Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Terminkalender von Ratze

©Ratze
Mi Jan 11 2017, 16:56
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Hey meine lieben Fussels,

Ich habe diesen Thread nun bissle umgebaut, so dass man im Startpost erkennen kann, was gerde aktuell ist :'D
Grund ist folgender, dass ich momentan einfach viel zu tun habs bzw mir immer wieder neue Dinge angel.

Ich trenne aktuelles vergangenes für die Übersicht einfach mal auf.


Aktuell:
Umzug

Bevorstehend:



Gegebenenfalls



vergangenes:


Zuletzt von Ratze am Mi Mai 11 2022, 09:28 bearbeitet; insgesamt 53-mal bearbeitet (Grund : überarbeitet)



©Ratze
Mo Jan 23 2017, 18:29
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Es ist zwar jetzt nicjt direkt Facharbeit aber es betrifft den Zeitraum. Ich bin von Samstag bis Dienstag bei meiner Oma und daher meide ich komplett das Internet.



©Ratze
Mo Feb 27 2017, 18:58
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ladies and Gentlemen,

die Facharbeit ist erfolgreich abgegeben und ich liebe sie. Ja ich liebe sie

Aber was ich schreiben wollte:
In zwei Wochen gehen meine Klausuren los. Somit bin ich wieder seltener da und möchte die Zeit zum lernen nutzen, da ich pro Fach nur eine Klausur habe!!

Klausurenphase geht bis: 5.4!



©Gast
Di Feb 28 2017, 11:19
Anonymous
Gast

Terminkalender von Ratze  Empty
Viel Glück für die Arbeiten Osi! :D
Du rockst das Ding! 8D



©Ratze
So März 26 2017, 09:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich habe diesen Thread nun bissle umgebaut da er doch irgendwie nicht unaktuwll wird bzw ivh keine Ludt habe andauernd neue Threads zu erstellen xD

Ich werde in den Osterferien (ab dem 10.4) von der Jugendpflege aus mit bei der Ferienbetreuung mitwirken und dementdprechend tagsüber weniger zu erreichen sdin. Wann genu ich wie arbeiten muss ist noch in der Planung da die beiden anderen zurzeit auch noch krank sind.
2-3 Tage bin ich innerhalb dieser Zeit komplett nicht da, werde meine Oma besuchen, bei meiner Mum vorbei gucken und noch zur Familie meines Stiefvaters fahren.



©Ratze
Mo Mai 22 2017, 21:46
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Leute ich kann euch schon was wegen der Sommerferien schreiben.
Am 21.6 fahre ich direkt nach Kiel zu meiner Oma und bin ab 25/26.6 wieder da aber bin mindestens vom 26.6-7. 7 mit der Jugendpflege beschäftigt :)



©Ratze
Di Jun 20 2017, 16:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich wollte euch nocheinmal daran erinnern, dass ich ab morgen bis Sonntag in Kiel sein werde und dann den Montag direkt arbeiten werde. Rechnet also mit einer geringeren Aktivität.
PNs werde ich aber 1-2x am Tag abrufen.



©Ratze
So Jul 09 2017, 12:21
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
So ich bin erstmal wieder da. Ab dem 22.7 dann wieder nicht aber ich bin gerade mal da xD
Wenn ich wieder weg bin, melde ich mich hier



©Ratze
So Jul 23 2017, 10:23
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich stehe aufm Acker der ersten Großcon und ja dementsprechend meöde ich mich komplett ab aus dem Forum, da ich die Zeit komplett genießen will ^^
RPG-Steckis am besten an Himmi oder ihr müsst euch gedulden bis zum 31.7 :D

lg
Ivi



©Ratze
Mi Aug 23 2017, 16:56
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Der nächste Termin steht an der Tür neben der Schulzeit.
Ich bin vom 1.09-3.09 in Berlin sein, 15.09.-17.09 geht mein Geburtstag vor.

KLausurenblock und die anderen Termine stehen schon im SP ^^



©Ratze
Mo Sep 04 2017, 13:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich wollte mal bescheid geben, dass ich ersteinmal wieder da bin bis zum 15.9 ^^
Weitere Daten könen wie immer dem Startpost entnommen werden.



©Ratze
Mo Sep 04 2017, 13:14
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Invincible schrieb:
Hey meine lieben Fussels,

Ich habd diesen Thread nun bissle umgebaut, so dass man im Startpost erkennen kann, was gerde aktuell ist :'D
Grund ist folgender, dass ich momentan einfach viel zu tun habs bzw mir immer wieder neue Dinge angel.

Ich trenne aktuelles vergangenes für die Übersicht einfach mal auf.


Aktuell:
x 15.9.17 - 17.9.17 - Geburtstag

Bevorstehend:

x 18.9.17 - 22.9.17 - Klausuren
× 25.9.17 - 29.9.17 - Kursfahrt England
x 14.10.17 Hochzeit
x 19.10 - 22.10.17 1.Todestag
× 27.11.17 - 2.12.17 - Gedenkstättenfahrt Polen



Gegebenenfalls
x20.10 - 22.10.17 -Jugendpflege

vergangenes:



©Aine
Sa Sep 16 2017, 23:46
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Terminkalender von Ratze  Empty
Invincible schrieb:

x Con (22.7. - 30.7.17)

Du warst auf dem Drachenfest, oder?
Ist ja dieses Jahr ziemlich ins Wasser gefallen, was ich so mitgekriegt habe. Wir hatten am Conquest zum Glück mehr Glück. Es hat nur einmal so richtig geregnet, als es an die Endschlacht ging.
Lg



©Ratze
So Sep 24 2017, 15:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
@Schattenfell
OMG du warst auf dem Conquest? Ich war da noch um den Stand meiner Leute aufzubauen, weil hier wieder die Schule losging und werde dafür nun nächstes Jahr da sein. Aber ja ich war auf dem Drachenfest und wir sind ziemlich abgesoffen. Aber wir haben Schlammageddon überlebt und sind bereit für das DF 2018 (:


Wichtig an alle:
ich melde mich mit diesem Post bis einschließlich Freitag ab, da ich mich auf meiner Kursfahrt befinde und eher keine Zeit haben werde hier online zu kommen.



©Ratze
Mi Okt 04 2017, 17:23
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich bin heil aus England wiedergekommen, wollte mich eigentlich schon eher melden, aber mir kam etwas dazwischen und kaum wieder da, melde ich mich auch wieder ab.

6-8.10 bin ich mit meinem Freund weg, da ich mein Geschenk sozusagen bekomme.

am 14.10 bin ich noch einmal auf einer Hochzeit bzw da zum grillen weg

21/22.10 bin ich bei meiner Oma.

Alle weiteren Termine findet ihr wie immer im Startpost



©Ratze
Mo Okt 09 2017, 14:34
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich möchte mich bis zum 23.10 abmelden.
Dies hängt auch mit meiner Abwesendheit vom 19.10-22.10 zusammen. Nimmt es mir nicht übel aber gefühlt ist alles gerade ein kleiner Drahtseilakt



©Ratze
Do Nov 02 2017, 16:28
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich wollte hier schon einmal bekannt geben, dass ich in der letzten Novemberwoche überhaupt nicht da sein werde, da ich an einer Schulveranstaltung in Polen teilnehme und mich da auch ganz darauf konzentrieren möchte. So bin ich für alle nur via Whatsapp erreichbar.

Desweiteren, wenn ihr in das bevorstehende guckt, solltet ihr sehen, dass ich da große Zeiträume angegeben habe. Das hat damit zu tun, dass ich teils keine einzelnen Tage nennen will bzw. ich immer mal wieder dann 2-3 Tage komplett fürs lernen raufhauen werde. Also da bin ich zwar zu erreichen hier, aber man sollte sich auf Wartezeiten einrichten und naja.
Änderungen sind in diesem Plan nicht ausgeschlossen und relativ wahrscheinlich, so dass da ergänzungen folgen oder verschiebungen sein dürften



©Ratze
Fr Nov 10 2017, 19:26
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich wollte hier schon mal bekannt geben, dass ich nach meiner Polenfahrt noch operiert werde. Ist so an sich nichts schlimmes (okay ich hab angefangen zu heulen, weil ich einfach nur mega Angst vor Ärzten habe bzw vor Spritzen).
Letztendlich würde ich dann die Woche, wo ich krank geschrieben bin ehrlich gesagt nicht on kommen, da ich dann sozusagen zwei Wochen Schule nachzuarbeiten habe und wenn ich schmerzen habe bin ich in einer eher aggressiven Grundstimmung...das möchte ich euch dann nicht antun xD

Wann genau das ist, kann ich euch erst am 22.11 sagen, da ich da die Vorbesprechung habe. Nur dass ihr das schon mal wisst. Wenn das Datum klar ist, werde ich dies hier noch mal schreiben, da ich mich dann auch für Polen verabschiede.



©Ratze
Mi Nov 22 2017, 17:18
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Hey Leute,
ich wollte noch einmal in Erinnerung rufen, dass ich Montag-Freitag in Polen bin.

Zusätzlich kann ich euch nun den Zeitraum nennen, wo ich aufgrund der OP ausfallen werde. Dies betrifft den 11.12-17.12. Ich bin zwar die Zeit über Zuhause aber ich denke ich habe anderes im Kopf als das Forum ^^



©Ratze
Sa Nov 25 2017, 13:42
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich melde mich jetzt schon mal ab.
Bin zu einem spontan kurztrip eingeladen worden und breche von dort dann aus auf nach Polen. Wir sehen uns danach ;)



©Distelblüte
Mi Nov 29 2017, 17:45
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich melde hier die Liebe Invincible noch für die Woche nach Polen ab, da sie krank wurde ^^



©Ratze
Di Dez 05 2017, 19:46
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Danke @Distelblüte
ich wollte nur sagen, dass ich jetzt wieder ein paar Tage da bin. Ich habe mich soweit wieder komplett erholt.

Polen war übrigens äußerst interessant.

Naja ab Montag bin ich dann wieder weg xD



©Ratze
Mo Feb 05 2018, 15:42
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ja Leute...
ihr habt gesehen ich bin weiß. Ich bin aktuell nicht präsent unter den Heilerinnen und Heilern von uns.
Mir tut das auch echt leid, vorallem weil mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat und ja ich kann mit stolz sagen, dass ich hier Heilerin bin/war.

Nun ja ich will es euch kurz erklären. Einige wissen, dass ich dieses Jahr mein Abitüüüär machen werde und ja ich bin ein Kandidat der lange braucht, bis etwas im Kopf ist. Sprich ich muss mehr lernen als andere Personen.
Was aber wesentlich "dramatischer" ist. Es ist ehrlich gesagt auch sehr eng. Vorabi ging bereits in LK 1 von 3 nach hinten los. Bei meinem schriftlichen Grundkurs bin ich letzte Woche im Vorabi auch fast rausgeflogen wegen einem blöden Patzer von mir. Genauer gehe ich hier aber nicht ein, da es einfach nicht jede Person angeht. Zumal es wirklich ziemlich öffentlich wäre.
Wenn es jemand doch wissen soll, darf er mich via Pn anschreiben.

Ich habe meine Abwesendheit bis zum 25.5 erweitert. Das ist das Datum wo ich ggf. die letzte Prüfung absolvieren werde. Wenns hässlich oder zu gut wird, kommen zwischen dem 18.6 und 20.6 noch welche in P1-P4 aber das wäre einfach Wiederholung, wo ich mir dann das Forum auch wieder mit machen werde.

Also ich bin momentan in einer Heilerpause und wenn es mir möglich ist, würde ich auch gucken, dass ich dann wieder komplett für euch am Start sein werde :)



©Ratze
Mo März 19 2018, 11:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Ich habe zwei Informationen für euch.
1. meine Auszeit bleibt weiterhin so lange
2. liegt aber auch daran, dass ich die Zulassung zum Abitur bekommen habe xD

Weitere Information, werde am 29.4 nicht online kommen, wegen einer Kommunion. Ist zwar auch der Inaktivzeitraum aber ihr seht mich ja immer mal wieder im Forum, nur an dem Tag nicht.


Zuletzt von Invincible am Mo März 19 2018, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu doof den Unterschied von Kommunion und Konfirmation zu kennen :D)



©Ratze
Di Mai 08 2018, 13:56
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Terminkalender von Ratze  Empty
Hey Fussels,
ich wollte einmal bescheid geben, dass ich aktuell wieder mehr da bin. Klar ich muss noch lernen. Am 25.5 habe ich meine mündliche Abschlussprüfung aber FK ist neben einer Prüfung wieder händelbar.
Also ihr werdet mich wohl wieder öfter antreffen.




©Gesponserte Inhalte

Terminkalender von Ratze  Empty



 Ähnliche Themen

-
» JJ's Terminkalender» Des Leochens Terminkalender» Terminkalender (Allgemeine Abwesendheit)» Terminkalender und Abwesenheiten [Timothy]
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille