Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neuer weiser Mentos

©Koboldstern
So Feb 05 2017, 01:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Neuer weiser Mentos Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.

Leopardenblut, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Leopardenblut,Leopardenblut,Leopardenblut,!!



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Feb 05 2017, 01:36
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
LEOPARDENBLUT, LEOPARDENBLUT, LEOPARDENBLUT!!

Herzlichen Glückwunsch Mentos <3
Hast dir den Rang eindutig verdient :3
Mach weiter so und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. :D



©Echojägerin
So Feb 05 2017, 07:54
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut ! Leopardenblut ! Leopardenblut !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang ;3
Du hast es dir aber wirklich verdient ^^
Jetzt noch viel Spaß mit deinen Aufgaben c;

Liebe Grüße
~Indra



©Distelblüte
So Feb 05 2017, 09:05
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zum wM Rang Loli! :D
So, jetzt bist du (auch mal[ ]) (wieder[ ]) (bitte ankreuzen xD Ne Joke) weise Mentorin geworden! c:
Und ich hab auch schon nachgesehen, die Farbe steht dir prächtig! :D Auch wenn das Mentiren rot dir noch ein bisschen mehr gepasst hat o: Okay okay, warscheinlich passt es zwar mega, aber ich muss mich noch gewöhnen ^^' xD
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Rang und den neuen Aufgaben ^^
~Distöl



©Rabenherz
So Feb 05 2017, 09:14
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang :D

Du wirst deine Arbeit bestimmt gut machen und halte sie in Ehren :)

Lg
Raven



©Gast
So Feb 05 2017, 09:24
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
LEOPARDENBLUT! LEOPARDENBLUT! LEOPARDENBLUT!

OMG *00* Du bist jetzt wM *00* *stirbt beim jubeln* Joa, herzlichen Glückwunsch *00* Wow, das hast du dir total verdient jetzt das wM rot und ein @ zu tragen. *erquetscgt Leo* Dann noch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben bevor ich dich noch umbringe xD



©Wellenschatten
So Feb 05 2017, 09:42
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neuer weiser Mentos Empty
LEOPARDENBLUT! LEOPARDENBLUT! LEOPARDENBLUT!

OmG, Herzlcihen Glückwunsch, Leö. *--*
Ich freue mich gerade so total, dich als Kollegin zu haben, was aber ja irendwie zu erwarten war. :DD
Ganz ehrlich, sonst hätten dich alle als Chatmoderatorin vorgeschlagen.. xD Aber so ist super toll, weil wir dann Kollegen sind. :P Und ich denke, in dem Job kennst du dich ohnehin gut aus, weswegen es ja auch kein schwieriger Einstieg sein sollte. xD Ansonsten sind ja immer noch Eis und die anderen wMs da. :33 Also, ich wünsche dir total viel Spaß und hoffe (wette :P) deinen hellroten Schopf oft im Chat zu sehen. c:

Alles Liebe,
Floh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Reiherschatten
So Feb 05 2017, 10:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! <3
Das hast du dir wirklich verdient und ich bin mir sicher, dass du den neuen Rang ebenso gut Meistern wirst, wie den alten. ^^
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf FK. :'D

Liebe Grüße
Ashura.



©Aisuchana
So Feb 05 2017, 11:09
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Neuer weiser Mentos Empty
LEO LEO LEO

Herzlichen Glückwunsch Leooo *P*
Ich weiß, dass du den Job super machen wirst (und wenn nciht gibt's was auf die Mütze ;P XD)
Da wir neue fähige CMs brauchen kommt das wie gerufen :D

Viel Erfolg mit dinen neuen AUfgaben!
LG Mercy



©Gast
So Feb 05 2017, 11:25
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und herzlichen Glückwunsch im Team der weisen Mentoren, Leo! 8D
Du hast deine Arbeit ja ganz wunderbar gemacht und wenn sich hier jemand auskennt, dass bist du es. Zudem wirst du einen tollen Chatmod abgeben so aktiv wie du im Chat bist, und dass du das gut machen wirst steht ja eh außer Frage.
Also sage ich nur mal; herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit. :D
Lg Fuchsgeist



©Gast
So Feb 05 2017, 11:54
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, du hast ihn dir verdient. :>



©Akito
So Feb 05 2017, 12:33
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Rang Leo! 
Ich kann mich der Meinung meiner Vorgrantulanten nur anschließen und bin überzeugt, dass wir in dir einen weiteren erfahrenen und aktiven CM gewonnen haben :D



©Staren
So Feb 05 2017, 12:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut, Leopardenblut, Leopardenblut!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg!
Du warst eine hervorragende Mentorin und wirst sicherlich auch eine gute weise Mentorin sein. Du hast es dir verdient und nach gestern Abend hatte ich es schon erwartet :'D Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und man sieht sich bei Gelegenheit im Chat



©Gast
So Feb 05 2017, 13:24
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
Leooo! 8D
Da hätte ich das hier doch fast verpasst, dabei gibts ja nicht so oft neue Beförderungen und dann gleich so viele ;w;
Alleees Liebe von mir, du packst das, da bin ich mir sicher <'33 Jetzt hast du endlich deine Chatrechte :'PP Liebe Grüße, rock das Ding und zeig deinen Kollegen, was du kannst! 8D



©Fjörgyn
So Feb 05 2017, 13:28
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg :D
Du warst ja immer sehr aktiv und alles, war klar, dass sie dich bald du den weißen Mentis stecken xD
Freut mich auf jeden Fall sehr für dich und ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben genauso hervorragend erledigen wirst wie deine alten :3
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg ^^

~Schlangö



©Flammensturm
So Feb 05 2017, 13:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut Leopaedenblut
Herzlichen Glückwunsch zum Weisen Mentor. Du hast es dir verdient. Du warst aktiv im Chat und ich denke du wirst deine neuen Aufgaben gut meistern.
LG Flamme



©Bone
So Feb 05 2017, 17:04
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut ! Leopardenblut! Leopardenblut!
Hey Herzlichen Glückwunsch :3, sorry wenn das jetzt kurz ausfällt ich bin etwas geschafft >.<. Ich freue mich auf jeden Fall, dass du jetzt ein weiser Mentor bist :3 und als ich gesehen habe, dass ein neuer weiser Mentos ernannt wurde, habe ich mir um ehrlich zu sein schon gedacht, dass du es sein würdest ;). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, ich bin mir sicher du wirst das alles ganz phantastisch machen ^^
~ Lg Bone



©Wolkenfuchs
So Feb 05 2017, 21:47
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Neuer weiser Mentos Empty
Leomäääh! Leomäääh! Leomääh!!

Herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen neuen aufgaben.
machst du sicher wie immer ganz gut!
hdl Deine Wolki



©Saphir
So Feb 05 2017, 23:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neuer weiser Mentos Empty
Leoo Leoo Leoo!!

Ich hab dir ja heute schon im chat gratuliert wenn du das mitbekommen hast o.o
Ich habe ja mal wieder gar nicht bemerkt das deine Farbe anders ist xD
Auf jedenfall nochmals ein großes Hgw von mir :DD



©Brombeerschatten
Sa Feb 11 2017, 15:01
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Neuer weiser Mentos Empty
Leopardenblut! Leopardenblut! Leopardenblut!

Ulala! Schicker neuer Anstrich! Dein neues Rot sieht super aus und der neue Rang unter deinem Namen auch :p Steht dir super. Endlich haste ein '@' du Chatmoderationsviech! Die Dramaqueen wird weißer Mentor! XD Hast dir deinen Rang echt verdient, Leonade. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Rang und bitte zerleg den Chat nicht xD Deine Schüler vermissen dich sicher. :)

Deer ~



©Gast
Sa Feb 11 2017, 22:41
Anonymous
Gast

Neuer weiser Mentos Empty
Leo!!!Leo!!!Leo!!!

Leo gefällt mir;)
liegt vlt auch daran, dass ich vlt (vlat auch nicht) zu faul bin, deinen Namen komplett zu schreiben. Haha:D
Aber dir Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Rotton steht dir ebenfalls super!
Ich denke mal dir steht jedes Rot;) Kannst du immer tragen;)
Viel Spaß noch mit deinem Rang!!!

LG



©Gesponserte Inhalte

Neuer weiser Mentos Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Mentos » neuer weiser Mentor» neuer weiser Mentor» ein neuer weiser Mentor» Neuer (alter)weiser Mentor
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv