Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Terminkalender von Ratze

©Ratze
Sa Okt 09 2021, 14:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Bei meinem letzten Urlaub hatte ich mich bei Ruby abgemeldet.
Ich bin jetzt auch wieder da. Hatte bzgl. Uni letzte Woche nur sehr viel zu tun.

Die Belange der letzten 2 Wochen arbeite ich jetzt nach und nach ab



©Ginkgojunges
Sa Okt 09 2021, 22:52
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.09.21

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Willkommen zurück!

Hoffe, dass sich dein Unistress nun etwas reduzieren wird oder schon hat.

Interessanter Avatar, btw Terminkalender von Ratze  - Seite 3 50971085



©Ratze
So Nov 14 2021, 12:32
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
So meine Lieben.
Die auf dem Discordserver haben es mitbekommen und auch hier. ich schreibe nun meine Abschlussarbeit. Sprich ich bin jetzt in der "Einstiegsphase" und muss mich erstmal in das Thema einlesen, reinarbeiten und dann durchführen.
Bitte verzeiht mir ggf. längere Wartezeiten. Ich hoffe dass das in wenigen Wochen dann entspannter vonstatten gehen wird und ich auch wieder häufiger hier rumlungere



©Ratze
Mi März 16 2022, 12:02
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Hey Leute.

Bachelorarbeit ist abgefrühstückt. Dafür habe ich jetzt die Flüchtlingsbetreuung an der Backe. Das sollte aber weniger Zeit fressen als die BA. Könntet also wieder vermehrt mit mir rechnen.

Ansonsten steht nur ein Termin für Juni an. Mein Umzug. Würde mich bis dahin aber nochmal melden.



©Ratze
Mi Mai 11 2022, 09:30
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Mein Umzug steht nun bevor (1.6). Davor muss halt noch renoviert und geplant werden. Dank der Präsenzuni geht das auch nur an den Tagen, wo ich nicht hin muss (oder hingehe; wir wissen ja alle wie das läuft)
Hat halt die Konsequenz dass ich spätestens um Himmelfahrt herum im Viereck springen werde. So als kleiner reminder.



©Ginkgojunges
Sa Mai 21 2022, 19:34
Ginkgojunges
Junges
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.09.21

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Ratze schrieb:
Mein Umzug steht nun bevor (1.6). Davor muss halt noch renoviert und geplant werden. Dank der Präsenzuni geht das auch nur an den Tagen, wo ich nicht hin muss (oder hingehe; wir wissen ja alle wie das läuft)
Hat halt die Konsequenz dass ich spätestens um Himmelfahrt herum im Viereck springen werde. So als kleiner reminder.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für den Umzug Terminkalender von Ratze  - Seite 3 940636987



©Ratze
Mi Jun 08 2022, 10:09
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty
Mein Umzug ist jetzt soweit abgeschlossen. Wäre also wieder da



©Gesponserte Inhalte

Terminkalender von Ratze  - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» JJ's Terminkalender» Des Leochens Terminkalender» Terminkalender (Allgemeine Abwesendheit)» Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy]
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille