Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:06
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Schokokiller
Hätten sir sie gefressen hötte es sowieso nix gebrscht.
Flamme war bei mir xD glitta hätte überlwbt.


Unser erstes opfer war pbrigens eigentöich Himmelchen xD

Was war er denn??



©Polarfuchs
Mi Apr 12 2017, 22:06
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Ehh. Moment. Schon vorbei?
Schade aber HGW Glitta. Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig xD

Ui Silva als Königin ^^
Und tja. Mercy wusste ich. Ich war nämlich eure liebe Sternenkatze (I love this Rolle *0* xD)

Ich freue mich auf eine weitere Runde ^^

LG



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:07
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Akasuma
Das wussten wir nun alle xD hast auch echt öecker geschmeckt!



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:07
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Reiherschatten
Ich hab mich doch nur versucht zu decken! Was anderes konnte ich halt auch nicht sagen. Ich wollte die Rollen unbedingt bestätigt haben, da war mir Namis miauen auch egal.. xD



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:07
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Ja gut das alle Rollen so offensichtlich waren wusste ich nun doch nicht xD
Respekt Glitzerregen...schade das es diesmal so schnell vorbei war xD

Kurze aber dafür aktive Runde, gefällt mir. Ich hoffe das die nächste genauso gut und aktiv laufen wird. Und für viele die dachten die Rolle der Knobelkatze wäre zu schwierig. Glitzerregen is das beste bespiel das wenn man sneaky genug is die Rollen alle erraten kann ^-^
Ich gönne es dir auf jedenfall Glitter xD



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:08
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Echt wo hat sie dass denn mit uns gezeigt?
Also das Ältesten/ Königin Paar?

Und dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Glitta;)

Und ein großes großes Dankeschön an Arya, die uns mit so tollen Posts versorgt hat;)



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:09
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Silberträne
Jenny hat recht am Anfang mal ein "Silber gut" in keinen Buchstaben versteckt im Beitrag geschrieben. Kojo hat dad letzte Runde als Älteste auch gemacht und naja, war halt richtig xD



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:10
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Boah und bis wir die nachtopfer mal beisammen hatten
@Reiherschatten xD



©Reiherschatten
Mi Apr 12 2017, 22:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Glitzerregen
Naja, mit deinem 'Sie wird erst später gefährlich' wurdest du dann aber auch schon verdächtig. Naja, aber der Sieg sei dir auf jeden Fall vergönnt. Ich glaube, so schnell wurde noch kein Spiel gewonnen. xP

@Pentagrammseele
Ja, schon. Wie haben immer ewig gebraucht, bis wir und haben einigen können. xD

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Arya für die tollen Geschichten.


Zuletzt von Reiherschatten am Mi Apr 12 2017, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:11
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Und Penta, Himmel ist Tot, er war Mentor.

Nächste Runde leite warscheinlich ich, und weil ich zu unkreativ zum Geschichten schreiben bin (zumindest über das Thema) fällt die Geschichte bei mir wohl weg. Allerhöchstens noch irgendso n Anfangsdingens krieg ich hin. Respekt noch an @Arya für die gute Geschichte.


Zuletzt von Schokokiller am Mi Apr 12 2017, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:13
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Glitta schrieb:
Jenny hat recht am Anfang mal ein "Silber gut" in keinen Buchstaben versteckt im Beitrag geschrieben. Kojo hat dad letzte Runde als Älteste auch gemacht und naja, war halt richtig xD

Lol...bin ich blind...
Aber ein Trost ist es, dass ich ka anscheinend ja nicht die einzige warxD
Hab am Ende mal etwas auf dumm getan usw. , weil ich irgendwie nicht verdächtigt wurde und naja wollte mal was Aufmerksamkeit. HahaxD



©Flammensturm
Mi Apr 12 2017, 22:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Herzlichen Glückwunsch an Glitzerregen. Ich bin leider früh gestorben wie Penta bereits gesagt hatte habe ich mich bei ihr versteckt. Sie kam mir zu diesen Zeitpunkt Neutral vor und deshalb habe ich mich bei ihr versteckt. Doch leider war es ein Fehler leider. Die Runde hat trotzdem Spaß gemacht auch wen sie kurz war und ich freue mich auf die Nächste Runde.



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:17
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Ey warum steht da das es kein opfer gab???? Wir haven wen gemampft! Ey die klaun uns n opfer!

@Arya



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:18
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Pentagrammseele
Vielleicht weil Indra, der Heilerschüler, richtig geschützt hat?



©Aisuchana
Mi Apr 12 2017, 22:20
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Altahh Ina, dien Ernst? XD
Naja, herzlichen Glückwunsch du Nuss xD
Du haste uns echt an der Nase rum geführt, mh? XD

Ja also dass irgendwie wirklich KEINER außer Ina meinen Hinwis auf SIlber (den ich sogar ZWEI MAL geschrieben habe xD) entdeckt hat ist irgendwie…ja kp xD
Also meienr Meinung nach fällt schon auf, wenn auf einmal ein paar Buchstabn im Post ne komplett ndere Schriftgröße haben, aber gut xD
Der erste Hinweis kam schon ziemlich weit vorne…am 2. Tag oder so.
Da dann am Ende so viele Silber verdächtigt haben, habe ich das gleich enochmal auf deer letten Seite glaube ich wiederholt xD

Naja, das war wirklich ne kurze Runde xD




©Brombeerschatten
Mi Apr 12 2017, 22:22
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Herzlichen Glückwunsch Glitta :3

Du hast dir den Sieg irgendwie schon verdient. Die Knobelkatze ist eine neue Rolle und sicher nicht so leicht zu spielen. Klar haben viele sehr offen gespielt *hust* Ich *hust*. Naja. Jedenfalls war das eine tolle Runde und es ist mal eine angenehmen Abwechslung, dass ein Teil der 3.Partei gewonnen hat. :3 Auch wenn es mich mehr gefreut hätte, wenn die Finsterkatzen gewonnen hätten. ^^

Die Runde ging viel zu schnell. Aber Arya hat die Runde echt super geleitet. :3 Großes Lob. @Arya

Das waren meine knappen Worte XD

Deer ~


Zuletzt von Rehstern am Mi Apr 12 2017, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:22
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Penta schrieb:
Ey warum steht da das es kein opfer gab???? Wir haven wen gemampft! Ey die klaun uns n opfer!

Joar, Indra hat richtig getippt. ^^



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:23
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Glitta
Och nö .-. Dann is uns nichtmal ubser letzter happen gegönnt ;-;



©Staren
Mi Apr 12 2017, 22:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Die ROlle wurde bestätigt ô.o ... Wie soll denn das gehen?

oh man... ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, weil die Knobelkatze gewonnen hat :'D
Aber jetzt habe ich den ganzen Post noch einmal umsonst geschrieben T.T

Wer's noch nicht gecheckt hat: Ich war die Chamäleonkatze :'D Deshalb die Farbe xDDD



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:25
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Greifensichel
Ich hab es HEUTE verstanden xD HEUTE... I mean wie peinlich xD


@All
Also wer wusste das ich belle? :P



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:25
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Greifensichel
Bei meinem ersten Versuch stand bei dir schon Chamäleonkatze und da der Spielleiter nach jedem der ersten beiden Versuche die richtigen Rollen bestätigt.. war deine Rolle halt für mich bestätigt xD

@Pentagrammseele
ICH WUSSTE ES. Nagut was heißt wusste, habe Urwerkatze bei dir nur geraten.. xD



©Edelweissträne
Mi Apr 12 2017, 22:27
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Glitta
Aber dann hast du sie doch garnicht wirklich gewusst D: zählt nicht!!! XD



©Gast
Mi Apr 12 2017, 22:28
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Pentagrammseele
Es war richtig, also zählt es auch als richtig, phü!
Naja und ansonsten gabs bei dir halt echt keine Hinweise, dass du ne Wer warst.. xD



©Brombeerschatten
Mi Apr 12 2017, 22:28
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
@Greifensichel : Oh Gott. Wie Penta habe ich erst heute kapiert warum du bunt geschrieben hast. Das ist tatsächlich mega peinlich xD Meh. Jetzt verstehe ich es :')

@Pentagrammseele : Ich habe es vermutet xD Nach meinem Tod haben Himmel und ich geschrieben per PN. Hier ein kleines Zitat von mir

Rehstern schrieb:
Ich vermutet hinter May eine und hinter Penta. ^^
Dumdum xD

Deer ~



©Echojägerin
Mi Apr 12 2017, 22:29
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty
Herzlichen Glückwunsch Glitzer ! :3

Da denke ich mir heute noch, es würde nicht nicht wundern, wenn die Knobelkatze, die ich ben schon hinter Glitzer vermutet habe, diese Runde gewinnen würde xD

Naja, aber ernsthaft, ich fühle mich langsam von den Heilerrollen verfolgt. 4 mal Heiler(schüler) in 8 Runden und kein einziges Mal Werkatze, aber gut xD

Penta, ab dem Post als du mich wegen dem 'Silber ins Licht rücken' angesprochen hast, habe ich es stark vermutet, dass du bellst :3

Na dann, hat Spaß gemacht diese Runde ^^



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! - Seite 12 Empty



 Ähnliche Themen

-
» 22. Runde Werkatzen von Finsterwald - Sieg der Finsterkatzen» Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen» Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen» Werkatzen vom Finsterwald // Runde 46 // Sieg der Gefährten» 51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen
Seite 12 von 13
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv