Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine kleine Mücke schwirrt herein...

©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:52
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Mückenjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Do Jun 02 2016, 12:30
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
Hi, Quinn :)
Hier im Forum gefällt es mir sehr gut. Und ich denke, da das hier eine Irrenanstalt ist, stört es keinen, wenn etwas verwirrend ist xD Aber ich finde mich super zurecht, danke ^^
Ich schaue gerne spannende Filme; Lieblingsfilme gibt es eher weniger, aber wenn ich welche nennen würde, dann wären das Der Hobbit (1-3) oder Filme von Marvel's ^-^ Schaue ich zurzeit sehr gerne.
Star Wars habe ich nach einer langen Suchtperiode endlich hinter mich gebracht :D

Hey, hey! Ich ebenfalls c: Obwohl ich doch auch mal zwischendrin gerne rausgehe, kann man mich durchaus als Stubenhocker bezeichnen Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 1978480796
Also Computerspiele spiele ich nicht ^^ Ich bleibe wennschon meinem Nintendo treu xD Und damit "zocke" ich dann Pokemon und Animal Crossing usw. :'D Und ansonsten sage ich mal zu einem Brettspiel auch nicht nein :) Das macht nämlich auch Fun ♥️-♥️
Dieses WaCa-Spiel kenne ich nicht, aber mal schauen, ob ich das mal ausprobieren kann :3

Dankesehr, diese Zeit werde ich sehr genießen ♥️ Dir auch eine nette Zeit und viel Freude!

- Mücke



©Gast
Do Jun 02 2016, 14:17
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
Hello/Hallo/Hi/Bonjour/... Mückimuck!

Herzlich Willkommen bei uns Fussels! Sorry, dass ich ein bischen spät dran bin... Welche Sprachen sprichst du? Das ist im Moment das einzige, was mich interessiert!

Viel Spaß noch

LG Lilie



©Gast
Do Jun 02 2016, 14:58
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
@Lilienherz
Hey, Lilie! (Darf ich dich so nennen) xD
Freut mich, dass du fragst. :) Ich spreche Französisch, aber nicht fließend, genau wie Englisch. In Latein kann ich nur ganz wenige Grundbegriffe, aber selbst die sitzen nicht mehr richtig. :/
Jo, ansonsten spreche ich natürlich noch deutsch ;)
Und es macht überhaupt nichts, dass du "erst" jetzt geschrieben hast ^^ Ich bin jederzeit für alle Fragen offen!

- Mücke



©Gast
Do Jun 02 2016, 16:52
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
Halillo Mückimuck!

Klar kannst du mich Lilie nennen XD Ich spreche auch Französisch, bischen Latein, Englisch und dazu noch Holländisch, Schweizer Deutsch (Habe ich von meiner zweitbesten Freundin gelernt) und natürlich Deutsch (;

LG Lilie



©Gast
Do Jun 02 2016, 17:02
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
Halli Hallo, Mückelein^^
und hiermit auch ein herzliches Willkommen von mir bei uns den superflauschigen Finsterkatzen xD
Soo, ich finde Mücken jetzt auch nicht so toll, aber als Vorsilbe gefallen sie mir irgendwie gut, keine Ahnung muss dabei immer an Mottenflügel denken ;D
Ja sowas würde mir jetzt auch gerade zum Thema Kriegernamen einfallen:
-Mückenflügel
-Mückenstich xD oder vielleicht noch Mückenlied(ich meine ja nur, man liegt nachts im Bett und aufeinmal hört man dieses piepsende Summen und schlägt wild umsich, weil man kein Bock hat von diesen Viechern gestochen zu werden -_-)

Ok aber jetzt erstmal genug von Mücken :D
Ich liebe Hummeln auch total und kann die Menschen nicht verstehen, die diese knuffigen Tierchen eklig finden :/
Hehe, am Ende von Staffel 4 hab ich auch aufgehört Waca zu lesen, hab dann irgendwie auch den Überblick verloren...
Wo wir gerade bei Büchern sind:
-Kennst du Maze Runner?^^
Ich liebe die Bücher und Filme total*-*
Ich hab aber auch noch viele andere Bücher die ich verschlungen habe^^

Ok, ich verabschiede mich erstmal bei dir, aber wir sehen uns sicherlich noch im Chat^^
Ich wünsche dir hier bei uns noch weiterhin ganz viel Spaß und leb dich gut ein:D
Lg Peaches =^.^=



©Gast
Do Jun 02 2016, 17:58
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty
@Lilie
Ok, das freut mich ^-^ Ich mag Fremdsprachen nicht so dolle.. Frag mich nicht, warum :)

@Pfirsichblüte
Hey, Peaches! ^^ Ja, ich sehe das mit dem Namen genau so. :)
Mücken mag ich ja auch nicht sonderlich (wie oben schon erwähnt) ;) Ich habe mir auch schon erste Gedanken über meinen Kriegernamen gemacht, aber zum Glück habe ich bis dahin noch etwas Zeit ^-^
Juhuu, du magst auch Hummeln! ♥ Diese kleinen süßen, pelzigen Dinger... ♥-♥
Ja, ich kenne Maze Runner. Ist aber eewig her, als ich das gesehen habe. xD Und die Bücher habe ich leider noch nie gesehen bzw. gelesen :D
Jawoll, wir sehen uns im Chat! ^-^ Danke für deine netten Worte!

- Mücke



©Gesponserte Inhalte

Eine kleine Mücke schwirrt herein... - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» eine kleine Haselnuss ;)» Kleine Vorstellung c:» Kleine Gruselgeschichte» Nat's kleine Augenkrebsecke» Kleine Vorstellung
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv