Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Namenszeremonie!

©Rabenherz
Fr März 08 2019, 08:22
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Namenszeremonie! Empty
Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Himmel in ein feuriges rot, als der Priester das Volk versammelte.

Seine Stimme erhallte:
"Neue Taten und Erlebnisse prägen unser Leben. Oftmals fühlen wir uns reifer, erfahrener, oder aber verletzlicher. Mit der Zeit fühlen wir uns manchmal einem anderen Namen näher, als dem unseren, welchen man uns gab."

Der Blick des Priesters gleitete zu einer kleinen Gruppe von Adligen und Sklaven, welche etwas abseits standen. Selbst die hohe Priesterin gesellte sich heute zu ihnen.
"Lasset uns mit dem Namensritual beginnen!"

Reiherschatten, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Dschinan heissen.
Knochensplitter, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Bone heissen.
Zouka, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Jade heissen.
Mal-Pakal, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Ashe-Pakal heissen.
Tigerjunges-Pakal, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Alice-Pakal heissen.
Ratze, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Coriolis heissen.
Grashüpfer, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Grasherz heissen.
Aschenpfote, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Favilla-Pakal heissen.
Nienna Nagini-Nahual, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Nimue-Nahual heissen.
Arya, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Isla heissen.
Felicity, bitte tritt vor. Von Heute an wirst du Tenley heissen.

"Wir gratulieren allen zu ihren neuen Namen, macht ihnen Ehre.
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!"


Bitte vermerkt in der Signatur euren ehemaligen Namen und behaltet das für mindestens 2 Wochen drin :3
Hoffe habe alles richtig geschrieben xD Sonst melden!

Lg
Akela-Nahual



©Koboldstern
Fr März 08 2019, 22:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Namenszeremonie! Empty
Dschinan!
Bone!
Jade!
Ashe-Pakal!
Alice-Pakal!
Coriolis!
Grasherz!
Favilla-Pakal!
Isla!
Tenley!

Herzlichen Glückwunsch zu euren euen Namen! Alle sehr hübsch gewählt wie ich finde, am meiste freue ich mich aber über Greenys back to origin xD Danke dafür, dann kann ich meien Albträume wieder beiseite packen xd

Ansonsten bitte ich die Moderatoren, jeweils die Namen in ihren entsprechenden Threads (Listen) nachzutragen. Ich habe mich derweil schnell um die HP Häuserlsten gekümmert.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa März 09 2019, 00:58
Anonymous
Gast

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley

Gratulation zu euren neuen Namen,

ich wünsche euch damit viel Spaß und werde versuchen mir eure Namen relativ schnell merken zu können.

L.G.
Snape



©Hüterelfe
Sa März 09 2019, 11:06
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley

Alles gute zu euren neuen Namen :D Es gibt ein paar schöne wie auch altbekannt dabei. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben und schnell erkannt werden ;)

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rhiannon



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa März 09 2019, 13:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen bzw. alten Namen.Es wird wieder ein bisschen dauern,die neuen Namen einzuprägen und ich wünsche euch viel spaß mit euren neuen Namen.



©Staren
Sa März 09 2019, 14:07
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen!
Naw, Grasü, hast du deinen alten Namen wieder zurück? :D Du weißt, mir gefielen beide Namen ^-^
Ansonsten muss ich mich echt erst einmal an die neuen Namen gewöhnen und hoffe, es kommt nicht zu zu viel Verwirrung. Macht euren neuen Namen alle Ehre! :D



©Reiherschatten
Sa März 09 2019, 14:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Namenszeremonie! Empty
Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Namen!
Ich persönlich freue mich selbst auch, jetzt einen anderen Namen zu tragen, auch wenn ich an meinem alten Namen hing ^^
Ich hoffe, dass ich mich schnell an die neuen Namen gewöhne und niemanden verwechsele :3
Auf jeden Fall wünsche ich allen anderen auch sehr viel Spaß mit ihren neuen Namen und bedanke mich für die Glückwünsche *-*

Liebe Grüße
Dschinan



©Leopardenblut
Sa März 09 2019, 14:44
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!

Wieder mal umgewöhnen.. Wheeeee

Naja jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren neuen Namen. Es sind wie immer wieder ein paar außergewöhnlich schöne Namen dabei :3

~Leo



©Wellenschatten
Sa März 09 2019, 16:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen (+ Grasü und ihren Alten xD) Ich fand Grashüpfer auch sehr süß, aber back to the roots ist genauso toll. :p
Und Bone, etwas verspätet hast du jetzt auch endlich deinen ans Forum angepassten Namen, nachdem du es das letzte Mal übersehen hast. xD Aber echt cute, dass du jetzt deinen Spitznamen hast. :3 Bei der Namenssuche von Isla war ich ja dabei. Lebisches, schwangeres Mädchen? Klingt nach guten Monaten im Forum! :'D
Und auch unsere liebe Ruby ist weg von ihrem Tripple N, eigentlich ein wenig schade.. aber vermutlich leichter für die meisten User
Ich wollte ja eigentlich bei Felicity bleiben, aber hey, kurzfristig ist doch immer am Besten ovo

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
So März 10 2019, 16:07
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal!Isla! Tenley!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! Ich seh schon, diese Namensänderungen werden mir am meisten zu schaffen geben, die Namen zu merken xD Aber wie alle anderen, die es erwähnt haben - toll, dass @Grasherz wieder ihren alten Namen angenommen hat (Wenigstens ein Name, den ich schon von anfang an kenne xD) Jedenfalls wünsche ich euch eine gute Zeit, mit euren neuen Namen. Macht ihm alle Ehre! x3
~Shiro



©Grasherz
So März 10 2019, 19:22
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen! Es sind wirklich wieder sehr schöne dabei! (Wobei eigentlich alle schön sind xD) Macht ihnen alle Ehre! ;3
Es wird echt schwer, wieder neue Namen merken zu müssen... xD Ich gebe mir aber alle Mühe ;D

@Nimue-Nahual
Aww, wie süß <3 Hab ich dir Angst gemacht? Das böse Grasi war unterwegs... XD

@Staren
Das war so von Anfang an geplant, aber wie du ja schon sagst, dir gefallen beide... xD (Ich werde Grashüpfer glaube ich auch nicht das letzte Mal getragen haben ^^ xP)

@Tenley
Genau, war ja auch so geplant xD Freue mich auch wieder meinen alten Namen zu haben ^^

@Shiroyuki
Ach echt? Warum ist das denn so toll, dass ich meinen alten Namen wieder Trage? Mochtest du den davor nicht? Mmh? *böser Blick* xD Nein, Spaß, alles gut xD Wenn ihr alle euch so freut, ich freue mich auch :D Dann brauchst du dir ja nicht mehr so viele neue Namen zu merken xD Einer schon mal weniger, aber mit meiner Vorsilbe Gras wäre das glaube ich auch nicht so schwer xD Es gibt ja hier nicht so viele die auch meine Vorsilbe tragen... xD

Also, noch mal vielen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche und es freut mich, dass euch mein Name so gefällt! ;3

LG vom Grasi x3



©Polarfuchs
Mo März 11 2019, 18:16
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Namenszeremonie! Empty
Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley! Dschinan! Bone! Jade! Ashe-Pakal! Alice-Pakal! Coriolis! Grasherz! Favilla-Pakal! Nimue-Nahual! Isla! Tenley!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen xD
Die klingen alle echt interessant c:
Mal sehen wie oft ich euch nach den alten Fragen muss *Gedächtnissieb an* xD


Liebe Grüße
.timothy



©Gesponserte Inhalte

Namenszeremonie! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie!» Die Namenszeremonie!» Namenszeremonie» Namenszeremonie!» Namenszeremonie
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv