Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Namenszeremonie!

©Habichtfeuer
Di Nov 01 2016, 17:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die Namenszeremonie! Empty
*Auf den Schimmerfels spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier für eine Clanversammlung einfinden.

Der Sternenclan hat einigen unserer Mitkatzen neuen Namen empfohlen, da die jetzigen ihrem Wesen nicht mehr gerecht werden.

Elbenstern, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Arrowstar heißen.
Nachtengel, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Leopardenblut heißen.
Katniss , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Arya heißen.
Adelia , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wirbelsturm heißen.
Winterstern , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rehstern heißen.
Korallenschimmer , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Melisandre heißen.
Tigerfeder , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Phoenixfeather heißen.
Wellenschatten , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Wellenfrost heißen.
Seelenschatten , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Runenschatten heißen.
Doomed , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Rotpanda heißen.
Marlon , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Itachi heißen.
Neku , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kakashi heißen.
Falkenruf , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Muñeca heißen.
Einhornpfote , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Windpfote heißen.
Ink , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Loveless heißen.
Schiefmaul , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Schiefzahn heißen.
Namida , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Federmond heißen.
Flammensturm , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sommersturm heißen.
Nordlichttanz , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Sansa heißen.
Wookie , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Pumpkin heißen.
Nebelhauch , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Otterspiel heißen.
Yaku , bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Kohlenwolf heißen.

Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.

[spoiler="Siggispruch"] umbenannten, die folgende Siggi bei sich reinzustellen und mit dem vorherigen Namen zu ergänzen. Die Siggi muss ab jetzt 2 Wochen drin bleiben.Also bis am 14.11.

Die nächste Namneszeremonie wird Anfang Jänner sein.

Siggispruch:


Zuletzt von Eaglestar am Di Nov 01 2016, 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Nov 01 2016, 18:09
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle!!
Irgendwie haben sich alle megageile Namen ausgesucht. xD
Vor allem Arya und Melisandre. ;)
Melisandre is auch ein GoT Charakter oder? :D
Hahaha, jetzt gibt es schon drei von uns. 8D

Ich mag alle eure Namen. <3 Tolle Wahl! :D



©Distelblüte
Di Nov 01 2016, 19:35
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!!

Heerzlichen Glückwunsch euch allen zu euren neuen (teilweise alten) Namen. :D Einige sind wirklich toll gewählt worden ;D Besonders bin ich von Kakashi (den ich cool finde) und Itachi (mein Lieblingschara) sehr begeistert. *-* Aber ich freue mich schon auf das ganze Namen lernen xD Jedenfalls wünsche ich eich allen viel spass mit euren neuen Namen. x3
~Distöl



©Gast
Di Nov 01 2016, 19:45
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar!! Leopardenblut!! Arya!! Wirbelsturm!! Rehstern!! Melisandre!! Phoenixfeather!! Wellenfrost!! Runenschatten!! Rotpanda!! Itachi!! Kakashi!! Muñeca!! Windpfote!! Loveless!! Schiefzahn!! Federmond!! Sommersturm!! Sansa!! Pumpkin!! Otterspiel!! Kohlenwolf!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle mit den "Neuen ;D" Namen.
Das heisst wohl: "Kuchen für ALLE!!" :3
Ich feiere eure Namen voll, vor allem Pumpkin :3
Ich wünsche euch viel spass mit euren Namen

glg



©Flammensturm
Di Nov 01 2016, 20:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond,  Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen
Ihr habt euch schöne Namen ausgesucht
viel spaß noch mit euren neuen Namen
lg sommer



©Hüterelfe
Mi Nov 02 2016, 00:31
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf

Alles gute zu euren neuen (alten) Namen ihr süßen :D Hoffe ihr habt nun genauso viel Spaß mit euren neuen Namen wie ich mit meinem x3
Wünsche euch noch schöne zwei Monate mit diesem Namen bis zur nächsten Zeremonie xD

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Echojägerin
Mi Nov 02 2016, 07:20
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Die Namenszeremonie! Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle ! :3
Ihr habt euch wirklich schöne Namen ausgesucht, viel Spaß mit ihnen :)

Liebe Grüße
~Schatten



©Wellenschatten
Mi Nov 02 2016, 12:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!

Heerzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! :D Es sind ja tatsächlich ziemlich "wenige" die zu ihren alten Namen zurück gegangen sind. cx
Ich hoffe, wir erkennen uns dennoch alle weiterhin. xD Alsu, viel Spaß euch! c: Sind mal wieder tolle Namen. ^-^

Wellenfrost



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 02 2016, 12:53
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Namen! Ich finde alle schön. Noch viel Spass mit den neuen Namen!
LG Russ



©Gast
Mi Nov 02 2016, 15:51
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!!

Das sind ja alles tolle Namen! Und jaa Sansa ich möchte Melisandre oder "Die rote Priesterin" eigentlich ganz gern wegen Haarfarbe und Name. Mir gefällt Muñeca ja sehr gut :)
Arrowstar is auch toll mal was anderes
LG
Meli



©Aisuchana
Mi Nov 02 2016, 17:49
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr alle!
Schöne Namen habt ihr euch da ausgewählt, aber ich werd jetzt wieder STunden mit neuen Namen lernen verbringen müssen ;-; XDD
Da hab ich doch glatt die Namenszere verpennt xD Naja, ich wollte eh vorerst Frost bleiben xD

Jedenfalls für SPaß euch mit euren neuen Namen c:

LG Frost



©Staren
Mi Nov 02 2016, 20:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!
Glückwunsch zu euren neuen Namen! Macht ihnen alle Ehre :D
Itachi und Kakashi? Äh... war da irgenein Flashmob von dem ich nichts mitbekommen habe? Oder sind damit nicht die beiden Charas aus Naruto gemeint?



©Polarfuchs
Mi Nov 02 2016, 20:48
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!

HGW zu euren neuen Namen.
Ich bon mir sicher das ihr sie in Ehre tragen werdet.

@Starenwind: @Kakashi Sensei und ich haben uns mal gedacht wir treten im Partnerlook auf :D
Wir beide lieben diese Charakter aus Naruto und yoa.

LG Itachi



©Gast
Do Nov 03 2016, 10:15
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
*hat vergessen ihren Namen zur Zeremonie abzuschicken. xD*

Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! :D
Da sind wirklich mal wieder tolle Namen dabei, von einigen wusste ich ja bereits, andere haben mich jetzt wirklich (positiv) überrascht. Ihr habt zumindest alle tolle Wahlen getroffen und ich hoffe ihr werdet mit euren neuen Namen zufrieden sein und eine schöne Zeit erleben.
Also, viel Spaß mit euren neuen Namen! :)
Lg Rin



©Gast
Fr Nov 04 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Die Namenszeremonie! Empty
Arrowstar, Leopardenblut, Arya, Wirbelsturm, Rehstern, Melisandre, Phoenixfeather, Wellenfrost, Runenschatten, Rotpanda, Itachi, Kakashi, Muñeca, Windpfote, Loveless, Schiefzahn, Federmond, Sommersturm, Sansa, Pumpkin, Otterspiel, Kohlenwolf!

Herzlichen Glückwunsch, euch allen! :D
Ich finde eure neuen / alten Namen wirklich alle echt toll, habt viel Spaß damit. ^^

-Löwe



©Gesponserte Inhalte

Die Namenszeremonie! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie» Namenszeremonie!» Namenszeremonie » Die Namenszeremonie!» Namenszeremonie!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv