerne mit dir anfreunden und sicher auch gerne helfen. Wie du siehst, sind wir hier alle Keks- Süchtig und deshalb bekommst du jetzt auch einen von mir. *Blauen Keks überreich* Du bekommst einen blauen, weil ich nämlich nur blaue, Türkise und graue Kekse habe. Du kannst ihn gleich futtern oder aufheben, wie du willst.

Jedenfalls wünsche ich dir jetzt noch eine Menge an Spaß hier im Forum und wir werden und bestimmt mal sehen. Viel Spaß noch!

-K



©Gast
Fr Nov 11 2016, 13:34
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Herzlich Willkommen bei uns, Schwanenjunges!
Du kannst mich gerne Frost/Fröstelchen oder wie auch immer nennen xD
Mir gefällt dein Name, weißt du schon wie du als Kriegerin heißen möchtest? *-*

Naja sonst hatte ich ja richtig tolle Erfahrungen mit Schwänen xD
viel Spaß noch :)

Lg Elly



©Reiherschatten
Fr Nov 11 2016, 14:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Schwanenjunges. *-*
Schön, dass du durch Traumjunges zu uns gefunden hast. c:
Dein Name gefällt mir wirklich gut und ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt. ^^
Mich kannst du übrigens Rune oder Shadow nennen.
Ich hoffe, dir gewöhnst dich bei uns verrückten Finderfussels gut ein und dir gefällt es hier.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Fr Nov 11 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Willkommen Schwanenjunges,
Schöner Name, ich hoffe das du dich in unserem
Irrenhaus schnell einlebst ^^
Gleich wird dich noch jemand begrüßen, er ist
immer bei mir und begrüßt die Jungkatzen mit
mir zusammen.

Er wird immer schnell ungeduldig, hör genau
zu was er sagt, sonst kann er wütend werden.
Und nehme seine Worte nicht alle all zu ernst ^^
Einiges denkt er, weiß er besser xD
Also dann ich werde ihn dann mal vortreten lassen.
__________________________________________
Willkommen Schwanenjunges, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Schwanenjunges und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Schwanenjunges weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Schwanenjunges eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_______________________________________________
Sag ich ja der ist verrückt xD Die böse Acht gibt es,
also bekomm bitte keine Bauchschmerzen ^^
Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe ja, ich habe
sie so liebevoll gemacht wie ich alle mache.

Falls du Fragen hast kannst du dich jeder Zeit an mich
wenden, ich beantworte sie dir gerne.
Ach ja du kannst mich, so wie es alle machen, Blacky
nennen.

LG
Blacky



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:42
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Oki doki. Schön dich hier zu sehn. Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) 3383078614
Viel Spaß dir hier noch und da ich so gut wie alles über dich weiß, meinerseits gerade keine Fragen ;)
~ Traum
EDIT:

Und an alle die hier schreiben, dass eins klar ist....
MEIN SCHWAN
*Schwan knuddel und umschmeiß. Schwan anschau und sag:" Du hast Kekskrümel im Haar, die NIEMALS von mir sind" und grins* xD
Achso hier *Flausche Traum Keks gebe* dein Begüßungsgeschenk.

Ok ich bin dezent dumm und damit genau richtig hier :D

Nicht wundern Schwani - Banani xD
Achso du weißt ja wie dumm ich bin, also an alle anderen xD


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Nov 11 2016, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Fr Nov 11 2016, 18:56
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
@Windpfote
Vielen Dank für den EinhornKeks, er hat super lecker geschmeckt :3 und Du darfst mich gerne Cy nennen :) Darf ich dich Windö nennen? <3
EDIT:
@Rotpanda
Herzlichsten Dank für den Keks und die Jacke! (Sie ist sehr flauschig :3) Darf ich dich Pandelchen nennen? <3
EDIT:
@Wellenfrost
Ja, ich hab schon mal Schwäne gesehen und mich hätte fast mal einer angegriffen :') Ich hoffe ich mache nicht allzu viel falsch hier und verstöre niemanden :3
Liebe Grüßchens
Schwan :)


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Nov 11 2016, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2x Doppelpost)



©Flammensturm
Fr Nov 11 2016, 19:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Ps: ich wollte dich mal hinweisen das du keine Doppelpost Schreiben sollst.
Herzlich willkommen bei uns
Schön das du da bist
Ich nenn dich mal Schwani,Wenn das ok für dich ist
Mich kannst du Sommer oder du kannst dir einen anderen Namen Ausdenken
So zu den fragen:
Was sind so deine Hobbys?
Meine sind reiten und lesen.
Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine sind blau und turkies.
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommensgeschenk geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Hüterelfe
Fr Nov 11 2016, 22:38
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Darfst mich gerne Nennen wie du willst, Schwanenjunges xD ich lasse mir schon was einfallen, wenn ich dich ein klein wenig besser kenne :D Dann kriegst du einen ganz eigenen Spitznamen x3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:13
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei uns ❤️
ich liebe deinen Namen Schwäne sind so anmutige Tiere
Desshalb werde ich dich auch swani nennen wenn das für dich okay ist xD einfach nur die englische Version mit einem I Dran xD du kannst mich kannst du Meli oder Winda nennen oder was ausdenken

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich bin beim Wasserski fahren fast von so nem dummen Vieh angegriffen worden das war so ne Anlage wo ein Stek um diecstrecke ging das man net viel laufen muss und da sind die Ganz nah am steck geschwommen ein Paar mit jungen und als ich drei Runden gefahren bin müsste ich halt raus weil man imme nur drei am Stück sollte und da wo ich rausklettern wollte schwammen die dann und kämmen mir fauchen immer näher da kam aber zum Glück ein Mitarbeiter angerannt und hat mich rausgeholt bevor was passieren konnte xDD

Naja hier auch mal zu meiner Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven bin eh spät drann mit fragen

Was ist deine Hassfarbe ? Meine is Orange und Braun hasse die einfach Blau ist meine Lieblingsfarbe
was ist deine lieblingsjahreszeit ? Ich mag denn Winter im Sommer ist es mir viel zu warm

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat
LG
Meli



©Gast
Sa Nov 12 2016, 12:52
Anonymous
Gast

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty
Hey @Schwanenjunges

Herzlich willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!

Ich bin sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du super zu uns passt :)

Wie du sicher schon bemerkt hast, bekommst du hier von (fast) jedem einen Spitznamen. Falls ein guter dabei ist, sag ihn mir, dann werde ich ihn auch benutzen ;)

Schon eine Idee, welchen Rang du einmal haben willst?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es muss ja nicht jeder einen Rang haben, bzw. wollen :)

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Blaustern, aber vor allem wegen der Spezial Edition 'Blausterns Prophezeiung'. Kennst du die? Also das Buch?


Ich bin mir sicher, dass es dir hier sehr gut gefallen wird und du viele, neue Freunde findest und viel Spaß haben wirst :)

Lg Demonpaw


Zuletzt von Otterspiel am Sa Nov 12 2016, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gesponserte Inhalte

Schwanenjunges meldet sich zum Dienst :D (Tut mir leid falls das irgendwie in der falschen Kategorie ist, ich bin komplett überfordert :'D) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein weiterer Fan meldet sich zum Dienst» das geheimnis meldet sich...secretkit» Das Flammenviech meldet sich zurück :3» Spottedkit meldet sich nun auch :3» Teufel meldet sich zurück aus der Hölle
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv