Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleine Vorstellung

©Gast
So März 23 2014, 11:46
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hallöchen c:
Ich bin ein 13 jahre altes, mittelgroßes (ca 165cm) Mädchen das es liebt zu zeichnen oder unfug an zu stellen.
Ich zeichne nun ungefähr traditionell seid... uhm ich denke seid 2 jahren.. jup das müsste eigentlich hin kommen :D
Digital zeichne ich grade seid einem jahr, was mir aber auch mehr spaß macht c:
Ich lese gerne fantasy ROmane, ich habe bestimmt 40 Bücher in meinem zimmer liegen, wenn nicht mehr die ich alle durchgelesen habe c:
Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach c:
Naja das war es dann meiner seits

Greetings~



©Koboldstern
So März 23 2014, 11:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleine Vorstellung Empty
Schön dass du dich so schnell vorgestellt hast^^
Was listd du denn am liebsten bei den Fantasy Büchern?
Hast du vielelicht einen Autor den du besonders magst?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So März 23 2014, 11:51
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
♥lich Willkommen im Forum, Angstjunges. ^^

Zeigst du uns irgendwann mal ein paar von deinen Bildern? Oder zeichnest du eher nur für dich? Ich kann ja nicht besonders gut zeichnen und üben will ich auch nicht also lasse ich eher die Finger vom Zeichnen. x3

Liest du denn nur auf deutsch oder auch auf englisch? Kennst du vllt das Buch Angelfall? Ein echt super gutes Buch, laut meiner Schwester. x3 Ich lese es gerade und bis jetzt gefällt es mir auch gut. ^^

Wie stehts mit Warrior Cats? Wie weit bist du, was sind so deine LB Charas?

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast hier viel Spaß.
Lg, Morgi :*



©Gast
So März 23 2014, 11:51
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Heyy :D Mich kennst du ja schon. ^^
Schön, dass du uns beigetreten bist.
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast hier viel Spaß.
gLg Rain~



©Gast
So März 23 2014, 11:58
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hallo und Herzlich Willkommen :3

Schön das du hergefunden hast ^^ sei schön aktiv und halt dich an die regeln und vieleicht sehen wir uns die tage ja mal im chat :3
Und hast du Haustiere ?

Lg Green



©Gast
So März 23 2014, 12:02
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Elbenstern : Uhm einen wirklichen lieblings autoren habe ich nicht.. :D
@Morgenwind: Ja klar kann ich euch mal bilder zeigen c: Ich kann auchmal ne zeichenecke eröffnen :3
Uhm ich hab alle auf deutshc erschienenen durch ausser Der vierte schüler , Meine lieblings Characktere sind unteranderem, Tiegerstern,Bromeerkralle und scourge c:
@Rainspirit: Ja klar :D Das forum ist ja auch wirklich schön c:
@Grünherz: Jap ich habe zwei meerschweinchen, eins meiner anderen ist letztes jahr gestorben, danach habe ich ein neues bekommen c:

Greetings~



©Gast
So März 23 2014, 12:08
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Willkommen in unserem bescheidenen Fusselreich! :3

Deine Mentorin wird Grünherz sein, das ist das Etwas da über mir. *nach oben deut* Wenn du Fragen zum Forum hast, darfst du sie gerne löchern. ^^

Wer hat dich denn hier her geschleift? :3
So, und nun noch meine Standartfrage: Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber?

Viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. ^^
~Flame



©Gast
So März 23 2014, 12:13
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Angstjunges :3
ich hoffe ich darf dich Angst oder Fear nennen :3
Leb dich schön ein und hab noch viel Spaß bei uns!
Ich weiß nicht, ob jemand dir schon deine Zwangsjacke gegeben hat und wenn ja dann hast du für den Notfall noch eine :'D Die wirst du im Chat brauchen :'D

LG Wüsti aka. Yoda



©Gast
So März 23 2014, 12:22
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Flammenmond: Uhm meine lieblings Youtuber sind unteranderem LetsTaddl, GermanLetsPlay , PewdiePie und earliboy c: Und mit der mentorin, geht klar c:
Und uhm Rainspirit hat mich her geschleift xD
@Wüstenmelodie: Du kannst mich gerne Fear nennen oder angst c: Jow ich komme gleich dann mal in den chat :D

Greetings~



©Gast
So März 23 2014, 13:06
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hey,
herzlich Willkommen im Forum! Sag mal, wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?? :D Ich wünsch dir noch viel Spaß im Chat und man sieht sich da auch mal bestimmt!



©Habichtfeuer
So März 23 2014, 13:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleine Vorstellung Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Angst ;D

Schön das du hier her gefunden hast ^^
Haha, das mit dem Bücherstabeln kenn ich xD bei mir liegen auch so um die 50 -60 Bücher im Zimmer herum und um die 130 Manga oder so *pfeif* muss schon auf dem Schreibtisch stapeln xD

Leb dich schnell ein und stell nichts ;D

lg
Siegel



©Gesponserte Inhalte

Kleine Vorstellung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Vorstellung c:» Kleine Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv