Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Super Mentos

©Koboldstern
Do Jul 20 2017, 00:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Neues Super Mentos Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.
Peshewa, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Peshewa,Peshewa,Peshewa!!



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Do Jul 20 2017, 06:59
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Na da tritt mich doch ein Pferd :D

Lange untätig rumsitzen passt irgendwie auch nicht zu dir :P

Ich gratuliere dir herzlich zum Rang des Mentörchens ^_^ Durch deine Forenaktiviät habe ich keine Angst, dass du deine Arbeit nicht gut machen wirst, denn schliesslich kenn ich dich genug, um dies zu beurteilen :P

Gib natürlich weiterhin dein Bestes und sei die Mentorin für deine Schülerchen, welche sie auch verdienen :3

P.S. Rot an die Macht! XD

Lg
Raven



©Leopardenblut
Do Jul 20 2017, 09:08
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Neues Super Mentos Empty
Na sieh mal einer an - jetzt hast du's doch geschafft :p Schickes Rot, meine Liebe, steht dir ausgezeichnet :D
Und damit hat das Mentorenteam eine weitere fähige Mentorin gewonnen - ich sehe schon mein "Erbe" liegt in guten Händen xD Spaß beiseite ich bin mir zu 100, nein 1000% sicher, dass du eine ausgezeichnete Mentorin abgeben wirst und deine neuen Aufgaben mit Bravour meistern wirst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß dabei deine Schüler zu terrorisieren unterweisen :3

~Leo



©Distelblüte
Do Jul 20 2017, 10:16
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Das kommt jetz wirklich mega überraschend o.o Herzlichen Glückwunsch Wildi! Zuerst eine SK und dann ein Mentos :D Warum bist du denn darauf gekommen, ein Mentos werden zu wollen? :D
Die Farbe steht dir übeigens mega gut owo Ich dreue mich schon, dir vielleicht dein erstes Fusselchen zuteilen zu können c:
~Distöl



©Gast
Do Jul 20 2017, 10:20
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Na, wenn das nicht verdient war, weiß ich auch nicht... :O

Peshwa! Peshwa! Peshwa!
Herzlichen Glückwunsch, Shower. ♡
Wenn du Fragen hast, sind wir anderen Roten s
Immer für dich da.

Liebe Grüße.



©Hüterelfe
Do Jul 20 2017, 10:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neues Super Mentos Empty
HURRAY! \(^~^)/

Danke euch allen mit den herzlichen Glückwünschen, die durch die Finsternis leuchten (xP) und netten Worten, die man hier mit Freuden lesen darf.
Ich werd mich anstrengen die kleinen gebührend zu nerven,
terrorisieren,
aufzuklären und anzuleiten. Aber auch herzlich willkommen zu heißen und jedem einen eigenen Willkommenskuchen backen xD

@Distelblüte Scharfkralle ist vielleicht was, was ich gut kann. Aber nicht das was ich machen möchte :'D war schon ganz am Anfang an so, aber wirklich sicher war es mir dann als ich Sk war xD

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Jul 20 2017, 10:53
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Peshewa!Peshewa!Peshewa!
Ich wünsche dir Viel Spaß als Mentorin und hoffe das deine
terrorisierten kleine es zu etwas großen bringen werden^-^
LG
Frost



©Fenira
Do Jul 20 2017, 11:33
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! (Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich damit echt nicht gerechnet hätte xD)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Unterweisen deiner kleinen Schülerchen, verschreck sie nur nicht zu sehr

~Myth



©Gast
Do Jul 20 2017, 11:43
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Peshewa, Peshewa, Peshewa!!

Herzlichen Glückwunsch zum roten Farbklecks.
Ab jetzt kannst du die kleinen und neuen Mitglieder an der Nase rumführen unter die Arme greifen. :'D
Ach was, ich bin sicher du wirst deinen neuen Job gut machen und deinen späteren Schülern eine gute Mentorin sein.
Viel Spaß im roten Gewusel. :3

LG Glitta



©Aisuchana
Do Jul 20 2017, 11:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7528
Anmeldedatum : 15.08.14

Neues Super Mentos Empty
PESHEWA PESHEWA PESHEWA

Heeerzlichen Glückwunsch, dass du nun unter mir arbeiten darfst ;P XD
Da hat Ruby mein Gesuch doch wahrgenommen! Ich bin mir sicher, dass du ein Super Mentos wirst!

Viel SPaß mit deinen Schützlingen
LG Mercy



©Gast
Do Jul 20 2017, 13:15
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Glückwunsch Peshewa (was bedeutet der name eigentlich?)

Ich kenne dich zwar noch nicht lange (erst seid 5 min.), aber ich bin mir sicher dass du diesen Job gut machen wirst :) Viel erfolg!



©Saphir
Do Jul 20 2017, 14:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Neues Super Mentos Empty
Wildvieh! Wildvieh! Wildvieh!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als Mentor :D
Bin mir sicher das du in deinem neuem Rang deine Sache gut macht xP

>>Saph<<



©Flammensturm
Do Jul 20 2017, 18:14
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Neues Super Mentos Empty
Peshewa Peshewa< Herzlichen Glückwunsch zum Mentorenrang. Da kam ja wirklich überraschend ich hätte auch damit nicht gerechnet. Du wirst eine super Mentoren sein. Viel spaß mit deinen neuen Aufgaben.
LG Flamme



©Wellenschatten
Do Jul 20 2017, 21:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Super Mentos Empty
Kriiingel! Kringel!

Sehe gerade, dass es wieder mal nicht abgesendet wurde. Irgendwas hat FK gegen mich. :'D
Auf jeden Fall; herzlichen Glückwunsch, Kringel! <3 Lari hat dich ja sogar empfohlen, als sie noch da war, oder wollte es, I dunno. :p Auf jeden bist du versient rot und wirst deinen Job hundertpro super meistern. :D Viel Spaß mit deinen Schülern!

Alles Guute,
Welläh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Jul 21 2017, 14:07
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Glückwunsch!
Ich wette du wirst eine tolle Mentorin!



©Hüterelfe
So Jul 23 2017, 09:52
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Neues Super Mentos Empty
Danke auch euch lieben für die Netten Worte und vielen Glückwünsche :D
Freue mich riesig und werde fein brav die neuen quälen herzlich begrüßen x3

MfG
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
So Jul 23 2017, 16:08
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Neues Super Mentos Empty
Peshewa ! Peshewa ! Peshewa !
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ! :3
Ich finde du hast dir den Mentorenrang wirklich verdient und ich denke auch, dass du deine Aufgaben super erledigen wirst ^-^
Viel Spaß insgesamt, natürlich vor allem mit deinen Schülern und beim Schreiben in der Trainingskuhle :)

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
So Jul 23 2017, 16:13
Anonymous
Gast

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Herzlichen Glückwunsch, Kampfzwerg.

Wusste gar nicht, dass du Mentorin werden wolltest.
Naja, jetzt weis ich es ja.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deinem neuen Rang.
Du wirst es sicher Gerecht machen, so wie sonst auch :)
Oder deine Schüler bekommen Angst vor dir :D



©Fjörgyn
Sa Jul 29 2017, 14:08
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa! Peshewa!

Zwar etwas verspätet, aber dennoch xD
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Mentorin, wusste gar nicht, dass du so scharf auf den roten Farbtopf warst xD
Ich freue mich schon mit dir zusammenzuarbeiten, ich bin mir sicher, dass du mir den kleinen Rackern gut zurecht kommst ;3
Dann mal viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben <3

~Schlangö



©Polarfuchs
So Jul 30 2017, 17:19
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Neues Super Mentos Empty
Peshewa! Peshewa!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Peshewa ^^
Ich finde den hast du dir echt verdient und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Und sei brav zu deinen Schülerchen.

LG Takumi



©Gesponserte Inhalte

Neues Super Mentos Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neues Mentos unter uns» Ein neuer Mentos » Neuer weiser Mentos» Super schnelle Kriegerin xD» Neues Mentorendingens
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv