Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zoukas wirres Zeichenchaos

©Fjörgyn
So Sep 17 2017, 20:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
@Frettchenzahn
Wow, also für ne wackelige Zugfahrt is das wirklich, wirklich gut geworden °0°
Das mit den Fraben wäre gar nicht aufgefallen find ich, wenn dus ned erwähnt hättest ^^
Die Proportionen hast du echt gut hinbekommen, die Stellung der Füßr ist anfangs etwas verwirrend, aber man tscheckts nach ner Zeit xD Die Schattierungen find ich auch sehr gut, dezent, aber trotzdem gut eingesetzt, das Auge blickt etwas leer drein find ich, da hättest du eventuell noch etwas mehr Ausdruck hineinbringen können, aber das is nebensächlich ^^ Also im Großen und Ganzen ist dir auch diese Zeichnung wieder sehr gut gelungen <3

Freue mich schon auf mehr ^^
~Schlangö



©Gast
Mo Sep 18 2017, 16:07
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Ohaaa, das sieht richtig nice aus.
Mir gefällt dein malstil sehr. Nicht nur die Zeichnung selber sieht klasse aus, sondern auch die farbe. Das kannst du richtig gut :)

Lg - Rosenträne



©Gast
Fr Jan 12 2018, 01:25
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Danke @Schlangenzahn, ich werd mal gucken dass ich Ausdrücke ein bisscheb übe, das würde meinen Bildern denke ich gut bekommen. x)

Und auch danke dir @Rosenträne für die Rückmeldung!

Shiyo Silberfuchs:

Der Charakter ist von Smaug, es war ein Geschenk.
Gezeichnet hab ich es auf Strathmore Toned Tan Papier, mit Buntstiften (Prismalocors).



©Aisuchana
Fr Jan 12 2018, 14:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Das Bild sieht meg nice aus, der Wolf is iwie voll cute haha
Ich finde nur, dass das ganz rechts bzw hinten zu sehende Bein iwie…fehl am Platz wirkt. Das ist das recht Vorderbein, ne? Ich weiß nicht, aber es wirk irgendwie nicht ganz richtig.
Aber sonst hammer!
Und was hast du für geile Buntstifte? D:



©Gast
Mi Nov 07 2018, 05:25
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Es ist Zeit für ein paar meiner neusten Bilder:

Realismusübung Rabe:

Pilzinspiration und Frettchen:

Komischer Vogel:



©Aisuchana
Di Nov 13 2018, 11:51
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
OMG *-*
Also der Rabe ist ja mal der Hammer gut geworden! Give me a bit of your talent pleeeease .-.
Und wie kamst du auf dieses Pilzbild? XD Das sieht echt richtig gut aus, aber wie kommt man darauf? xD
Das Frettchen ist auch voll gut c:

Das letzte Bild ist nicht wie deine sonstigen von der Zeichenqualität her finde ich, aber es ist lustig x3

Mach weiter souuu

LG



©Flammensturm
Di Nov 27 2018, 19:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Der Rabe ist wirklich gut und gezeichnet und er sieht auch Irgendwie echt aus.Das Zweite Bild sieht auch gut aus,aber da Fragt man zurecht,wie kommt man darauf? und das letzte Bild ist auch gut geworden und das Erste finde ich am besten.Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flamme



©Gast
Mi Nov 28 2018, 13:38
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Wew, der Rabe ist eh ganz toll gezeichnet worden, Respekt. *^*
Ich finde deinen Zeichenstil im zweiten Bild auch toll. Ich selbst würde auf so etwas nicht kommen, haha. Ich finde es auch cool wie du von einen Style zum anderen springen kannst. Man kann ja genau erkennen, dass nicht alle gleich sind aber das ist really nice. :O Weiter so. xD

- Fuchsäh



©Gast
Mo Jan 21 2019, 15:50
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
@Aisuchana @Flam @Vanilla-Pakal Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen! <3

Weil jetzt öfter gefragt wurde, wie ich auf das Pilz Motiv gekommen bin, möchte ich einfach mal betonen, dass bei der Produktion des Bildes ganz sicher keine Pilze zu schaden gekommen sind. :^)

Ich habe wieder ein paar neue Bilder für euch:

Es wird fischig. Ich präsentiere den Angler in Leuchtfarbe.:

Fly, dieser Kranich:

Und ein Badge als Geschenk.:



©Flammensturm
Sa März 02 2019, 20:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Die Bilder hast du echt gut gezeichnet.Der Kranich und der Wolf sind gut gezeichnet und sie sehen so echt aus.Der Favoritist aber der Fisch mit den leuchtend blauen Farben und das sieht echt cool aus.Wie hast du das mit den leuchtenden Farben gemacht,wenn ich fragen darf?
LGFlam



©Gast
Mi Apr 17 2019, 04:24
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
@Flam, naja, das sind eben Leuchtfarben, die habe ich so gekauft. Phosphoreszensfarbe heißt Farbe, die die Fähigkeit hat im Dunkeln zu leuchten, kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß damit zu zeichnen!

Ein paar Sketche:

Ein fertiges zweiseitiges Badge:

Ich finde bei Styx hätte ich die Fellstruktur ums Auge herum noch etwas abschwächen sollen, aber naja, das nächste mal achte ich mehr darauf.



©Flammensturm
So Jul 14 2019, 19:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty
Ich muss sagen das die Sketche echt gut geworden sind.Den großen Hasen finde ich richtig süß und die anderen Tiere sehen auch gut aus.Das Frettchen sieht besonders echt aus und die Schattierungen sind echt gut geworden.Das Badge sind auch gut geworden und ich freue mich schon auf weitere Bilder.



©Gesponserte Inhalte

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 3 Empty



Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv