Ein Komet kommt angesaust... |
©Gast So Aug 03 2014, 14:37 Gast
| Hallihallo, ich bin Kometenstaub (also eigentlich Kometenjunges ) Mein Stecki: aussehen:braune Schildpattkatze mit blondem bauch und blonder Schnauze Charakter: nett, wild, verrückt, quirlig Rang:Junges Na ja, das wars schon... LG Kometenjunges
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 15:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Nachtfeder sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Himmelsklee So Aug 03 2014, 16:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hallo Komet herzlich Wilkommen hier im Forum ich hoffe du wirst dich schnell hier einleben und den spaß am Forum entdecken und natürlich ganz schnell neue Freunde bringen eine sache die mich aber interessiert und auch unserer Generälin der Jäger wahrscheinlich interessiert durch wen bist du hier ins Forum eigentlich gekommen?
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 17:35 Gast
| Danke ihr zwei. Ich bin durch dich hier rein gekommen, Himmelsherz!
|
|
|
©Gast Fr Aug 08 2014, 09:40 Gast
| Herzlich willkommen Kometenjunges, schön das du da bist. ich Hoffe du lebst dich hoer schnell ein und hältst dich immer an die Regeln
LG Rußi
|
|
|
©Gast Fr Aug 08 2014, 10:07 Gast
| Ein bisschen spät aber tortzdem:
♥-lich willkommen bei den Finstörkatziiis :3 Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier! Aber bleib ja aktiv und halt dich an die Regeln *Komet streng anguck* ^^ Bestimmt trifft man sich mal im Chat c:
Lg Lufti ^-^
|
|
|
©Saphir Fr Aug 08 2014, 10:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy komet
Willkonmen hier
Hab sspaß u leb dich guddi ein :))))
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 08 2014, 19:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Koment ;D
Schön das du dich hier angemeldet hast ^^ Hab viel Spaß hier und fühl dich wohl :3 Stell aber nichts an xD
lg
|
|
|
©Gast Fr Aug 08 2014, 19:30 Gast
| Herzlich Willkommen :D
Ch hoffe du hast dich gut eingelebt und hast viel Spaß^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Fr Aug 08 2014, 19:59 Gast
| Herzlich Willkommen Kometenjunges
Ich hoffe du lebst dich schnell ein :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:54 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
| |
|