Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt

©Gast
Do Apr 14 2016, 14:18
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Hey Leute ^-^
Falls ihr Star Stable (kurz:SSO) noch nicht kennt, eine kurze Erklärung:
Ihr habt am Anfang ein Pferd, auf dem ihr reiten könnt. Ihr müsst Aufgaben erledigen um Punkte zu bekommen, um so im Level aufzusteigen und neue Orte freizuschalten.
Ihr könnt frei herrumreiten, Mit anderen SSO Spielern was unternehmen, chatten, ausreiten, shoppen gehen, neue Pferde kaufen und die dann Leveln ( Rennen machen damit das Pferd schneller und besser wird) und so was eben. Die Aufgaben gehen glaube ich nie zu Ende, da es immer wieder neue gibt. ^^

Kennt jemand von euch das Spiel? Ich finde es macht super Spaß und... Ja ^^
Ich selbst bin auf dem dritten Server, bin Level 17 und habe 9 Pferde. Ich habe auch alle Orte freigeschalten die es bis jetzt gibt. :D

Ich finde des Spiel jedenfalls total toll und spiele es sehr oft



©Gast
Mi Jul 13 2016, 09:56
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Ist der dritte Server Chocolat Mountain? ^^"
Auf dem bin ich auch :D Wie heißt du da?

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen



©Gast
Sa Jun 03 2017, 22:37
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Hey:D
ich liebe sso und mag die story die manchmal zwar komisch ist aber ansonsten ist das spiel abgesehen von einpaar buggs völlig nice :)

LG Nachti



©Gast
Do Jan 25 2018, 22:11
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Hey^^
ich bin auch ein rießen SSO Fan . Ich heiße Zoe Spacefire , bin Level 17 und hab jetzt auch alle Orte freigeschaltet . Außerdem hab ich 4 Pferdis <3 (hab nie viel SC desshalb so wenige xD )



©Gast
Sa Aug 11 2018, 20:16
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
.


Zuletzt von schmutzpfote am So Dez 09 2018, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Aug 11 2018, 22:29
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
@Schmutzjunges auf welchem Server bist du ? Vielleicht kann man sich ja mal treffen xD



©Gast
Sa Aug 11 2018, 22:38
Anonymous
Gast

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
.


Zuletzt von Ker-Tecun am Do März 21 2019, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Edelweissträne
Mo März 18 2019, 17:21
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Ich spiele SSO *-*
Bin zurzeit lvl 15 und habe 5 Pferde. Mein Anfi, ein Pony, das Rainbow Urpferd, einen Schwarzen Mustang und ein Friesisches Sportpferd.

Ich habe viele Positive Sachen an SSO aber auch einige negative
Fangen wir an mit den Guten. Einerseits:
1. Ich finde es toll, das es wirklich IMMER etwas zu tun gibt
2. Ich finde es Klasse das wirklich dauerhaft an dem spiel gefeilt wird, die alten NPC´s werden überarbeitet, die Pferde bekommen ein neues Aussehen, Bugs werden schnell beseitigt, es wird neues ausprobiert.
Erst vor kurzem wurde ja die Reitarena überarbeitet.
Sie planen ein besonderes Dressur-Event zu machen. (worauf ich mich tierisch Freue xD)

Sie überarbeiten sogar, nach und nach die umgebung ein wenig xD Vorallem die ganz ANFANGS umgebung, bezogen jetzt vorallem auf die NPC´s...

Etwas was ein RIESIGES Malus ist:
Das bezahlen.. ich kann es einerseits verstehen. Und finde es gut, das sie eigentlich jedes Wochenende eine Aktion machen, welches die starrider dings, billiger macht.


das wars erstmal von mir :D



©Flammensturm
So Mai 03 2020, 20:52
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty
Ich war mal auf der Webseite und wolte mich da anmelden,aber ich habe es doch gelassen.Die Spielide ist echt gut und so,aber Howrse finde ich besser.



©Gesponserte Inhalte

Star Stable- Das größte Perdespiel der Welt  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Star Wars» Star Wars» Star Wars: The Old Republic» Star Wars Battlefront» Star Wars - Die Bücher
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station