Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen

©Grasherz
Mi Sep 07 2022, 20:16
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlich willkommen zur 51. Runde Werkatzen vom Finsterwald!



Nach langem Warten startet mal wieder eine neue Runde. Ich hoffe, ihr habt alle die Regeln und Rollenerklärungen gelesen, ansonsten könnt ihr das hier noch einmal tun:

Regeln:


Rollenerklärungen:


Mitspieler:

1. @Koboldstern - Der Werkatzenheiler
2. @Saraeg - Ältester, Gefährte von Shahar

3. @Staren - Sternenkatze
4. @Reiherschatten - Urwerkatze
5. @Aisuchana - Junges
6. @Ratze - Hungrige Werkatze
7. @Shahar - Der mutigste Krieger, Gefährte von Saraeg
8. @Aquamoon - Kranke Katze
9. @Ravenstar - Heiler
10. @Stormprancer - Kräuterkatze


Finsterkatzen:
Sternenkatze, Heiler, Ältester, Junges, Kräuterkatze, Kranke Katze,

1. Unbekannte Finsterkatze: Mentor, der mutigste Krieger oder Mitternacht


Werkatzen:
Hungrige Werkatze, der Werkatzenheiler,

1. Unbekannte Werkatze: Urwerkatze, Tarnkatze oder Einsame Werkatze


Die Gefährten sind im Spiel!

Strafpunkte:


Die Phasen beende ich immer um 20:30 Uhr. Wenn sich etwas verschiebt, werde ich es bekannt geben. Das Ergebnis kommt dann immer relativ zeitnah nach Phasenende.

Und dann beginnt auch die Runde wie immer mit der Wahl des Finstersterns. Wenn ihr euch aufstellen lassen wollt, markiert dies bitte farblich. Diese Phase endet morgen um 20:30 Uhr!

Kandidaten:

1. Shahar
2. Stormprancer
3. Ratze
4. Ravenstar

Und nun wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg! ;D


Zuletzt von Grasherz am Di Sep 20 2022, 20:23 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet



©Koboldstern
Mi Sep 07 2022, 21:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Juchuu ich bin als erstes dran mit Schreiben! xD Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf diese Runde gefreut habe, schon so ewig nix mehr gelaufen hier, hatte schon fast die Hoffnung verloren, dass wir überhaupt noch ne Runde zusammen kriegen^^' Aber wir haben es tatsächlich mal wieder geschafft, ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer auch wirklich mehr oder minder aktiv sind, damit wir ein spannendes Spiel haben.

Meine erste Runde aus Deutschland (wuhuu *Fähnchen für sich selber schwenk*)

Ich werde mich allerdings (wie leider schon fast von mir gewohnt) nicht zum Stern aufstellen lassen, aus einem einfachen Grund, ich bin nämlich so gut wie nie vor 20 Uhr zuhause, hier haben die Bahnen ja öfters Mal Verspätung, da kanns leider auch schon mal ne halbe oder ne Stunde länger dauern. D kann ich einfach nicht garantieren, bis Phasenende immer alles genau mitgekriegt zu haben, was über den Tag so läuft^^'

Des weitern ist der Start für mich auch dezent dof, weil ich nämlich übers Wochenende nicht daheim sein werde. Ich kann also nicht garantieren, Samstag Abend was zu schreiben, ich geh eher nicht von aus. Die Showgruppe von Himmi hat nämlich nen Auftritt und ich geh da als Helfer mit. der Auftritt ist zwar erst Sonntag, aber Samstag Abend ist Ankunft im Hotel und wird alles durchgegangen usw.


Also ja wie üblich ist bei mir einfach Zeit schuld, dass ich mich nicht als Sternchen aufstellen lasse^^'

Ich bin aber schon mal sehr gespannt, wer da so alles vorpreschen wird und sich um den Titel prügelt xD



https://www.finsterkatzen.com
©Aquamoon
Mi Sep 07 2022, 23:44
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Hallihallou,
von mir kommt heute nicht so viel. Mein Bufdi hält mich sehr auf Trab und Wohnungssuche etc und ja. :'D
Ich freu mich sehr drauf, mit euch allen wieder zu spielen und möchte nur im Voraus anmerken, dass hoffentlich keine mega krassen Posts von mir erwartet werden, weil ich gerade mich einfinden muss in dieses neue Leben soo.
An der Stelle btw; ich stelle mich *nicht* zum Finsterstern auf, das mach ich nächste Runde, wenn ich mehr Zeit investieren kann.
Freut mich endlich mal wieder zu spielen und auf ein gutes Spiel!
~Tschaumiau Aqua



©Echojägerin
Do Sep 08 2022, 00:42
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Uhh, ich bin sehr gespannt auf diese Runde - hoffentlich sind wir nicht alle komplett eingerostet nach der langen Pause :')

Und ich lasse mich zum Finsterstern aufstellen! Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen c:

Ich bin gerade extrem müde, also war's das auch schon wieder von mir.



©Stormprancer
Do Sep 08 2022, 09:16
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Neue Runde-finally
Bleibt wie immer nicht viel zu sagwn so zum Start. Freu mich auf die Runde und würd sagen ich mach @Shahar mal bisschen Konkurrenz und lasse mich auch zum Stern aufstellen hahahahah



©Reiherschatten
Do Sep 08 2022, 09:42
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Wow, endlich mal wieder Werkatzen, hat ganz schön lang gedauert, aber ich freu mich grad echt, dass es mal wieder zustande gekommen ist ^^

Es sind ja doch einige interessante Rollen im Spiel, das kann auf jeden Fall spannend werden.

Ich lass mich nicht aufstellen, ich glaub, das würd mich grad ein bisschen stressen und bin auch noch so halb in nem Urlaub, aber an sich hab ich auf jeden Fall genügend Zeit für Werkatzen :)




©Staren
Do Sep 08 2022, 11:03
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Yeeey, ich freue mich, dass wir eine weitere Runde voller Spaß und Spannung zusammengekratzt bekommen haben :D Ist ja schon eine vermeintliche Ewigkeit her. Ich hab' das Gefühl, ich hab' ein ganz kleines wenig vergessen, wie es geht, aber das kommt gewiss mit der Zeit wieder. Naja, gegen den mysteriösen Schwund der Rollenerklärung in meinem Kopf, kann ich mich immerhin belesen.
Apropos Rollen, die klingen doch erstmal ganz gut, obwohl ich meinen möchte, einige noch nicht erlebt zu haben. Phasenende um 20:30 Uhr - da bin ich selten zu Hause, aber dann gibt es immerhin 'n Grund mehr sich darauf zu freuen und vor Spannung und vllt auch dem Wetter verschuldet schneller nach Hause zu fahren, nur um dann vllt festzustellen das man tot ist, jaja :') Noch ne kurze Randnotiz, hab' mein WE (inklusive Freitag) vllt. etwas... sehr verplant, I'm sorry :( Aber iwie wird das schon ^^ Oh, und die Finstersternwahl steht an. Das wusste ich natürlich noch. Es gibt keinen guten Grund, warum ich mich nicht aufstellen lassen sollte, aber ich mache es trz nicht und ich sehe es nicht ein mir eine Begründung aus den Fingern zu ziehen wie Unkraut aus der Erde. Alright, ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und ein spannendes Spiel.



©Ratze
Do Sep 08 2022, 11:51
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
So mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung springe ich nun auch hier in die Runde und ich freue mich, dass wir endlich mal wieder dazu kommen. Es hat sogar einen Eintrag im Kalender bekommen.

Vorab als Info: ich werde Samstag wenn es schlecht läuft vermutlich nicht posten können. Also klar am Handy, aber ich weiß halt nicht wer beim Teambuddy sein wird. Wir müssen für unseren Technik-Opi einen Pavillion aufbauen und danach schmeiße ich den Sanitätsdienst beim Handball (höhö Hannover gegen Flensburg. das wird spaßig).

Trotz der unklaren Situation am Samstag würde ich mich tatsächlich auch zum Finsterstern aufstellen lassen. Wir wissen ja alle..."Alle guten Dinge sind drei."

In Bezug auf die Rollen bin ich sehr neugierig. Ich würde mir tatsächlich auch wünschen, dass beispielsweise die Rolle "Mitternacht" dabei ist. Soweit ich mich daran erinnern kann war die tatsächlich auch noch nie am Start? Jedenfalls finde ich deren Konstellation spannend und hoffe, dass wir da eine echt schöne Runde aufs Parkett legen :D



©Aisuchana
Do Sep 08 2022, 15:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Neue Runde! WUHUUUW *_*
Endlich ist es mal wieder so weit..lang ists her, ich hoffe ich kann das noch xD
Ich muss erstmal nochmal ein paar der neueren Rollen nachlesen, das wer dich gleich mal tun.
Aufstellen lasse ich mich nicht, weil ebenfalls unregelmäßige Arbeitszeiten und bin meist erst weit nach 20 Uhr zu Hause.

Ich schau mal, wir haben ja schon zwei Kandidaten, immerhin ne Kleine Auswahl :D

Ich freu mich und hoffe alle sind aktiv dabei!
Auf eine gute Runde.



©Rabenherz
Do Sep 08 2022, 19:34
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Help! Es ist endlich passiert **_* let's goo!!

Aber wie immer, geiler Start vorm Wochenende xD ich schliesse mich Ruby an, denn ich bin an einem Festival :'D

Ich werde meine Posts machen und hoffentlich aufmerksam lesen können in der Zeit. Sollte es nicht gehen wegen meiner geistigen Daseinsberechtigung, dann schreibe ichs unserer Spielleitung ^^

Also Standardmässig:
Ich lasse mich aufstellen :D

Auf eine gute Runde ^_^



©Saraeg
Do Sep 08 2022, 19:49
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Gleich mal fast den Rundenstart verpasst, aber nur fast, yeah. Dafür haben tatsächlich schon alle vor mir gepostet und mehr oder weniger aktiv am Start, da macht es gleich viel mehr Spaß, in das Spiel zu starten.
Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit spare ich es mir auch mal, mich zum Finsterstern aufzustellen.

Die Rollenverteilung sieht sehr interessant aus, bei den ein oder anderen muss ich mich auch grad noch mal reinlesen, cool finde ich, dass auch wieder evtl. ein paar der neuen Rollen dabei sind.



©Grasherz
Do Sep 08 2022, 20:43
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ergebnis der Finstersternwahl


1. Shahar – Koboldstern, Staren, Aisuchana (3)
2. Stormprancer – Saraeg, Reiherschatten (2)
3. Ratze – Stormprancer, Ravenstar (2)
4. Ravenstar – (0)

Fehlende Stimmen: Aquamoon, Ratze, Shahar


Somit ist Shahar der neue Finsterstern! Teile mir bitte bis zum Ende der Phase mit, wer dein Finstermond werden soll.

Die Nacht bricht an und alle gehen schlafen. Oder sehe ich da doch noch jemanden im Lager rumschleichen? Bitte alle Nachtaktionen bis 20:30 Uhr zu mir!



©Aisuchana
Do Sep 08 2022, 21:10
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Uh herzlichen Glückwunsch Sahara! Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen.
Ich bin Gespannt auf deinen Mond.

Meine Wahl viel auf Sahara weil zu dem Zeitpunkt, wo ich gelesen hab, nur Sahara und Storm angemeldet waren und Si war halt einfach die erste. Nach der langen Zeit kann man eh nichts mehr wirklich einschätzen wer wie gut spielt.
Es kommt mir wie ne Ewigkeit vor .o.

Jetzt kommt die Nacht, ich bin gespannt was zuerst passiert..ich hoffe es geht gut für den Clan aus. Eventuell gibt es eine Urwerkatze, ich hoffe mal nicht, aber die erste Nacht gibt vielleicht schon Aufschluss?



©Koboldstern
Do Sep 08 2022, 23:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ohaa Glühstrumpf Shahar, hoffen wir mal, dass deine Millionen Stimmen die du gekriegt hast, *hust*, alle nicht ein totaler Griff ins Klo waren, ne? xD Ansonsten werden wir wohl sehen wie sich die Nacht so entwickeln wird. Wie immer kann man derzeit ja im allgemeinen ausser abwarten auch nicht viel machen.

Also hier ne Runde Tee für alle *ausschenk*


PS @Grasherz & all... Irgendwie haben schon richtig viele gesagt (mich eingeschlossen, dass Samstag schwer wird mit schreiben. Was halten wir davon, Samstag einfach ausfallen zu lassen? Quasi, dass die Phase Freitag Abend endet, Samstag Pause und Samstag Abend 20.30 stattdessen erst die nächste Phase anfängt? Weil wenn dann von den paar Leuten die wir haben, die Hälfte gar nicht da ist, macht das ja für alle auch eher weniger Sinn oder? Was halten wir davon?



https://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
Do Sep 08 2022, 23:39
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Über deinen Vorschlag Ruby habe ich auch schon nachgedacht. Falls alle damit einverstanden sein sollten, lasse ich die Phase dann für 2 Tage laufen, also von Freitag auf Sonntag. Wenn sowieso kaum jemand Zeit hat zu spielen, macht es auch kaum Sinn, das Spiel regulär weiterlaufen zu lassen, sehe ich so.



©Aquamoon
Do Sep 08 2022, 23:40
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Samstag kann ich aber tatsächlich vermutlich sogar posten oha D:
Gratuliere zum Fjnsterstern Shahar! Wir werden es vermutlich bereuen so wie ich dich kenne, aber ich hätte dich auch gewählt. xD
Von mir gibts maybe morgen mehr, bis dahin
~tschaumiau Aqua :3



©Staren
Fr Sep 09 2022, 00:17
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Hellooow, ich hab' gerade nur alles grob überflogen, weil es spät ist und ich etwas fertig von der Arbeit bin ^^' Und seien wir ehrlich, ich nur wissen wollte, wer Finsterstern ist und in einem Nebensatz meinen Glückwunsch aussprechen wollte, Shahar, fühl dich angesprochen, gz! Ich habe Shahar gewählt, weil... weil das alles einem tieferen Sinn dient und ich einen höheren Plan verfolge, jaja.
Aber ich habe mich dann doch entschieden noch was zu schreiben, weil das aufkam: Ich würde den Vorschlag von Ruby/Grasü auch willkommen heißen :D Auch wenn Aqua da kann... obwohl ich so 'ne Diskussionsrunde nur von Aqua auch sehr spandend fände, aber wird ihn ja sowieso keiner von abhalten können zu posten, ig. Sow, ich hoffe, nicht zu vergessen, mich morgen nochmal zu melden. Gute Nacht!



©Stormprancer
Fr Sep 09 2022, 08:57
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Soso unser Anführer steht also fest. Ich hoffe mal stark @Shahar, dass du dein Amt mindestens genau so gewissenhaft ausführen wirst, wie ichs getan hätte. XD hahaha

Den Vorschlag wegen dem Wochenende find ich auch sinnig, wenn eh schon viele nicht wirklich Zeit haben. Es verbietet einem ja keiner, trotzdem was längeres zu posten, wenn man doch Zeit hat höhö.



©Aisuchana
Fr Sep 09 2022, 10:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Zu dem Vorschlag bin ich auch dafür :D
Ich bin morgen nämlich so von 5 Uhr bis vermutlich 23 Uhr unterwegs auf nem Turnier, plus Fahrt usw, also auch erst Sonntag früh oder nachmittag wieder ansprechbar.
Aber Aqua darf natürlich diskutieren so viel er will. Dann kommen ir alle Sonntag wieder und müssen 3 Seiten lesen, das wäre auch mal wieder was, oder? XD

Ansonsten ja ich bin gespannt auf heute Abend, als was sich unser Stern vielleicht entpuppt und wer Mond wird, was die erste Nacht so bringt und dann haben wir ja alle Zeit der Welt uns 2 Tage den Kopf zu zerbrechen, wie es weitergehen soll.

Jut, ich mach dann mal noch ne halbe Stunde Uni und geh dann arbeiten.
byebye, bis spätaaa


Zuletzt von Aisuchana am Fr Sep 09 2022, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Echojägerin
Fr Sep 09 2022, 11:43
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Danke für eurer 'Vertrauen' (kann man das Vertrauen nennen? Wahrscheinlich noch nicht) ... oder zumindest danke, dass ihr mich gewählt habt :3
Gestern konnte ich leider nicht reinschauen, weil ich Besuch hatte, deswegen hab ich selbst auch nicht mitgewählt.

Ich hab auch nichts gegen den Vorschlag, die Phase länger laufen zu lassen, obwohl ich da Zeit hätte. Ich seh schon, Aqua und ich diskutieren dann zu zweit hier xD

Dann heißt es jetzt mal abwarten und Tee trinken, während wir auf das Ergebnis der Nacht warten.



©Rabenherz
Fr Sep 09 2022, 12:01
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Uh super Vorschlag :D dann muss ich nicht versuchen daran zu denken xD

Herzlichen Glückwunsch zu unserem neuen Anfi :D
Ich hoffe schwer, dass man sich nicht täuschen möge in dir!

Nun denn, auf eine hoffentlich ruhige Nacht o: und schönes Wochenende euch allen, wenn der Vorschlag angenommen wird ^_^



©Ratze
Fr Sep 09 2022, 12:13
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Glückwunsch an Shahar zum Finsterstern war ja ein allgemein enges Rennen! :D
Ich finde Starens Begründung aber am besten mit dem tieferen Sinn und Plan. Möchte ich an dieser Stelle anmerken. Das wäre sogar einen Keks wert. *schiebt Keks rüber*

Bezüglich der Wahl lehne ich mich mal nicht weit aus dem Fenster. Habe ja nicht abgestimmt. Bin auch tatsächlich nach meinem Post nicht mehr dazu gekommen. Da kam familiär etwas unschönes dazwischen. Aber hier bin ich wieder.

Zu dem Vorschlag Samstag ausfallen zu lassen:  Wir haben jetzt bis 20:30 die Nacht. Samstag wäre das Clangericht. Anbetracht, dass das ja ein Clangericht wäre und die ersten Theorien wirklich entstehen können, wäre es vielleicht doch gar nicht so verkehrt. Klar ich könnte bis 13 / 13:30 schreiben aber würde halt gut 7 Stunden lang nicht erfahren was hier passiert. Es wäre glaube ich eine sehr interessante 2-Fussel-Diskussion, wenn ich das jetzt richtig rausverstanden habe xD


Ansonsten ja. Der wartenden Teerunde würde ich mich anschließen.



©Reiherschatten
Fr Sep 09 2022, 14:24
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Glückwunsch an Shahar zum Finstersternposten. Hoffen wir mal, dass das auch richtig so war. Wobei ich’s schon komisch fand, dass sie selbst nicht mitgewählt hat, obwohl sie sich hat aufstellen lassen, aber okay. Kann ja mal passieren.

Meine Wahl fiel auf Storm, weil er meines Erachtens einfach ein guter Spieler ist und, sofern er denn auf der finsterkatzenseite spielt, auch nen guten Finsterstern abgeben würde. Aber an sich lässt sich ja eh noch nicht viel sagen so früh im Spiel.

Für mich wärs auch okay, die nächste Phase länger zu machen, auch wenn ich einigermaßen Zeit hab. Aber bringt ja nichts, wenn der Rest nicht kann :'D aber Shahar und Aqua, ich verlass mich auf euch! xD

Ich bin mal gespannt, was die Nacht so bringen wird. Jetzt lässt sich ja noch recht wenig mutmaßen, vor allem weil in der ersten Nacht von den Werkatzen ja eher auch willkürlich entschieden wird, hab ich so das Gefühl. Also mal sehen, was das wird. Hoffentlich nichts (allzu) schlechtes für uns ^^



©Saraeg
Fr Sep 09 2022, 18:56
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Herzlichen Glückwunsch Shahar zum Finsterstern. Ich hatte Stormprancer gewählt weil siehe gleiche Begründung Reiherschatten.

Rubys Vorschlag finde ich sinnvoll, da es doch ziemlich doof ist, wenn nur zwei, drei Leute abstimmen und dann noch viel zufälliger jemand gehängt wird, falls ihr versteht was ich meine. Es reicht halt, wenn zwei Leute z.B. denken, X wird schon niemand wählen, dann wähle ich mal X, damit ich nicht Schuld bin, wenn eine Finsterkatze gehängt wird. Hört man ja zumindest auch immer mal wieder so als Begründung, habe ich bestimmt auch schon mal so geschrieben.

Heute ist es etwas knapp mit meiner Zeit, aber morgen weder ich hoffentlich mehr Zeit dem Spiel widmen können.



©Grasherz
Fr Sep 09 2022, 21:33
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty
Ergebnis der 1. Nacht

In dieser Nacht ist alles ruhig. Man hört nur hin und wieder das leise Schnarchen der schlafenden Katzen.

Zudem wurde Stormprancer zum Finstermond erklärt!

Strafpunkte: keine

Die Nacht neigt sich dem Ende zu, die Sonne geht auf und alle Katzen erwachen. Da niemand gestorben ist, geht, so dem Anschein nach, alles seinen gewohnten Gang. Alle Stimmen bis Sonntag um 20:30 Uhr bitte zu mir!



©Gesponserte Inhalte

51. Runde Werkatzen vom Finsterwald || Sieg der Finsterkatzen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Werkatzen von Finsterwald | 36. Runde | Sieg der Finsterkatzen» 26. Runde Werkatzen vom Finsterwald || 6. Tag - SIEG DER FINSTERKATZEN!» Werkatzen vom Finsterwald // Runde 42 // Sieg der Finsterkatzen» 22. Runde Werkatzen von Finsterwald - Sieg der Finsterkatzen» 48. Runde WvF // Sieg der Finsterkatzen
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv