Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zoukas wirres Zeichenchaos

©Gast
So Jan 15 2017, 06:38
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Dieser Thread darf nicht sterben! Alsooo, hier mein neustes Werk, für Finsterglut auf Instagram:

Spoiler:

Über Kritik und Kommentare freue ich mich, wie immer. :^)



©Saphir
Mo Jan 16 2017, 15:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Nene nicht glauben lassen das hier irgendwas austierbt owo
Alsuu ich dein letztesBild finde ich ja mal richtig gut und auch das wie du die emotionen reinbringst. Es sieht einfach toll aus und so gut gemacht *0*

Ich finde es auch ommer wieder schön wie du deine Zeichnungen ausmalst und die farben einfach soschön anliegen und bei dem bild auch gut zusammen passen. Auch die umrandung finde ich ganz toll und lässt das Bild einfach mejhr herraus stechen *.*

Kritik hab ich zu deinem neuem Bildchen jetzt nichts owo alsu ich wüsste nicht was du besser machn solltest ^^

(Sry wegeb rechtschreibfehler bin am handy dran xD)



©Gast
Di Jan 17 2017, 07:16
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Danke fürs Lob! Ich bin irgendwie total froh dass es kaum auffällt, dass das eine Ohr kleiner ist als das andere und dass in einem Flügel der Farbverlauf zu wenig verblendet ist. :'D

Ich suche übrigens nach Leuten die Kakao-Karten mit mir tauschen möchten!

Darunter stelle ich mir vor dass wir uns gegenseitig Karten nach Wunsch zeichnen, mit unseren Charakteren oder so drauf.

Die Bedingungen sind dass die Karte die genormte Größe besitzt, damit ich sie in mein Sammelalbum stecken kann, dass das Papier auch etwas dicker ist (wenn ich auf Markerpapier zeichne (was sehr sehr dünn ist) klebe ich die Zeichnung bespielsweise nochmal auf dickere Pappe) und das du vielleicht auf nem ähnlichen Zeichenlevel bist wie ich (obwohl ich da nicht so streng bin, solange Liebe drin steckt xD).

Ich mag die Kakao-Karte auf jeden Fall zugeschickt bekommen und würde dir deine auch gerne zuschicken: Wenn letzteres nicht möglich ist und du trotzdem mit mir traden möchtest, scanne ich dir deinen Part auch ein. ^^

Meldet euch am besten hier im Thread! :D



©Gast
Sa März 04 2017, 12:30
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Und ich hab wieder ein paar Bilder! :>

Einmal eine ernsthaftere Zeichnung, die ich mit Buntstiften gezeichnet habe:

Libellenkraut:

Und dann zwei Kugelschreiberkritzeleien:

Einhorn Vic:

Einhorn:



©Gast
Fr März 10 2017, 11:57
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Und ich habe wieder was neues, das hier ist mein Arttrade-Part vom Arttrade mit Rogue von Furbase:

Spoiler:



©Saphir
Fr März 10 2017, 13:40
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
hay hay :D
Ich kucke hier auch mal wieder vorbei :D
zu deinen neuesten Bildern, ich finde die Pferde voll gut gelungen :D
Zumindest das Einhorn ist noch am ehesten ein Pferd. finde ich auf jedenfalls voll schön und auch die Schattierung is gut geworden :D

Das Pferdchen darüber, erinnert mich so an ne Mischung zwischen Wolf und Pferd oder halt irgendwas flauschigen, was ich persönlich ne coole Mischung finde, bzw Idee auch mal sowas zu machen :)

und das Bild Libellenkraut, das sieht auch niedlich aus und is echt super koloriert, was mir nur am Gesicht auffällt, ist das das Wangen Fell an einer Seite mehr ist als auf der anderen, aber das ist normal mir passiert das auch ständig xD mit Symmetrie hab ich es nicht so ganz xDD

und joa, das letzte Bild is auch cool muss ich sagen. Besonders gefällt mir ja auch wie du das anmalen bei der Mähne gemacht hast :D sieht richtig nice aus :P
Hoffe da kommen noch mehr Bilder von dir Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 3236567562



©Gast
Mi Apr 12 2017, 04:31
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Danke für dein Kommentar, @Saphirflügel, ich freu mich wirklich immer wenn ich hier in den Thread gucke und du was geschrieben hast!

Irgendwie lustig dass man erkennt dass das Einhorn das du als eine Mischung von Wolf und Pferd erkannt hast, zumindest nicht ganz Einhorn ist. Ich habe hier nämlich eine Raubkatze als Einhorn gezeichnet, um genau zu sein einen Säbelzahntiger.
Und mit Libellenkraut hast du vollkommen Recht, das nächste mal achte ich besser auf die Wangen. ^^'

Ich habe mal wieder was neues, yeah!

Traditionell Aquarell+Polychromos:

Und weil ich jetzt endlich einen Laptop besitze mit dem ich auch wieder digital zeichnen kann:

Digitales Gekritzel:

Digital muss ich definitiv erst wieder reinkommen, nach fast zwei Jahren nicht digital zeichnen fällt es mir irgendwie total schwer saubere Linien zu ziehen. :'D



©Echojägerin
Mi Apr 12 2017, 08:24
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Deine Bilder gefallen mir wirklich gut, denn du hast einen schönen Zeichenstil mit Wiedererkennungswert :3

Bei deinem ersten der beiden neueren Bilder finden eich die Augen wirklich toll *-*
Die Farbübergänge sind super und die Farben an sich passend ^^

Liebe Grüße
Indra.



©Gast
Fr Apr 14 2017, 17:31
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Indra, danke sehr für dein Kommentar, freut mich voll dass du findest dass meine Bilder Wiedererkennungswert haben! :>

Hab was neues, was mir dafür dass es eigentlich nur ein Ventart ist, erstaunlich gut gelungen ist. Nur den Unterkiefer finde ich zu kurz.

Wolf:

Gezeichnet habe ich das Bild auf braunes Skizzenpapier, einfach mit Bleistift und Tusche. Kritik ist wie immer erwünscht! ^^



©Gast
Mo Apr 17 2017, 09:59
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Spoiler:

Hier hab ich zwei Skizzen von Raptoren, nach dem ich die Nacht damit verbracht habe Dinosaurierfilme zu gucken. Ich bin ganz zufrieden, aber ich muss noch an der Anatomie arbeiten. ^^'



©Aisuchana
So Apr 23 2017, 17:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Hey hey heeey

Ich hab hier eeewig keinen Senf mehr dazu gegeben, shame on me ;-;

Alsooo all die geposteten Bilder, seit meinem letzten Post hier (was ja echt eeewig her ist owo) sind echt klasse, Hut ab .o.

Du hast auch mal was digitales gepostet, da muss ich sagen, dass ich deine traditionellen Krakeleien definitiv besser finde, aber das Bild war auch gut c:

Ich bewundere deine Anatomie Skills owo Würde ich nicht mit Vorlagen usw zeichnen, dann sähe das Zaug bei mir nicht nach den Tieren/Menschen aus, die es sein sollten xD
Also wirklich ich bewundere deine Fertigkeit für die Anatomie.
Auch dein Zeichenstil is voll süß irgendwie :D

Und die Raptoren hast du ja schon auf WA gezeigt, arbeite daran mal ein bisschen weiter, ich wette darauf können richtig krasse Zeicnungen werden :D

LG Mercy/Icy



©Gast
Di Mai 30 2017, 12:34
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Ich bedanke mich recht herzlich für das ausführliche Kommentar, @Mercyheart! Ich denke ich bin traditionell einfach um einiges geübter als bei digitalem. ^^'
Außerdem nehme ich das Kompliment, dass dir mein Stil gefällt, gerne an. Das freut mich natürlich! :D

Was Anatomie angeht... ich denke da lernt man nie aus. Anatomie ist die ewige Baustelle eines jeden Künstlers, zumindest wenn man den Anspruch hat wenigstens semi-realistisch zu zeichnen. Ich mach viele Studien und zeichne von Fotos ab, damit ich besser werde (das lade ich aber nicht hoch).

Hab dann mal wieder zwei neue Bilder:

Leider sind beides nur Headshots und bei "Jack" schluckt das Foto die Details im Fell ziemlich. Außerdem ist mir bei Jack die Nase zu weit vorne. Ansonsten bin ich ganz zufrieden: Über Kritik und so freu ich mich natürlich!

Jack:

Kuri:



©Fjörgyn
Di Mai 30 2017, 16:33
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Frettchenzahn
Also ich find deine neue Bilder echt süß, sind wirklich gut geworden, auch von der Farbkombination her. Die verschiedenen Fellfarben sind echt gut. Die Schattierungen sind leicht zu sehen, aber ich finde du kannst sie ruhig noch stärker machen, aber deine Zeichnungen wirken jetzt auch schon sehr 3D.
Ich freue mich auf mehr Zeichnungen von dir ;3

~Schlangö



©Gast
Mo Jun 05 2017, 10:31
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Schlangenzahn, hey danke für dein Kommentar! Ich habe mit deine Kritik mit den Schatten zu Herzen genommen und bin nochmal über das Bild drüber gegangen, sieht man den Unterschied?  
Das nächste mal achte ich von Anfang an mehr drauf!

Lesezeichen für Kuri:



©Fjörgyn
Mo Jun 05 2017, 20:32
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Frettchenzahn
Ja, ein leichter Unterschied ist zu sehen, aber wie ich auch selber schon herausgefunden habe kann man eigentlich fast nicht zu viel Schattieren. Aber ich denk mal, dass es bei Farben recht schwierig ist, ich zeichne lieber mit Bleistift, wie man sieht xD, aber es funktioniert sicherlich besser, wenn man von anfang an mehr auf die Schattierung achtet ^^
Freu mich auf weitere Bilder <3

~Schlangö



©Gast
Do Jun 22 2017, 02:40
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Ich muss dazu sagen: Meine Handykamera ist auch nicht die beste. Ich kanns aber nicht nur auf die schlechte Fotoqualität schieben, hast Recht, noch stärkere Schatten würden ganz sicher gut wirken. Ja, wenn man von Anfang an mehr auf die Schatten achtet kommen die besser zur Geltung, so schimmert immer noch die helle Farbschicht darunter durch. Aber es freut mich schon wenn man die Überarbeitung ein bisschen sieht. :D

Hab wieder was neues. Ich muss sagen ich komme digital gar nicht zurecht... Ich weiß dass die Beine völlig falsch sind (ganz zu schweigen von dem buckligen Hinterteil), ich weiß auch was falsch ist, aber ich hab echt keinen Nerv weiter an den Lines rumzubasteln. Ich mag das Fell irgendwie total. Es ist so herrlich übertrieben plüschig... erinnert ein bisschen an einen Löwen und ich finde das unterstreicht nochmal dass Tintenwolf gerade wütend ist.

Ich präsentiere:
:



©Fjörgyn
Do Jun 22 2017, 16:03
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Frettchenzahn
Also ich find deine neue Zeichnung gar nicht so schlecht, die Farbe fehlt halt xD, aber ich find sie eigentlich echt gut. Ich kann selber digital überhaupt nicht zeichnen, aber ich find nicht, dass dus nicht kannst. Hab ruhig etwas mehr Selbstvertrauen in dein Können, du sagst zwar, die Zeichnung ist hässlich, aber ich find sie echt gut, klar könnte man jetzt anfangen an den Proportionen herumzunörgeln, aber das kommt alles mit der Übung :3
Also ich finds gut und freu mich auf mehr ^^

~Schlangö



©Gast
So Jul 16 2017, 16:32
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Deine bilder sind voll gut. Ich bin ja meistens zu faul für Hintergründe ^^° Aber deine sind cool.
Du kannst echt gut malen.



©Gast
Mo Sep 11 2017, 13:22
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Schlangenzahn, danke sehr für deine aufmunternden Worte!
Hässlich finde ich das Bild auch nicht, ich seh die Fehler und das Gute. Aber es ist für mich frustrierend die Fehler nicht einfach ausbügeln zu können wie ich es traditionell schaffe.
Liegt übrigens vermutlich auch an meinem Grafiktablett, das ist kaputt an einer Stelle.

@Rosenträne, danke für die Rückmeldung, freut mich, dass dir die Bilder gefallen!

Ich hab hier noch eine Kleinigkeit:

Ein wütend/trauriges Frettchen. Ich versuche im Moment ein bisschen Dynamik in meine Linienführung zu bringen, in dem ich die Linien mal dicher und mal dünner werden lasse.


:



©Gast
Mo Sep 11 2017, 16:23
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Das sieh einfach voll krass aus. Das mit den Linien bekommst du richtig gut hin. Sieht wirklich richtig super aus!



©Gast
Di Sep 12 2017, 02:47
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Rosenträne, dankeschön! Ich muss aber gestehen, ich habe das mit Outlinestiften und nicht mit Tusche und Feder gemacht. Das muss ich noch üben. x)

Kennt ihr das, ihr habt etwas wirklich gut hinbekommen, aber habt dann Angst es beim Rest zu versauen? :v
Alles was ich jetzt schon geoutlined habe ist mir echt gut gelungen, bei Muskeln und menschlichen Proportionen bin ich mir aber total unsicher. Deswegen mach ich bei dem Bild erstmal eine Pause und arbeite morgen weiter. Das hilft mir oft, weil ich dann einen "frischen Blick" drauf werfen kann.

Vic The Smilodon:




©Gast
Di Sep 12 2017, 17:00
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Das sieht richtig nice aus. Eine Pause hilft aber wirklich häufig weiter um nicht aus ungedult etwas zu versauen. Also alles richtig gemacht ;)

Das du das nicht mit einer feder oder so machst, ist doch überhaupt nicht schlimm. Mit anderen Stiften die linie so gut hin zu bekommen ist eh schwerer (denke ich) und so bekommst du ein gespür dafür.



©Gast
Do Sep 14 2017, 12:33
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
Die Pause hat auf jeden Fall geholfen, bald kann ich das fertige Bild hier hochladen. Bis dahin müsst ihr euch mit diesen zwei knuffigen Säbelzahnkätzchen begnügen, die mit einfach mal locker aus dem Kugelschreiber gepurzelt sind:

Smilodon Vic:

@Rosenträne, ja also für mich ist es mit Outlinestiften leichter als mit der Feder, da ich da mehr kontrolle über meine Linien habe, aber im Prinzip kann man mit der Feder dynamischer zeichnen finde ich. Man braucht nur sehr sehr viel Übung, damit man nicht das halbe Blatt in Tinte ertränkt. ^^'



©Fjörgyn
Do Sep 14 2017, 16:48
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Frettchenzahn
Also ich find deine neuen Zeichnungen echt cute, sie sind irgendwie etwas Comicaritg, aber auch iw nicht xD Sie sind dir auf jeden Fall echt gut gelungen, richtige Cuties die zwei x3
Na ich freu mich auf jeden Fall auf deine nächsten Zeichnungen <3

~Schlangö



©Gast
So Sep 17 2017, 13:35
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty
@Schlangenzahn, danke sehr! Mich erinnern die Säbelzahntiger jetzt wo dus sagst ein bisschen an König der Löwen. Aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht so genau. ^^'

Hab wieder was neues:
:

Das Bild ist auf einer wackligen Zugfahrt entstanden, ich hatte genau die falschen Stifte dabei, deswegen musste ich improvisieren. Finde aber es ist ganz gut gelungen.



©Gesponserte Inhalte

Zoukas wirres Zeichenchaos  - Seite 2 Empty



Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv