Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleine Vorstellung

©Gast
Sa Jan 28 2017, 17:59
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hallo zusammen. Da ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe und kenne mich daher nicht so wirklich aus. Für ein paar Anfänger Tipps währe ich also sehr Dankbar.

Jemand Namens Glitzerregen hat mich auf dieses Forum auf Fanfiction.de aufmerksam gemacht und mich gebeten dies zu erwähnen. Ich hoffe ich mach das so Richtig und vielleicht sieht sie das hier auch.

Zur Vorstellung:

Name: Lilienjunges ( ich wollte etwas nehmen was ich immer noch mit meinem Element verbinden kann aber nicht so häufig genommen wird)

Geschlecht: Männlich

Lieblings Farbe: Grün ( sieht man an meinen Haaren)

Ich habe zwei Katzen Zuhause, die Bücher hab ich bis 3 oder 4 Band in der 4(?) Staffel gelesen (aus eventuellen Spoilergründen schreib ich jetzt nicht was als Letztes Passiert ist) und bin danach nicht mehr dazu gekommen weiter zu Lesen da ich die Bände immer aus der Bücherei ausgeliehen habe.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben könnte höhr ich auf und hoffe das ist so Ok.

Man liest sich.



©Gast
Sa Jan 28 2017, 18:15
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hallo Lilienjunges ,
Ich bin auch neu und noch nicht so lange hier und bin (Was für ein Zufall xD) auch durch Glitzerregen hergekommen und sie hat mich auch auf Fanfiktion. de gefunden. Wie heißt du da? Vielleicht kann ich dann deine Geschichten lesen. Ich heiße Rubinfell. Also was hast du für Hobbys? Und welcher ist dein Lieblingscharaskter in Warrior Cats ?
Ich wünsche dir hier viel Spaß
Lg Tintenjunges



©Gast
Sa Jan 28 2017, 18:18
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Auf Fanfiction bin ich piecwing aber meine Geschichte ist Pausiert da ich mehr Lese und bei MMFF mit mache.
Ja ich Lese gern und Schau recht viel Youtube und Häherfeder hab ich total gefeiert.



©Reiherschatten
Sa Jan 28 2017, 18:22
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Kleine Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen bei uns, @Lilienjunges. ^^
Glitzerregen ist ein fleißige Jägerin. c:
Wie heißen den deine Katzen? Ich hab auch zwei und hab sie Findus und Snips genannt. [Falls es dich interessieren sollte xD]
Ich hoffe, dass du dich bei uns gut zurechtfindest und es dir hier gefällt. Bei Fragen kannst du dich einfach an (d)einen Mentor wenden. Wir roten Fussels. xP

Liebe Grüße
Ashura.



©Gast
Sa Jan 28 2017, 18:28
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Ashura Die Katzen heißen Sunny (komplett schwarz) und Schecky (nicht von mir) wird aber meisten Grotebola (Dialekt schreib sich schwer) genannt.

Wie werden den Mentoren festgelegt? Oder kann man einfach einen Anschreiben?



©Wellenschatten
Sa Jan 28 2017, 18:35
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kleine Vorstellung Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier, Lilie! :3
Schön, dass du hierher gefunden hast. ^-^
Im Chat haben wir uns ja jetzt schon das erste Mal geschrieben und ich freue mich bereits darauf, dich besser kennen zu lernen :3
Uh, ich finde es immer interessant, wenn Jungs sich die Haare färben. :D (Okay, ich kenne einen, der hat pinke Haare. c':) Ich bin nicht so der Grünfan, hab aber eigentlich auch nichts dagegen, deswegen finde ich es eigentlich ganz süß. :D Hmm, mir fallen echt keine Fragen für dich ein.. xD Wobei. Eine Sache, die ich bei Menschen eigentlich relativ wichtig finde. ^^' Kannst du über dich selbst lachen? o: Du hast ja schon gesagt, dass es dir verrückt gefällt. xD Und zu verrückt zählt ja irgendwie auch Humor.. xD Schwarzer Humor. :p
Alsoo. Du hast also Katzen, hm. :3 Dann frage ich dich die Frage ein bisschen anders.. Hund oder Pferd? Ich persönlich bin ein ziemlicher Hundemensch, auch wenn meine Mutter schon immer Pferde hatte. ^^' Es gibt aber hier auch viele Jungs die gerne reiten und so. c:
Das war's eigentlich auch schon von mir. :D Ich hoffe man sieht sich. '-'

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Jan 28 2017, 18:47
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Flinke Feder
Über sich selbst Lachen? Ja ich denke schon.
und Schwarzer Humor? Nun ich höre gerne die Lieder der Disney Bösewichte also ... Ja ;)

Ich hatte mal einen Hund (Berner-Sen) derzeit aber nicht (leider) aber geritten bin ich nicht wirklich. Bin als ich jünger war hinter einem Pferd gewesen und es hat erwartungsgemäß reagiert. Nichts Passiert aber es wahr ergreifend und Prägend. Auch wenn ich Pferde trotzdem Schätze und Einhörner verehre. !Nicht die Kitschige Regebogen "Parodie" sondern richtige!.

vor Hunden hatte ich auch früher angst aber ist ok da unsere Nachbarn früher auch Hunde hatten.

Jetzt weiß ich nicht mehr was du geschrieben hast und ende hier.



©Gast
Sa Jan 28 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Hui, einmal im Chat und einmal hier, du musst ein zauberer sein! O: Spaaß :p Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich dir das ja schon im Chat geschrieben habe. So im Thema ists dann ja doch nochmal schöner (:
Ich freue mich sehr, dass sich noch ein weiterer eher älterer User zu uns gesellt und dann auch noch ein männliches Wesen! 8D ich selbst bin auch 19, allerdings weiblich :p
Wie bist du denn auf den namen gekommen, Blumennamen klingen ja doch eher weiblich o: Finde ich aber cool, richtig interessant! Ich habe ja immer Probleme, mir Geschlechter zu merken, daher sieh es mir nach, wenn ich dich doch mal falsch benenne ;w;

Ui ein Schreiberling also! Schreibst du nur Geschichten auf Fanfiktion.de oder hast du auch schonmal bei Rollenspielen mitgemacht? o: Egal in welche Richtung du gehst, hier findest du sicher etwas, was dich interessiert :3 Dass wir hier alle etwas verrückt sind, hast du ja schon im Chat bemerkt :p

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und würde mich sehr freuen, wenn wir uns noch öfter sehen :3 (Der Chat wird noch deine neue Heimat, ich weiß es! :u)
~liebste Grüße von Maipfote :'P



©Gast
Sa Jan 28 2017, 19:26
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Maipfote
Ich bin eher der Leser und nicht so der schreibe auch wenn ich es versuch.
Und Rpg eher im "reallife" mit freunden außer MMFFs gelten auch.

Ja der Chat ist toll!



©Reiherschatten
Sa Jan 28 2017, 21:59
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Kleine Vorstellung Empty
@Lilienjunges
Ein Mentor wird dir von einem 2. Anführer zugeteilt, das kann aber noch etwas dauern. Manchmal bekommt man seinen Mentor gleich am ersten Tag, manchmal aber auch erst etwas später.

Liebe Grüße
Ashura



©Flammensturm
So Jan 29 2017, 18:04
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kleine Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen Bei uns. Schön das du da bist. Ich bin dein Mentor weitere Infos hast du in der PN die ich dir geschrieben habe. Ich nenn dich liliy, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Zu den Fragen:  Was sind deine Lieblingsfarben? Was sind deine Lieblingstiere? Hier noch ein Willkommnsgeschenk von mir*Willkommens Keks geb* So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
So Jan 29 2017, 18:09
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Flammensturm Grün, bin ich offen und KEKSE *nom nom nom* Danke!



©Gast
Di Jan 31 2017, 12:51
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen in unserer finster-fusseligen Welt! @Lilienjunges

Zur Begrüßung erst einmal Hallo und ein Cookie! *die den Cookie hinschieb*

Hoffentlich hast du einen guten Start hier bei uns!
Und hoffentlich findest du dich gut ein!

Bei Fragen stehen dir eig. alle mir einem offenen Ohr bei, besonders die Mentor-Fussels (also die mit dem roten Namen ;D)

Bis bald vielleicht mal und weiterhin viel Spaß!

LG



©Gast
Di Jan 31 2017, 14:05
Anonymous
Gast

Kleine Vorstellung Empty
@Moon Danke für die nette Begrüßung. Ja im Chat hab ichschon viel erlebt und nette Leute getroffen. Bestimmt trifft man sich dort auch mal. <3



©Gesponserte Inhalte

Kleine Vorstellung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Vorstellung» Kleine Vorstellung c:» Vorstellung» Granatapfeljunges» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv