Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
So März 05 2017, 03:47
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hi,
ich bin Herbstjunges (-wind).
Gelandet bin ich hier duch Rosenhauch Vorstellung 50971085
Ich bin ein Anime und Serien suchti Vorstellung 3236567562
Eigentlich bin ich immer freundlich und aufgeschlossen.

Hier werde ich einen Schildpattfarbenen Kater mit weißem Bauch- und Brustbereich spielen. Auch seine linke Vorderpfote ist weiß.
Seine grünen Augen sind wie seine Ohren immer aufmerksam.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
ABer bitte gebt mir etwas zeit mich hier zurecht zu finden,
bin nicht so der Computer/webseiten fan oder kenner. Vorstellung 1939898483

LG eure Herbst



©Gast
So März 05 2017, 03:56
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen @Herbstwind!

Hier fängt jeder klein an, deswegen wirst du vermutlich bald in "Herbstjunges" umbenannt, aber keine Sorge, wenn du fleißig Beiträge schreibst wirst du schnell Schüler und dann ist es nicht mehr weit bis zum Kriegerrang. o/
Aber das wurde dir bestimmt schon gesagt. :p

Dir wird auch noch ein Mentor zugeteilt werden, der dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite stehen wird.

Ansonsten schön dass du da bist! Ich denke du wirst dich hier gut einleben und in dem bunten Fusselhaufen schnell Leute finden mit denen du dich gut verstehst. :v

Wirst du eigentlich auch an einem der anderen Rollenspiele teilnehmen? Außer dem Haupt RPG?

Viel Spaß beim stöbern und entdecken wünsch ich dir und komm vielleicht mal runter, in den Chat! Der befindet sich auf der Startseite ganz unten. :v


Zuletzt von Frettchenzahn am So März 05 2017, 04:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frettchen kann nicht schreiben.)



©Gast
So März 05 2017, 08:30
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Vorstellung Hw10
@Herbstwind (Herbstjunges)!

Ich habe diesen Schriftzug für dich ausgesucht, weil diese Farben mich besonders an den Herbst erinnern und du bist schließlich Herbstjunges.
Was sind denn deine Lieblingsfarben?
Ich mag am Liebsten türkis, weil es mich an einen ganz klaren See in meiner Nähe erinnert, der, wenn die Sonne scheint, sehr türkis und nun ja, sehr schön und ruhig aussieht. <3
Oh, und rot. Rot ist einfach eine kräftige Farbe. Sie zeugt von Stärke und wird aber auch schnell gesehen. Wenn man zum Beispiel ein knallrotes T-shirt an hat, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man mehr angesehen wird, als wenn man ein weiß trägt.

Das ist hier aber auch so im Forum. :3
Wir User mit den "roten T-shirts" sind die Mentoren und sind immer für dich da, egal was für Fragen du stellst. :3
Und aus einem kleinen Insiderwissen vermute ich, dass ich persönlich deine Mentorin werde. :3
Aber auch die anderen Roten darfst du natürlich durchlöchern, wenn du das möchtest. (:

Da habe ich jetzt schon die ganze Zeit was geschrieben und noch keinen einzigen Spitznamen genannt. :o
Na das geht nicht. xD
Hast du bereits einen Spitznamen, den du vorziehst?
Wenn nicht, dann würde ich dich gerne Ventus nennen, kurz, Venti, was (das erste) Wind auf lateinisch ist.
Mich kannst du gerne Ary, Vally oder eben auch Arya nennen oder du denkst dir selbst einen Namen für mich aus. (:

Viele Grüße,
Arya ~



©Rabenherz
So März 05 2017, 09:09
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Vorstellung Empty
Herzlich willkommen hier im Forum @Herbstwind :D

Es ist immer schön, neue Gesichter im Forum begrüssen zu dürfen und auch du bist hier keine Ausnahme ^_^

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns, den verrückten Finsterfussels! Und lebe dich gut und schnell ein :3

Lg
Raven



©Gast
So März 05 2017, 10:53
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Alola und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, @Herbstwind!
Du kannst mich gerne Cosme, Cos oder Doubt nennen. (:

Wie ich lesen durfte, bist du ein Anime- und Serien-Suchti.
Sagt dir die Serie "Star gegen die Mächte des Bösen" etwas und schaust du sie?
Ich bin eher der Cartoon-Fan, Animes schaue ich nur bedingt. Ich finde die Star-Serie total toll, gleiches gilt für Gravity Falls. Bei Star gegen die Mächte des Bösen bin ich aktuell bei Staffel 2 Folge 8. Ich schau' Serien meistens auf Englisch.

Schaust du deine Lieblings-Serien und -Animes mit deutschen, englischen oder ohne Untertitel und welche Vertonung ([japanisch bei Animes]/englisch/deutsch) bevorzugst du?
Ich schau, wie gesagt, auf Englisch, ohne Untertitel. Animes schau' ich mit der originalen, japanischen Vertonung und mti Englischen Untertiteln. Beispielsweise bin ich derzeit total im Pokémon-Fieber und schau' mir die aktuelle Staffel auf YouTube mit Englischen Untertiteln an. Also den Sun and Moon-Anime.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden. Dir wird bald ein Mentor zugeteilt, den du um Rat fragen kannst, aber natürlich stehen dir die anderen Mentoren auch mit Rat und Tat zur Seite! Sollte mal kein Mentor zur Verfügung stehen, kannst du deine Frage(n) in den Kriegerbau posten. Wenn du Vorschläge zur Verbesserung des Forums hast, kannst du diese im Schülerbau vorstellen. Zu guter Letzt noch eine Information, damit du dich nicht wunderst: die so genannte Kinderstube stellt den Bereich für Forenspiele dar, wurde allerdings für Jungen und Schüler "unsichtbar" gemacht, um das Erspamen des Krieger-Ranges zu verhindern. Es soll ja schließlich ein verdienter Rang sein und man ist gleich doppelt so stolz auf seinen Rang, wenn man ihn sich mit Beiträgen verdient hat, die nicht ausschließlich in der Kinderstube erzielt wurden. (:

Aber genug davon! Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, leb' dich gut ein und vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat. (:

LG
Cosme



©Gast
So März 05 2017, 11:50
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen! :D
*räumt eine nagelneue Zwangsjacke aus dem Lagerraum*
Ob du es glaubst, oder nicht. Die wirst du hier noch brauchen. :'D
Wenn du Animes schaust, liest du dann auch Mangas?



©Gast
So März 05 2017, 11:55
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hi Herbstwind und Willkommen in unserer kleinen, verrückten Runde :D Ich wünsche dir alles Gute und viele Freunde hier bei uns. Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich zu jeder Zeit an (d-)einen Mentor wenden, aber natürlich auch an jeden anderen User :D Wir sehen uns bestimmt mal im Chat, bis dahin...

LG von Nessie



©Reiherschatten
So März 05 2017, 12:23
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Herbstwind (Herbstjunges) !
Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. c:
Du siehst Animes? Was ist denn dein Lieblings-Anime? Ich schau zwar nicht so viele, aber vielleicht kenne ich es ja. ^^
In hoffe, du gewöhnt dich gut ein und findet vielleicht ein paar Freunde. :3 Bei Fragen kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden.

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Wolkenfuchs
So März 05 2017, 12:39
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Vorstellung Empty
Huhei huhei und herzlich willkommen hier ^^

Ich freue mich wieder ein neues Fellchen begrüßen zu dürfen!
Ich hoffe du hast hier gut her gefunden und wirst dich auch gut zurecht finden.
Bei benötigter Hilfe stehen dir natürlich bestimmt alle User mal zur Seite.

Freue mich schon dich mal im Chat sichtigen zu dürfen!

Lg Foxxy



©Gast
So März 05 2017, 14:00
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Willkommen auf Finsterkatzen,

die Website ist an sich eigentlich recht einfach aufgebaut, solltest du aber Schwierigkeiten haben oder etwas suchen kannst du unten im Chat einfach nachfragen, dort ist meistens immer jemand online.
Ansonsten denke ich wirst du hier viel Spaß haben und schnell Anschluss finden.
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.

L.G.



©Flammensturm
So März 05 2017, 17:47
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Herbsti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wie die anderen schon gesagt hatten, kannst du wenn du fragen hast deinen Mentor fragen, der dir bald zugeteilt wird. So zu den Fragen:Was sind so deine Hobbys? Was ist deine Lieblingsjahreszeit?.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Mo März 06 2017, 16:33
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
@Arya, ich bin wohl eher der typ Mensch der dunkle Farben wie chwarz, weinrot oder olivgrün vorzieht, aber der Banner hat auch schöne farben, vielen dank!

Die Spitznamen die du vorgeschlagen hast klingen alle toll! Ich würde mich freuen wenn du mich so nennst!

GLG Herbst
EDIT:
@Flammensturm , du kannst mich gerne Herbsti nennen :)

Meine Hobbys sind:
Animes und Serien schauen, lesen, Basketball spielen, Reiten und natürlich ganz wichtig: ESSEN

Ich denke mal dass meine Lieblingsjahreszeit der frühe Herbst oder richtiger Winter mit Schnee ist.

EDIT:


@reiherschatten , ich denke das du eventuell 1-2 Animes kennen könntest, aber hier mal meine liste:

- Haikyuu
- Yuri on Ice
-Akame ga kill
- Blue Exorcist
- Attak on titan
- Teile von Naruto/One piece/ Tokyo Ghoul

EDIT:
@Larissa , ja ich lese auch Mangas, besitze aber leider nicht sehr viele

lg herbst
EDIT:
@Doubtpaw ,die serie "Star gegen die Mächte des Bösen" kenne ich und muss zu geben das sie ganz lustig ist, verfolge sie aber nicht.
Gravity Falls ist auf jeden fall in meinen top lieblings serien vertreten

Ich schaue Animes meistens in der japanischen version mit Deutschem untertitel, manchmal auch mit deutscher snchronisation.

Danke für die ganzen Informationen :)

GLG Herbst


Zuletzt von Ginny am Mo März 06 2017, 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mehrfach Doppelpost zusammengefügt)



©Gast
Mo März 06 2017, 17:10
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
@Herbstwind oder auch Venti, deine Lieblingsfarben sind aber auch sehr schön. <3
Ich habe dir übrigens eine PN geschickt, da ich ja deine Mentorin sein werde und würde mich über eine Antwort freuen. (:



©Polarfuchs
Mo März 06 2017, 20:57
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen @Herbstwind!

Ich bin Akasuna no Takumi, aber du kannst gerne Takumi oder Taku zu mir sagen.

Du guckst Akame GA kill und Haikyuu? *-*
Ich auch. Wer sind denn deine Lieblingscharaktere?
Bei Akame GA kill finde ich Lubbock am besten und bei Haikyuu bin ich erst bei Folge 2 *am Kopf Kratz*

Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.

LG Takumi



©Gesponserte Inhalte

Vorstellung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung» Granatapfeljunges
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv