Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Terminkalender von Ratze

©Ratze
Sa Mai 26 2018, 22:19
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ich habe je bereits Anfang des Monats erwähnt, dass ich wieder da bin. So wie ich es angekündigt habe.

Falls sich jemand meinen Planer angeguckt hat. Ich habe meine Cons rausgenommen und je nach dem was die Stadt sagt 4 Wochen Betreuung von Grundschülern. Erfahre ich noch, wird mich im Forum nicht einschränken.

Sowie die Semesterferien der Uni begonnen haben, werde ich über die Wochenenden immer mal wieder Kurztrips durch Deutschland machen mit meinem Freund um ein bissle raus zu kommen und Abstand zu gewinnen.

Desweiteren bin ich am 8.6 - 9.6 oben bei meiner Oma und es steht jetzt demnächst eine Beerdigung an, wann kann ich nicht sagen da betroffene Person erst vor wenigen Stunden von uns ging.

Ansonsten habe ich ein sehr entspanntes Leben bis Oktober.



©Ratze
Mo Jun 11 2018, 14:38
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Habs Ruby schon geschrieben, hier noch mla ofiziell.
Gibt n engpass mit dem Abi. Hab noch mal 2 Wochen stress und drei Tage Urlaub.



©Ratze
Di Jul 17 2018, 07:20
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Update
Aktuell arbeite ich noch bi zum 20.7 und habe dann frei.
Ab dem 20.8 bis zum 3.9 habe ich an meiner Uni Vorkurse, werde dennoch online kommen.
Die großen Cons habe ich dieses Jahr abgesagt.



©Ratze
Di Sep 11 2018, 09:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Mittlerweile bin ich aus den Vorkursen raus. Habe die ehrlich gesagt auch am Ende abgebrochen. Jedenfalls bin ich wieder normal am Start.



©Ratze
Sa Sep 15 2018, 11:53
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Fussels...
Es ist wieder soweit.Die Familienpflicht ruft und das Familienoberhaupt wünscht sich die Enkelkinder bei sich. Somit verbringe ich ein paar Tage bei meiner Oma in Kiel. 24.9-28.9 werde ich abwesend sein bzw über Handy.

Desweiteren scheint es so, als hätte meine Fakultät nochmal Vorkurse. Ich weiß nicht wann und wie. Falls sich das noch was genaueres ergibt schreibe ich es. Daher ist dies nur die Kategorie kann aber muss nicht xD



©Ratze
So Sep 30 2018, 09:54
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
So die Fakultätssache ist die Orientierungswoche der MaPhys vom 8.10 - 12.10 aber ich brauche keine Uniführung und keine Stadtführung. Daher bin ich nur die ersten 3 Tage mit Vorkursen beschäftigt.



©Ratze
Do Okt 11 2018, 11:04
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Hey Fussels.

habe die Orientierungswoche gut überstanden. Man wollte mir von meinen Kenntnissen über das Gebäude nicht glauben, dass ich jetzt erst anfange zu studieren. lol.

egal ich schreibe jetzt hier weil ich wohl freitags nicht mehr ins Forum komme bzw wenn nur in meinem Freiblock. Freitag ist halt der hässliche Tag. Dafür habe ich montags frei.
Generell muss ich gucken, da ich 4 Hauszettel pro Woche erhalten werde. Das muss sich zunächst einpendeln.
Nur dass ihr eine dezente Verteilung der Zeit habt ^^



©Ratze
Mi Nov 28 2018, 08:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
So meine lieben Fussels,
zunächst Danke an Mercy die meinen Kalender wiedergeboren hat xD

Nun zu den Terminen.
Aktuell:
1.12-2/3.12 - Familienzeug:
Also mein Onkel kommt am Samstag und am Sonntag drauf steht eine Taufe an bzw muss ich meine Wochenendsarbeit auf den Tag quetschen, daher kann es sein dass das den montag auch noch betreffen wird.

Bevorstehend:
24-26.12 Weihnachtstour:
Naja ab zur Oma, ab zum Schwiegervater und dann noch eine Familienfeier

31.12-2.1 Silvester:
najaaa

1.2 - 20.2 Klausurenphase:
Das wichtigste. Ich hab bis zum 1.2 meine Vorlesungen und gehe dann direkt in die Klausuren. Ich glaube die letzte schreibe ich am 19.2. Wenn ich es rausgefunden habe kann ich es korrigieren.



©Ratze
Sa Dez 22 2018, 21:52
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ankündigung die Weihnachtatour geht von morgen bis uum 27.12 danach muss ich Unizeugs wieder machen, versuche dann aber on zu kommen



©Ratze
Mo März 04 2019, 11:47
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ich hatte ja erwähnt, dass ich bis Mitte/Ende Februar meine Klausurenphase hätte.
Habe dies bis Anfang April gezogen, da ich eine Klausur nach hinten verlegen musste.

Zu April kann ich schon sagen, dass ihr mit mir wohl 3-4x die Woche sehen könnt. Das neue Semester hat von allem mehr mit einem Labor zusätzlich jede Woche und etwa ende April kann ich wieder sagen wie lange mich wohl die Klausuren einnehmen.

Ach und bin wohl noch August eine Woche Feriencamp schmeißen. Hängt aber von Klausuren zusammen und naja



©Ratze
So Mai 26 2019, 11:03
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
So habe nochmal alles neu gemacht, es kam etwas zu einer Planänderung.

Um Pfingsten fahre ich zu meiner Oma und werde Juli/Äugst zwei Wochen auf den Großcons sein.
Klausuren schreibe ich am 22.7 und später im September :D



©Ratze
Mo Aug 05 2019, 09:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
So ich bin wieder Zuhause.
In etwa 2 /3 Wochen werde ich nochmal lernen müssen für meine 2. Klausur und ich werde nochmal ein Wochenende weg sein. Wann und wie gebe ich noch bekannt.



©Ratze
Do Aug 15 2019, 21:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
20-22.8 werde ich wohl nicht Zuhause sein, sollte bis dahin noch die Werri-Runde laufen, werde ich diese natürlich zuende führen :D
Danach gehe ich in die Klausurenvorbereitung



©Ratze
Mo Sep 23 2019, 12:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Also nach meiner Klausur letzte Woche möchte ich euch nun mitteilen, dass ich nächsten Mittwoch bis Sonntag nochmal einen Kurzurlaub am Meer mache.
Ab 15.10 sitze ich dann halt wieder in der Uni. Da muss ich dann mal schauen wegen meinem neuen Zweitfach.



©Ratze
Di Okt 08 2019, 12:33
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ich bin mittlerweile wieer Zuhause und gehe nun ab Montag wieder in das Unileben, werde aber soweit erreichbar sein.
Desweiteren werde ich ein APS machen machen müssen, dauert aber noch bis ich euch Daten geben kann



©Ratze
Mo Dez 09 2019, 10:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Wie jedes Jahr zu Weihnachtszeit kommt der Moment, wo ich mich prominent fühle weil jeder irgendwie immer etwas von mir möchte um hier und dort hinzufahren.
Jedenfalls habe ich die nächsten 3-4 Termine, wo ich nicht ganz so viel Zeit haben werde.

13-15.12 Besuch aus der Heimat

21/22.12 vorgezogenes Weihnachten

24.12-26.12 jeweils einen Tag bei Oma, Bruder Familie vom Freund

-------
Außerhalb von Weihnachten kann ich nun sagen, dass ich vom 17.2.20 - 13.3.20 in die Schule gehen werde für mein Praktikum :D



©Ratze
Do Feb 13 2020, 12:15
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Neues Update neuer Spaß (?)

Endlich ist es für mich soweit. Ich darf zurück in die Schule gehen für 4 Wochen :D
Ich werde schon hier sein und meiner Arbeit nachgehen und so aber es wird halt nur bestimmte Zeitrahmen geben.


Ebenso darf ich bekannt geben endlich meinen Lehrgang zum Sanhelfer zu machen. Der wird innerhalb einer ganzen Woche gequetscht (statt 5 Wochenenden) und da werde ich gar nicht da sein.

Ansonsten joa ich habe noch eine Klausur Ende März offen, aber da lerne ich jetzt nebenbei schon für und die braucht an sich keine Besonderheiten.


Schulpraktikum:17.2-13.3
Lehrgang: 29.3-3.4 (19.4 Prüfung)


weitere Termine und Übersichten wie gewohnt im Startpost



©Ratze
Sa März 14 2020, 18:52
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Neues Update:
ich bin raus aus meinem Schulpraktikum (passend bevor die Schulen dicht machen)

aber nun muss ich wegen Corona und dem Katastrophenschutz ran.
Ich bitte dies einfach zur Kenntnis zu nehmen.

Uni wird mindestens eine Woche später stattfinden und joa abwarten (Stand gestern)



©Ratze
Mo Sep 21 2020, 13:54
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
So Leute das Ende meiner Klausurenphase naht. In einer Woche bin ich ein freier Vogel.
Ich fahre anschließend, direkt ohne nochmal nach Hause zu kommen in den Urlaub [28.9-1/2.10]

Ich werde gar nicht erreichbar sein - außer via Whatsapp. Demnach hoffe ich, dass ihr das diese paar Tage ohne mich schafft :D

Die Woche danach habe ich dann OE [mir wurden Erstis anvertraut xD] und mal gucken wie intensiv ich da betreuen muss.



©Ratze
Mo Feb 01 2021, 20:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Wie ihr es eventuell mitbekommen hat habe ich mal wieder meine halbjährlichen Hunger Klausurenspiele und diese starten mit der ersten Prüfung morgen und gehen bis öh Anfang März wenn alles klappt.
Sollte aber eigentlich keinen Einfluss haben, könnte nur sorgen dass ich irgendwie was nicht ganz mitbekomme oder so.



©Ratze
Mo März 01 2021, 13:45
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ratze schrieb:

Sollte aber eigentlich keinen Einfluss haben, könnte nur sorgen dass ich irgendwie was nicht ganz mitbekomme oder so.

Ich möchte hiermit nochmal sagen, dass ich mich jetzt bis zu 10.3 aus dem RPG rausziehen werde, schleift meine Charas einfach ihrem Charakter her einfach mit. Wolke merkt langsam dass sie Junge bekommt mal gucken.
Werri versuche ich noch so gut es geht mitzuziehen aber ihr seht es ja selber.

Die QM-Prüfung zerrt sehr an den Nerven.



©Ratze
Do März 11 2021, 12:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Nachdem ich vom Prof den Auftrag bekommen habe "Party" zu machen, bin ich wieder da. Komplett. in sogar neuer Frische im Gehirn. Ich habe tatsächlich sowas, was Semesterferien heißt. Es fühlt sich super ungewöhnlich an.
So wo bleibt die durchgefallene Prüfung? wo bleiben nervige Menschen? gruselig nix. nada. alles friedlich. o-o




©Ratze
Di Jun 15 2021, 14:41
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Jo ihr merkt... ich bin momentan nicht im RPG; nicht bei Werri (bzw wenn denn nur ultra scheiße).

Ich muss mir jetzt aber erstmal 2 Wochen eine Auszeit geben, um mal wieder Ordnung in mein Leben zu bekommen. Tut mir zwar leid für die Leute, die im RPG auf mich warten aber ich will gerade einfach nichts in der Freizeit am Computer machen. Oberkante ist momentan einfach erreicht.



©Ratze
Fr Aug 13 2021, 12:52
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Ich wollte nur bekannt geben, dass ich zwischen dem 28.8 und 3.9 nicht anwesend sein werde, sondern in der Zeit bissle Familie besuchen fahre ^^



©Ratze
Sa Sep 04 2021, 10:10
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty
Hiermit melde ich mich nun offiziell aus dem Urlaub zurück.
Da die Heimfahrt doch länger dauerte als erwartet habe ich das jetzt gestern nicht mehr gemacht ^^



©Gesponserte Inhalte

Terminkalender von Ratze  - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» JJ's Terminkalender» Des Leochens Terminkalender» Terminkalender (Allgemeine Abwesendheit)» Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy]
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille