Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aktuelle Blacklist Januar 2017

©Gast
Di Jan 10 2017, 21:53
Anonymous
Gast

Aktuelle Blacklist Januar 2017 Empty
So da das RPG nun ja wieder im vollen gange ist, habe ich mir mal die mühe gemacht eine aktuelle Blacklist zu erstellen.
Ein paar Infos vorne weg warum mancher Charakter unter der Lösch Kategorie zu finden ist: Ich habe jeden Charakter angeschaut wann er zu letzt bespielt wurde, und das bis 2 Monate bevor Wind of Change war. Das heißt bevor alle RPGs in Sommerpause gingen. Die jenigen die, bis dato 2 Monate bevor WoC nicht bespielt wurden, sind ganz klar bei mir in der Löschliste. Aber auch Charaktere von usern die nicht mehr im Forum sind, sind dort zu finden.

An alle Spieler von Charakteren die gelöscht werden: Ihr habt 3 Tage Zeit euch bei mir zu Melden ob ihr euren Charakter behalten wollt, also bis Freitag denn 13.01.17. Ich bitte euch aber ehrlich zu sein. Denn wenn ihr zu viele Charaktere habt oder wirklich nicht die Zeit habt, seid bitte so ehrlich und meldet euch dann nicht für euren Charakter. Denn es bringt nichts ihn jetzt aktiv zu melden nur weil man ihn behalten möchte und dann spielt man ihn doch nicht. Also Hand aufs Herz, meldet euch bitte nur wenn ihr zu 100% sicher seit das ihr den Charakter auch weiterhin spielt (Nachdem ihr euch gemeldet habt, habt ihr 2 Wochen Zeit mir wirklich zu zeigen das ihr euren Charakter aktiv spielen werdet, ansonsten wird er trotzdem gelöscht).
Nach 3 Tagen werden euere Charaktere dann entweder gelöscht oder in die Charakterbörse zum weitervermitteln gegeben:

Nun zu den Listen:
Aktiv:

Werden Gelöscht weil mehr als 2 Monate Inaktiv:

Gelöscht weil nie gespielt / weil der User gelöscht wurde oder wird gelöscht auf eigenen Wunsch:

~Nam

p.s. Was ich vergaß zu sagen. Die Charaktere die unter dem Spoiler "Gelöscht weil nie gespielt / weil der User gelöscht wurde oder wird gelöscht auf eigenen Wunsch" zu finden sind, werden bereits morgen gelöscht/in die Charakterbörse gesteckt. Denn diese Charaktere waren lange genug eingetragen um das ihr damit hättet spielen können.


Zuletzt von Namida am Fr Jan 20 2017, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jan 11 2017, 23:10
Anonymous
Gast

Aktuelle Blacklist Januar 2017 Empty
Kleines Update:

Wie versprochen (oder eher gesagt) wurden die Charaktere die in dem Spoiler "Gelöscht weil nie gespielt / weil der User gelöscht wurde oder wird gelöscht auf eigenen Wunsch" stehen gelöscht oder in die Charakterbörse übertragen.

~ Nam



 Ähnliche Themen

-
» Blacklist für den Monat Januar 2017» Blacklist Januar» Namenszeremonie Januar» Aktuelle Namenszeremonie» Aktuelle (11) Staffel [SPOILER!]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht