Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten!

©Gast
Mi Apr 05 2017, 22:53
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
"Es war einmal eine Tochter eines Anführers, die von einem Anführer eines anderen Clans in einen ausgehöhlten Baumstamm gesperrt wurde, weil ihre Eltern heimlich Beute gestolen hatten. Ihr Fell wuchs immer länger, bis der Anführer sich an diesem zu ihr hochziehen konnte, wenn er ihr Frischbeute brach und..." - "ja, ja, und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende! Erzähl mir eine andere Geschichte! Eine, die ich noch nicht kenne.", miaute das Junge ungeduldig. Der Älteste nickte verständnisvoll: "Eine Geschichte, die du noch nicht kennst...", er kratzte sich mit seiner Vorderpfote am Hals, "da wäre noch eine... aber eine Gruselige ist das... eine Gruselige!" Die Augen des Jungen wurden groß. "Eine Gruselige!", bestätigte es nun ebenfalls. Der Älteste schloss seine Augen und hob an: "Vor langer, langer Zeit, wurde unser Clan, der Finsterclan, gegründet. Du hast sicher schon mal von Finsterstern, unserer allerersten Anführerin, gehört. Sie soll übrigens sehr hübsch gewesen sein... das Fell so schwarz wie verbranntes Holz und die Augen so hellgrün wie frisches Gras in der Blattfrische..." - "Lenk nicht ab!" - "Ja, schon gut. Also es gab Finsterstern. Doch dann gab es da noch jemanden, der nie in den Geschichten über unsere Gründung vorkommt. Er war ein stattlicher, kluger und schöner Kater. Die Kätzinnen schwärmten immer, wenn sie ihn sahen und auch Finsterstern konnte seinem Charme nicht ganz wiederstehen. Sie verliebte sich in ihn, er verliebte sich in sie und sie machte ihn zu ihrem Finstermond." - "Also wenn ich gewusst hätte, dass die Geschichte so ein Liebesdings ist, hätte ich doch lieber Katzunzel zu Ende gehört!", maulte das Junge. "Lass mich doch mal ausreden!", miaute der Älteste nun leicht verärgert, "es ist nämlich gar nicht so viel Liebe dabei, du wirst schon sehen. Sei doch nicht so ungeduldig! Finsterstern machte diesen Kater also zu ihrem Finstermond, so wurde er dann auch genannt. Die beiden verstanden sich von Tag zu Tag besser und so lag es auch nicht fern, dass Finsterstern bald Junge von ihm erwartete. Es waren drei gesunde Junge, doch Finstermond mochte sie nicht. Er war eifersüchtig auf sie. Eifersüchtig darauf, dass seine Gefährtin nun mehr Zeit mit ihnen verbrachte als mit Ihm und für ihn war eins klar: die Kleinen mussten weg!", das Junge lauschte den Worten des Ältesten gespannt. "Er wird sie doch nicht etwa...?", fragte es ängstlich, aber der Älteste nickte nur finster. "Er wird. Und ja, das tat er auch. Eines Morgens schlich er sich zur Kinderstube. Seine Gefährtin schlief noch, erschöpft wie sie von ihren Jungen war. Vorsichtig packte Finstermond die Kleinen, die friedlich schliefen, und verließ mit Ihnen das Lager. Er brachte sie zu einem Flusslauf und schubste sie schließlich hinein. Genüsslich sah er zu, wie die Jungen, seine Jungen, nun um ihr Überleben kämpften. Wie sie husteten und nach Luft japsten. Zufrieden drehte er sich um und kehrte ins Lager zurück, wo man die Kleinen, die "Schätze der Anführerin", bereits suchte. 'Wo warst du?', fragte Finsterstern grimmig. 'Oh, mal hier und da und ich war jagen.', tatsächlich hatte er eine Maus und eine Amsel dabei, die er auf dem Weg ins Lager gefangen hatte, doch seine Gefährtin ließ sich nicht täuschen. Sie wusste es. Sie wusste, dass der Kater, den sie liebte, die Jungen umgebracht hatte, die sie liebte und sie hasste ihn von nun an dafür! Er hatte gedacht, es würde alles besser in seiner Beziehung machen, doch es verschlimmerte sich bloß. Bald schon darauf verstarb Finsterstern und Finstermond wurde der neue Anführer des Clans. Er nahm sich eine neue Gefährtin und bekam mit ihr ebenfalls ein Junges. Das machte ihm nichts aus, denn seine neue Gefährtin bedeutete ihm nicht sonderlich viel. Es war eine Beziehung für den Clan. Sein Junges jedoch mochte er sehr und bildete es persönlich aus und schon kurz nach seiner Kriegerprüfung ernannte er ihn zu seinem Stellvertreter. Zusammen herrschten beide grausam über den Finsterclan und verbreiteten Angst und Schrecken. Aus dem einst so sympatischen Kater war ein Monster geworden! Doch nicht nur in seinem Herz konnte man die Veränderung bemerken. Auch an seinem Aussehen änderte sich gewaltig etwas. Sein Fell wurde länger und zotteliger, so wie das eines Hundes.", der Älteste verzog das Gesicht,"und seine Augen wurden so rot, als wären sie voller Blut. Nach seinem Tod bekam auch sein Sohn Stück für Stück dieses Aussehen und sein Sohn und dessen Sohn. Einer wurde grausamer als der andere. Und sie vermehrten sich stetig. Bald schon töteten sie die Katzen, die nicht ihrer Meinung waren, aber immer im Verborgenen. Es war, als ob die Katzen sich all das Leid selbst zugefügt hätten, obwohl sie mit dem Tod gekämpft hatten. Die frommen Katzen im Clan waren ratlos! Sie schienen verflucht zu sein und waren sehr eingeschüchtert. Es dauerte viele Blattwechsel, bis sie sich entschieden etwas zu tuen. Und sie kämpften! Sie kämpften gegen ihre Anführer an. Der Kampf ging lange und forderte seine Opfer. Doch am Ende schafften sie es die Blutlinie der Werkatzen, so wurden sie nämlich genannt, auszulöschen. Und wir können nur hoffen, dass diese auch immer ausgelöscht bleibt... So, jetzt musst du in dein Moosnest, aber schnell!", beendete der Älteste.

"Waldherz.. ich meine Waldstern ist tot! Sie ist tot!", schallte der Ruf durch das Lager des Finsterclans und riss die Katzen aus dem Schlaf. Und da lag sie. Völlig blutüberströmt, als ob sie einen harten Kampf hinter sich gehabt hätte. "Wer war das?", knurrte ein Krieger. "Ich weiß es nicht.. keiner weiß das..", meinte der Heiler besorgt, "wir konnten keine Spuren finden. Es ist, als hätte sie sich selbst umgebracht.. und dabei hat sie doch noch keinen Nachfolger ernannt.. seltsam." - "Wer wird nun unser neuer Anführer?" - "Gab es einen Grund wegen Waldsterns tot?" - "Werden wir auch sterben?" Alle Clanmitglieder schlichen nervös im Lager umher. Alle außer einem. Der Krieger erinnerte sich noch genau an die Worte des Ältesten, der ihm damals die Geschichte mit Finstermond und Finsterstern erzählt hatte. "Ich weiß was passiert ist! Waldstern wurde von einer Werkatze getötet! Sie sind wieder unter uns."

Und damit begrüße ich euch ganz herzlich in der 15. Runde Werkatzen von Finsterwald! Die Geschichte ist nur ein Bonus und hat nichts mit dieser Runde direkt zutuen, aber falls ihr Langeweile habt, dürft ihr sie natürlich gerne lesen. ^^

Bitte lest euch, insofern ihr das noch nicht getan habt, die Regeln durch, damit ihr etwas leichter durch das Spiel kommt.
Die Regeln

Außerdem könnt ihr euch gerne nochmal über die Rollen informieren, die findet ihr im folgenden Link.
Die Rollen

Rollen in dieser Runde:

Junges, Ältester, Königin, Mentor, Sternenkatze, kranke Katze, Chamäleonkatze, charmante Kätzin, Heiler, Heilerschüler, Tageslichtkrieger

Urblutjäger, Knobelkatze, Jäger
(außerdem Herzpfeil + Gefährtenpaar)

hungrige Werkatze, einsame Werkatze, Rebellenkatze, ehemalige Streunerin, Tarnkatze, Urwerkatze


Mitspieler in dieser Runde:
01 @Reiherschatten
02 @Glitzerregen - Knobelkatze - Gewinner des Spiels
03 @Greifensichel
04 @Flammensturm - Junges

05 @Namida - Finsterstern
06 @Schokokiller - Tarnkatze
07 @Diamond
08 @Pentagrammseele
09 @Flockentanz
10 @Himmelherz - Mentor
11 @Maischnee
12 @Silberträne
13 Akasuna no Takumi
14 @Laubherz
15 @Ravenheart - Rebellenkatze
16 @Indra - Finstermond
17 @Leopardenblut
18 @Lilienpfote
19 @Rehstern - Heilerin
20 @Mercyheart

Strafstimmen:
Ruby schrieb:
Wer nicht bei der Tagwahl / dem Clangericht abstimmt, bekommt für diese Wahl 2 Strafstimmen.
Ausgenommen ist die Anführer-Wahl.
Normale Stimmen bei der Tagwahl verfallen. Doch die Strafstimmen bleiben für 2 Clangerichte bestehen! Heißt, wenn ihr 2 Mal hintereinander Strafstimmen bekommt, habt ihr 4 Strafstimmen. Solltet ihr da noch nicht draußen sein und ein weiteres Mal nicht abstimmen, verfallen 2 Strafstimmen und ihr bekommst 2 dazu = wieder 4 Strafstimmen.
Sollte es wirklich "Notfälle" geben, wird die Regel verfallen. Dazu schreibt ihr dem Spielleiter bitte eine PN, warum es einen Notfall gibt und ihr nicht abstimmen könnt. Wenn das der Fall ist, könnt ihr schon einen Tag früher abstimmen oder eben garnicht und bekommt keine Strafstimmen.
Wenn ihr 4 Strafstimmen gesammelt habt, werdet ihr aus dem Spiel ausgeschlossen.



Zuletzt von Arya am Mi Apr 12 2017, 22:30 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet



©Fenira
Mi Apr 05 2017, 23:00
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Uii, neue Runde, neues Glück (hoffe ich zumindest)

Ich lasse mich übrigens zur Finstersternwahl aufstellen

Oh man, dieser Post ist echt inhaltslos, aber was will man machen, wenn es noch keine anderen Posts gibt?

Übrigens @Arya: Die Geschichte ist echt der Hammer, mal etwas anderes als die typische Einleitungsstory



©Polarfuchs
Mi Apr 05 2017, 23:14
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Hey ho its me again xD

Ich freue mich schon auf diese Runde. Bin echt gespannt wer diesmal gewinnt. Wieder wir Finstels oder die Werris (I hope not!) xD

Ich lasse mich diesmal auch zum Finsterstern aufstellen.

Hoffentlich wählen wir keinen Werri an die Macht O.O
Neue Runde neues Glück xD

LG Takumi



©Himmelsklee
Mi Apr 05 2017, 23:19
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Neue Runde, Neues Glück :)

Bin mal gespannt wie diese Runde nun ablaufen wird und wer welche Fehler macht usw. und sofort. Ich werde mich halt wie immer nicht zur Wahl aufstellen lassen. Ich bin außerdem mal gespannt wer sich ansonsten alles aufstellen lässt aber ich glaube am ende Wähle ich eh einfach irgendwen da man am anfang schwer sagen kann wer nun gut ist und wer nicht.

@Flockentanz

ja da hast du recht aktuell gibt es wirklich noch nichts aber wahrscheinlich wird es ab morgen schon so richtig abgehen ^^.

Nun da diese Runde aber echt schnell gestartet ist erwarte ich echt das viele Leute Aktiv sind und deswegen die Runde deutlich mehr Spaß machen wird.

Viel Glück an alle :)

@Akasuna no Takumi

Ja ich freue mich auch schon auf die Runde und ich bin echt gespannt wer am Ende den Sieg mit nachhause bringen wird aber bis dahin wird es noch einige Zeit dauern.

~Sky



©Gast
Mi Apr 05 2017, 23:39
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Neue Runde neues Glück würde ich mal sagen.
Diesmal bin ich auch von anfang an dabei und hoffe dadurch aktiver zu sein.

Viele Posts gibt es ja noch nicht was jedoch an der Uhrzeit liegen wird. Mal schauen wie das ganze Morgen aussehen wird.
Außerdem Kandidiere ich zum Finsterstern.
Entschuldige das ich es noch nicht eingefärbt habe, aber am handy macht er das nicht. Die farbe kommt morgen früh

@Himmelherz
Ich finde es immer so toll wie du direkt deine Posts immer so direkt hinstellst. Ich wette die meisten springen wieder darauf an xD

Na dann hoffe ich doch das wir Finstis wieder genauso erfolgreich sind wie letzte Runde

~Nam



©Himmelsklee
Do Apr 06 2017, 00:54
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
@Namida

Das witzige ist ich mache das nicht absichtlich sondern wenn ich auf der Guten Seite bin versuche ich auch die Wahrheit zu sagen und es ist mir egal ob es wer glaubt oder nicht den am Ende wird sicher jeder was aus meiner Spielweise gelernt haben und sich vielleicht auch ärgern ^^.

Und ja die Uhrzeit ist halt echt blöd zum Starten gewesen und noch dazu das wir schon morgen Abend direkt die Stimme abgeben müssen aber das gute dabei ist trotzdem das wir so schneller zum richtigen Start übergehen können was leider zum Gunsten der Werkatzen sein wird aber auch ein kleines bisschen für die Finsterkatzen die spezielle Rollen haben :)

~Sky



©Edelweissträne
Do Apr 06 2017, 04:35
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Wow das ging schnell o.o
War das jemals so schnell? XD
Naja ich lasse mich zur FINSTERSTERN WAHL AUFSTELLEN! Farbig funkt gerade iwie nicjt. Ich werde es später editieren ^-^"
Also viel spaß und hoffentlich sehr aktiven runde! c:



©Gast
Do Apr 06 2017, 06:43
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Guten Morgen und willkommen alle in dieser neuen Runde.
Wow die hat ja mal schnell gestartet.

Letzte Runde habe ich mich bereits nicht aufgestellt und diese Runde werde ich es auch nicht tun.

Momentan auch nur dieser kurze Anfangspost, ich muss nämlich gleich wieder weg.
Viel Glück und Spaß an alle.
Wir werden sehen was passiert.



©Staren
Do Apr 06 2017, 06:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Da ich gerade nicht viel Zeit habe, wünsche ich nur allen einen schönen Spielstart. Ach ja, und ich würde gerne wieder als Finsterstern kandidieren.


Zuletzt von Greifensichel am Do Apr 06 2017, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung ^^*)



©Echojägerin
Do Apr 06 2017, 07:02
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Ich schließe mich da Greifensichel an, auch meine Zeit ist gerade sehr knapp, weswegen der Post noch inhaltsloser als sonst wird ^^

Ich kandidiere zum Finsterstern.



©Gast
Do Apr 06 2017, 07:06
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Achtung:
Ich verlängere die Frist der Stimmen bis Freitag um 20.00 Uhr, damit auch wirklich alle abstimmen und gut überlegen können.



©Rabenherz
Do Apr 06 2017, 07:25
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Hey liebe Mitspieler :D

Das ging ja mal verdammt schnell, von der letzten Runde bis zu dieser hier o: Das nenn ich mal Aktivität bei der Anmeldung :D

Nun, wie jedes Mal: Neue Runde neues Glück und ich hoffe, dass die Finstis dieses mal die Weris wieder aus dem Weg räumen 8D

Auch ich stelle mich glücklich zur FINSTERSTERNWAHL auf :3 (Auch bei mir funzts auf dem Handy nid die Farbwahl o.o).

Gemeinsam zum Sieg! (Und ja, ich habe mir n Leitspruch einfallen lassen xD)



©Leopardenblut
Do Apr 06 2017, 08:50
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Guten Morgen, meine Fussels :3
Das ging aber echt fix, hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, aber sei's drum. Es ist mir eine Ehre als absoluter Neuling mit erfahrenen Spielern zu schreiben und hoffe, dass ich es halbwegs schaffe, mich in die Materie einzuleben. Ich kenne mich nicht so wirklich aus, aber es wird schon irgendwie werden (hoffe ich zumindest o:)

Da es meine erste Runde ist (ich zähle die Runde vor ca 3 Jahren einfach mal nicht, weil ich es damals absolut verpeilt hab und deshalb auch sogleich draufgegangen bin), werde ich mich vorerst 'mal nicht zum Finsterstern aufstellen lassen. Ich wünsche den Kandidaten jedenfalls allen viel Glück und freue mich auf eine aktive, spannende Runde WvF

~Leo



©Reiherschatten
Do Apr 06 2017, 14:15
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Toll, dass die Runde so früh gestartet hat. ^^ Ich bin schon gespannt, was die neue Runde bringen wird. :3

Da lassen sich schon einige zum Finsterstern aufstellen. Ich werde diesmal nicht kandidieren, da ich letzt Runde bereits Finsterstern war. Aber, wie bereits gesagt, es gibt ja viele Personen, die man wählen kann. Hoffentlich wählen wir einen Guten auf den Posten. 

Die Runde läuft ja noch nicht so lange und daher kann man auch noch nicht besonders viel sagen. Ich Erde daher wahrscheinlich aus dem Bauchgefühl heraus wählen.



©Brombeerschatten
Do Apr 06 2017, 14:28
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Allô? :3

Ui. Ui. Ui. *-* Die neue Runde hat begonnen un ich freue mich mal wieder mega! Ich liebe dieses Spiel einfach. Mehh :3. Ich könnte glaube ich nicht ohne dieses Spiel leben. Bin ich abhängig? Gute Frage. Ega[...]al :3 Ich wünsche allen in dieser Runde viel Spaß und Erfolg. Ich versuche aktiv zu schreiben nur erwartet nicht zu viel. Bin erst nächste Woche, frühs dauer online 8D xD Ich glaube solang schaffe ich es gar nicht zu überleben. Bin zwar nicht das größte Opfer von allen aber irgendwie mache ich immer irgendwas falsch :0 xD

Aye. Die Finstersternwahl. Fast vergessen *Augen zu heb* Letzte Runde ließ ich mich nicht aufstellen da ich den Start nicht irgendwie verpasst habe, oder so.. Dieses mal möchte ich mich aufstellen lassen. Niemand ist gezwungen mich zu wählen. Wen ich wähle weiß ich noch nicht genau. Am Anfang ist das immer so schwer. Man weiß noch gar nicht genau wer gut und böse ist. Enthalten möchte ich mich aber auch nicht :× Mal schauen.

Allen Kandidaten viel Erfolg! :3 Und den Wesen die hier generell mitspielen, eine schöne Runde euch allen. Mit ganz viel Aktivität. Hoffe ich ;) Und das war es von mir. Ihr könnt alle aufatmen xD

Mir fällt grade so auf, dass ich den ganzen Tag nur sch*iße labber. Irgendwas ist bei mir falsch.. XD Kann auch einfach daran liegen, dass ich doof bin. Möhh :3 Wählt mich besser nicht. Bin zu doof aber ich kann zumindest Finsterstern richtig schreiben *hust* Greifensichel *hust* XD

Deer ~


Zuletzt von Rehstern am Do Apr 06 2017, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Do Apr 06 2017, 16:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7530
Anmeldedatum : 15.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Wuuuhuuuw neue Runde, neues Glück!
Ich muss meinen Vorpostern zustimmen…echt genial, dass die Runde sooo extrem schnell gestartet ist.
Hoffen wir, dass sie auch aktiv ist und aktiver bleibt als die von mir geleitete letzte Runde. owo

Erstmal Kompliment @Arya für die tolle Story und ich werd mich mal wieder zum Finsterstern aufstellen lassen ^^

Ich geh dann mal nochmal die Posts der Kandidaten durch und überlege, wen ich wählen könnte.

Dann allen Mitspielern viel Glück und übrigens toll, dass ein paar "neue" Gesichter hier zu sehen sind x3



©Staren
Do Apr 06 2017, 16:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Sow, vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass mein vorheriger Post so kurz ausgefallen ist und ich nen Rechtschreibfehler eingebaut habe, aber ich wusste nicht, wann ich nach Hause komme und wollte mich eben gerne wieder zur Sternwahl aufstellen lassen. Da die Frist jetzt verlängert wurde, haben wir ja alle ein wenig mehr Zeit um darüber nach zudenken und möglicherweise melden sich die anderen bis dahin auch mal mit einem Post.

Dann kommen wir zu den Rollen, die es diese Runde gibt. (Das die alten Rollen drin sind, ist ja logisch.) Die Chameleonkatze klingt schon mal recht gut, damit haben wir eine recht gute Chance, falls wir eine wichtige Katze in der ersten Nacht verlieren würden. Dann haben wir noch die kranke Katze, die hoffentlich nicht von uns in einem Clangericht ihren Tod findet und den Tageslichtkrieger, welcher uns, aber auch den Werkatzen zum Verhängnis bringen kann.

Wir schreiben hier alle so in der Umgangssprache und dann kommt Leo und haut mich mit ihrem Ausdruck um xD (Ja, ich bin nicht gut im Ausdruck ^^) Lololol und dann Bommel mit einem etwas längerem Post, welcher am Anfang nur pures Gelabber enthält (okay, es zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht). Was ich doch merkwürdig finde ist, dass Bommel erwähnte, dass niemand uns dazu zwingt, sie zu wählen. Wieso sollten wir uns dazu gezwungen fühlen? :o
Joa, 's ist schon trauig, dass meine Rechtschreibung sich ans Ende der Welt verkrümmelt hat. Aber was wäre ich denn, wenn ich es dabei belassen würde... Faul, dumm und noch andere Eigenschaften, die manchmal (ach, was rede ich da...) auf mich zu treffen xD But... ich habe ja unsere Fusselpiraten, welche mit mir bis ans Ende der Welt segeln würden. Okay, ich schweife mal nicht so weit ab...

Jedenfalls werde ich mit meiner Abstimmung noch bis zur letzten Sekunde warten ;D



©Gast
Do Apr 06 2017, 16:31
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
So endlich da daheim und schon eine Neue Runde. Sehr schön.

Also dann auf die Findterkatzen. Und damit sie gewinnen werde ich mich zum Finsterstern aufstellen lassen.

Viel Spaß allen.



©Brombeerschatten
Do Apr 06 2017, 17:27
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
*Keks mampf*

@Greifensichel : Na du? xD Was war das mal wieder für ne geile Begrüßung? Ich meine.. Omg! XD Mein echtes Ich im RL über trägt sich auf mein zweites echtes Ich in den Foren! Was geht da ab!? Ich glaube dieses Spiel verdirbt mich und macht mich noch bescheuerter.. Sogar mein anderes Ich in den Foren. In echt bin ich nochmal einen ticken verrückter, müsst ihr wissen. Aye xD Warum schreib ich so was eigentlich? :'o Die Begrüßung war doch mega in Ordnung! Entschuldigt diesen unnötigen Teil dieses Beitrags! XD

Ja, da kommt Leo mit ihrem Qualitäts' hohen Beitrag (ist das richtig? :'( Wieso bin ich in diesem Spiel immer so strohdumm!? Das wirft ein falsches Licht auf mich xD) und dann Bommel. Die den ganzen Tag nur dummes Zeug von sich gibt. Meow! :3

Hey wenn du willst zwinge ich euch alle! 8D Wählt mich sonst gibt es Prügel auf das Gesäß! Oder was soll ich machen? Eigentlich war der Satz im vorigen Beitrag nur keine Ahnung. Du kennst mich doch! XD Ich rede viel und davon sind 50% unnötig :3 Mehr als 50% aber psscht! Dieser Beitrag ist mal wieder so unnötig :'(  Das Grinsen kannst du knicken xD Ich verhalte mich sehr, sehr ernst! :)

Deer ~



©Flammensturm
Do Apr 06 2017, 18:01
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Ja die neue Runde hat angefangen. Ich freue mich schon darauf und das die Finster gewinnen werden. Die Runde beginnt schnell. Ich werde mich nicht zum Finsterstern aufstellen lassen. Ich hoffe das alle auch aktiv werden. Ich weiß noch nicht wen ich wählen werde


Zuletzt von Flammensturm am Do Apr 06 2017, 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Do Apr 06 2017, 18:19
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
@Himmelherz Danke! Da les ich Trottel erstmal 20.00 Uhr und ignoriere das Freitag, man bin ich dumm.

Dann lass ich mich wohl auch zur Finstersternwahl aufstellen Wählt den Mensch der das Wort Freitag hinter 20.00 Uhr überlesen kann! Garantiert tolle Wahl xD

~Schoki


Zuletzt von Schokokiller am Do Apr 06 2017, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Freitag überlesen)



©Himmelsklee
Do Apr 06 2017, 18:23
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4349
Anmeldedatum : 24.07.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
@Schokokiller die abgabe wurde auf Morgen 20 Uhr verschoben ;) Also wenn du möchtest kannst du dich immer noch eintragen lassen :)

~Sky



©Staren
Do Apr 06 2017, 19:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
@Rehstern
Wie war das mit dem schlechten Licht auf dich werfen? Muss ich das nicht mehr übernehmen? Das ist ja eine Erleichterung für mich. Lolol, im RL gebe ich auch nur dummes Zeug von mir :'D Zum Glück schwappt das hier nicht rüber :'D
Zitat :
Das Grinsen kannst du knicken xD
Zu spät xP (Aber manchmal grinse ich wirklich schief (laut meinem Banknachbar x)).

Lilie schrieb:
Also dann auf die Findterkatzen. Und damit sie gewinnen werde ich mich zum Finsterstern aufstellen lassen.
Flamme schrieb:
und das die Finster gewinnen werden.
Wow - Bei beiden heißt es "die Finster(katzen)". Wenn ich dies nun deute, dann komme ich auf den Schluss, dass ihr euch da nicht mit einbezieht und zwar beide. Woran das liegen könnte? Hm... weil ihr möglicherweise nicht dazu gehört. Könnte durchaus sein .D

... Jop, dann melde ich mich demnächst wieder. Bis dahin seid ihr mich erstmal los ;D (Keine garantie auf den Wahrheitswert dieser Aussage (bezieht sich auf die letzten beiden Sätze))



©Gast
Do Apr 06 2017, 19:54
Anonymous
Gast

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Yeah eine neue Runde hat begonnen( wenn auch um eine Uhrzeit in der schon am schlafen warxD )

Und erst mal einen dickes Wow an unsere Leiterin Arya für diesem Bomben Einstieg. Respekt^^
Schön, dass du diese Runde leitest, bei der ich nun mal auch wieder mitmischen werde.

Soo und ja wie gesagt der erste Tag bringt nicht sonderlich viel, außer die Wahl unseres Anführers, aber wir alle auch schon erwähnt haben, kann man nicht wissen wer hier zu den Guten oder zu den Bösen gehört. Die Zeit wird es zeigen.

Rehstern schrieb:
Allen Kandidaten viel Erfolg! :3 Und den Wesen die hier generell mitspielen, eine schöne Runde euch allen. Mit ganz viel Aktivität. Hoffe ich ;) Und das war es von mir. Ihr könnt alle aufatmen xD

Vielen Dank Regen;) Freue mich auch auf diese Runde.
Nur Wird es jetzt eigentlich eine Osterpause geben?



©Fenira
Do Apr 06 2017, 21:58
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty
Na, da haben such ja schon einige für die Finstersternwahl aufstellen lassen und ich bin echt schon auf das Ergebnis gespannt, da die Wahl vermutlich sehr breit gefächert sein wird. Das macht es für die Weris ja leider leichter, eine Wer zum Anführer zu wählen. Daher würde ich jetzt mal vorschlagen (auch wenn nichts keiner dran halten muss, da ich nicht wie Bommel die Leute dazu zwingen xD) dass man seine Wahl im Moment noch eher nicht offen bekanntgibt, ob man das jetzt macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Na dann fangen wir mal mit dem wilden Herumspekulieren an xD
@Rehstern und @Greifensichel
Ihr wirkt beide sehr vertraut miteinander, besteht da evtl eine Verbindung zwischen euch, sei es dürfte Vergefährtung oder durch gemeinsame Rudelkollegen?

Flammes Post wirkt auf mich auch eher verdächtig, da sie eigentlich nur das bereits gesagte wiederholt und selbst nichts hinzufügt. Wobei man hier wohl dazulegen muss, dass das wohl einfach ihr Stil ist :S

Ach ja, bevor sich wer wundert: Den morgigen Tag werde ich wohl durch Abwesenheit glänzen, da wir zuerst Programm haben und dann mit dem Zug verdammte 13 Stunden nach Hause fahren und ich dementsprechend kein W-Lan habe, sorry Leute



©Gesponserte Inhalte

Start der 15 Runde Werkatzen von Finsterwald | Der Sieg der Schlausten! Empty



 Ähnliche Themen

-
» 26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!» Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen» Werkatzen vom Finsterwald // Runde 46 // Sieg der Gefährten» 51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen» 22. Runde Werkatzen von Finsterwald - Sieg der Finsterkatzen
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv