Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine kleine Mücke schwirrt herein...

©Gast
Mi Jun 01 2016, 01:56
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallöchen! Ich bin Mückenjunges. ^^
Erstmal bin ich durch Death the Kid auf dieses Forum gestoßen. Danke dafür! ^-^

Ich lese schon seit einigen Jahren Warrior Cats und habe die vierte Staffel bereits geschafft. Zu der 5. Staffel bin ich noch nicht gekommen. (:

Mein Lieblings-Charakter ist Langschweif, weil ich es toll finde, wie treu er ist.

Jetzt mehr zu meiner Person xD
Ich bin 14 Jahre alt und gehe gerne joggen. Hin und wieder mache ich auch mal Bogenschießen :fgthzuiolkjhug, das aber eher selten. (:
Ich liebe es zu lesen, vor allem Fantasy-Romane.
Meine Lieblingstiere sind Katzen und Wölfe.

Sooo, das wäre es erst einmal von mir. :'D
Für Fragen stehe ich immer offen und ich sage auch zu Privaten Nachrichten nicht nein xD

Schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich meinen Text bis hierher durchgelesen haben! ^^

- Lg, eure Mücke



©Gast
Mi Jun 01 2016, 02:06
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Herzlich willkommen im Forum du kleine lästige Mücke xD ♡
Ich finde es sehr schön das Neku dich hier her verschleppt hat und bin mir zu 99% sicher das du es nicht bereuen wirst.
Wir sind eine verrückte aber auch liebenswerte Fusselgemeinschaft :3 
Nun...Katzen und Wölfe zählen auch zu meinen Lieblingstieren,da beide Tierarten so edel und weise wirken und trotzdem so knuffig und cute sind.was fasziniert dich an ihnen?
Mir darfst du einen Namen wie minzie,minz,mint,minzbonbon oder minza verpassen aber nur wenn du keine besseren auf Lager hast x)
Dann wollte ich noch wissen,da du ja noch wach bist,ob du auch Schlafstörungen hast.Ja ich mit meinen 12 Jahren kann mehr oder weniger stolz behaupten dass ich ungefähr jede dritte nacht wenig oder garnicht schlafe wuhu ^^

Okay das soll es gewesen sein.
Habe bitte ganz viel Fun hier und sieh dich schön um ;3
Stay fresh,minzie~



©Gast
Mi Jun 01 2016, 02:17
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo, Miznbonbon xD
Ich glaube auch, dass diese 99 % eintreten werden ^-^

Ich finde Katzen so süß, weil sie lautlos gehen können. Sie machen dem Namen "Samtpfote" echt alle Ehre ♥ Außerdem sehen sie alle knuffig aus, Katzen sowie auch Wölfe und ich bin einfach nur fasziniert von der Art, wie sie leben können und wie sie jagen ... Es sind ganz einfach tolle Geschöpfe! (:
Um deine zweite Frage zu beantworten: Ich habe keine Schlafstörungen. Zumindest bleibe ich nicht jede Nacht so lange auf ^^ Das kommt nur ab und zu vor, da kann ich einfach mal bis um vier oder so wach bleiben :'D Es macht mir einfach Spaß, so spät noch im Internet zu sein und ich bin auch gerne noch in tollen Foren wie diesen hier. ♥
Der einzige Nachteil ist eben, dass ich am nächsten Tag ja wieder in die Schule muss xD

Danke, dass du mir so schnell geschrieben hast, Minzbonbon! ^-^

- Lg, deine Mücke



©Gast
Mi Jun 01 2016, 07:02
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo und Herzlich Willkommen in der Finsterfusselarmee Mückiniii  Eine kleine Mücke schwirrt herein... 3826684182
Ich bin Dämmerträne (Wie du sicher schon gelesen hast xD) aber du kannst mich gerne Dämmer, Dämmerli, Dämmertränchen, Dämmi nennen...oder du kannst dir einfach einen anderen für mich aussuchen...:)
Hier in diesem Forum bekommt jeder einen Mentor zugeteilt, der dir dann in deiner Zeit als Junges und Schüler hilft, indem er dir alle deine Fragen (Versucht zu) beantwortet/en. Es kann jedoch ein wenig dauern bis dir die zweiten Anfi's einen Mentor zuteilen, aber du musst verstehen das sie auch noch ein privat Leben haben und das das wichtiger ist...trotzdem versuchen sie, so schnell wie möglich den neuen Mentosse zu zuteilen...
Also bitte nicht wundern wenn es mal 3-4 Tage dauert...du kannst bis dahin alle anderen Mentor (das sind die deren Namen rot sind und Mentor drunter steht) deine Fragen stellen... Eine kleine Mücke schwirrt herein... 3990279861
So und jetzt meine Fragen an dich;
Wie findest du unser großes Forum?
Kommst du gut zurecht?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

So ich glaub das wars dann mal von mir...aber ich bin mir sicher wir werden uns sehen, wenn du mal in den Chat kommst oder so ^^

LG Dämmer   Eine kleine Mücke schwirrt herein... 2219186894



©Gast
Mi Jun 01 2016, 07:10
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
OmG, Müsli- Chan, ich heiße dich ganz herzlich hier bei den verrückten Finsterfussels willkommen!
Ich bin wirklich sehr froh, dass du mir hierher gefolgt bist und freue mich riesig dich hier anzutreffen! ♡
Zudem hoffe ich, dass du dich hier gut einleben wirst und viele Freunde findest!

Solltest du in deiner Zeit hier irgendwann einmal Fragen oder Probleme haben, kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden. Dies sind die roten Fussels hier, allerdings kann es hin und wieder mal etwas dauern, bis sich dein Mentor bei dir meldet, also wundere dich nicht, wenn es etwas dauern könnte. Nach drei Tagen könntest du dich dann, wenn dir bis dahin kein Mentor von einem 2. Anführer zugeteilt wurde, bei einem 2. Anführer (Kira) melden und sie darauf ansprechen. 

Fragen habe ich momentan keine, da wir uns ja schon ziemlich gut kennen und selbst wenn kann ich dir ja einfach so schreiben. ^^

Ansonsten wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit, viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat! ♡

LG
      ~ Death the Kid

PS: Muss mich leider etwas kürzer fassen Müsli, weil ich gleich los muss, ich dich aber auf jeden Fall noch begrüßen wollte!



©Distelblüte
Mi Jun 01 2016, 12:38
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Mückenjunges! :D
Wie cool, dass du den Mit hattest dich bei uns anzumelden *-*
Schön dich kennen zu lernen :3
Haha hey, dein Name gefällt mir, obwohl ich keine Mücken mag :,D

Jedenfalls kommen wir doch mal zum ersten Thema ^^
Und das wär dann deinen Spitznamen :3
Da hab ich auch schon eine wichtige Frage an dich:

Darf ich dich Müka nennen? :,D

Wenn du diesen Namen nicht magst, dann sag es bitte und ich ändere den dann noch :3
Du darfst mich natürlich auch Sarah, Disteli, Distöl oder sonst wie nennen :D
Ach, ich mag es auch, wenn man sich Spitznamen für mich erfndet, also darfst du auch kreativ sein x3

Dann mal weiter ^^
Ui, durch Nekü also, wie cool :D
Dann solltest du aber mal mit der 5. Staffel anfangen :D die is wirklich super und empfehlenswert, bis jetzt ^-^
Langschweof fand ich zuerst ein wenig doof, weil er zuerst bei Tigerkralle/stern war. Aber dann fond ich ihn wirklich süss, davür hat mich sein tot umso mehr erschüttert D:
Ui, ich jogge manchmal auch gerne, dann werd ich nich fett! xD
Bogenschiessen is bestimmt voll cool :D
Fantasy Romane sind echt was cooles :D
Hey, mein Lieblingstiert ist auch der Wolf *^* Katze is an zweiter Stelle mit dem Hund :3
Dann is ja gut, denn ich werde dir noch ne PN schicken :,D

Dann mal zum Schluss, zwei Fragen:

Wie bist du auf deinen Namen gekommen? x3

Was hälst du von Mücken? xD


Dann hier noch dein Willkommen's Keks *Keks in Mund stopf* wenn du ihn nich magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben, denn ich bin jederzeot für Cookies offen :,D
Ich wpnsche dir noch viel spass und erfolg
Man sieht sich wohl im Chat mal ;)
~Distöl



©Gast
Mi Jun 01 2016, 13:10
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hey :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, dass du dank Death the Kid zu uns gekommen bist! :D

Ich mag ja deinen Namen total gerne. :D Den habe ich so noch nicht gesehen, ich hoffe, du behälst den lange. ;D Ich bin auch gespannt, welchen Kriegernamen du dir aussuchen wirst. Aber jetzt leb dich ertsmal als Junges gut hier ein. :D

Zu meiner ersten Frage, kannst du deinen Charakter in drei Worten beschreiben? Also du, nicht deinen Charakter Mückenjunges, sondern ... Ach, ich glaube, du weißt, was ich meine. xD
Zu mir würde ich sagen ... irgendwas mit ... undeszipliniert ... und irgendwas mit kreativ vielleicht. xD Mehr fällt mir selber nicht ein. owo

Meine zweite Frage an dich, schreibst du selbst auch Geschichten? Wir haben im Moment in Deutsch so ein Projekt laufen, wo jeder einfach mal 'ne Geschichte schreibt. x3 Aber ich werde bis zu dem Abgebedatum rh nicht fertig. Dx Geschichten schreiben sich eben nicht nur in drei Wochen ...

Na ja, das war's auch erstmal. :D Ich hoffe, du hast 'nen schönen Start und findest schnell Anschluss. ^-^
Bei Fragen einfach an 'nen (weisen) Mentor wenden. :D
Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, bis dahin noch viel Spaß und Freude. :D

P H O E B E



©Wellenschatten
Mi Jun 01 2016, 14:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Eine kleine Mücke schwirrt herein... 9ou4ksr2
Wirklich schön das du  her gefunden hast, @Mückenjunges!


Sow, zum zweiten die Begrüßung, weil sie sich gelöscht hat. x3
Na ja, schön das du hergekommen bist und nun ein großer Teil der nicht so wirklich kleinen Finsterkatzen! :D
Für den folgenden Aspekt brauchst du einen Spitznamen, wden ich dir jetzt geben werde und sow. c: Wenn du diesen, oder gar keinen Spitzl, nicht haben willst, sag Bescheid und ignoriere deinen Spitznamen im folgendem. ^-^
Mückenjunges - Mücken - Mücke - Stich - Kratzen - Kralle! *°*
Alsu, Kralle, Mückenjunges ist ein interessanter und schöner Name, von dem ich noch nichts gehört habe. :D Uuh, Bogen schießen wollte ich schon immer. *0* Hab ich mal auf dem Geburtstag von meiner ehemaligen besten Freundin - natürlich mit keinen echten Pfeilen - gemacht, ihr Vater meinte das mach ich schon Recht gut, aber du machst das sicher besser. xD Machst du es im Verein und wie lange schon? Würde mich interessieren. ^^ Für den Verein hier bin ich leider zu jung. :/ Na ja, ich freue mich das du hier bist, du scheinst mir echt sehr sympathisch. <3 Und um es nicht zu vergessen; *Schlüssel zum Irrenhaus hinüberwerf* Suche dir ein Zimmer aus und mache dich gemütlich! :D Du findest dich sicher schnell zurecht. <3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Jun 01 2016, 14:38
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
hi Mückenjunges herzlich willkommen  ich finde dein Name Lustig obwohl ich keine Mücken mag
ich stell dir ein paar fragen
Was ist deine Lieblingsmusik?
was ist deine Lieblingsobst?
das wars von mir Vielleicht treffen wir uns im Chat
LG Flamme


Zuletzt von Federschatten am Mi Jun 01 2016, 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Polarfuchs
Mi Jun 01 2016, 14:52
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo und herzlich Willkommen in der finsteren Irrenanstalt der Katzen im Finsterwald.

Ich bin Marlon, aber nenne mich bitte Malo. Das machen viele hier. Darf ich dich Mückäi nennen?

Du magst Langschweif? Cool *-* Langschweif ist u.a. auch mein Lieblinge Charakter. Und du hast recht. Er ist wirklich treu.

Awww Wölfe *--* Gibt es (außer Katzen) ein Tier was süßer ist? Glaub kaum. Ich liebe Wölfe einfach.
Hast du außer Wölfe und Katzen noch mehr Lieblingstiere?

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht, und fals nicht kannst du diese rotem Geister fragen. Das sind unsere Mentoren. Aber du kannst auch mich und alle anderen fragen. Ich denke mal jeder hilft dir gern weiter.
Und wie Deathi schon gesagt wird dir ein 2. Anführer in den Nächsten Tagen einen Mentor zuteilen den du nach herzenslust Löchern kannst ^-^

Bis bald.

LG Marlon



©Fjörgyn
Mi Jun 01 2016, 15:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hay Mücke!!!
Schön dich bei uns zu haben, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein. Ich bin mir sicher, dass du rasch zum Schülerrang aufsteigen wirst. bis dahin, viel Glück
Man sieht sich ^^

~Schlange



©Gast
Mi Jun 01 2016, 15:03
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Sooo, danke, dass ihr mir alle geschrieben habt ♥
Ich werde jetzt erst einmal versuchen, jede eurer Fragen zu beantworten ^^

@Dämmerträne (Ich glaube, ich nenne dich Dämmi xD) Ich finde das Forum wirklich großartig. Hier gibt es nur nette Leute und auch jede Menge Dinge, die mich interessieren. ^-^
Mir gefallen die einzelnen Bereiche, in denen man Beiträge schreiben kann und ich finde die Themen ebenfalls gut.
Ich komme gut zurecht und wenn das mit den Mentoren länger dauert, ist das überhaupt nicht schlimm. (:
Meine Lieblingsfarben sind Grün und Schwarz :'D

@Death the Kid Hi, meine Deathilein! ♥ Ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass du mich auf dieses Forum hingewiesen hast. ^-^ Es ist großartig und du hast auch nicht übertrieben, als du davon berichtet hast. (:
Es ist toll, dass du mich so früh schon begrüßt hast, leider war ich da gerade nicht online ... ^^
Ich denke auch, dass wir uns mal im Chat treffen! Danke nochmal für alles. :'D
Hdgdl, Deathilein ♥

@Distelblüte Ja, das mit meinem Namen sagen viele xD (Ich mag Mücken auch nicht sooo besonders ^^)
Jap, Müka klingt gut, so hat mich noch keiner genannt. (: Darfst mich ruhig so nennen.
Ich wollte die 5. Staffel mal anfangen, blieb aber leider keine Zeit dafür :/ Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es aber lesen! :'D
Der Name Mückenpfote kommt in meiner selbstgeschriebenen Geschichte vor. Das ist der Haupt-Chara ^^ Daher mein Name (außerdem nennt sich kein anderer so, das macht einen ziemlich großen Wiedererkennungswert xD)
Mücken sind für mich kleine, gemeine Tierchen, die pieken xD (Aber eigentlich sind sie auch ganz süß, eben weil sie klein sind) Von Insekten halte ich aber insgesamt nicht sehr viel ... (:
Danke für den Keks *Erfreut aufmampfen* Ich liebe Kekse xD
Danke, dass du mir geschrieben hast ^-^

@Phoebe Danke für deine freundlichen Begrüßungsworte ^^ Ich finde es schön, dass dir mein Name so gefällt. (: Ich glaube auch, dass ich ihn ewig behalten werde ;)
Hmm. Mein Charakter könnte so lauten (In drei Worten) : Ehrlich, frech & freundlich. (Ich hoffe, dass alle die mich kennen das bestätigen können xD)
Ja, ich schreibe selbst Geschichten. Aber ich stelle sie nicht hier ins Forum, weil für mich meine Geschichten etwas ziemlich privates sind. Ich kann es nicht einmal über's Herz bringen, sie meiner Familie oder RL-Freunden zu zeigen :/ Ich hoffe, dass das nicht so schlimm für dich ist (:
Danke auch dir, dass du mir so schnell geschrieben hast :'D

@Federschatten Kralle hat mich auch noch niemand genannt (: Der Name ist in Ordnung ^-^
Ja, Bogenschießen ist echt toll... ♥ Ich mache es allerdings nicht im Verein, da ich schon zu Leichtathletik gehe. Ich mache Bogenschießen eher ziemlich selten in einem Mittelalter-Verein, in dem meine große Schwester drin ist. Da habe ich es auch gelernt. ^^ Aber ich finde es so toll, dass es mir immer sofort einfällt, wenn mich jemand nach meinem Hobby fragt :'D
Danke für den Schlüssel! xD Den werde ich gut aufbewahren. (Und hey, danke ^^ Du bist auch sympatisch)

Soooo, lange Rede, kurzer Sinn. xD Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit meiner Antwort. (:
Sollte es weitere Fragen geben oder Probleme - ich stehe für alles und jeden hier offen. Ihr seid eine tolle Community ♥

- eure Mücke/Müsli/Müka/Kralle ^^

EDIT:
@Flammenlied Hier kommen die Antworten auf deine Frage:
Ich höre am liebsten Pop. ^-^ Ich bervorzuge auch so Bands wie z.B. Linkin Park oder Coldplay (:
Ja, ich habe einen Hund und drei Katzen bei mir zuhause ♥
Ich esse gerne Äpfel und Bananen ^^ Aber alles Gesunde ist bei mir willkommen :'D

Danke auch an dich, dass du mir so schnell geschrieben hast! ^^


Zuletzt von Phoebe am Mi Jun 01 2016, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Mi Jun 01 2016, 15:37
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo Mückenjunges!

Herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!
Interessante Namenwahl, eigentlich mag ich Mücken nicht besonders, aber ich denke mit dir werde ich sehr gut zurecht kommen! ♥

Darf man mal fragen, was du dir als Kriegernamen vorstellen kann, Mücke ist ja schon eine ungewöhnliche Vorsilbe, oder nicht?
Du darfst mich übrigens gerne Euli, Eulani, Owl oder irgendwie anders nennen, ich bin offen für neue Spitznamen!

Ich hoffe, dass du hier besonders viel Spaß hast und das du dich schnell einlebst und neue Freunde findest!

Nochmal herzlich Willkommen! ♥

.:Owl:.



©Gast
Mi Jun 01 2016, 15:43
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Willkommen Mückenblutsaugendesding,
*Kratzt sich überall* Mensch so einen netten Namen habe ich schon
lange nicht mehr gelesen. Aber da muss ich mich leider kratzen xD
Ja schön das du zu uns ins Irrenhause gefunden hast ^^

Gleich vor weg bevor der Buttler mit dir reden will, mein Name ist
etwas lang und damit du ihn nicht immer ausschreiben musst,
nenn mich doch einfach:
Blacky

Falls du kreativ genug bist kannst du mir auch einen anderen
Spitznamen geben. *Kichert*
Also gut der Buttler will nun endlich beginnen also hör ihm
genau zu!
__________________________________________________
Willkommen Mückenjunges, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Mückenjunges und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Mückenjunges weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Mückenjunges eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_______________________________________________________
Magst du Torten überhaupt?
Ich hoffe schon, den ich habe sehr lange daran gearbeitet ^^

Langschweif ist einer der Chars die ich sehr interessant finde und vor
allem muss ich sagen das er zu einen meiner Lieblingen gehört, ich
würde gerne mehr über ihn erfahren, leider steht nicht viel über ihn
in den Büchern.
Das finde ich traurig, aber naja so ist das eben.

Also dann falls du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Viel Spaß bei uns =)
Ach ja und pass auf, es gibt die böse Acht, sie wird dich bei Bauch-
schmerzen heimsuchen, also pass auf das du keine Bauchschmerzen
bekommst.

LG
Blacky



©Gast
Mi Jun 01 2016, 15:56
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Huhu und herzlich Willkommen hier bei uns Fuzzels! :)

Du hast da eine wirklich außergewöhnliche Vorsilbe. Mir will absolut nichts einfallen womit man einen passablen Kriegernamen für die Vorsilbe Mücke bilden kann. Aber wer weiß, vielleicht hast du schon ne Idee was das angeht.

Wo wir schon beim Namenzeugs sind, nenn mich doch bitte Otta oder lass dir was einfallen;)

Aber halt das war es noch lange nicht! Ich hab noch zwei wunderschöne Fragen für dich!

Zum ersten *holt sich so ein Filmdings, Klappe 1!* Liest du gerne? Ich selbst lese wirklich gern obwohl ich Legasthenie hab. Bücher nehmen einen immer in andere Welten mit die so viel Spannender sind als das normale Leben... Hach ich werd schon semential... gehen wir lieber zur zweiten Frage über.

Und tata *Klappe 2 xD* eine extra schöne unsinnige Frage für dich: Magst du Oreos? Ich esse die wirklich sehr sehr gerne, und Ju Dank Saphirflügel ist das mein Spitzname geworden.

Dass reicht bestimmt für das erste, ich will dich ja nicht zu Tode labern. *Legt Mücke noch nen Oreo hin* Hab noch viel Spaß hier :)

~Otta



©Gast
Mi Jun 01 2016, 17:00
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
@Marlon Hi, Malo! ^-^ Mückäi ist in Ordnung. (: Erstmal danke, dass du mir geschrieben hast.
Ich freue mich, dass du Langschweif auch magst, genau wie Wölfe und Katzen ^^ Ich finde Hummeln noch ganz knuffig, die sehen einfach so cute aus ♥ Aber Hunde mag ich auch - ich bin insgesamt sehr tierlieb :D
Danke für deinen Kommentar. Wir sehen uns im Chat!

@Schlangenpfote Danke auch an dich für deine Antwort ^-^ Es ist schön, dass du mich auch unterstützt ;)

@Eulenlied Danke, du scheinst ebenfalls sehr nett zu sein (:
Hmm, also ehrlich gesagt, habe ich über meinen Kriegernamen noch gar nicht nachgedacht ^^ Die Vorsilbe -Mücke ist wirklich besonders und da ist es nicht gerade leicht, einen "perfekten" Namen zu finden. Sobald mir etwas einfällt, schreibe ich es dir! ^-^
(Oder hast du bereits Vorschläge, die dir gefallen?)
Danke für deine Antwort, Owl! :)

@Schwarzschattenhimmel Hey, danke Blacky! (: (Dass du dich kratzen musst, tut mir leid. xD)
Ok, danke für die Führung durchs Irrenhaus. ^-^ Jetzt kenne ich mich gleich viiel besser aus. Und jap, ich mag Torten, danke ^^
Das mit Langschweif stimmt, ich kann dir da nur Recht geben *Nicken*
Keine Sorge! Ich bekomme eher selten Bauchschmerzen, aber danke für die freundliche Warnung :)

@Otterfluch Hi, Otta! :) Das mit meinem Namen stimmt. :/ Es gibt bestimmt kaum Namen, die einigermaßen gut klingen... Aber mir fällt schon noch was ein xD
Antwort auf deine erste Frage: Jaa, ich liebe lesen ♥ Drück mir ein Buch in die Hand und du machst mir damit die größte Freude *-* Ich könnte Stundenlang in den Bücherwelten versinken...
Antwort für die zweite Frage: Nein, mir schmecken Oreos nicht. Ich habe das Zeug glaube einmal probiert, aber dann hatte ich auch schon genug davon xD
Danke für deine schnelle Antwort! (:



©Gast
Mi Jun 01 2016, 17:06
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Ist gar nicht so leicht da was zu finden, aber du hast ja noch ein bisschen Zeit und es gibt hier sehr viele kreative Seelen, die dir sicher bei deiner Entscheidung helfen! :)

Lass mich unbedingt wissen, wenn du eine Idee hast, ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt und aufgeregt!

Leb dich gut ein, ja?

LG <3
.:Owl:.



©Gast
Mi Jun 01 2016, 17:08
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Jap, das ist gut. (Ich denke, dass ich bei dem Namen schon kreative Helfer brauchen werde xD)

Danke, das werde ich auf jeden Fall! :D



©Gast
Mi Jun 01 2016, 17:16
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hey Mücke,
Herzlich Willkommen bei uns in der Irrenanstalt xD. Schön, dass du durch Death hierhergekommen bist. Meine Lieblingstiere sind auch Katzen, Wölfe find ich interessant. Man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Bone
Mi Jun 01 2016, 18:52
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Heyy,
okay ich will mich jetzt ein bisschen kürzer halten, weil hier schon so viele geschrieben haben ^^". Aber begrüßen möchte ich dich auf jeden Fall :D. Vielleicht hätte ich es normal nicht mehr gemacht, aber in deinem Post steht, dass du manchmal Bogenschießen machst, und das finde ich cool ^^" vor allem weil ich das selber vor kurzen angefangen habe, und ich kenne eigentlich kaum jemanden, besser gesagt niemanden, der das mach :o.
Und dann magst du auch noch Fanatsy owo, genau wie ich (Zufall :o, ich glaube nicht xD), vielleicht ein bisschen mehr Sience Fiction. Na ja auf jeden Fall herzlich Willkommen, ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und es dir hier gut gefällt. Aber wenn wir schon so ähnliche Hobbys haben :o muss es dir ja quasi hier so gut gefallen wie mir :D.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass dich alle lieb aufnehmen. Machen sie aber eigentlich eh alle immer ^^". Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat ^^.
~ LG Bone



©Gast
Mi Jun 01 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Teil eines der durchgedrehtesten Forums zu werden, das im Internet sein Unwesen treibt. Nein, wirklich - die Leute hier sind verdammt verrückt (passive Warnung enthalten). :D
Na ja, wie dem auch sei. Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Dir würde es doch aber hoffentlich nichts ausmachen, wenn ich dich einfach mit Mücke anspreche, oder?


Solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, kannst du dich jederzeit an einen Angehörigen des Mentorenteams (die User mit den in rot gekennzeichneten Namen) wenden. Dir wird noch ein eigener Mentor zugeteilt werden, der sich dann per PN bei dir melden wird. Bleib aber geduldig - es kann höchstens bis zu drei Tage dauern. Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, schreibe Kira oder Akuma an. :)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Mi Jun 01 2016, 19:56
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:01
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallöchen Mückeb(>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Magst du Pizza?
Kennst du Detektiv Conan?

Das wärs dann von mir.
Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:09
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
Hallöle Mücky;)
Darf ich dich so nennen? Wenn du willst, kannst du mich Him, Hinbi, Himba, oder wie immer du willst nennen. Ich bin immer für neue verrückte Spitznamen offen^^
Welche Bücher ließt du jetzt genau?
Ich finde außer Warrior cats auch noch das Geheimnis von Aston place und Silber echt gut!
Jetzt werd ich dich aber nicht weiter mit meinen Fragen belästigen. ich hoffe wir sehen uns mal im Chat;)
LG Him



©Gast
Mi Jun 01 2016, 20:38
Anonymous
Gast

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty
@Knochensplitter
Hey du ^^ Danke für deine Antwort.
Ich kenne nun außer dir nur so drei, vier Leute, die Bogenschießen machen. Das ist echt was Tolles! :) Und du magst auch Fantasy? Das ist ja cool! Wer weiß, ob das  noch Zufall ist xD Also mir gefällt es hier im Forum richtig gut. Das war die beste Entscheidung ever, mich hier anzumelden :D
Mich freut es auf jeden Fall, dass du eine Gleichgesinnte bist ^-^
Ich freue mich, wenn wir uns im Chat sehen! :'D

@Schiefmaul
Hallo, Schief! ^-^ Danke auch für deine Antwort!
Mir macht es nichts aus, wenn du mich einfach mit Mücke anredest. Das ist ok :)
Ich freue mich auch schon richtig auf meinen Mentoren ^^
Wir sehen uns bestimmt auch mal im Chat! ;)

@Prometheus
Heyho, Prototype xD Freut mich, dich kennenzulernen! :D
Ich würde mal so behaupten, dass ich zu mir selbst stehe. ^^ Das ist eigentlich auch etwas ganz wichtiges, finde ich. ;)
Portal 1/2 habe ich mal gehört, weiß aber nicht genau, was es ist. Klingt aber auf jeden Fall interessant (:
War mir eine Freude! ^-^

@Moorpfote
Ja, ich mag Pizza ♥ Allerdings esse ich die eher weniger. Aber schmecken tut sie auf jeden Fall! ^^
Detektiv Conan... Sorry, das sagt mir im Moment gar nichts :) Aber hört sich gut an ^-^
Ich würde dann auch einfach mal sagen: "Man schreibt sich, Moorpfote!" :D
Wir sehen uns ^^

@Himbeerpfote
Hi, Himmi (der Spitzname in Ordnung? ^-^)
Du darfst mich gerne Mücky nennen. Bei Spitznamen ist mir alles recht xD
Ich lese Warrior Cats (nur bis zum Ende der 4. Staffel gekommen!) und noch andere Fantasy-Bücher. Vor kurzem habe ich Der Clan der Wölfe angefangen. War ganz gut. ^^ Genau wie Survivor Dogs und noch andere. :)
Mit Fragen kann man mich gar nicht genug belästigen xD Ich beantworte sie gerne, keine Sorge! ;)
Jupdidup, wir sehen uns! ^^



©Gesponserte Inhalte

Eine kleine Mücke schwirrt herein... Empty



 Ähnliche Themen

-
» eine kleine Haselnuss ;)» Kleine Vorstellung c:» Kleine Gruselgeschichte» Nat's kleine Augenkrebsecke» Kleine Vorstellung
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv