Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aktuelle Namenszeremonie

©Aisuchana
Sa Sep 03 2016, 21:03
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Aktuelle Namenszeremonie Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der SternenClan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Joker, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rin heissen.
Phoebe, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Falkenruf heissen.
Flammenlied, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Flammensturm heissen.
Saphirflügel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Shisoki heissen.
Sionnach, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Namida heissen.
Brombeerschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tayet heissen.
Nachtfeder, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tigerfeder heissen.
Rankenherz bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ophelia heissen.
Butterfly, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wellenschatten heissen.
Kamelgott, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Engelsstimme heissen.
Luzifer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Luchspfote heissen.
Sempiternal, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Doomed heissen.
Lerchenblüte, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Distelblüte heissen.
Akame, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Neku heissen.
Dämmerträne, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Adelia heissen.
Blattschnee, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Laubherz heissen.
Traumjäger, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Mondego heissen.
Masha, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heissen.
Rennfuß, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Feuerschweif heissen.
Nymphenfeder, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ink heissen.
Regenbogenfeder, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nebelhauch heissen.
Cocokit, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Lalice heissen.
Rovaldur, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Muschelblüte heissen.
Lindenfeder, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dahlienblüte heissen.
Regenwandlerin, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Colourfrog heissen.
Crystal, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tóxico heissen.
Jubelklinge, bitte tritt vor. Von heute an wirst du Pyramidenschrein heißen.


Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.


Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog, Tóxico, Pyramidenschrein!


[Ich bitte hiermit alle umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am -12.9.16-

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang November sein]

Siggispruch:


Zuletzt von Froststern am So Sep 04 2016, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Leopardenblut
Sa Sep 03 2016, 21:11
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Aiaiaiaiaiai... So viele neue, schöne Namen. Viele sind ja zurück zu den Wurzeln, aber es wird trotzdem schwer, den Überblick zu behalten.

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Namen :3



©Gast
Sa Sep 03 2016, 21:16
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog, Tóxico!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! ^.^ Die gefallen mir alle wirklich wahnsinnig gut, da wart ihr wirklich kreativ. :D Und auch, dass so viele zu ihren alten Namen zurück gekehrt sind finde ich interessant. Auf jeden Fall gefallen sie mir alle wirklich gut und ich denke an die Namen wird man sich auch schnell gewöhnen.
Also, viel Spaß und eine schöne Zeit mit euren neuen Namen, ich hoffe mit diesen fühlt ihr euch wohler und ihr erlebt unter diesem Alias noch eine tolle Zeit! ^.^
Lg Rin



©Gast
Sa Sep 03 2016, 21:22
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog!

Herzlichen Glückwunsch an euch allen c: Mir gefallen die Namen wirklich sehr ^^ auch die, die wieder ihren alten Namen genommen haben. :3 ich hoffe mal ihr seit nun alle erstmal zufrieden ;3
Da bin ich gerade erst wieder da und schon habe ich ebenfalls einen neuen Namen aber mit bedacht gewählt c;
So ich wünsche euch denn mal viel Spaß mit euren neuen Namen c:

- Tóxico



©Gast
So Sep 04 2016, 07:29
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin ~ Falkenruf ~ Flammensturm ~ Shisoki ~ Namida ~ Tayet ~ Tigerfeder ~ Ophelia ~ Wellenschatten ~ Engelsstimme ~ Luchspfote ~ Doomed ~ Distelblüte ~ Neku ~ Adelia ~ Laubherz ~ Mondego ~ Sansa ~ Feuerschweif ~ Ink ~ Nebelhauch ~ Muschelblüte ~ Dahlienblüte ~ Colourfrog ~ Tóxico

Herzlichen Glückwunsch





©Reiherschatten
So Sep 04 2016, 10:37
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen. ^-^
Die hören sich aber wirklich wunderschön an. *_*



©Distelblüte
So Sep 04 2016, 11:04
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin! Falkenruf! Flammensturm! Shisoki! Namida! Tayet! Tigerfeder!, Ophelia! Wellenschatten! Engelsstimme! Luchspfote! Doomed! Neku! Adelia! Laubherz! Mondego! Sansa! Feuerschweif! Ink! Nebelhauch! Lalice! Muschelblüte! Dahlienblüte! Colourfrog! Tóxico!

Wow, Herzlichen Glückwunsch euch allen! :D
Ich sehe, es gibt viele, die ihren Namen zurückgenommen haben und andere, die sich neue spitzen Namen ausgesucht haben :3 Die klingen wirklich alle super schön! *-* Und bei einigen bin ich erlich gesagt auch froh, dass sie ihren alten Namen genommen haben ^^' Uuund ich freue mich auch schon wieder die neuen Namen zu erlernen (Wird wiedermal super lustig x,D)
Jedenfalls habt noch viel spass mit euren neuen bzw. alten Namen ;D
~Distöl



©Gast
So Sep 04 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog, Tóxico!


Ich freu mich tierisch! :D
Herzlichen Glückwunsch <3
LG Phöööse xD



©Brombeerschatten
So Sep 04 2016, 17:58
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin! Falkenruf! Flammensturm! Shisoki! Namida! Tigerfeder! Ophelia! Wellenschatten! Engelsstimme! Luchspfote! Doomed! Distelblüte! Neku! Adelia! Laubherz! Mondego! Sansa! Feuerschweif! Ink! Nebelhauch! Lalice! Muschelblüte! Dahlienblüte! Colourfrog! Tóxico!

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre neuen Namen angenommen haben c: Wie ich sehe haben sich einige auch wieder ihre alten Namen zurück geholt und manche haben sich an neue Namen ran getraut. Ich finde euch allen stehen die neuen Namen ausgezeichnet und ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit den neuen Namen die euch von nun an zieren.. Mindestens bis zur nächsten Umbennenung xD Ich selber liebe meinen neuen Namen und bin froh mich dazu entschieden zu haben mir einen ganz neuen Namen anzunehmen. Es ist nur komisch im Chat sowohl als auch in der 'Wer-ist-Online-Liste' meinen Namen so weit hinten zu finden. Ich hatte bis jetzt immer Namen die ganz weite vorne standen o: Das wird eine kleine Umstellung haha. Es wird auch eine Umstellung eure neuen, ausgezeichneten Namen zu lernen und mir zu merken welche zu wem gehören haha. Habt viel Spaß mit euren neuen oder auch alten Namen!! <3

Tay ~



©Gast
So Sep 04 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme, Luchspfote, Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog, Tóxico!

Herzlichen Glückwunsch an alle die auch ihren namen geändert haben. Ich bin sehr froh dies auch mal getan zu haben. Dies ist ein Name den ich sehr gerne mag. Ich freue mich ihn jetzt hier tragen zu können. Ich weiß nicht genau wie ich den Spruch in die Siggi bekomme.. soll ich einfach den lik kopieren, oder das zeichen selbst?
~Laubherz



©Leopardenblut
So Sep 04 2016, 20:03
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Aktuelle Namenszeremonie Empty
@Laubherz Ich hab dir alles mal in nen Code gepackt:
Code:
[img]http://i58.tinypic.com/sxngk6.png[/img]
Kopier einfach den Code, füg ihn in deiner Siggi ein und danach setzt du deinen ehemaligen Namen ;)

lg
~Elo



©Gast
So Sep 04 2016, 20:05
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
@Dragonpaw
Dankeschön, das ist sehr lieb von die. Ich mache mich dann mal gleich ran :)
~Laubherz



©Gast
Di Sep 06 2016, 20:46
Anonymous
Gast

Aktuelle Namenszeremonie Empty
Rin, Falkenruf, Flammensturm, Shisoki, Namida, Tayet, Tigerfeder, Ophelia, Wellenschatten, Engelsstimme,Doomed, Distelblüte, Neku, Adelia, Laubherz, Mondego, Sansa, Feuerschweif, Ink, Nebelhauch, Lalice, Muschelblüte, Dahlienblüte, Colourfrog, Tóxico, Pyramidenschrein!

Allen einen Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Namen. Ich musste meinen ja erst einmal aus der
Horde von Namen heraus suchen. xD
Es sind sehr viele schöne dabei. Viele Interesante und welche, die zu ihrem alten Namen zurück gekehrt sind. Das werde ich bestimmt auch einmal machen. ^^

~Luchs



©Gesponserte Inhalte

Aktuelle Namenszeremonie Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie» Namenszeremonie!» Namenszeremonie » Namenszeremonie!» Die Namenszeremonie!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv