Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blacklist für den Monat Januar 2017

©Gast
Mo Jan 30 2017, 11:33
Anonymous
Gast

Blacklist für den Monat Januar 2017 Empty
Ich hoffe, dass ich hier posten darf. Hier ist mal die Blacklist für den Monat Januar 2017. Inaktiv sind alle Player, die in diesem Monat nicht gepostet haben. Und die ungeborenen Jungen habe ich seperat verfasst, da man ja schlecht mit ihnen einen Post verfassen kann.

Aktiv
Aktiv:
Noch ungeborene Charas:
Inaktiv
Inaktiv:

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe, ansonsten bitte einfach melden. (:



©Ratze
Sa Feb 04 2017, 11:45
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Blacklist für den Monat Januar 2017 Empty
Ich möchte dich hiermit offiziell für die Blacklist loben.
Ich finde sie ist sehr übersichtlich, da die Charaktere eher nach den Spielern und nicht nach den Clans sortiert sind. Einen Fehler habe ich jetzt nicht entdeckt, bin aber auch momentan bissle inaktiver.

Du darfst zu jedem neuen Monat die Blacklist in ein neues Thema schreiben,. Um die alten Blacklists werde ich mich dann kümmern ;)
Weiter so!



 Ähnliche Themen

-
» Aktuelle Blacklist Januar 2017» Blacklist Januar» Namenszeremonie Januar» The Oscats 2017!!» Weihnachten 2017
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv