Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mos kommt ins lager

©Gast
So Apr 17 2016, 17:25
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hey,
Ich heiße mosjunges. Das hier ist mein erstes forum. Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich hier schreiben soll, ist nicht so mein ding. Aber wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie einfach stellen... Ob ich sie beantworte weiß ich noch nicht xD



©Gast
So Apr 17 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hey Mos. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, dass du dich hier angemeldet hast. (:
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass dieses dein erstes Forum ist, es war auch mein erstes. ;D
Aber wenn du Fragen hast, dann wende dich einfach an (d)einen Mentor. (: Aber wir weisen Mentoren stehen auch für Fragen gerne bereit. ;D

Aber jetzt erstmal 'ne Frage, und zwar, wie weit bist du momentan bei Warrior Cats? Ich stecke im Moment beim Ende der zweiten Staffel fest, ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir die Leselust vergangen.. xD Ich kam einfach nicht damit klar, dass der Hauptcharakter gewechselt wurde.. ovo

Naja, zweite Frage, bist du eher ein Winter- oder ein Sommerkind? Ich bin im Winter geboren, also liegt es wohl nahe, dass ich ein klares Winterkind bin.. xD Obwohl ich auch die Wärme gsnz gerne mag, wie im Frühling zum Beispiel. *-*

So, nun die dritte Frage, hast du Haustiere? Ich besitze zwei (Zwerg)Kaninchen, Caramel und Phoebe. Ich liebe die beiden, auch wenn vor einiger Zeit mein altes Kaninchen Amy von einem Marder geholt wurde, deshalb haben wir uns Phoebe geholt. ^.^ Und ich habe sie lieb. :D Aber ich hätte auch total gerne mal eine Katze. *-*

Naja, das war's erstmal von mir, ich hoffe, du lebst dich schnell rin und findest Freunde.
Du kannst uns auch gerne mal im Chat besuchen, da kannst du mit uns Fussels mal ein bisschen tratschen. :D
Hab' noch viel Spaß und Erfolg, man sieht sich bestimmt mal im Chat. :D

《 Eleanor.
PS: Kannst mich auch El nennen. c;



©Gast
So Apr 17 2016, 17:52
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen,Mos
es ist überhaupt nicht schlimm wenn das dein erstes Forum ist, später fallen einem immer eine Menge Sache ein, aber ich wusste Anfangs auch nicht so wirklich was ich schreiben sollte ^^
Ich freue mich  das du zu uns gefunden hast, wenn ich vorab mal schon eine Frage stellen dürfte:
-Wie hast du uns denn überhaupt gefunden?:)

Du wirst später noch deinen eigenen Mentor(das sind wir mit dem roten Namen) zugeteilt bekommen, den kannst du dann noch mit 1000 Fragen löchern und dann wird dir auch nichts mehr schwer fallen.Denn alle hier sind super nett und hilfsbereit, wenn man einmal nicht weiterkommt;)
Ich hab aber auch noch ein paar Fragen an dich, wenn sie dir nichts ausmachen:
-Hast du  Lieblingstiere?
Ich persönlich mag alle Tiere ziemlich gern, solange es sich nicht um Spinnen handelt...
Aber am meisten mag ich Katzen, jegliche Art von Walen und Tiger finde ich auch total faszinierend


So,ich verabschiede mich jetzt erstmal von dir, was aber nicht für immer ist denn wir werden uns sicherlich noch im Chat oder irgendwo anders treffen;)
Freue mich schon auf deine Antworten:)
Bis dann,Peach =^.^=



©Gast
So Apr 17 2016, 18:21
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
hellöchen mosjunges!! toll,das du dich nun vorgestellt hast :) hoffentlcih wirst du dich schnell einleben und komm doch vielleicht noch mal in den Chat *--* darüber freuen wir uns immer.und das das dein erstes Forum ist nicht schlimm,denn wir beißen nicht wenn jemand Fehler macht ;) die Regeln lernst du schon ^^ich hoffe du hast hier viel Spaß.im Moment habe ich keine Fragen.wenn du Fragen hast,kannst du dich an deinen Mentor wenden.das war es auch schon von mir.mich kannst du Minz oder wie auch immer nennen und dich werde ich...mosi nennen wenn das für dich okay ist 8D

deine minzie<3



©Distelblüte
So Apr 17 2016, 18:22
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mos kommt ins lager Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Mosjunges! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich... Mu nennen, ok? xD

Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Fragen an dich:

Bist du verrückt? ^_^

Magst du Wölfe? *-*




Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund schieb*
Stimmt ja, eine Frage hätte ich da noch an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is ja ne bescheuerte Frage, jederman mag Kekse!! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)
~Distöl



©Gast
So Apr 17 2016, 18:24
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Guten Abend mein lieber,
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Hoffentlich lebst du dich schnell ein und man sieht sich mal im Chat :3.
Bei Fragen kannst du dich ja an deinen Mentor wenden, der dir zugeteilt wird, zur Not an mich kann man sich auch wenden, war Lange Mentor.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen 
Dein Nachtfeder



©Wellenschatten
So Apr 17 2016, 18:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mos kommt ins lager Empty
Hay, Mos :3
Herzlich Willkommen hier bei den verrückten aber mega fluffigen und netten Regenbogeneinhörnern im Wunderland der leckersten Kekse *-*
Schön das du zu uns gefunden hast und nun Teil der Welt der Finsterkatzen bist *^*
Ich freue mich ja immer besonders über Neulinge die man so schön verputzen kann x3 Nee, wir beißen nur Montags xDD
Und wenn du uns im Irrenhaus besuchst sind wir ganz gechillt xD Also solltest du da vllt ja auch mal hin */*
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich*
Jetzt kommst du da auch hin und kannst da rum spinnen xD Aber es wär super cool wenn du auch mal ganz oft in den Chat kommst, da kann man so richtig gut rum spinnen und Spaß haben xD Ich würde mich sehr darüber freuen dich da kennen zu lernen x3 Ja, bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Aber natürlich auch an die anderen Mentoren wie mich :3

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17 2016, 19:00
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hey, danke an euch alle, dass ihr hier geschrieben habt...
Als ich ersuche mal auf alle fragen zu antworten:D
-ich habe bei der ersten staffel aufgehört (auch keine leselust mehr)
-ich bin eigentlich ein frühlingskind, und wenn dann winter
-ich habe keine haustiere
-lieblingstier? Luchs wahrscheinlich
-ich habe durch rabenpfote hierhergefunden
-definiere verrückt, distöl xD
-ja, ich mag kekse




©Gast
So Apr 17 2016, 19:02
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Mosjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
So Apr 17 2016, 19:07
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
» Halluh und herzlich willkommen bei den Fuzzlkatzen. c:
Du kannst dich jederzeit an einem Mentoren wenden, falls du Startschwierigkeiten hast - ist ja auch dein erstes Forum.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Ich bin seit Jahren in Foren angemeldet und es ist mir nun ein Alltag, in Foren unterwegs zu sein und bin es mir einfach gewohnt, meine Zeit in Foren zu verbringen. Vielleicht wird es dir auch so ergehen. :D
Ich mache auch gerne Fitness und spiele in einem Fussballverein, früher hatte ich Karate gelernt. Trainierst du auch eine bestimmte Sportart, wie ich mit dem Fussball? :3

Ich hoffe nun, dass du dich hier schnell einlebst und viel Spaß hast! Man sieht sich ja vielleicht im Chat. (:
» Nee.



©Gast
So Apr 17 2016, 19:16
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Mosiii.
Nenn mich doch Wirbel, Wirbelchen, Stürmchen,Sturm oder Wirbelstürmchen ^^
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen. Dir wird(oder du hast schon?) ein/e Mentor/in zugeteilt die /den kannst du dann alles Fragen.
So jetzt eine Frage an dich;
Was ist ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist Türkis oder so ne Blau-grün Töne.
So ich glaube das Reicht jetzt erst mal oder ich möchte den Anderen ja auch noch ein paar Fragen überlassen ;)
Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Wirbelsturm



©Gast
So Apr 17 2016, 19:20
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und mags du Katzen?

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Gast
So Apr 17 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Fulme und serien sind net so meins, müssen schon echt gut sein um mir zu gefallen xD
Meine lieblingsfarbe ist blau
Ich spiele gerne fußball
Ja, ich mag katzen



©Gast
So Apr 17 2016, 19:34
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Herzlich Willkommen, Mosjunges!
Du kannst mich Russ oder Russi nennen. Leb dich gut ein, aber Vorsicht: Hier sind alle etwas verrückt (mich eingeschlossen)!
Noch viel Spass im Forum und eine Gute Zeit hier.

Russ



©Gast
So Apr 17 2016, 20:24
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Mosjunges Herzlichen Glückwunsch
Wir haben uns ja schonmal im Chat gesehen hihi. Du kannst mich Tee nennen,wenn du willst.
Ich freue mich sehr, dass dud ich hier angemeldet hast. Ich hoffe du hsst hier viel Spaß. Hier sind einige verrückte Katzen unterwegs. Aber keine Angst, die sind ganz nett und Hilfsbereit. Ich bin mir sicher du wirst dich mit ihnen anfreunden.

Nun werde ich dich aber nicht länger aufhalten. Erkunde ruhig das Forum und vielleicht sieht man sich noch einmal.im chat.

Lg Tee



©Gast
So Apr 17 2016, 20:41
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hello C:

Herzlich Willkommen Mosjunges!
Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du amüsierst dich gut und findest schnell viele neue Freunde!

Jetzt such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!

Ganz viel Spaß!

LG Eule, Euli oder Eulani!



©Gast
So Apr 17 2016, 20:52
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty

Hallo und herzlich Willkommen Mosjunges!

Nenn mich einfach Otta das machen alle so (nagut, die meisten)

Wow der Name ist echt cool. Mos ist schon echt eine wirklich schöne, kreative, und Außergewöhnliche Vorsilbe. Auf soetwas würde ich niemals kommen. Bin schon gespannt wie du dann als Krieger heißt, mit Mos lassen sich schöne Namen bilden.

WarriorCats les ich mittlerweile nicht mehr wirklich, aber diese Fragen müssen einfach sein:

Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? Meine Lieblingsclans sind der Blut und der SchattenClan. Auch die Katzen des Finsterschattenwaldes haben etwas was sie für mich faszinierend macht.

Ich bin irgendwie generell eine Katze der alle 'bösen' Charakter irgendwie immer besser gefallen als die 'guten'. Ist das bei dir auch so? Irgendwie, ach ich weiß mal wieder nicht wie ichs sagen soll, haben die aus meiner Sicht die interessanteren Charakter und meißtens auch faszinierende Vorgeschichte wie sie zu dem wurden was sie jetzt sind.

Liest du gerne? Ich lese und schreibe gerne, größtenteils Fantasy und Action. Auch vergöttere ich den Schreibstyle von Rick Riordan und den von Kerstin Gier.

Warscheinlich könnte ich noch ewig so weiter machen, aber ich will dich jetzt nicht todlabern. Hoffentlich sieht man sich mal im Chat^^

~Otta



©Gast
Mo Apr 18 2016, 18:37
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Herzlich willkommen, Mos!
Du wirst dich bestimmt schnell zurechet finden ;)
Hoffentlich gefällt dir unser Forum.
Der Anfang ist immer etwas schwer, aber man lernt alles sehr schnell ;D

Hast du Lieblings Filme von früher?
Also meine "Klassiker" sind König der Löwen uns Spirit ^^
Hast du ein lieblings Fach in der Schule?
Ich mag gerne Kunst und Geschichte (wobei geschichte manchmal auch langweilig ist xD)

So, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!
*Keks hinschieb
Treffen bestimmt mal im Chat aufeinander:)
LG Holu



©Fenira
Mo Apr 18 2016, 22:13
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Mos kommt ins lager Empty
Hallöchen Mos und schön, dass du zu uns gefunden hast. *Mos Begrüßungscookie in Hand drück* Ich hoffe, der schmeckt dir, ist selbstgebacken.

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an dich... Was für Bücher liest du denn sonst noch? Ich lese ja gerne welche von Jennifer Estep und Kerstin Gier, generell bin ich mehr der Fantasytyp.
Magst du Pferde beziehungsweise kannst du reiten? Ich selbst reite seit etwas mehr als einem Jahr und vergöttert Pferde, obwohl ich Hunde und Katzen auch sehr gerne mag. Diese drei könnte ich gar nicht in eine Reihenfolge bringen.

Man sieht sich hoffentlich mal im Chat

Deine Flöckchen



©Gast
Di Apr 19 2016, 17:56
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Herzlich Willkommen bei uns :)
Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß bei uns haben und dich schnell zurecht finden!! Du wirst sicher bald deine -pfoten Endung haben (: Ich mag deinen Namen, der gefällt mir! Und deinen Namen hört man nicht alle Tage! Ich mag Namen die nicht in den Büchern vorkommen. Ich bin aber auch noch nicht weit in WarriorCats, bin noch ganz am Anfang. Und ich hab auch eine ganz besondere Frage an dich! Bleistift oder Buntstift?? Die Frage hört man nicht oft, aber ich hatte Lust das zu fragen, ich hoffe das ist so okay :) Noch ganz viel Spaß dir hier!!



©Gast
Sa Apr 23 2016, 15:38
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hey Mosjunges.
Schön das du hierher gefunden hast. Hier sind meine Fragen:
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Hast du schon eine Familie?
LG Dienstag
( du darfst mich so nennen! )


Zuletzt von Quinn am So Apr 24 2016, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bereits gestellte Frage)



©Gast
So Apr 24 2016, 16:35
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hallöchen Mosjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels :D

Da ich keine Fragen habe, kann ich dir keine Stellen (logisch xD)
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
Do Mai 05 2016, 11:02
Anonymous
Gast

Mos kommt ins lager Empty
Hallo Mos so nenn ich dich ab jetzt wenn ich darf. Wenn du möchtest dann nenn mich Polar oder such dir einen Namen aus. Viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.

Möchtest du irgendwann mal einen besonderen Rang erreichen?
Ich Heilerschülerin und später Heilerin.

lg Polar



©Gesponserte Inhalte

Mos kommt ins lager Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD» Pfau schleicht ins Lager ^-^» Eis wirbelt das Lager mal so richtig auf » Wasser überflutet das Lager...» Eichörnchen flitzt ins Lager
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv