Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Mentos unter uns

©Koboldstern
Fr Dez 30 2016, 00:23
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Mentos unter uns Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.

Sommersturm, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Sommersturm,Sommersturm,Sommersturm!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Dez 30 2016, 01:06
Anonymous
Gast

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm,Sommersturm,Sommersturm!!

Yeah Somma <333 Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang ^-^ *bewundert die schöne, leuchtend dunkelrote Farbe* steht dir bestimmt super! :D (Ich seh es ja gerade nicht xD) ...Ich hab schon bemerkt -auch wenn ich nicht mehr so häufig wie früher in den Ginsterbogen schaue- das du dort fleißig die neuen begrüßt c: Hast es dir also ordentlich verdient :3
Viel Spaß mit deinem neuen Rang ^^

Wirbli~



©Rabenherz
Fr Dez 30 2016, 04:40
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! :3 es freut mich immer, wenn wir in unseren Reihen ein neues Userchen begrüssen dürfen :)

Leb dich gut ein und mach weiter so! :D



©Echojägerin
Fr Dez 30 2016, 07:39
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm ! Sommersturm ! Sommersturm !
Herzlichen Glückwunsch ! :3
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben ^-^
*Keks geb*

Liebe Grüße
~Schatten



©Flammensturm
Fr Dez 30 2016, 09:22
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
Danke ich kanns immer kaum glauben das ich mentos bin.Ich habe mich so gefreut wo ich das gelesen habe.
@Wirbelsturm danke dir und mir steht die Farbe auch
@Ravenheart danke dir auch und natürlich mach ich so weiter
@danke dir auch *keks nehm



©Brombeerschatten
Fr Dez 30 2016, 09:37
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir! :3 Du hast dir den Rang wirklich verdient. Du bist so aktiv gewesen und bist  natürlch immer noch aktiv. XD Wäre ja doof wenn du jetzt wo du doch dein schickes Rot erhalten hast einfach in der Inaktivität versinkat xD Man muss sagen, dass das Rot dir super steht. Ist zwar am Anfang eine kleine Umstellung deinen Namen in Rot zu sehen aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt ;D Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Forum und hoffe du beißt unsere neuen Jungen nicht. :3

Deer ~



©Distelblüte
Fr Dez 30 2016, 09:40
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!
Aah, das Flammi ist Mentorin geworden. *-* Das ist ja soo schön, ich freue mich so. *-*
Du warst immer ein aktives Mitglied, du hast die neuen immer so schnell begrüsst und ich finde du bist für dem Mentorenposten mehr als nir geeignet! :D Und das rot steht dir auch wunderbar. C:
Nja, ich wünsche die viel spass mit deinem meuen Rang :D
~Distöl



©Flammensturm
Fr Dez 30 2016, 09:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
@Rehstern danke ich muss mir auch erstmal an die neue Farbe gewöhnen,abrr das wird schon
@Distelblüte
Auch danke von dir,jap ich war immer in Ginsterbogen aktiv.



©Gast
Fr Dez 30 2016, 10:23
Anonymous
Gast

Neues Mentos unter uns Empty
Sommmersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch Somma, du hast es dir echt verdient jetzt Mentor zu sein, bei der aktivität im Ginsterbogen :) Also das rot steht dir echt toll :) Ich bin mir sicher das du ein guter Mentor sein wirst. Viel Spaß dann noch mit der neuen Farbe und dem neuen Rang.


~Otta



©Gast
Fr Dez 30 2016, 10:33
Anonymous
Gast

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Nun, es war keine Überraschung, du warst ja so fleißig. :3 Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deinem Rang und ärgere deine Schüler nicht allzu doll - aber das machst du doch sowie so nicht, stimmts? :p

Alles Liebe.

~ Arya



©Wellenschatten
Fr Dez 30 2016, 10:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Wurde ja auch mal Zeit, Palmeh! :3 Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang. <3 Die rote Farbe passt wie angegossen. cx Da du ja schon etwas länger hier bist und wirklich jeden Neuling freundlich begrüßt, wirst du sicher kein Problem damit haben, deinen Schützlingen zu helfen. ^-^ Und bei Fragen hast du ja einen ganzen Haufen (weiser) Mentoren und sogar einen obersten weisen Mentor. :3 Nun denn, ich wünsche dir total viel Spaß mit deinen Schützlingen. :D

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Dez 30 2016, 11:31
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
@Otterspiel
Danke auch von dir
@Ayra auch danke und keine sorge ich werde meine Schüler schon nicht ärgern
@Wellenschatten danke von dir und wenn ich fragen habe werde ich schon fragen



©Bone
Fr Dez 30 2016, 12:08
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang :3. ich wünsche dir ganz viel Spaß und auch Erfolg! Außerdem hoffe ich natürlich, dass du ganz viele nette Schülerchen bekommst :), dass du sie net begrüßen wirst, da bin ich mir sicher ^^.
Also ja willkommen im Team :3.
~ LG Bone



©Reiherschatten
Fr Dez 30 2016, 12:54
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch! <3
Schön, dass wir jetzt einen neuen Mentor haben. c: Und du hast dir das jetzt wirklich verdient, denn du warst echt aktiv. :3
Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß auf dem Forum. ^^

Liebe Grüße
Rune.



©Staren
Fr Dez 30 2016, 13:49
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deine roten Farbe!
Ich bin leider nicht mehr sooo aktiv im Ginsterbogen, aber da du Mentos gewurden bist und die anderen finden, dass du dort sehr aktiv schreibst, ist anzunehmen, dass du ein guter Mentor werden wirst *schwafel schwafel* Ich wünsche dir viel Spaß beim kümmern um die Neuen und auch beim WW-Game, wo ich dich ab und zu sehr xD



©Hüterelfe
Fr Dez 30 2016, 16:19
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sonnersturm! Sommersturm!
Du hast es geschafft! So wie wir alle hier vor dir stehen und dich beglückwünschen, möchte auch ich dir meine besten Wünsche mit geben und dass du dir deinen Rang verdient hast und deine Schüler gut anleiten wirst.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Aisuchana
Fr Dez 30 2016, 19:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Neues Mentos unter uns Empty
SOMMERSTURM SOMMERSTURM SOMMERSTURM

Herzlichen Glückwunsch zum Mentos Rang! Ich bin mir sicher, dass du die AUfgaben gut meistern wirst und freue mich über roten Zuwachs c:

Viel SPaß
LG Frost



©Gast
Fr Dez 30 2016, 20:57
Anonymous
Gast

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, mögest du ihn sorgfältig ausüben! :>



©Flammensturm
Sa Dez 31 2016, 08:59
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
@Schattenträumerin
Danke werde ich haben
@Knochensplitter
Danke dir
@Runenschatten
Danke dir auch
@Starenwind
Danke dir auch und wir sehen uns beim neuenwwgame
@Rotpanda
Danke dir auch
@Frostschimmer
Danke dir
@ Kohlenwolf
Danke dir auch



©Fjörgyn
Sa Dez 31 2016, 18:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch zum Menti, freut mich echt dich unter den roten zu sehen :3
Du warst ja immer schon wirklich sehr aktiv im Ginsterbogen, da war es klar, dass du früher oder später zu einem wirst ^^
Freut mich auf alle Fälle wirklich und ja ich bin sicher du wirst deinen Job super erledigen und cih wünsch dir viel Spaß mit den Rackern xD
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
So Jan 01 2017, 11:03
Anonymous
Gast

Neues Mentos unter uns Empty
Sommersturm! Sommersturm! Sommersturm!

Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang! ^.^
So warst jetzt schon so lange fleißig im Ginsterbogen dabei, es war ja nur noch eine Frage der Zeit bis du zur Mentorin befördert wirst. Du hast es dir wirklich verdient!
Also, hab viel Spaß mit all deinen Schülern und all den Fragen die (hoffentlich) auf dich einprasseln werden und sei stolz auf deine schicke neue Farbe. :D
Lg Rin



©Flammensturm
So Jan 01 2017, 12:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Mentos unter uns Empty
@Schlangenzahn
Danke dir auch wir sehen uns bald wieder im chat

@Rin danke dir auch



©Gesponserte Inhalte

Neues Mentos unter uns Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Super Mentos» Ein neuer Mentos » Neuer weiser Mentos» Die Perle unter den Schülern»  ~ Die Krähe unter euch ~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv