Cartooni schneit einfach so rein :3 |
©Gast So März 23 2014, 13:22 Gast
| Hey :3 Ich wollte mich mal vorstellen: Name: Cartooni, aber eingentlich Selina x3 Alter: 10 werde im April 11 Hobbys: das Offi, reiten, zeichnen, schauspielern und joggen Geschlecht: Madel :3 Ich liebe Pokemon, Animal Crossing und überhaupt Nintendo <3 Ich zeichne Mangakatzen, Mangas und kleine Comics, fotografiere auch gerne und habe einen dA Account unter dem Namen SeliStranger. Könnt ja mal vorbeischauen! Lg ~Cartooni
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 13:25 Gast
| Huhu. Herzlich Willkommen. Mich kennst du ja schon aus dem Offi. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier und leb dich gut ein. gLg Rain~
|
|
|
©Habichtfeuer So März 23 2014, 13:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Cartooni ;D
Wem verdanken wir den das du zu uns gefunden hast? Ui du zeichnest gerne Mangs :3 Liest du auch welche? Oder schaust du Animes? ;D
Lebe dich ganz schnell ein und hab Spaß :3 Stell aber nichts an ^^
lg Siegel
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 13:37 Gast
| Hey :333
Freue mich, das so schnell wer geantwortet hat :D danke für eur guten Wünsche!
@Rainspirit;
Jap mich kennst du ja schon :)
@Siegelwächterstern;
Ich kenne das Forum hier dank Rainspirit, sie hat mir im Offi eine Pn geschickt und mich hierher geleitet :3 Ich lese die WarriorCats Mangas und den Applewar Manga, Animes gucke ich nicht, will aber mal.
Lg
~Cartooni
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 13:40 Gast
| Hey, herzlich Willkommen im Forum! Wie heißt du denn im Offi? Schöner Name übrigens, mal was anderes;) Man sieht sich bestimmt nochmal im Chat..hast du Haustiere?
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 16:18 Gast
| Huhu und willkommen! Das ist ja eine wahre Überschwemmung von neuen Fusseln. o.o
Deine Mentorin wird Grünherz sein. Das heißt du darfst sie jederzeit löchern wenn du Fragen hast. ^^
Wenn du gerne spiele aufdem DS spielst (gehe zumindest davon aus xD), kennst du dann auch die Zelda Reihe? Ich komme grad ums Verrecken bei Twillight Princess nicht weiter. e.e (für die Wii)
Leb dich hier noch gut ein und lass dich von unserer leichten Gestörtheit nicht abschrecken. ^^ ~Flame
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 17:19 Gast
| Hallu und Herzlich Wilkommen :3
Schön das du hier bist ^^ leb dich schnell ein und sei schön aktiv :3 und halt dich an die regeln ^^ Wie lange reitest du schon ?
Lg das rote Fussel was du löchern darfst ( Green , Grünherz )
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 17:43 Gast
| Hey x3
Wow so viele Beiträge e.e damit habe ich nicht gerechnet! Jetzt zu euch einzelnen :)
@Blitznacht;
Offi ist das offiziele WarriorCats Forum, dort bin ich Cartoon Danke :3 Ja ein Meerschweinchen, und du?
@Flammenmond;
Yey ich bin ein Fussel xD !! Ich kenne Zelda spiele ich aber nicht. Wenn ich jetzt bald das gesparte für 2ds einlösen werde, werde ich es mir holen ! Leicht? Keine angst, ich bin MEGA gestört! x3x
@Grünherz;
Ich werde aktiv bleiben, ich hab eh nix zu tun :3 Ich reite schon... Warte... 4 Jahre bestimmt ja
~Cartooni
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 17:47 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Sowie eine Warnung an dich: Halte dich an die Regeln :D
Mit freundlichen Grüßen Sirenenjunges
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 18:32 Gast
| Ich hab drei Zwergkaninchen, einmal Sammy, ein grauer Rammler, dann Schlappohr, sie ist eine Widderdame, und zuletzt Schattensturm, eine schwarze Häsin, die Schwanger ist;) Wie heißt dein Meerschweinchen denn?
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 19:56 Gast
| @Blitznacht;
Emma heißt sie.
@Sirenenjunges;
Werde ich (hoffe ich e.e)
Zuletzt von Flammenmond am So März 23 2014, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 20:11 Gast
| Hallu un Herzlich Willkommen! Meine Frage an dich: Magst du Animes? Oder Mangas? Und wenn ja welche? Hier hast du noch deine Zwangsjacke, die du im Chat brauchen wirst :3 Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns!
LG Wüsti aka. Yoda
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 20:12 Gast
| So, Flammy spielt mal den strengen Mod. x'D
Bitte lies dir noch mal die Regeln durch. Hier im Forum gibt es eine 10-Wörter-Regel und Doppelposts sind nicht erlaubt. Beides ist dazu da um Spam zu vermeiden. Den DP hab ich jetzt zusammengefügt, 10 Wörter sind es aber immer noch nicht. Also bitte editieren und nächstes mal dran denken. x3 *Mod-Modus aus* ~Flame
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 20:19 Gast
| Oh sorry !!! Wie editiere ich den Post denn? Gibt es da einen Button für?
|
|
|
©Gast So März 23 2014, 20:23 Gast
| Ne, du musst oben rechts bei deinem Beitrag schauen und dann auf Bearbeiten gehen. Es ändern und dann auf senden..
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 07:30 Gast
| Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln. x) Und ja, es gibt zum editieren deines Beitrags einen Button. Da steht entweder editieren ausgeschrieben, oder einfach nur die Abkürzung "Edit". Da klickst du drauf und dann kommst du wieder zu dem Beitrag zurück und kannst ihn bearbeiten. Für solche Fragen wäre jetzt auch Greeny(Grünherz), deine Mentorin, gut gewesen. Mit Greeny als deine Mentorin hast du nichts mehr zu befürchten. Ich wünsche dir also viel Spaß mit der Guten! Aber natürlich auch genauso generell Spaß hier im Forum. Aber bevor ich abhaue, auch noch eine Frage: Wie kamst du auf die Idee dich Pfirsichjunges zu nennen? :3 Lass dich außerdem ruhig mal im Chat blicken, nimm da aber deine Zwangsjacke mit. Wenn du von unserer Verrücktheit angesteckt werden willst, bleibt dir da auch nichts anderes übrig! :'D
LG Saph o3o
|
|
|
©Diamond Mo März 24 2014, 14:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkomme ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast ganz viel spass hier
*zwangsjake geben* kan man hier brauchen XD
Lg dia
|
|
|
©Edelweissträne Mo März 24 2014, 14:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Ich bin froh das du hier bist und meine erste Freundin wurdest. Ich zeichne aus spaß und schreibe Bücher. Du auch?
|
|
|
| |
|