Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Namen und neue Persönlichkeiten

©Habichtfeuer
Mi Nov 04 2015, 11:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Fuchsmond , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Foxsoul heißen.
Winterfee, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rosenglanz heißen.
Lavendelblüte, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Traumwolke heißen.
Falkenruf , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Marzipanmond heißen.
Rubinblüte,  bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Josephine heißen.
Phoenixflame, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dunkelschwinge heißen.
VeveChan, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pixiejunges heißen.
Fliederbeerenfell, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Hexentanz heißen.
Bonita, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Djinn heißen.
Samtschleier, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kristallsplitter heißen.
Laubhaufen, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kiwischatten heißen.
Haselbruch, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Federengel heißen.
Dragonflame, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sunset heißen.
Thymiansplitter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Abendsplitterheißen.
Tränenjäger, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Muffinbiss heißen.
Fussekralle, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Yaku heißen.
Toxiclight, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Victini heißen.
Sansa, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Liya heißen.
Jubelklinge, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Xingrén heißen.
Aschenmond, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nebeljäger heißen.
Polarlicht, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Hähersturm heißen.
Baumpfote, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Feuerpfote heißen.
Waldschleicherin, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bastet heißen.


Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.


[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 18.11.

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang [Monat] sein]

Siggispruch:

Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir leid xD es waren echt viele Namen ^^


Zuletzt von Habichtstern am Mi Nov 04 2015, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bastet vergessen xD)



©Gast
Mi Nov 04 2015, 11:44
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Foxsoul! Rosenglanz! Traumwolke! Marzipanmond! Josephine! Dunkelschwinge! Pixiejunges! Hexentanz! Djinn! Kristallsplitter! Kiwischatten! Federengel! Sunset! Abendsplitter! Muffinbiss! Yaku! Victini! Liya! Xingrén! Nebeljäger! Hähersturm! Feuerpfote!

Wenn ich jetzt einen Namen übersehen oder übersprungen habe.. Bitte köpft mich nicht. Ich habe mir wirklich die größte Mühe gegeben auch wirklich niemanden zu vergessen. Aber bei so vielen Namensänderungen kann schonmal etwas.. Verloren gehen. owo
Jedenfalls sind wirklich viele schöne neue Namen dabei. Die Kreativität in diesem Forum was Namen anbelangt lässt ja echt nie nach. Ein paar davon gefallen mir aus verschiedenen Gründen ganz besonders gut. Aber an sich sind alle toll gewählt. Viel Spaß wünsche ich euch allen mit ihnen. Das stiftet ja jetzt erstmal ordentlich Verwirrung. Wird bestimmt lustig. :DD


LG
Mythos o3o



©Gast
Mi Nov 04 2015, 12:53
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Glückwunsch an alle (schaffe es nicht alle namen zuschreiben).
Ich wünsche jedem mit seinem neuen Namen viel Glück und das sie lange daran freude haben werden. Ich hätte nicht gedacht das es soo hammer viele sind die sich umbennen lassen. Aber Hawk hast du nicht Waldschleicherin vergessen? Ich meine sie wollte sich in Bastet umbennen lassen? Oder hat sie vergessen dir zuschreiben?. Ich bin mega glück mit meinem Namen ^^ Aber ihr anderen habt euch auch echt viele schöne Namen überlegt. Namen auf die ich nie im leben gekommen wäre. Aber noch mal glückwunsch an alle^^
LG Fox



©Gast
Mi Nov 04 2015, 12:57
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen!

Sry, es wären einfach viel zu viele zum aufzählen. Die Namen sind super und ich finde, dass fast alle neuen etwas schöner sind als die alten, dennoch bleibt ihr die gleichen und ich hoffe, das ihr euch nicht allzu ändert.
Ich wünsch' euch damit noch ganz viel Spaß mit eurem neuen Namen, hoffentlich werdet ihr nicht so schnell erkannt. x3

.Distelblatt.



©Gast
Mi Nov 04 2015, 13:56
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Hey Hawk! Ja, du hast meinen Namen wohl übersehen ._. Soll ich bis zur nächsten Versammlung warten?

Liebe Grüße



©Staren
Mi Nov 04 2015, 14:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
OMG, haben sich dieses mal viele Umbennen lassen .o
Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen, wenn ich euch mit jemanden verwechsel oder so ^^"

Foxsoul!!! Rosenglanz!!! Traumwolke!!! Marzipanmond!!! Josephine!!! Dunkelschwinge!!! Pixiejunges!!! Hexentanz!!! Djinn!!! Kristallsplitter!!! Kiwischatten!!! Federengel!!! Sunset!!! Abendsplitter!!! Muffinbiss!!! Yaku!!! Victini!!! Liya!!! Xingrén!!! Nebeljäger!!! Hähersturm!!! Feuerpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!
Ich hoffe ihr werdet eure neuen Namen noch lange und mit Ehre oder so tragen xD



©Gast
Mi Nov 04 2015, 17:13
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Es sind sehr viele Namen geworden, weshalb ich jetzt keine einzelt erwähnen werde.
Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis. ^^

Auf jeden Fall sind es alles schöne Namen geworden und ich hoffe,
Dass sich jeder freut und nichts bereut. (;
Also meine Glückwünsche an alle neuen Namen.
Ich freue mich nun meinen neuen Namen tragen zu dürfen. :3



©Wellenschatten
Mi Nov 04 2015, 17:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Foxsoul! Rosenglanz! Traumwolke! Marzipanmond! Josephine! Dunkelschwinge! Pixiejunges! Hexentanz! Djinn! Kristallsplitter! Kiwischatten! Federengel! Sunset! Abendsplitter! Muffinbiss! Yaku! Victini! Liya! Xingrén! Nebeljäger! Hähersturm! Feuerpfote!
Da haben sich eiskalt alle umbenannt und alle sind natürlich meine Freunde von denen x3 Nein. Welle bleibt doch Welle. Also, herzlichen Glückwunsch mal euch allen, von den meisten wusste ich ja schon alles, auch den Namen. Aber ich hoffe das ihr mit euren wundervollen neuen Namen zufriedener sein werdet als mit euren alten! Sie sind total toll, ich werde mich aber noch dran gewöhnen müssen... Sry, ihr seit zu viele als das ich zu jedem etwas schreiben kann und noch andere müssen begrüßt und -glückwünscht werden x3
LG Welle hat euch lieb



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 04 2015, 19:57
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty

Foxsoul! Rosenglanz! Traumwolke! Marzipanmond! Josephine! Dunkelschwinge! Pixiejunges! Hexentanz! Djinn! Kristallsplitter! Kiwischatten! Federengel! Sunset! Abendsplitter! Muffinbiss! Yaku! Victini! Liya! Xingrén! Nebeljäger! Hähersturm! Feuerpfote!
WoW, ihr habt echt coole Namen abgefasst! Besonders Muffinbiss ist cool *Sonnenbrille aufsetz*

Liebe Grüße



©Gast
Do Nov 05 2015, 08:27
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Foxsoul! Rosenglanz! Traumwolke! Marzipanmond! Josephine! Dunkelschwinge! Pixiejunges! Hexentanz! Djinn! Kristallsplitter! Kiwischatten! Federengel! Sunset! Abendsplitter! Muffinbiss! Yaku! Victini! Liya! Xingrén! Nebeljäger! Feuerpfote!

Herzlichen Glückwunsch! (:
Ich bin mit meinem neuen Namen auch super zufrieden. x3
Aber Habichtstern, du hast PolarLICHT statt PolarWÄCHTER im Startpost geschrieben. XDD



©Gast
Do Nov 05 2015, 15:34
Anonymous
Gast

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty
Foxsoul! Rosenglanz! Traumwolke! Marzipanmond! Josephine! Dunkelschwinge! Pixiejunges! Hexentanz! Djinn! Kristallsplitter! Kiwischatten! Federengel! Sunset! Abendsplitter! Muffinbiss! Yaku! Victini! Liya! Xingrén! Nebeljäger! Hähersturm! Feuerpfote! Bastet!

Woah, das sind echt viele neue Namen owo
Herzlichen Glückwunsch euch allen, und habt Spaß mit euren neuen Namen ^^

-Löwe



©Gesponserte Inhalte

Neue Namen und neue Persönlichkeiten Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue Jägerschülerin» Namensendungen verloren und neue Namen gekriegt» 2 neue Schülerchen» Neue Führungsqualitäten» 2 neue Schüler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv