Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Drawings of Mercy

©Gast
So Okt 28 2018, 20:15
Anonymous
Gast

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Warum ist hier jeder im Forum begabt außer mir ?
Ich finde die Rose mega schön . Ich weiß leider auch nicht was du bei dem K-Pop Bild meinst da ich auch kein K-Pop höre .



©Aisuchana
Sa Okt 05 2019, 19:02
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Lang lang ist's her, dass ich hier was gepostet habe, obwohl ich seit so 2 Monaten wieder so ne Phase hatte, wo ich viel mehr gezeichnet habe haha

Ich hab hier erstmal zwei kleine Bildchen aus meinem Skizzenbuch rausgesucht.
Wer den Anime Ginga Densetsu Weed kennt wird es sicherlich erkennen ^^ hoffe ich xD

Gin ausgewachssen:

Gin als Welpe:

Ich freu mcih über Feedback und werde versuchen wieder aktiver meine Zeichnungen zu posten :3

LG Aisu



©Flammensturm
So Okt 06 2019, 20:10
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Also den Anime kenne ich nicht,aber die Bleistiftzeichnungen sind echt gut geworden.Persönlich muss ich aber sagen das mir das 2 Bild besser gefällt,da der Welpe so süß aussieht.Die Schattierungen sind auch gut geworden und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Lg Flam



©Aisuchana
Mo Okt 07 2019, 20:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Dankeschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :D

Ich hab heute auch wieder in meinem Skizzenbcuh gestöbert und da ist echt ne Menge drin seit meinem letzten Zeichnungspost abgesehen von den Hunden .o.

Hier eine kleine Sammlung an Engels-Skizzen c:

1.:

2.:

3.:

4.:

Juu ich freu mich wie immer über Feddback :3

LG Aisu



©Flammensturm
Di Okt 08 2019, 20:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Bild 1: Ist echt gut geworden und man sieht die Schattierungen und deshalb sieht das Bild auch so echt aus.
Bild 2:Gefällt mir am besten ein bisschen Farbe ist und ich finde das es mit den Farben besser aussieht,als ohne Farben.
Bild 3:Das sieht auf den ersten Blick echt traurig aus,weil der Engel weint und die Details,also die Flügel,den Körper und die Fußbänder(Ich hoffe das es Fußbänder sind,sonst weiß ich nicht was das ist) sind mit den Schattierungen echt gut geworden.
Bild 4:Da sind die Schattierungen gut geworden und das Bild ist auch gut geworden.
So ich habe keine Kritik und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flam



©Edelweissträne
So Okt 20 2019, 10:51
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Hay Mercy, mir ist aufgefallen das ich 2 deiner Engelskizzen auch gezeichnet habe xDD
Das 1.und 3. habe ich auch gezeichnet xD


Gefallen tun mir aber alle sehr gut ^-^

Lg



©Aisuchana
Di Nov 12 2019, 21:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Ach echt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]? Ist ja cool xD
Zeig mal deine Skizzen her :D

Ich hab wieder ein paar Kritzeleien aus den letzten 2-3 Monaten rausgesucht :)

Violet Evergarden Ending:

Touka - Tokyo Ghoul:

Bilbo Beutlin - Hobbit Cover:

Feedback ist gerne gesehen ^^
Bei Touka bin ich mit dem Kopf/Gesicht echt nicht zufrieden, aber ich hab das gestern abend nicht mehr korrigiert bekommen, leider.
Tipps, wie man das besser hinkriegen und üben kann?

LG Aisu



©Flammensturm
Mi Nov 13 2019, 20:31
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Ich habe keine Ideen wie man das Gesicht besser zeichnen kann.Beim ersten Bild sind die Schattierungen echt gut geworden und die Träne wirkt so echt.Ja,ich muss dir auch recht geben das Gesicht sieht nicht so gut aus,aber das andere sieht doch viel besser aus.Ich denke das es auch nicht einfach ist aus der Perspektive zu Zeichnen.Das dritte Bild gefällt mir am besten und die Schattierungen sind auch gut geworden.

LG Flam



©Grasherz
Di Nov 26 2019, 22:56
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Ich finde, diene Zeichnungen sind dir wirklich gut gelungen! Mir gefallen sie sehr gut! Ich würde nur vielleicht versuchen, noch ein wenig mehr mit Schatten zu spielen. Und wenn du Farben verwendest, sie ein wenig deutlicher aufzutragen. Aber sonst habe ich nichts zu bemängeln. Freue mich schon auf weitere Bilder von dir! ;3



©Aisuchana
So Jun 11 2023, 14:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Ich will die Ecke hier mal wieder ein bisschen aktiver machen :D

Ich hab mich mal an was neues gewagt, was jetzt bei uns in der Wohnung hängt.
Ich habe die Pappe unserer Küchenarbeitsplatte verwertet und mit Öl und Acryl bemalt.
Schaut mal:

Panorama:

Und ich hab mal ein paar Skizzen von letztem und diesem Jahr aus meinem Skizzenbuch rausgesucht :)

Tokyo Ghoul - Yomo:

Eyes:

Pferd:

Time Glass:

Ich würde micih über ein wenige Feedback freuen :D

LG Aisu



©Muschelblüte
So Jun 11 2023, 15:18
Muschelblüte
Schüler
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.22

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty
Hey Ice,

ich finde deine neuen Zeichnungen echt toll *-*
Die Augen sind voll detailreich, das Grüne gefällt mir hier am besten.

Dann ist mein persönliches Highlight das Stundenglas, finde zum einen die Idee, zum anderen die Umsetzung mega!

Sorry, mehr kann ich nicht dazu beitragen, da ich Null Ahnung von der Zeichenkunst habe, kann dir auch nicht sagen, was du bessermachen könntest, ich finde es einfach nur mega schön :D

Liebe Grüße
Muschel



©Gesponserte Inhalte

Drawings of Mercy - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» ~Mercy And Justice~» Fotoecke by Mercy
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen