Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Star Wars Battlefront

©Rabenherz
Fr Jan 11 2019, 08:53
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Star Wars Battlefront Empty
Hey hey :D

Dieses Thema hier geht in eine Mischung aus Star-Wars und Game, weshalb ichs aber wegen der Thematik nun doch hier poste xD

Star Wars Battlefront. Kam vor ner kurzen Weile iwie der 2. Teil raus.
Nun, für die, welche das Game kennen: Habt ihr schon gewusst, dass dies lediglich ein Reboot ist?


Ich weiss noch, als ich klein war, wie ich Star Wars Battlefront 2 gezockt habe, mit meinen Freunden an einer Konsole (Ja, das konnte man früher tatsächlich noch... xD). Das Spiel hat meine Freundschaften mitgeprägt :D

Wer die jetzigen Spiele kennt, weiss, wie die früher auch stattgefunden haben. 2 Teams, je nach Spielmodus ein Ziel, limitierte Anzahl Leben pro Team, etc... Was es aber früher gab, war der Weltraumkrieg.
Dieser war gigantisch!
Nicht nur, dass man gut gegen böse spielte, es war auch Strategie! Man musste wirklich aussuchen, mit wievielen Truppen man wo angreift, dies auf der Map anwählen (Rundenbasiert) und je nachdem dann die Schlacht auf dem jeweiligen Planeten (Oder im Luftraum oberhalb des Planeten) austragen. Dabei hat natürlich der Spieler einen Vorteil, dem das Gebiet gehört. Man muss es also einnehmen :D Zusätzlich bestimmt die Menge an Truppen, die man aufs Spiel setzt, wieviele Respawns man hat.

Es war eines der besten Multiplayer-Splitscreen Spiele, die jemals existiert haben.

Natürlich habe ich mir die Neuauflagen auch gekauft. Was sie spielerisch gegenüber den älteren Spielen def. schlechter machen, machen sie mit der wunderschönen Grafik wieder wett ;3

Ich mag die Spiele, auch wenn sie nicht an die Originalteile von früher ankommen. (Lootboxen-DramaGedöns mal ausgeblendet): Die Neuauflage macht Spass :D

Was meint ihr, die die das Spiel kennen? :3



 Ähnliche Themen

-
» Saga 1-6 vs. Neue Star Wars Filme» Das (ver)alte(te) Star Wars Expanded Universe» Star Wars - Ein Film, den jeder kennen sollte?» Star Wars: The Old Republic» Star Wars - Die Bücher
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Star Wars