Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zoukas wirres Zeichenchaos

©Gast
Mi Jul 27 2016, 20:05
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Herzlich Willkommen!

In meinen Werken stöbern, kommentieren und kritisieren, das könnt ihr hier! Macht es euch also ruhig bequem und nehmt euch ein bisschen Zeit. Wenn ihr selbst einen Zeichenthread habt und euch Kritik wünscht so seit euch sicher: Schreibt ihr mir ein ausfühliches Kommentar, schaue ich auch mal bei euch vorbei! (Und wenn nicht haut mich ruhig mal an, vielleicht habe ich es übersehen)

Ich bin um jede Kritik und um jede Anregung dankbar!
Aber ich freue mich auch darüber wenn mein Ego ein bisschen gestreichelt wird.


Instagram | Facebook | DA

Schaut doch mal vorbei. :p


Zuletzt von Zouka am Mo Jan 21 2019, 15:55 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet



©Gast
Mo Aug 08 2016, 09:51
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Für das Arttrade mit @Saphirflügel habe ich ein Bild gezeichnet, da sind mir aber dann doch zu viele Fehler eingefallen. Deswegen hatte ich dasselbe Bild erneut ohne Fehler gezeichnet. Es kam wie es kommen musste, Tollpatach Yaku schüttet Wasser drüber.

Nun zeichne ich ein komplett neues Bild, in anderer Pose, aber mein erstes Bild, welches ich nicht fertigstellen werde, möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bild:



©Saphir
Mo Aug 08 2016, 18:08
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
uii das sieht voll schön aus :D ich mag beides voll gerne *0* 
Bei deinem Bildchen habe ich auch schon die Pose ^^es fehlen nur noch die Farben ^^

Ich finde deinen Zeichenstil auch so sweet der gefällt mir echt gut  :D



©Aisuchana
Fr Aug 12 2016, 21:13
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Uiuiui ich finde deine Bilder total toll *-*
Ich kannte ja schon einige Zeichnungen von dir aus der WA Gruppe da…die sind schon tollig gewesen, aber die zwei Bilder hier sind echt riiichtig toll und mir gefällt dein Zeichen Stil :3

LG Ice



©Gast
Sa Aug 13 2016, 07:52
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
@Saphirflügel und @Eisblume, danke für eure Kommentare, ich sitze auch echt lange an einem Bild. ^^'

Heute gehe ich mir btw. ein paar Copicmarker und ein paar Polychromos, mit Farben die ich noch nicht habe, kaufen. Ich will versuchen meine Bilder mit Copics zu grundieren und dann mit Polys die Details und L/S zu zeichnen. Mit Aquarell grundieren ist auch toll, aber ich hab nur einen ganz kleinen Block Aquarellpapier.
(Ein bisschen fachsimpeln muss manchmal auch sein, hehe).


Zuletzt von Yaku am Sa Aug 13 2016, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Aug 13 2016, 12:30
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Hallu :3
Ich finde deine Bilder echt episch und niedlich dazu *Q*
Vorallem mag ich die Colour und daas Fell echt gut gezeichnet :3

LG Moon♡



©Gast
Sa Aug 13 2016, 23:51
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Dankeschön, @Moonpaw. :3

So @Saphirflügel, es hat sich jemand erbarmt und hat mir das Bild hochgeladen:

Nom.:



©Aisuchana
So Aug 14 2016, 00:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Schicke Hand ;D
Also ich finde das Bild echt richtig toll :D
Mir gefällt der Hintergrund auch irgendwie :o Wie hast du den gemacht?

Und ich beneide dich, wie du so gut mit Farben umgehen kannst.
Meine Zeichnungen sind eig alle nur Graphit, da ich net wirklcih gut mit Farbe umgehen kann meiner Meinung nach, außer die zwei Leinwand Malereien (mit Acryl für Kunstunterricht und mit Ölfarbe privat) die ich gemacht habe, sind mir recht gut gelunngen, aber sonst so mit bunten Stiften komme ich meist net klar xD



©Gast
So Aug 14 2016, 01:06
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellstiften gemacht. Auf einem Schmierblatt habe ich eine Fläche mit den Stiften ausgemalt, dann habe ich ein Stück Papier zerknüllt und angefeuchtet; das Schmierblatt habe ich wie eine Palette genutzt. Ich habe mit zwei verschiedenen Grüntönen getupft und dann mit einem feinen Pinsel noch ausgebessert.

Das mit den Farben ist pure Übung und ein bisschen Kenntnis über das Material. Mit einfachen Buntstiften wird man nicht das Ergebnis erreichen können, dass ich mit Polychromos zustande bringe. Irgendwie braucht jedes Material seine Eingewöhnungszeit. ^^'

Ich probiere im Moment noch mit Kohle rum und Acryl finde ich auch toll, aber die Leinwände sind mir zu teuer. .-.

So, ich geh jetzt mal schauen ob sich hier irgendwo ein Zeichenthread von dir verbirgt, denn du hast mich neugierig gemacht! ^^



©Saphir
So Aug 14 2016, 02:05
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
uii das is voll cute geworden *00*
Hast du echt supi hinbekommen wenn meine siggilänge es erlaubt pap ich es da rein ^^
Ich finde die Mähne von ihr auch so cool die haste echt cool und nice  coloriert gefällt mir echt guti ^^
Dankee :DD



©Gast
So Aug 14 2016, 06:53
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
@Saphirflügel: Toll dass es dir gefällt!

An Mähne und Brustpanzer habe ich jeweils am längsten gearbeitet, glaube ich. Wenn du magst kann ich es jetzt noch laminieren und es dir zuschicken. Sonst halte ich mal die Augen nach einem Scanner offen. ^^

Mein nächstes Projekt wird ein Kodiak, ein Geschenk für eine Freundin. Ein Bild dazu habe ich schon in meinem Kopf, welches ich nur noch aufs Papier übertragen muss.



©Gast
Di Aug 16 2016, 09:13
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Ein Flaschengeist-Vampireinhorn mit Überbiss und Laseraugen. Beim Schatten hab ich gefailed, aber mit Aquarell bin ich noch nicht so geübt und das war kein Aquarellpapier. ^^'

Vorsicht, bissig!:



©Gast
Fr Aug 19 2016, 13:30
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Voll tolle Bilder ich bin echt begeistert (ich kann das nicht so gut) das ist verdammt gut! Mein erster Gedanke war OMG



©Gast
Mi Aug 24 2016, 11:03
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Hey Yaku, ich finde deine Zeichnungen sehr schön. Ich finde die echt cool und würde mich sehr freuen, wenn du weiter zeichnen würdest. Ich finde die echt cool :)



©Gast
Mi Aug 24 2016, 14:22
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Danke euch beiden. :^)

Hab wieder was neues mit Aquarell gezeichnet:
Bild:

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.



©Gast
Do Aug 25 2016, 10:36
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Sieht echt mega aus.
Kannst du es mir vielleicht beibringen?
Ich will auch so gut zeichnen können, wäre echt cool.



©Brombeerschatten
So Aug 28 2016, 11:49
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Whoop xD Hallöchen kleines Ratata aka @Yaku c:
Ich habe auch mal beschlossen hier rein zu spähen zum einen weil ich gerade dabei bin hier alles zu druforsten und die bösen Regelverstoß er ausfindig zu machen zum anderen weil ich ja weiß wie toll du malst und ich beschlossen habe mein Kommentar hier da zu lassen. Wie alle anderen kann ich nur Lob aussprechen *∆* Du mal st so episch und vor allem gefällt mir wie du den Tierchen Farben verpasst. Das sieht immer total echt aus. Hin und wieder passt was an der Anatomie nicht aber dann nur minimal. Du bist ein Zeichengenie und ich liebe deinen Zeichenstil total. Ich freue mich schon darauf wenn etwas neues von dir kommt hehe. Vorllem finde ich es toll ,dass du tradi zeichnest. Klar das machen viele aber du colorst das so toll <3 Bin dagegen eine Niete xD...Bitte mach weiter so und zeig uns neue Sachen CX

Tay ~



©Gast
So Aug 28 2016, 13:37
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
@Kiritopfote, beibringen ist schwierig, aber wenn du einen Zeichenthread eröffnen würdest, würde ich dir mit Ratschlägen und Tipps zur Seite stehen! ^^

@Brombeerschatten, ich danke dir für deine lieben Worte! Ja, Proportionen sind mein großes Problem und das colorieren macht mir irgendwie immer am meisten Spaß. Ich denke das sieht man auch. ^^'

Ein paar Kakaokarten und ein unfertiges Arttrade...:



©Gast
Do Sep 08 2016, 22:11
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Noch eine Kakaokarte:

Zoukas wirres Zeichenchaos  0c663c-1473356351

Das war eine Commission für Fuchsnebel auf Furbase.

Diese Karten kann man bei mir übrigens bestellen. Das Prinzip ist "Zahl was du willst", aber mindestens 5€ und die Versandkosten. Fragt mich einfach! ^^



©Gast
So Okt 02 2016, 14:47
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Ein paar Geschenke, Badges für Azul. und EpsilonPhi auf Furbase, Raik ist mein Charakter:

Bilder:

Und noch eine Commission, dieses mal für Drachenflamme aus dem NachtClan:

Spoiler:




©Gast
Sa Nov 05 2016, 01:32
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Fühl mich irgendwie doof wie ich hier meinen vierten Post machen muss, obwohl ich immer fleißig bei anderen kommentiere. Feedback nehmen - Feedback geben, wäre mal schön.

Wie dem auch sei, hier ein paar aktuellere Werke von mir:

Ein Charakter, den ich für die kleine Schwester einer Fteundin entworfen habe:

Mein Sona frisst seinen Schweif:

WiP; Nur für mich selbst, mit meinen Sonas:

So, das wärs damit auch schon gewesen. :>



©Gast
Mo Nov 07 2016, 20:14
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Oha! Du zeichnest ja einfach mal mega schön <3

Wo hast du das gelernt? Ich will auch! T.T
Wie lange zeichnest du denn schon? Das sieht echt mega schön aus! Mir gefällt die Denkweise, wie das Bild gestaltet ist und so ich find das echt wirklich schön! Zoukas wirres Zeichenchaos  1479869204
~Elster



©Fenira
Fr Dez 16 2016, 13:30
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
@Kohlenwolf
Irgendwie kommt mir dein Zeichenstil bekannt vor, kann es sein dass du auch auf Howrse unterwegs bist?
Naja, auf jeden Fall finde ich deine Zeichnungen echt episch, vor allem dein Umgang mit Farbe ist echt mega *-* Kannst du dazu bestimmte Tutorials empfehlen oder gilt hier der Rat "einfach viel üben"? Wenn ja, muss ich definitiv mehr zeichnen xD
Besonders knuffig finde ich ja dein Sona, das an seinem Schweif knabbert <3



©Gast
Fr Dez 30 2016, 10:50
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
@Elsterjunges, ich zeichne seit dem ich einen Stift in der Hand halten kann. Ich denke ich kann sagen dass ich mir das Zeichnen weitgehenst selbst beigebracht habe. Ich hatte keine Kunstlehrer die mich unterstützt haben. Ich habe mir Tutorials rausgesucht und mit Referenzen habe ich dann geübt und das mache ich immer noch so.

@Flockentanz, ich kann jedem nur raten ganz viele Referenzen zu nutzen und das meine ich nicht im Sinne von abpausen (von abpausen lernt man nichts). Wenn ich einen Wolf zeichnen möchte, schaue ich mir erst ganz viele Fotos von echten Wölfen an und suche mir verschiedene Bilder von Wölfen raus, die in der Pose dastehen, wie mein Wolf stehen soll.
Das hilft mir anatomisch korrekte Wölfe zu zeichnen und so lerne ich die Anatomie mit jedem Bild ein bisschen besser kennen.

Was auch so ein Standarttipp von mir ist: Schau dir das Skelett der Figur an, die du zeichnen möchtest und zeichne es ebenfalls ein. Wenn du das gut hinbekommst, kannst du nach einem Bild von der Muskulatur suchen und die Muskeln auch noch einzeichnen.

Was die Tutorials angeht, so kommt das darauf an was genau du meinst. Ich habe mit verschiedenen Materialien gezeichnet, mit Polychromos arbeite ich anders als mit Aquarell. Was Polychromos angeht kann ich empfehlen "verblenden" zu lernen.
Bei Aquarell(stiften) empfehle ich nicht erst das ganze Bild mit den Buntstiften zu zeichnen und dann mir Wasser drüber zu gehen: Denn so kann man Details sehr schlecht einarbeiten, sondern erst eine Fläche mit den Aquarellbuntstiften auf einem Schmierblatt zu zeichnen und da dann mit einem Pinsel uns Wasser reinzugehen, so dass man quasi eine Farbpalette hat.

Ich hoffe das war ein bisschen hilfreich. ^^'

Zoukas wirres Zeichenchaos  A91369-1483090942

So, hier habe ich mal was neues. Es ist keine spezielle Katze, ich wollte einfach mal meine Marker ausprobieren. :>




©Gast
Fr Jan 06 2017, 13:50
Anonymous
Gast

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty
Zelda Fanart:

Die Farben von Schwert und Schild ist silbern, deswegen sieht das teilweise so fleckig aus. Im Originalbild glänzt das schön.

Es ist betzt schon etwas länger her, dass ich dieses Bild gezeichnet habe, aber ich bin immer noch zufrieden. Der Charakter ist der von Mahlou auf Furbase.



©Gesponserte Inhalte

Zoukas wirres Zeichenchaos  Empty



Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv