Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Happy New Rang !!!

©Gast
Di Okt 04 2016, 21:48
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Danke für eure Glückwünsche. :D

@Wookie ! Wookie! Wookie!

Na, dass du deinen Rang wieder bekommst hat mich echt kein Stück verwundert und habe ich eigentlich schon erwartet. Als Technikerin machst du dich perfekt. Und nicht nur, dass du das nötige Wissen dazu hast, man merkt auch wie viel Spaß dir der Umgang mit Codes und allgemein deine Arbeit hier im Forum macht. Dieser Rang wurde praktisch für dich geschaffen und ich freu mich wirklich, dass du deine Arbeit fortführen kannst. ^.^
Also, hab weiterhin viel Spaß als Scharfkralle. :)

@Nachtengel ! Nachtengel! Nachtengel!

Auch dass du ernannt wurdest war zu erwarten und hat mich wirklich nicht überrascht. Ich hab dir ja schon gesagt, dass du wahnsinnig geeignet für den Posten als Mentorin bist. Du bist einfach als Person ideal dafür und egal ob du 2 Jahre oder 4 Jahre weg bist - du bist und bleibst eine gute Mentorin. Also schmeiß dich wieder ins Geschehen und zeig den Neuen wo's lang geht. :D Du wirst den Mitgliedern ja problemlos vermitteln können was Finsterkatzen ist und was uns aus macht.
Also, viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben, ich freu mich auf die Zusammenarbeit. ^.^
Lg Rin



©Distelblüte
Di Okt 04 2016, 23:27
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Wellenschatten! Wellenschatten! Wellenschatten!
HGW WOOOOOLLLLEEEE! *----*
Ich hab's sowas von gewusst! :DD
Ich hätte ins Feuer gefasst, so sicher war ich mir! xD
Jedenfalld ich bin echt froh, dass du wieder zum Team gehörst!! *-*
Und ich bin mir gaanz sicher, dass du deine Arbeit im Chat und Ginsterbogen weiterhin fabelhaft machen wirst!! <33


Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!
Auch dir Hgw, Daddy! *--*
Auch bei dir war es irgendwie klar, dass du den Rang zurückbekommen würdest, du warst immer aktiv im Ginsterbogen und hast auch fleissig korrigiert! :D
Auch dir wünsche ich alles gute mit deinem alten Rang! (:


Nebelhauch! Nebelhauch! Nebenhauch!
Ich habe dir zwar schon gratuliert aber nochmals hgw, Otterli <33
Du hast den Rang immer so gut gemacht und ich bin mir mehr als nur sicher, dass du deinen Rang weiterhin super meistern wirst! <33


Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf!
Auch dir habe ich schon gratuliert aber nochmald Hgw Falkööh! *--*
Du warst früher bis zu deiner Beförderung zur OwM sehr fleissig, und auch bei dir war ich mir sicher, dass du es nochmals zu dem wM's schaffen wirst! *^*


Schiefmaul! Schiefmaul! Schiefmaul!
Auch noch bei dir hgw, Schiefi! <3
Auch du hast deinen Rang mehr als nur zurückverdient! :3
Viel spass damit. ;D

Frostschimmer! Frostschimmer! Frostschimmer!
Hgw Eisi! *•*
Bei dir war ich mir auch sicher, dass du nach dem Rang als Anfi wieder einen speziellen Rang bekommen würdest **

Starenwind! Starenwind! Starenwind!
Und auch noch dir Hgw Starööh! *-*
Das gleiche wegen Ita könnte ich bei dir auch sagen, da wir jetzt wieder gleich Schimmlig sind. 8DD

Viel spass euch allen mit eurem alten Rang. C:
~Distöl



©Aisuchana
Mi Okt 05 2016, 06:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Hawkiii, Distöööl, Leoo, MegaMistöl, wellööö,  Schiefchen, Blackyyy, Ottaaaa, Falköö (hab ich wen vergessen? Ô.o)
Ich freue mich mega, dass ihr eure alten Ränge zurück habt bzw einen neuen erhalten habt. *-*
Herzlichen Glühstrumpf c:

Und danke Ruby, dass du mir erneut den OwM Rang anvertraust <3

Auf eine neue und bessere Zusammenarbeit im Team:D

G Frosti



©Leopardenblut
Mi Okt 05 2016, 06:56
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Nun ich mach mich mal daran, mich zu bedanken und im selben Zug den neuen Rängen zu gratulieren :3

@Grey Dankeschön ^~^

@Wellenschatten Floh! Floh! Floh
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir. Ganz ehrlich? Es ist komisch, diese Farbe an mir zu sehen, aber ich freue mich, wieder vollwertig im Team zu sein. Um so mehr freut es mich aber, eine andere Variation der Farbe wieder an dir zu sehen :D HGW zum neuen alten Rang :D Die Farbe steht dir nach wie vor ;) Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit gut machen wirst. Auf eine gute Zusammenarbeit <3

@Stöckchen Du grüne Zitronennudel wusstest es die ganze Zeit o: Vielen Dank, auch hier nochmal :3 Die Farbe war einfach schon immer meine Farbe und ich werde sie ganz bestimmt nie wieder hergeben :D Ich werde meine Aufgaben gewissenhaft erledigen und euch nicht enttäuschen.

@Raven Danka

@Cent aww ;-; Danke. Ja ich habs geschafft und freue mir nen Keks :D

@Starenwind Startöl! Startöl! Startöl!
Sie wird bald auch zu meinem Namen passen, worüber ich mich sehr freue :D und wie ich das meinen Schülern beibringe - wir werden sehen ob das gutgeht xD
Nun möchte ich aber dir herzlich zum dunkelgrün gratulieren. Es ist zwar ungewohnt, dich so zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass du den Job gewissenhaft erledigen wirst :D Außerdem darfst du mich dann glaub auf die neuen loslassen, oder? XD Auf eine gute Zusammenarbeit :3

@Bone auch dir herzlichen Dank

@Samt: dankephön :3

@Falkenruf Fon! Fon! Fon!
Danke :D aber ich bin nich die einzige, die wieder rot ist :3 Herzlichen Glückwunsch zur alten Farbe - sie steht dir immer noch genau so gut wie an dem Tag, an dem wir uns hier kennengelernt haben, auch wenn dein Name anders geworden ist :3 Auf eine gute Zusammenarbeit, mein liebstes Föhnchen :D

@Nokia auch bei dir bedanke ich mich ganz herzlich :3

@Nebelhauch Bowser! Bowser! Bowser
Du bist wieder rot, ich bin wieder rot, wir sind alle happy :D wenn man das Rot an mir sieht hab ich zT echt das Gefühl, dass man sich an mir gar nichts anderes vorstellen kann ^^" Aber auch dir HGW zu deinem alten neuen Rang :3 du wirst deinen Job ausgezeichnet machen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :D

@Flamingo Danka auch an dich ^^

@Missy aww danke ;-; Ich hoffe ich habe noch genug Fusselhaftigkeit in mir, um sie an neue weiterzugeben :3

@Frostschimmer Pflock! Pflock! Pflock!
Unser Pflöckchen ist knallrot geworden - eine sehr ungewohnte Farbe zum Namen, aber was solls :D Danke und HGW zum neuen (alten?) Rang - du wirst es mit Bravour meistern :3 Ich freue mich ganz ganz dolle für dich und auf eine gute Zusammenarbeit :3

@Schwarzschattenhimmel Blacky! Blacky! Blacky!
HGW zum Rang - auch du wirst deine Arbeit bestimmt gut machen ^~^ auf eine gute Zusammenarbeit :3

@Schiefmaul Schiff! Schiff! Schiff!
HGW zum alten neuen Rang - du hast es dir verdient :D ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit auch diesmal gut machen wirst und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ^^

Keelah Se'lai
~Leo



©Rabenherz
Mi Okt 05 2016, 08:04
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Och menno so vielen Leuten zu gratulieren, aba am Handy ist das noch schwer xD

Fühlt euch alle geknuddelt!!

Herzlichen Glückwunsch zu den neu verteilten Rangusern :D viele von euch hatten bereits vorher einen Rang und haben ihre Sache auch gut gemacht! So solls weitergehen :)



©Gast
Mi Okt 05 2016, 08:10
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Omg <3
Alles Gute, zu euren alten Rängen! :3
(Es ist um acht, ich habe Ferien, ich trage eure Namen später ein, okay?) xD



©Ratze
Mi Okt 05 2016, 09:43
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Uiuiui das sind wirklich viele. Nimmt es mir nicht übel, dass ich zu jedem jetzt was schreibe sondern allgemein. Ich bin froh, viele alte Gesichter weiterhin zu sehen und ich freue mich auch über die neuen!!
Herzlichen Glückwunsch an alle!! ♡♡



©Gast
Mi Okt 05 2016, 10:04
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Ein dickes fettes Dankeschön an alle, die mir hier gratuliert haben und natürlich an die liebe Ruby, welche mir mein Schlammbraun wieder anvertraut hat xD
Ich habe leider zu lange gewartet um jedem einzelnen von euch gratulieren zu können, aber fühlt euch alle ganz doll geknuddelt <3 Ich werde natürlich mein Bestes geben :3



@Rin: Herzlichen Glückwunsch! Es hat mich echt nicht überrascht, dass du nun in diesem tollen Rot erstrahlst! Du bist wirklich für den Rang als w.M. geeignet und gibst immer 100% für dieses Forum :3

@Nachtengel: Leomääh ich hab mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass du wieder rot wirst *.* Für die Vollkommenheit fehlt natürlich noch dein Leo-Name xD

@Wellenschatten: Auch bei dir liebe Wellöh war ich kein bisschen überrascht, du hast deinen Job immer ganz wunderbar erledigt.

@Schwarzschattenhimmel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang, dich könnte ich mir gar nicht mehr mit einer anderen Farbe vorstellen xD

@Falkenruf: Schön dich wieder in Rot zu sehen, auch wenn es diesmal ein etwas anderer Rotton ist. Ich bin mir sicher du wirst den Job (einmal mehr) sehr gut machen.

@Nebelhauch: Heeerzlichen Glückwunsch! Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll ohne mich 10'000x zu wiederholen xD Jedenfalls wünsche ich auch dir viel Glück bei deinem neuen Job - Ich bin mir sicher du wirst das prima meistern

@Schiefmaul: Happy Birthday! Oh ich meinte natürlich..Happy Rang! Dir steht rot super, kein Wunder, dass du wieder in altem Glanz erstrahlst xD

@Frostschimmer: Jennüüh *-* <3 Ist ja mal etwas ganz neues dich (wieder) in Rot zu sehen xD Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang! Ich habe keine Zweifel daran, dass du ihn ganz wunderbar ausführen wirst!

@Starenwind: Stare auch bei dir war ich kein bisschen überrascht davon, dass du für diesen Rang auserwählt wurdest :D! Ich bin mir sicher, dass du diesen Job ganz wunderbar (Hach wie oft habe ich das Wort in diesem Post schon verwendet xD) machen wirst! <3



©Echojägerin
Mi Okt 05 2016, 13:50
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle mit ihrem neuen [alten] Rang, denen ich noch nicht gratuliert habe ! :3
Viel Spaß mit euren Aufgaben und ich wünsche euch auch noch ganz viel Spaß :)

Liebe Grüße
~Schatten



©Reiherschatten
Mi Okt 05 2016, 13:51
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Eaglestar! Distelblüte! Rin! Wookie! Nachtengel! Wellenschatten! Schwarzschattenhimmel! Falkenruf! Nebelhauch! Schiefmaul! Frostschimmer! Starenwind!

Herzlichen Glückwusch an alle, die ihren alten Rand wieder angenommen oder einen neuen Rang bekommen haben. *-*
Fühlt euch alle ganz doll von mir gedrückt. ^_^
Ihr habt es euch verdient. c:

Liebe Grüße
Soul.



©Distelblüte
Mi Okt 05 2016, 14:07
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Doomed! Doomed! Doomed!
Herzlichen Glückwunsch zur Scharfkralle Wildi! :D
So gut wie du Codes gemacht hast, wunderschöne Bilder gemacht hast und super dem Forum hilfst war es nicht schwer, zu wissen dass du irgendwanm zu den Scharfkrallen gehören würdest! :3
Siehst schön aus mit deiner braunen, schlammigen Farbe! ;D
Noch viel spass *dir nen Kuchen geb* c:
~Distöl



©Flammensturm
Mi Okt 05 2016, 14:32
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Herzlichen Glückwunsch die ihren alten und neuen Rang gekriegt haben
viel spaß damit noch
flamme



©Gast
Mi Okt 05 2016, 15:07
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
@Doomed Ich habe dich ja im Chat bereits beglückwünscht, doch mache ich dies hier gleich nochmal! Hab mich riesig gefreut dich in dem tollen Schlammton erstrahlen zu sehen, meine liebe Harald-Partnerin xD Ich freue mich darauf mit dir zusammenarbeiten zu können und ich bin mir sicher, dass du hervorragen dafür geeignet bist - Du warst ja im SKB auch so immer "in Aktion" ^.^



©Gast
Mi Okt 05 2016, 15:28
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
@Wellenschatten: HGW dann sind wir wohl Weise Mentoren =) Freue mich richtig =)
@Nebelhauch: HGW den Rang hast du dir auch verdient, anderes konnte ich mir auch nicht denken =)
@Falkenruf: HGW ich freue mich schon auf unsere zusammen Arbeit =) Du bist auch sehr aktiv
@Schiefmaul: Schiefi das habe ich echt nicht anders erwartet, *Knuddelt Schiefi* HGW
@Frostschimmer: Glückwunsch, auf das deine Schüler viel lernen von dir =)

Ich gratuliere auch den anderen die ich nun nicht Namentlich erwähnt habe zu ihrem Rang.
@Distelblüte: Meine Kleine ist schon in einem so hohem Rang, ich bin so stolz auf dich. Mach deinem Papa ehre! ^^

Ich danke auch allen dir gratuliert haben =)

LG
Blacky



©Staren
Mi Okt 05 2016, 15:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Wellenschatten! Wellenschatten! Wellenschatten!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Ernennung zum w. Mentos!
Ich hatte schon die Vermutung, dass du wieder rote Farbe annehmen wirst. Du wirst deine Arbeit sicherlich auch weiterhin meistern und schon darauf aufpassen, dass auch keiner was anstellt, besonders nicht ich xDD

Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!! Schwarzschattenhimmel!!!
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Rang, Blacky .3
(Ich musste gerade, als ich Blacky schrieb an Blackstar denken xDD)
Dir steht die Farbe nach wie vor super und du wirst dem Forum sicher wieder eine helfende Hand sein. Du passt einfach zu den Mentoren .D Also dir wieder viel Spaß dabei zu moderieren ^-^

Nebelhauch! Nebelhauch! Nebelhauch!!!
Nam, ein roter Oreo schmeckt bestimmt auch lecker 8D
Bei dir hatte ich es mit schon gedacht. Schließlich warst du stolzer Kämpfer der Bohnenarmee und hast Jahre lang fleißig mit gewirkt in der Armee xDD Also dann viel Spaß weiterhin an der Front und erschieß nicht alle mit Oreos x3

Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf!!!
Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang als weises Mentos!
Du warst früher schon eine hervorragende weise Mentorin und wirst es auch jetzt wieder sein.

Schiefmaul! Schiefmaul! Schiefmaul!!!
Auch dir wieder einen Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin immer noch irgendwie stolz, dass du den Namen trägst xD Du wirst eine Arbeit wieder sicherlich gut aufnehmen können und weiterhin für Recht und Ordnung sorgen 8D

Frostschimmer! Frostschimmer! Frostschimmer!!!
Herzlichen Glückwunsch Eisüüü .3
Dich in rot zusehen ist iwie so gewohnt xD Naw, du wirst deine Aufgaben sicherlich wieder mit vollem Einsatz erledigen 8D Also dann viel Spaß und wach gut über die ganzen roten Fussels

Doomed! Doomed! Doomed!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Scharkralle!!!
Das du coden kannst und auch so ziemlich Ahnung davon zuscheinen hast, sieht man ja bereits an deiner Siggi 8D Auch das du immer mal im Scharfkrallenbau unterwegs warst, bewies dies. Du wirst deine Aufgaben sicherlich gut erledigen und immer für Fragen etc. da sein .D Also dir viel Spaß als helfende Scharfkralle!

Und ein danke an alle Glückwünscher und an das Vertrauen in mich, dass ich die Aufgaben, der 2.Anfi meistern (wieder) werde 8D
Hab die aufgaben auch ein wenig vermisst xD



©Gast
Mi Okt 05 2016, 15:48
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
WELLENSCHATTEN, SCHWARZSCHATTENHIMMEL, NEBELHAUCH, SCHIEFMAUL, FROSTSCHIMMER, STARENWIND, DOOMED!!!

Ganz <3-lichen Glückwunsch zu euren alten (neuen) Rängen! :D
@Wellenschatten wir haben uns auf WA ja auch schon gefreut, ich freue mich total, nochmal mit dir ernannt werden zu dürfen, du warst ja schon früher herausragend gut, hab viel Spaß mit deinen alten Aufgaben! :D

@Schwarzschattenhimmel du hast früher ja auch schon einen guten Job gemacht, behalte dir das bei, noch viel Spaß. :D

@Nebelhauch Yeah, mein Ehedildo! :D Du bist wieder blassrot und das verdient, du warst eine tolle wM, ich habe keinen Zweifel daran, dass du es genauso gut weiter machen wirst. :D

@Schiefmaul Auch dir Glückwunsch! Du warst auch immer ein sehr freundlicher, kompetenter wM, schön, sich wieder als Kollegen zu ahben. :D

@Frostschimmer, hach, ich habe diese Farbe an dir vermisst. :D Du warst ja schon mal lange owM, daher bin ich mir sicher, dass du das super machen wirst. :D Viel Spaß bei deinen alten, neuen Aufgaben! c:

@Starenwind das gleiche gilt für dich, du warst eine legendäre 2. Anführerin und ich gehe nicht davon aus, das sich as geändert hat. ;D Also, auch dir viel Spaß bei deinen Aufgaben! :D

@Doomed Ich habe dir ja auch schon im Chat gratuliert, aber nochmal, Glückwuncsh. :D Ich finde ja, die Farbe steht dir super, als hättest du nie etwas anderes gehabt. :D Auch dir noch viel Spaß beim Scharfkrallen-Sein und Über-Den-Scharfkrallenbau-Wachen. :D

Und danke für die Glückwünsche, ich freue mich sehr, wieder im Boot der Mentoren sein zu dürfen. :DD Ich bemühe mich, einen guten Job zu machen. c:

Alles Liebe, Falkenruf



©Wellenschatten
Mi Okt 05 2016, 17:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
STARENWIND, FALKENRUF, SCHWARZSCHATTENHIMMEL, NEBELHAUCH, SCHIEFMAUL, FROSTSCHIMMER, DOOMED!

Heeerzlichen Glückwunsch ihr alle zu euren neuen (alten) Rängen. *--*

Starenwind! Starenwind! Starenwind! @Starenwind
Habe ich dir schon gratuliert? xD Naja, glaube nicht, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. *00* <3
Es ist so schöön, dich wieder in deinem alten grün zu sehen. c: Ich hab doch gesagt, grün & Starenwind gehören zusammen! xD Und dankee dir, ich werde auf jeden Fall auf dich aufpassen. 8D xD <33

FALKENRUF! FALKENRUF! FALKENRUF!! @Falkenruf
Das stimmt. xD Ich habe mich soo gefreut, dich wieder in der Farbe zu sehen. <3 Wieder sind wir zusammen ernannt worden! :D Naaw, ich freue mich so, dass wir wieder Kollegen sind. cx :D Danke dir, aber du bist doch genauso gut! :P Auch dir, ganz viel Spaaß. <3

SCHWARZSCHATTENHIMMEL! NEBELHAUCH! SCHIEFMAUL! @Schwarzschattenhimmel, @Nebelhauch, @Schiefmaul

Herzlichen Glückwunsch zu euren alten Rängen, ihr dreei. *---*
Ihr alle wart fleißige wMs und ich freue mich, euch wieder als Kollegen zu haben. c: Habt alle gaanz viel Spaß, der Ginsterbogen wird sauberer wie nie sein! :D <3 Jaa, Blacky, Rust und Schiff. cx
Und danke auch dir, Blaky. (:

FROSTSCHIMMER! FROSTSCHIMMER! FROSTSCHIMMER! @Frostschimmer
(Ich hab aus Versehen -schwimmer geschrieben xD)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; ICELOLLII! *00*
Es ist schön, dich wieder in deinem alten rot zu sehen. <3 Und bestimmt wirst du eh bald wieder in grün erscheinen. :P Es ist so schöön. <3 Toll, dass du wieder diesen Rang hast. *-* Gaanz viel Spaß dir wieder, als owM. :D Und danke diir. :3

DOOMED! DOOMED! DOOMED! @Doomed
Herzlicheeen Glückwunsch, Kringeel. *----*
Es ist schön, dass du nun Grafiker bist! :D Da du wirklich immer sehr kreativ bist, gut bearbeiten kannst und deine Styles einfach megaa sind. <3 Ich freue mich auch schon auf die ein oder andere Veränderung von dir. :P Auf jeden Fall passt die Farbe zu dir! c: <3

@Distelblüte: Danke dir. <3 Ach nein, du bist doch genauso guut. *-* Ich freue mich auch, aber du übertreeibst. :P xD Naja, danke diir. <33
@Nachtengel: Nichts zu danken! :D Ich danke aber dir, ich bin also noch nicht aus der Farbe gewachsen xD Und ich freue mich auch schon sehr. c: <3
@Wookie: Danke diir. :D Ich freue mich auch, dass du doch wieder so bist, du warst doch genauso fleißig. cx

Auch euch anderen; danke für die Glückwünsche! ^-^
Auch den Anfis danke für das erneute Vertrauen. <3

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Fjörgyn
Mi Okt 05 2016, 17:06
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Wellenschatten! Schwarzschattenhimmel! Nebelhauch! Falkenruf! Schiefmaul! Frostschimmer! Starenwind! Doomed!

@Wellenschatten Wellö *-* Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Weißen Menti, das hast du ja schon früher echt gut hinbekommen und es freut mich, dass du deinen neuen-alten Rang weider hast und bin mir sicher, dass du das wieder hervorragend leisten wirst <3
@Schwarzschattenhimmel Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem neuen-alten Rang xD, du hast deinen Job schon wirklich gut gemacht und ich bin mir sicher, du wirst das genauso weiterführen, viel Spaß noch :3
@Nebelhauch Auch dir herzlichen Glückwunsch, es freut mich, dass meine alte Mentorin wieder eine Weiße Mentorin geworden ist und ich bin zuversichtlich du wirst das ganze wieder super hinbekommen ;3
@Falkenruf Herzlichen Glückwunsch zum Weißen Menti Rang, ich wünsch auch dir alles Gute und gutes Gelingen bei deinen Aufgaben, du wirst das hervorragend meistern ^^
@Schiefmaul Schiefu *-* freut mich wirklich sehr, dass du deinen Rang wieder hast und wünsche auch dir herzlichen Glückwunsch, ich bin mir genau wie bei den anderen sicher, dass du deine Aufgaben hervorragend meistern wirst ;)
@Frostschimmer Frosti <3 es freut mich echt zu sehen, dass du zum Obersten Weißen Mentoren ernannt worden bist, ich bin zuversichtlich, dass auch du deine Aufgaben wirklich gut meistern wirst, also: Herzlichen Glückwunsch :3
@StarenwindHerzliche Glückwunsche gehen auch an dich, ich bin mir sicher, dass du deinen job wirklich gut machen wirst, das hat man ja schon früher gesehen, also teu, teu, teu und viel Spaß <3
@Doomed Hey, freut mich echt zu sehen, dass wir eine weitere Scharfkralle haben, bin mir wirklich sicher, dass Elbe damit eine gute Entscheidung getroffen hat, also Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ^^
@euch alle xD: Nochmal alles, alles Gute und viel Glück bei den Aufgeban von euren Rängen, es freut mich wirklich, dass ihr diesen Rängen zugeteilt wurdet; ich sage euch das selbe wie den vorherigen: wir stehen immer hinter euch und unterstützen euch wo wir nur können <3

Alles, alles Liebe
Schlangö



©Gast
Mi Okt 05 2016, 18:16
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Erstmal danke das ich den Rang wieder belegen darf *-* Und danke für das Vertrauen das ihr in mich habt, ich werd mir Mühe geben euch nicht zu entäuschen.

@Distelblüte Danke *-* Aber ich werd dir trotzdem nicht verzeihen das das phänomenale Sanwich nicht stattfinden könnte D: xD

@Frostschimmer Herzlichen Glückwunsch zum dunkelrot *-* Das ist erst das zweite Mal das ich einen Post von dir in dunkelrot sehe. Einmal an meinem ersten Tag hier und jetzt xD Und danke für die Glückwünsche

@Wookie Danke dass du Harald mich als fähig befindest xD Und das mit dem 10'000 Mal das selbe schreiben ist nicht schlimm, vom Prinzip her mach ich das ja gerade xD

@Seelenschatten @Katniss @Andrée @Flammensturm und @Schattenträumerin Danke für die Glückwünsche!

@Starenwind Herzlichen Glückwunsch zum z.A Rang *-* Das war irgendwie klar das du wieder z. A wirst xD Das grün steht dir halt xD Und keine Sorge, ich lass dir einen übrig. Vielleicht auch zwei xD

@Schwarzschattenmond @Schiefmaul @Wellenschatten
Herzlichen Glückwunsch zum wieder rot sein :) Ihr habt eure Aufgaben auch vorher schon gut gemacht, ihr werdet es auch wieder gut machen.

@Falkenruf Wieder mal zusammen ernannt und gleichzeitig im Chat xD Und wiedermal wirst du zu erst beglückwünscht und ich schnalls wieder nicht das ich wM bin xD Irgendwie wiederholt sich das! Öh und herzlichen Glückwunsch*-*

@Schlangenzahn Danke Schülerchen *-* Du warst einer von zwei Schülern die mir das Gefühl vermittelt haben überhaupt ein guter Mentor zu sein, danke *-*


@all Am Anfang wollte ich nach Struktur schreiben und man sieht glaub ich das mir das nicht gelungen ist xD


~Nebel



©Bone
Mi Okt 05 2016, 18:47
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Starenwind! Starenwind! Starenwind!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem neuen Rang als zweite Anführerin. Ich freue mich, dass du diesen Rang bekommen hast und bin mir sicher, dass du deine Aufgaben gut meistern wirst. ich wünsche dir weiterhin viel Erflog und Spaß :)

Wellenschatten! Wellenschatten! Wellenschatten!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Ernennung zum weisen Mentor ^^.
Ich bin mir auch bei dir sicher, dass du deine Aufgaben (weiterin) gut bewältigen wirst und hoffe, dass du auch Spaß an der Sache hast :).

Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!! Schwarzschattenhimmel!!!
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Rang ^^.
Ich hoffe, dass du viel Spaß mit deinem neuen Rang hast und auch weiterhin viel Erfolg. Dass du deine AUfgaben gut machen wirst steht für mich so wieso außer Frage ^^". (Also ich meine das ich glaube du machst das gut >.<, nicht das das hier jetzt falsch aufgefasst wird)

Nebelhauch! Nebelhauch! Nebelhauch!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem neuen Rang und ich wünsche dir natürlich alles gute und viel Erfolg als weiser Mentor.

Falkenruf! Falkenruf! Falkenruf!!!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem neuen (ich meine auch alten (?)) Rang und hoffe, das du ihn weiterhin mit viel äh... Leidenschafft ^^", anpackst und viel Spaß damit hast.

Schiefmaul! Schiefmaul! Schiefmaul!!!
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Rang und freu emich für dich, dass du ihn erlhalen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Erfüllung deiner AUfgaben und hoffe, dass du weiterhin Erfolg haben wirst ^^.


Frostschimmer! Frostschimmer! Frostschimmer!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Status als Obermuftie (kA das Wort viel mir gerade so ein, liegt bestimmt an den vielen Glückwünschen). Ich freue mich für dich, dass du diesen Rang erreicht bzw. erhalten hast, und hoffe das du viel Spaß damit haben wirst :).

Doomed! Doomed! Doomed!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Rang einer Scharkralle!!!
Das du coden kannst und auch so ziemlich Ahnung davon zuscheinen hast, sieht man ja bereits an deiner Siggi 8D und auch dasletzte Chat Thema hat dies gezeig ^^. Du wirst deine Aufgaben sicherlich gut erledigen und immer für Fragen etc. da sein :D Also viel Spaß und Erfolg als Scharfkralle!

~LG Bone



©Fjörgyn
Mi Okt 05 2016, 19:08
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
@Nebelhauch Awww *-* Dankeschön, da werd ich ja ganz rot wegen dir, aber du warst die beste Mentorin, die ich mir hätte wünschen können <3
Happy New  Rang !!! - Seite 3 4078044812

~Schlangö



©Reiherschatten
Mi Okt 05 2016, 19:36
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Doomed! Doomed! Doomed!

Schön, dass du jetzt endlich eine Scharfkralle bist. *-*
Naja, mich wundert' nicht, schließlich kannst du so gut mit Codes umgehen. ^_^

Liebe Grüße
Soul.



©Leopardenblut
Mi Okt 05 2016, 20:57
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
DOOMED! DOOMED! DOOMED!
Mein liebstes Centstück ist endlich farbig geworden - Herrlichen Glühstrumpf meine Liebe :3 Du bist ja ohnehin so n Codemensch - da passt das Schlammbraun wie Faust auf Auge :3 Viel Spaß mit deiner neu erworbenen Haraldigkeit <3



©Distelblüte
So Okt 16 2016, 20:53
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Schattenträumerin! Schattenträumerin! Schattenträumerin!
Herzlichen Glückwunsch Himmeli *-*
Sie haben eine wirklich super gut entscheiden, dich wieder als Mentorin agieren zu laseen *-* Ich bin grad so glücklich *•*
Jetzt bist du mir wieder ein Schritt näher, dass ist so toll! (:
Ich bin mir sicher, dass du deinen Rang sls Mentorin gut und noch vesser machen wirst als du es eh schon gemacht hast! :D
Ich freue mich schon darauf, dir Schülerchen zuteilen zu können x3
*knuddelt dich* c:

Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!
Auch dir Glückwunsch zum alten Mentorenrang Poli :D
Auch du hattest deine Sache als Mentos gut gemacht und dir steht ebenfalls dieses rot! ;3
Auch bei dir bin ich mir sicher, dass du den Rang besser machen wirst als je zuvor! :3
*knuddelt auch dich* ^-^

Viel glück mit eurem alten Rang ihr beide c:
~Distöl



©Gast
So Okt 16 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty
Schattenträumerin! Schattenträumerin! Schattenträumerin!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen/ alten Rang! Ich bin mir sicher, dass du es gut machen wirst ;)


Knochensplitter! Knochensplitter! Knochensplitter!

Hey Mentorin, wieder zurück im Rang ;) Herzlichen Glückwunsch zum alten Rang, ich war mir sicher, dass du ihn wieder bekommen wirst, denn zumindest bei mir hast du gute Arbeit geleistet :)



©Gesponserte Inhalte

Happy New  Rang !!! - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Finsterschattenjäger-Rang aus der Legende entfernen?» Einschätzung für die User mit Rang» Dem Rang entsprechende Bezeichnungen [unter dem Avatar]» Happy Birthday :'D» Namenszeremonie Juni 2020
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv