Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Happy New Rang !!!

©Staren
Mo Okt 03 2016, 09:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Ita!!! Ita!!! Ita!!!
*O* Herzlichen Glückwunsch zum Posten als 2.Anfi!
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass du iwann mal diesen Posten erreichst 8D Also man kann sagen, dass du und Ita einige Gemeinsamkeiten haben xD Theoretisch hatte er ja das Zeug zum Hokage und du sicherlich auch, also nicht zum Hokage, sondern in WaCa, der Hokage xD Wenn du verstehst was ich meine :'D Naw, ich bin mir sicher, dass du dir diesen Posten verdient hast und genauso fleißig und engagiert deinen Aufgaben nach gehen wirst, wie als (weißes) Mentos .D



©Gast
Mo Okt 03 2016, 09:48
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Distelblüte, Distelblüte, Distelblüte

Herzlichen Glückwunsch,
du hast es dir wirklich verdient, immerhin bist du jetzt schon sehr lange dabei und machst deine Aufgaben immer zuverlässig.



©Gast
Mo Okt 03 2016, 10:18
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Distelblüte, Distelblüte, Distelblüte !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als 2.Anführerin :3
Du hast dir den posten wirklich verdient c:
Ich wünsche dir noch ganz viel spaß und bin mir sicher,
dass du deine aufgaben sicherlich gut meistern wirst c;

-Tóxico



©Habichtfeuer
Mo Okt 03 2016, 10:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
DISTELBLÜTE, DISTELBLÜTE, DISTELBLÜTE!

Herzlichen Glückwunsch und ein ein Willkommen im Team x3 Du wurdest ja nicht umsonst auserwählt xP Auf jedenfall auf eine gute Zusammenarbeit. Aber das war ja auch schon zuvor der Fall, also mach ich mir da keine Sorgen ;) Leb dich schnell ein und lass dich nich von den Fussels überfordern xD
Ich hoffe du hast damit Spaß und bist glücklich mit deinen neuen Aufgaben x3
Mal fest knuff :3



©Gast
Mo Okt 03 2016, 11:21
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
DISTÖL! DISÖL! DISTÖL!

O man DISTÖL das ist soo cool *--* Du bist z.A *--* Das hast du dir so sehr verdient es ist echt mega cool dich jetzt hier als z.A zu sehen! Du bist echt perfekt für den Job geeignet, du wirst das rocken :D Hab auf jedenfall noch ganz ganz viel Spaß*-

~Nebel



©Saphir
Mo Okt 03 2016, 11:22
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Uhh Distel *0* herzlichen glückwunsch zu deinem Rang haste dir wirklich verdient ^^ ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit dir. Wenn du starthilfe brauchst kannst du mich ruhig anschreiben ich kann dir dann helfen ^^

Sieegel dir auch noch hgw zu deinem wieder zurück genommenen rang *0* ich weiß das kommt spät aber vorhin war zeitdruck. Freut mich jedenfalls rießig das du wieder im Team bist *knuddel

(Sry das icch so wenig schreibe bin am handy und habe eig unterricht xD)



©Gast
Mo Okt 03 2016, 12:39
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Distelblüte! Distelblüte! (:
Herzlichen Glückwunsch. Du warst ja immer ganz aktiv im Forum unterwegs und man hat dich in viele Bereiche gesehen. Vondaher wundert es mich auch gar nicht dich nun in dunkelgrün durchs Forum herumrennen zu sehen. Dir natürlich viel Spaß dabei. c:



©Echojägerin
Mo Okt 03 2016, 14:02
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
DISTELBLÜTE ! DISTELBLÜTE ! DISTELBLÜTE !
Herzlichen Glückwunsch Sofachen *-*
Du hast dir den Rang wirklich ganz doll verdient, ich freue mich so für dich ! :D
Ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg ! :3

*Sofa knuddel und Keks in den Mund schieb* ^-^

Liebe Grüße
~Schatten



©Hüterelfe
Mo Okt 03 2016, 14:32
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE! DISTELBLÜTE
Alles gute zu deinem Neuen Rang! Den Rang hast du dir verdient und bestimmt wirst du ihn genauso gut machen, wie du deinen alten Rang gemacht hast. ich bin so stolz auf dich und freu mich für dich.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Okt 03 2016, 16:21
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Distelii!!!! *.*
Du hast dir den Rang echt verdient und Wellöh hat alles schon so perfekt gesagt ich hab dem irgendwie nicht mal mehr was beizufügen xD
Jedenfalls: Heeeeerulichen Glückwunsch und viel Spass und Erfolg!



©Gast
Mo Okt 03 2016, 16:47
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Oh mein Gott! <3 Sokie, meine Süße, du hast dir das soo verdient! <3 Ich freue mich so für dich! Du warst ja schon immer eine angagierte weise Mentoren und ich glaube es einfach noch nicht. Alles, alles Gute, Disteli.



©Distelblüte
Mo Okt 03 2016, 22:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Zuersteinmal ein riesiges Dankeschön an Ruby, dass sie mir diesen wichtigen Rang anvertraut! <3

@Rin
Danke, Quinni. *-*
Ich war erlich gesagt auch voll überrascht, als ich zuerst wieder gesehen habe, dass bei mir wieder die Meldungen stehen. Und ich hab's zwar heute Morgen schon im Chat gesagt aber als ich gesehen bzw. gelesen habe, dass ich 2. Anfi geworden bin, hab ich geschrien. xD Ich hoffe, dass ich meiner Arbeit gerecht werde. ^^

@Flammensturm
Danke sehr Flammi :D

@Falkenruf
Vielen, vielen dank, Falkööh! *^*
Denkst du, dass mir das schimmelige Grün besser steht als rot? xD Es ist sehr ungewohnt. ^.^ Aber das kommt bestimmt mit der Zeit. C:

@Nachtengel
Danke auch dir, Luli :D
Ich hoffe, dass ich eine gute 2. Anfi sein werde. :3

@Namida
Danke 10 *-* Stimmt, ich habe sehr viel an mir gezweifelt. ^^' Erlich gesagt tue ich das immernoch aber ich danke die und einigen anderen dafür, dass ihr mir immer Mut gemacht habt! <33
Danke nochmals! (:

@Wellenschatten
Dankö Wolle. *•*
Ich hätte zwar eher gedacht, dass du den Rang bekommen wirst. O: Wie schon gesagt, ich war mehr als nur überrascht, dass ich den Rang bekommen habe. :3
Hehe, jetzt bin ich Schimmlig! xDD

@Starenwind
Vielen dank auch dir Starööh. *_*
Du hast das wirklich gedacht? xD
Das stimmt schon, Ita wäre geeignet zum Hokage gewesen. 8D Aber ich bin ja nich wie Ita, aber dennoch danke sehr. *-* Ich nisste ein wenig schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du mich mit Ita vergleicht hast. x,D

@Monsunschrei
Danke auch dir Bab. <3

@Tóxico
Danke danke. :D
Am Anfang wird es bestimmt ein gewöhnen sein, aber mit der Hilfe der anderen schaffe ich das bestimmt. c:

@Eanglestar
Es ist so schön, dass ich gleich nach die meinem Rang bekommen habe, Hawky. *•*
Danke sehr auch dir! (:
Das stimmt, ich wurde nicht einfach so auserwählt und genau deswegen bin ich so gerührt. :,D Hoffendlich werde ich nicht ünerfordert sein. xD

@Nebelhauch
Danke, danke Otterli. *-*

@Shisoki
Danke dir, Saph. :3
Ich bin wirklich froh und dankbar, dass du mir helfen willst, denn sobald die neuen Middis wieder kommen werde ich wohl ziemlich viel Mühe haben. ^^' Könntest du mir vllt. eine Pn schicken wie das hier abläuft? ^-^'
Das wäre super nett! :3

@Kälteschwinge
Dankä Kälteh. :3
Naja, in letzter Zeit war ich mit den Themen nicht mehr so aktiv wie früher aber ich habe mein bestes versucht. (:

@Schattenträumerin
Danke Himmeli. x3
Ich finde es immer noch erstaunlich, welch eine Kluft jetzt zwischen uns ist. o: Wir wurden zusammen Mentos, dann ich wM und jetzt zA. O: Dabei haben wir beide zusammen "Angefangen". xc Aber ich wette, du schaffst es wieder. :D

@Doomed
Danke Wildi. ^=^
Ich hoffe, dass ich es besser machen werde als mit M und wM Rang. :3

@Wookie
Vielen herzlichen Dank Scary. *.*
Dann hat sie dir also "die Worte aus dem Mund genommen?" XDD

@Katniss
Dankü Bastelkiste! *-*
Ich glaube es auch noch nicht richtig, da bist du nicht die einzige, glaub mir. xD

Nochmals an alle ein grosses Danke. <33 Fühlt euch geknuddelt und habt auch ihr gaanz viel spass. C;
~ Eure Distöl <3

EDIT:


Rin! Rin! Rin!
Herzlichen Glückwusch, zum alten weisen Mentorenrang, Quinni! :DD
Ich finde es super, dass sie dich wieder als wM eingestellt habem, du warst einfach perfekt für diesen Rang! *-*
Viel spass die noch :3 *dir nen Kuchen in die Hand drück* c:

Wookie! Wookie! Wookie!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum alten Rang, Scary. :D
Auch du hast dir diesen Rang mehr als nur zueückverdient! C:
Du hast deine Arbeit als eine Scharfkralle immer gut gemacht! :3
Hier dein Kuchen *die Kuchen geb*

Nachtengel! Nachtengel! Nachtengel!
Ich weiss zwar nicht, ob du schon mal Mentorin warst, jedenfalls herzlichen Glückwunsch Luli! :DD
Du wirst bestimmt deinem Rang super machen! (:

Viel spass wuch dreien noch. ;D
~Distöl



©Gast
Di Okt 04 2016, 04:07
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin, Wookie, Nachtengel

Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Rang und bin mir sicher, dass ihr ihm alle gerecht werdet.


Zuletzt von Monsunschrei am Di Okt 04 2016, 06:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Leopardenblut
Di Okt 04 2016, 06:04
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Da wacht man auf und ist plötzlich wieder farbig owo Vielen Dank, dass ihr mich nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in den Reihen der Mentoren aufnehmt - es ist mir eine große Ehre. Ich werde versuchen, meinen neuen Rang mit Würde und Verantwortung zu tragen und jeglichen neuen Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

@Distelblüte: bevor ich in der Versenkung verschwunden bin, war ich bereits zwei Mal Mentorin. Irgendwie ist es einfach irgendwie meine Farbe ^^ Ich hoffe ich kann das alles noch nach so langer Zeit :D

Rin! Rin! Rin!
Schön dich wieder in den Reihen der Mentoren zu wissen, Missy :3 ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit auch weiterhin gut machen wirst - auf eine gute Zusammenarbeit :D

Wookie! Wookie! Wookie
Auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten Ramg. Irgendwie kann man sich dich kaum ohne dieses Schlammbraun vorstellen - es steht dir einfach :D ich bin mir sicher, dass du auch weiterhin fleißig mitarbeiten wirst und wünsche sir weiterhin viel Spaß mit deinem Technikgedöns :3

Keelah Se'lai
~Leo



©Wellenschatten
Di Okt 04 2016, 07:11
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin! Wookie! Nachtengel!

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei. .*00*.
Alle drei haben sie wieder ihre alten Ränge. /*-*/
@Rin: Herzlichen Glückwunsch, Lehrling. <3 Du kannst wieder zaubern! :D Hast du gut gemacht, du warst immer fleißig und hast es dir einfach verdient. (: Du Padawan. :*---*:
@Wookie:
Es freut mich, dass du nun doch nach keinem anderen Namen Ausschau halten musst! :P Und noch mehr freut es mich, dich als fleißige Scharfkralle wieder zu haben. .*-*. Hgw!
@Nachtengel:
Naa, Leö, wie fühlt es sich wieder rot an? :D Naja, auch dir heeerzlichen Glüückwunsch! /*-*/
Es freut mich, dich als Mentorin im Forum zu haben, hast dir das mega verdient, so fleißig wie du warst. <3 Viel Spaß in einer Woche oder so, mit deinen Schülern. xD

Liebe Grüße,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Brombeerschatten
Di Okt 04 2016, 07:17
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Huch ich finde also auch mal hieher.. <3

Gießerlein! Gießerlein! Gießerlein!
Herzlichsten Glückwunsch wünscht dir dein Kaktus! XD Du warst und bist einfach die beste Co.Anfi dir sich das Forum erdenken kann und es ist echt toll dich wieder in dem kotzegrün zu sehen xD Dein neuer Name ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber wahhhh! Mein Gießerlein ist ein Stern! Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich bin mir zu 1000% sicher du wirst das erneut rocken und Ruby gut zur Seite stehen. Zwei verrückte die das Forum führen xD Hab Spaß mit dem Rang, der Farbe, dem neuen Namen und den Aufgaben. Das hast du dir verdient und es freiiit mich mega du hast dort oben einfach deinen Platz und Punkt. Wieso sollte man dich dann nimmer aufnehmen du Troll? XD <33 Ach und ein # hab ich auch noch für dich : #EinmalAnfileinImmerAnfilein

Distel! Distel! Distel!

Oh Gott noch wer! *×* Auch dir ein fettes HgW! Du hast dir den Rang so verdient wie im Moment kein zweiter. Du bist zwar noch nicht lange hier aber hey wir beide hatten fast die gleiche Karriere xD #IchWarNieO.W.M xD Ich bin mir sicher du kannst das und ich glaube an dich! Du bist immer so freundlich und symphatisch und vorallem ist es immer so toll gewesen zu sehen wie du deine Aufgaben gemeistert hast. Es kam zwar überraschend aber du warst eine tolle Entscheidung von Ruby und Hawki.Hab also auch du viel Spaß mit der neuen Farbe und dem neuen Rang. Die Aufgaben bekommst du sicher gut hin. Ach und viel Spaß mit dem Schimmel 8D <33 Wehe du nimmst im Chat meine Schriftfarbe! D:< Dann gibt es sauers glaub mir! XD <3

Leonade! Leonade! Leonade!
Hehe ich wusste es aber wann du in den Farbtopf gesteckt wirst war noch nicht klar! *@* Auch dir ein großes Hgw du alte Schachtel und willkommen zurück im Team und bei den roten. Da du deine Aufgaben ja schon damals denke ich gut gemeistert hast hege ich keine Zweifel ,dass du das wieder genauso gut hin bekommst. Es war auch nicht überraschend. #IchWeissAlles xD Also auch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen/alten Farbe die dir außerordentlich gut steht so am Rande bemerkt uns viel Spaß mit deinen bald neuen Schüler! Du wirst das super machen! <33

Queen! Queen! Queen!
Hach das war doch klar wie Kloßbrühe ,dass du deinen Rang behälst und es hatte auch keiner etwas dagegen. Du bist zwar nicht soo ganze oft im Chat aber du meldest und moddest ununterbrochen da kann man nicht auf dich als W.M verzichten, nh? Du machst deine Aufgaben sicher weiterhin so toll und hab viel Spaß kit deinen alten Aufgaben und ja du wirst das super machen <33 Viel Fun! #BeitragMelderin

Scar Scart! Scar Scart! Scar Scart!
Na wie geht es der ollen alten Scharfkralle denn so? Ein fettes Hgw zu deinem alten Rang den du dir gut zurück angeln könntest Bei dir war es auch klar ,dass du auf jeden wieder in diesen tollen Braunton gefärbt wirst. Ich hoffe du hast weiterhin so gute Ideen die das Forum auf Vordermann bringen und du wirst deine Aufgaben sicher gut meistern. Viel Spaß und ja du bist echt eine tolle Sfk muss ich noch so sagen. Das braun macht dich schlanker! XD <33 #BraunMachtSchlaahank

Das wars denke ich xD <3
Nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an alle und ja viel Spaß <3

Wint ~


Zuletzt von Winterstern am Di Okt 04 2016, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rabenherz
Di Okt 04 2016, 08:34
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Wie ich diesen Post erst jetzt sehe xD
Entschuldigung Leute!!

Ein nachträgliches: Herzlichen Glückwunsch an alle, welche erneut, oder neu einen Rang erhalten haben :D

Das Team wächst wieder und bald wird es hoffentlich wieder in einen normalen Rhytmus kommen hier im Forum ^_^
Ihr leistet alle bestimmt tolle Arbeit :3

Lg
Raven



©Hüterelfe
Di Okt 04 2016, 09:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin! Wookie! Nachtengel!
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen alten Rang :D ein paar von euch hab ich ja schon direkt gratuliert und beglückwünscht. Aber dennoch sollt auch ihr noch einen Alles Gute Kuchen bekommen *Kuchen überreicht*
Meine liebe Draco nun hast du es anscheinend geschafft. Ich freu mich ja für dich und wünsche dir alles gute und Glück dieser Welt.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Di Okt 04 2016, 09:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin! Rin! Rin!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten Rang .D
Du musstest einfach wieder ne Farbe bekommen. Schließlich bst ein wichtiger Schlüsselstein 8D Du bist ja mega fleißig und meldest (durchgehend xD) Beiträge. Ich glaube du bist die erste, die jemals mehr als 100 Beiträge gemeldet hat xD Du wirst deine Aufgaben sicherlich erneut wieder meistern <3

Wookie! Wookie! Wookie!!!
Ich hab's dir doch gesagt xD Du bist einfach am besten dafür geeignet .3 Mentoren kann man leicht auswechseln, aber Scharfkrallen nicht. Es gibt nicht sooo viele, die gut codes erstellen können und generell ein bisschen programmieren können (auch wenn man das heutzutage in der Schule lernt xD). Du hast es dir auf jedenfall wieder verdient und ich bin mir sicher, dass du den Leuten weiterhin bei Schwierigkeiten (m. Codes etc.) helfen wirst 8D

Nachtengel! Nachtengel! Nachtengel!!!
Na, du Hupe? Diese dunkle rote Farbe passt iwie zu deinem Ava xD Früher warst du glaube auch Mentorin, oder? Naja, egal, du wirst deine Schüler sicherlich gut erziehen und ihnen zeigen wie man sich aus der Zwangsjacke befreit xD Also dann hab viel Spaß mit deinem neuen Job und ärgere deine Schüler nicht so .3



©Bone
Di Okt 04 2016, 12:07
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Eagelstar! Eagelstar! Eagelstar!
Bitte verzeih wenn ich deinen Namen jeden mal flasch geschrieben habe >.<
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem neuen Rang \*-*/ und ganz viel Spaß damit auch wenn du jetzt eine große Verantwortung zu tragen hast, aber ich binmir sicher, dass du dieser gewachsen bist ;). Weiterhin als viel Erfolg!

Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte!
Ich würde sagen doppel hält besser, deswegen wünsche ich dir hier noch mal alles gute zu deinem neuen Rang und das du viel Spaß damit hast und ihm gerecht wirst, wobei ich daran eigentlich keinen Zweifel habe ^^.

Rin! Rin! Rin!
Herzlichen Glückwusch, zu deinem neuen alten weisen Mentorenrang ^^"
Freut mich, dass du deinen Rang zurück verdient hast und ich wünsche dir wieder/ vom Neuen/ weiterhin (?) ^^", viel Spaß damit und viel Erfolg, auf das wir noch mehr tolle weise Metoren bekommen :).

Wookie! Wookie! Wookie!
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Rang ^^
Ich denke du freust dich darüber und hoffe, das du dein Amt weise walten wirst x'D, und das du weiterhin, dass Forum zu seinem Gunsten umgestalten wirst.

Nachtengel! Nachtengel! Nachtengel!
Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem neuen Rang ^^, vom ganzen gratulierne bin ich schon ganz erschöpft >.<, na ja ich hoffe auf jeden Fall, dass du dich freust und viel Spaß bei deiner .. Arbeit (?) mir fällt gerade kein passenderes Wort ein ^^", hast und auch viele liebe Schülerchen bekommst :).

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ._.
~ LG Bone



©Gast
Di Okt 04 2016, 14:52
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin! Rin! Rin!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten weisen Mentoren Rang. c:
Ich freue mich für dich, dass du deinen rang weiterhin ausüben darfst.
Das hast du dir auch wirklich verdient c:

Wookie! Wookie! Wookie!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Rang c;
Auch für dich freue ich mich, dass du deinen alten Rang weiter ausüben darfst.
Ich bin mir sicher, dass du es weiterhin gut machen wirst c;

Nachtengel! Nachtengel! Nachtengel!

Und dir nochmal Herzlichen Glückwunsch! ;3
Ich freue mich für dich, dass du nun im Mentorenteam bist c;
Ich wünsche dir noch eine weitere schöne Zeit im Forum.

-Tóxico



©Gast
Di Okt 04 2016, 14:56
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
RIN RIN RIN, WOOKIE WOOKIE WOOKIE, NACHTENGEL NACHTENGEL NACHTENGEL!!!

Hey, gaanz <3-lichen Glückwunscg zu euren neuen, alten, Rängen. :D Ihr wart das ja alle schon mal, deswegen habe ich keinen Zweifel, dass ich das sehr gut machen werdet. :DD
@Rin, du bist einfach so kompetent und freundlich und warst ja auch vorher so eine klasse weise Mentorin, du wirst das (wieder) super machen. :D Ich habe das blasse Rot an dir vermisst. ;D
@Wookie, du bist einfach so 'ne klasse Scharfkralle, du bist so oft on, beantwortest sofort immer Fragen und behälst den Scharfkrallenbau gut im Auge behalten, ich freue mich, dass du wieder in dem Schlammbraun erstrahlst. ;D
@Nachtengel, na, du Drapard, du wolltest wieder rot sein und jetzt hast du es! :D Das hast du dir wirklich verdient, es ist zwar etwas her, dass du eine Mentorin warst, aber du packst das auf jeden Fall. ;D Viel Spaß mit deinen zukünftigen Schülern. :D

Alles Liebe, Falkenruf



©Fjörgyn
Di Okt 04 2016, 15:37
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Eaglestar! Eaglestar! Eaglestar! Distelblüte! Distelblüte! Distelblüte! Rin! Rin! Rin! Wookie! Wookie! Wookie! Nachtengel! Nachtengel! Nachtengel!

@Eaglestar Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, kommt zwar etwas spät aber dennoch ^^
Es freut mich, dass du zu deinem alten Rang zurückgekehret bist und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg <3
@Distelblüte Distöl *-* wow, Zweiter Anfi, tolle Leistung, bin mega stolz auf dich; ich hab dir zwar schon mal gratuliert, aber jetzt nochmal offiziell, Herzlichen Glückwunsch <3, ich bin mir sicher du erledigst deine Aufgaben supi :3
@Rin Auch dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen-alten Rang als Weißer Mentor, ich bin mir sicher du wirst deine Aufgaben wieder herforragend meistern, viel Glück schon mal <3
@Wookie Herzliche Glückwünsche gehen auch an dich, freut mich, dass du wieder eine Scharfkralle bist, das hast du ja schon mal supi hinbekommen und ich bin mir sicher, du wirst das genau so toll weiterführen, viel Glück ^^
@Nachtengel Auch an dich Herzlichen Glückwunsch zum Rang eines Mentis, das ging ja richtig schnell :3, ich bin zuversichtlich, dass du deine Aufgaben ohne Probleme erledigen wirst und schon mal viel Spaß mit deinen Schützlingen im vorhinein xD
@euch alle xD: Wir stehen hinter euch und sind mega stolz auf euch und eure Arbeit, weiter so und viel Glück schon mal für die Zukunft <3

Alles, alles Liebe
Schlangö



©Gast
Di Okt 04 2016, 16:36
Anonymous
Gast

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin! Wookie! Nachtengel! Rin! Wookie! Nachtengel! Rin!! Wookie!! Nachtengel!!

Tjahaha ich wei es schon seit gestern gratuliere aber trotzdem erst heut xD Ihr alle drei habt euch das mega verdient jetzt wieder einen Rang zu haben.
@Rin Ich war ja dabei als du deine Cmrechte zurückbekommen hast :) Irgendwie war es für mich keine große Überraschung weil ich eig schon erwartet hab das du wieder mindestens w.M wirst. Du warst auch schon vor dem alles-weiß eine super w.M schön dich wieder rot zu sehen *-*
@Wookie Auch bei dir hab ich schon drauf gewartet dich wieder in braun zu sehen. Du hast das schon solange ich denken kann echt gut gemacht und es dir wirklich verdient jetzt wieder Scharfkralle sein. Möge der (scharfe) Harald mit dir sein! xD
@Nachtengel Cool dich jetzt rot bist *-* Irgendwie sah das so gewohnt aus und dass obwohl ich dich noch nie davor in rot gesehen hab. Hast du dir echt verdient jetzt Mentor zu sein, du warst echt sehr aktiv im Ginsterbogen und alles. Du wirst es echt super machen *-*
So, das ist jetzt das Ende meines längsten Gratulationspost aller Zeiten xD Ihr alle werdet eure Aufgaben sichet wieder gut machen *-*

~Nebel



©Flammensturm
Di Okt 04 2016, 17:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty
Rin, Wookie und Nachtengel Herzlichen Glückwunsch zu ihren Rängen ihr werdet euren Aufgaben gut machen
flamme



©Gesponserte Inhalte

Happy New  Rang !!! - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Finsterschattenjäger-Rang aus der Legende entfernen?» Einschätzung für die User mit Rang» Dem Rang entsprechende Bezeichnungen [unter dem Avatar]» Happy Birthday :'D» Namenszeremonie Juni 2020
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv