Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wilde Fotos

©Gast
Do Aug 18 2016, 23:58
Anonymous
Gast

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
Wow Sanu, du kannst aber gut Fotografieren...hätte ich nie gedacht (doch, ne, doch...ach egal xD)
Es sind wirklich gute Bilder geworden *-*
Mach weiter so!

~Moor



©Hüterelfe
Di Okt 11 2016, 13:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
War gestern bei einem Lost Place direkt bei mir um die Ecke. Ich Vogel hab natürlich gar nicht daran gedacht, doch sobald er mir einfiel bin ich los gefahren und hab mir gleich alles angesehen.

Mit meiner Kamera hab ich weiter herum experimentiert und einiges neues für mich selbst entdeckt. Zum Beispiel, dass man mit Isso mit dem Licht spielen kann. xD

Hier ein paar Bilder zur verlassenen Ziegelsteinfabrik

Gängstar Bild
Kaputtes Dach
Alte Maschinen
Der Turm
Der Ausgang



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Fjörgyn
Di Okt 11 2016, 17:16
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
Wow °-° Richtig nice ^^
Du wirst immer besser, also ich find diese Bilder wirklich gut gelungen und die Licht-Schatten Verhältnisse sind wirklich Hammer :3
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde und wenn schon dann hab ichs überlesen, aber für wie lange fotographierst du schon? ^^'
Nun ja du hast es wirklich drauf und es sind auch wirklich außergewöhnliche Motive dabei ^^
Weiter so, freu mich schon auf mehr Bilder von dir <3

~Schlangö



©Hüterelfe
Di Okt 11 2016, 19:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
Die Kamera besitze ich seit Vllt 3 Jahren. Aber wirklich Fotografieren würde ich das nicht nennen. Die meiste Zeit liegt meine Kamera doof in der Ecke herum. Daher würde ich wohl sagen ich fotografiere wohl so seit höchstens einem Jahr :3 dabei versuche ich jedoch nie einfach ein Foto zu schießen, sondern die Welt in der Schönheit aufzunehmen wie ich sie sehe, um nicht nur irgendein Foto zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Fjörgyn
Di Okt 11 2016, 19:50
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
Das hast du wirklich schön gesagt :3
Aber ich muss sagen du hast dein Ziel erreicht, du hast wirklich den Moment aufgenommen und festgehalten, die fotos wirken wirklich äußerst realistisch dadurch, sie haben etwas besonderes, mystisches an sich und ja wie gesagt, ich freue mich auf mehr ^^

~Schlangö



©Hüterelfe
So Okt 23 2016, 11:00
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos - Seite 2 Empty
Bosnderes und Mystisch sind zwei Sachen die ich sehr gerne habe xD Willkommen also in der Welt wie ich sie sehe, wenn du so willst x3

ich hab da noch ein paar neue Bilder, doch die müssen erst noch hoch geladen werden :'D
So weit so viel zu den Bildern dazu: Willkommen in der realen Feen und Elfen Welt. Hier erwartet euch gigantische Brücken und steinige Inseln in einem reisenden Fluss x3

Auf das die Bilder schon bald hier erscheinen werden :D

Edit: Hier sind dann auch besagte Bilder. Hoffe sie gefallen euch :D
Wasserspiegel
Feenbrücke
Elfenschlucht
Tautröpfchen



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Wilde Fotos - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ice' Fotos » Fotos ala Distel» Felicitys Fotos» Ginstah's kleine Fotos » Diese Fotos zerstören die Welt!
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv