Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wilde Fotos

©Hüterelfe
Di Mai 24 2016, 01:57
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Dachte mit mal, ich stelle vllt auch mal ein paar der Bilder ein, die ich selbst auch geschossen habe. Dazu benutze ich egtl alles was gerade ein Foto machen kann. Dazu gehören meine Spiegelreflexkamera von Sony Alpha 58 mit DT 18-55 mm F3.5-5.6 SAM II Objektiv so wie auch meine Handy Kamera ebenfalls Sony X3.

Folgendes ist dazu egtl zu sagen: ich fotografiere gerne Landschaften, denn die sind leichter :'D

Links der Bilder mit Namensgebung:
Sony Alpha 58:

Handy Fotos:

Hoffe ein paar davon gefallen euch :D

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)


Zuletzt von Doomed am Di Okt 11 2016, 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Mai 24 2016, 07:27
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Hallo! 
Wow, Fotografieren kannst du:)
Du fotografierst auch nicht 'unnötiges' sondern eher echt schöne Sachen !
Das Mit der Muschel fand ich sehr toll, das war wunderschön!

Perlö



©Gast
Di Mai 24 2016, 16:05
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Hayy ^^

Queen of Sun: Eh ja....kann ich nicht viel zu sagen, auf mich wirkt da eher wie so n Bild ausm Fotoalbum also kein gezielt gemachtes Bild sondern eher was Privates, von daher kann ich da schlecht was kritisieren.

Eine Muschel: An sich ein sehr schönes Bild, allerdings hätte ich mir die Muschel ein ganz klein wenig schärfer gewünscht, aber dafür kannst du ja nichts :3

Sonnenuntergang 1: Extrem schönes Bild

Sonnenuntergang 2: Ebenfalls wunderschön, wobei ich das Bild anders betitelt hätte, weil der Fokus ja auf der Welle liegt

Der Sand am Strand: AUch ganz hübsch, aber: Wo liegt der Fokus?!

Auf dem Weg zum Starnd: Mag ich richtig gerne <3

Auf Rügen: Wäre die Person nicht auf dem Bild, wäre es auch wunderschön. Denn es sieht so aus, als habe man versucht, die Person dunkel abzulichten und es hat nicht ganz geklappt, deswegen "stört" sie ein bisschen.

Wald aufm Berg: Sieht für mich nch nem random handyfoto aus xD

Holland auf der Fahrt: Mag ich auch sehr gerne, schade, dass man nicht mehr Straße sieht, ich mag diesen verwischten Effekt, wenn man schnell an etwas vorbei fährt.

#Langeweile: Irgendwie liebe ich das bild :3

Unser Rasen: Irgendwie fehlt mir da wieder so ein bisschen der Fokus. Klar, er liegt auf den Gänseblümchen, aber es sieht so aus, asls ei er noch nicht richtig eingestellt.

Museumshofgarten: Das Motiv ist irgendwie langweilig oder es ist die Perspektive.

Halloween im Heidepark: Sieht wieder aus wie n random Handyfoto.


Sooo, das mag jetzt vllt alles sehr negativ klingen, allerdings habe ich nur Kleinigkeiten aufgezählt, die mich stören, das Positive überwiegt natürlich (Vor allem bei den Strandbildern) :)

Witer so!

LG Schimmerjunges <3



©Hüterelfe
Di Mai 24 2016, 21:59
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Okay danke für die Kommentare XD eigentlich sind alle Fotos einfach nur Random Fotos :'D
Werde aber versuchen entsprechend noch mehr mit der Kamera zu arbeiten und besser zu werden und die Kamera kennen zu lernen :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Mai 25 2016, 06:42
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Halluu :D
Ich liebe deine Fotos! :D
Am besten gefällt mir Sonnenaufgang 2. *___*

Alles Liebe
~Vally



©Fjörgyn
Mi Mai 25 2016, 16:50
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Wilde Fotos Empty
Hay!!!
Du hast echt ein Gespür, was fotographieren angeht ^^
Ein Freund von mir ist auch Fotograph und macht so ähnliche Fotos wie du
Auf jeden Fall hast du dir ein paar echt gute Motive ausgesucht

~Schlange



©Gast
Mi Mai 25 2016, 17:09
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Wow ich spar mir die Begrüßung gleich und rück gleich damit raus, wie genial ich deine Bilder finde!
Die Sonnenuntergangfotos und das Foto von der Muschel ist meiner Meinung nach am schönsten. Würd mich freuen, wenn du bald wieder neue Fotos zeigen würdest.
LG Him



©Hüterelfe
Do Mai 26 2016, 23:01
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Mal schaun, wann ich die Zeit finde ein paar der Fotos wieder zu verkleinern xD Denn alle sind sehr groß und lassen sich deswegen nur schlecht hochladen x.x Bei möglichen unschärfe könnte es also daran liegen. Vielleicht auch auch am Bild selbst xD

Trotzdem danke für die Lobs :3 Werde mal schauen wann die nächsten Bilder kommen.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Mai 27 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Kompliment. Du hast echt Talent zum Fotografieren. Die ersten gefallen mir am besten, besonders die Muschel. Mach weiter so, ich würde mich über weitere Bilder freuen.
LG Renn



©Gast
So Mai 29 2016, 15:48
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Echt Kompliment, du bist wirklich talentiert! Am besten gefällt mir das Bild mit der Muschel, aber die Sonnenuntergangs- und das Waldbild sind auch extrem schön!

Owl



©Gast
So Mai 29 2016, 17:03
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Wow, du kannst richtig gut fotografieren. *-*
Das Foto mit der Muschel fand ich besonders schön, da du auf dem Bild auch die Sonne sehr schön ins Bild gebracht hast - auch die Sonnenuntergänge sind sehr schön gekommen. c: Ich hoffe, du ladest bald noch mehr Bilder hoch.

Luise



©Gast
Mi Jun 08 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Hey ich finde die Bilder ganz toll und du hast wirklich Talent. Dafür ein großes Lob von mir^^



©Gast
Mi Jun 15 2016, 09:56
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
ich bin bei fotos eher kritiker aber die gefallen mir wirklich gut und ich kann die kommentare von schimmerjunges nicht nachvollziehen



©Gast
Mi Jun 15 2016, 13:25
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
@Flockenpfote II (Sry, dass jetzt immer Flockenpfote markiert wird, aber ich weiß nicht, wie man das mit nem Leerzeichen dazwischen macht) Wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten, die ich beim nächten mal verbessern würde, das Positive überwiegt natürlich ^-^ Ich glb das hat Wildpfote auch schon richtig aufgenommen, die Bilder sind nämlcih echt super, nur fehlt hier und da noch das i Tüpfelchen.
Wobei ich mich frage, wieso du dich als Kritiker bezeichnest. ich habe noch keinen einzigen ansatzweise kritischen Kommentar (AUßer Bilder-Klau-Anschuldigung) von dir gefunden. :)



©Gast
Mi Jun 15 2016, 13:50
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
@Wildpfote: Gute Arbeit! Darf ich fragen, welche Kamera du verwendest und ob du manuell oder automatisch fotografierst? Hätte jetzt auf manuell getippt ^^
Tut mir leid, falls die Frage schon aufgetaucht ist (:



©Fenira
Mi Jun 15 2016, 14:46
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Wilde Fotos Empty
Wow, ich muss echt sagen, dass deine Bilder echt super wirken. V.a. die Sonnenbilder (sry für den Ausdruck, mir fällt gerade kein besserer ein) sind echt cool, auch wenn manche wirklich sehr privat wirken. Insgesamt aber echt hübsch.
~Flocke



©Hüterelfe
Mi Jun 15 2016, 16:23
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
@Wookie die Kamera hab ich beschrieben, welche Bilder jedoch von welcher Kamera ist kann ich nicht genau sagen, die meusten aber mit der Spiegelreflex. Einstellungen manuell, da man mit Automatic nicht diese schwarzen Silhouetten so schön hin bekommt :3

@Schimmerjunges im ersten Moment hats mich schon ein wenig getroffen, doch ich gkaub das kuegt daran, dass ich nicht so gut mit Kritik kann. Aber ich versuche halt sie bei den nächsten Bildern zu beachten. Ein wenig mehr Fokus hier und schärfe da :D es kann natürlich sein, dass die Schärfe verloren geht, da ich die Bilder Alls runter skaliert habe, damit sie leichter laden (:

Danke an die anderen für die Lobs, Vllt Nehm ich mir die Zeit und stell bald wieder ein oaar rein.

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Jun 15 2016, 16:47
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Schimmerjunges schrieb:
@Flockenpfote II (Sry, dass jetzt immer Flockenpfote markiert wird, aber ich weiß nicht, wie man das mit nem Leerzeichen dazwischen macht) Wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten, die ich beim nächten mal verbessern würde, das Positive überwiegt natürlich ^-^ Ich glb das hat Wildpfote auch schon richtig aufgenommen, die Bilder sind nämlcih echt super, nur fehlt hier und da noch das i Tüpfelchen.
Wobei ich mich frage, wieso du dich als Kritiker bezeichnest. ich habe noch keinen einzigen ansatzweise kritischen Kommentar (AUßer Bilder-Klau-Anschuldigung) von dir gefunden. :)
ja ich bin kritiker aber es sieht eben mal gut aus ich kann nichts dafür wenn es mir gefällt



©Gast
Mi Jun 15 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
@Flockenpfote II Dir gefallen anscheinend alle Bilder, egal von welchem User :D
Also ist ja deine Meinung und ich will damit auch nicht die Foto-Künste anderer User anprangern, allerdings verstehe ich unter Kritiker was anderes als "die Bilder sind toll"
Aber nja, wir müssen ja keinen Streit anfangen x3



©Hüterelfe
Sa Jun 18 2016, 23:52
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Sou ein paar mehr Bilder von mir. Alles komplett Random und ausgewählt, weil sie mir gefallen und euch vielleicht auch gefallen könnten.

Wasserspiegel
Museumshof die zweite
My dead Cat

mehr hab ich gerade nicht kleiner geschnitten ^^" Werde wohl irgendwann noch ein paar mal hinzufügen :D

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jun 19 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Jaja, jetzt kommt wieder Schimmerjunges und verbreitet schlechte Laune xD

Wasserspiegel: Mag die Spiegelung, aber das Bild nicht. Hast du das mit deiner Spiegelreflex gemacht?
Museumshof die zweite: Gefällt mir ganz gut :) Kein bseonderes Bild, aber gefällt mir.
My Dead Cat: Hübsches Bild. Perspektive auf Augenhöhe der Katze und es wäre perfekt :3

Weiter so!



©Hüterelfe
So Jun 19 2016, 16:58
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Das Wasserspiegelbild is mit ner Handykamera gemacht :'D also dem entsprechend nicht sooo der Hit, aber es war eins der zurecht geschnitteben und ao schlimm find ichs nicht :3

Trotzdem danke für die Rückmeldung, Schimmer :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Hüterelfe
Di Jul 12 2016, 21:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Wilde Fotos Empty
Folgende Bilder sind wohl keine große Leistung. Die meisten hab ich einfach nur so kurz geschossen, weil ich gerade auf dem Weg zu einem Treffen war. Bin mit ner Freundin über den Friedhof gewandert. Der schien ziemlich alt und ungeflegt, doch gerade das machte ihn wieder schön.
Zu finden ist der Friedhof in Berlin - Kreuzberg in der Bergmannstraße, falls es wen interessiert.

Tor zur Hölle
Mit Kuppel
Die kleineren
Grufti
Engel - klein
Engel - groß

Ich hab bei den Bildern ein wenig mit meiner Kamera herum gespielt, damit die Bilder passend zum Friedhof etwas dunkler aussehen.
Hoffe sie gefallen euch, auch wenn es keine große Leistung war.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi Jul 13 2016, 08:24
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Also, mir gefallen die Bildet gut. So passen sie perfekt zum Friedhof, wo sie so düster sind. Ich freu mch schon auf weitere Bilder.
LG Rekrut Renn



©Gast
Do Aug 04 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Wilde Fotos Empty
Da mein Laptop immer ewig mit Fotos braucht, hab ich mir nur mal die erste Hälfte angesehen, aber sie gefallen mir alle recht gut. Du hast echt einen Blick was gute Bilder angehen, denn es sind echt schöne Motive und auch die Hintergründe sind immer total klasse gewählt. Bin gespannt, was man noch so alles von dir sehen wird. c:

~ Kälte



©Gesponserte Inhalte

Wilde Fotos Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ice' Fotos » Fotos ala Distel» Felicitys Fotos» Ginstah's kleine Fotos » Diese Fotos zerstören die Welt!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv