Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 [Umfrage] Hund oder Katz?


Seit ihr Hunde- oder Katzenmenschen?
Hundeliebhaber
[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-1611%[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-15
 11% [ 7 ]
Katzenliebhaber
[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-1649%[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-15
 49% [ 30 ]
Ich mag beide nicht
[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-162%[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-15
 2% [ 1 ]
Ich mag beide
[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-1638%[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Fk-na-15
 38% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

©Gast
So Mai 08 2016, 20:00
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich weiß nicht so recht.
Ich liebe meine Katze zwar über alles, aber gleichzeitig finde ich auch Hunde toll. Außerdem will ich später mal einen Hund haben......
Auf jeden fall keine leichte Entscheidung



©Gast
Mi Mai 11 2016, 19:08
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich finde beide der Tiere super. :3
Sie sind zutraulich und treu und man kann mit ihnen kampeln und auf dem Sofa kuscheln *-*



©Hüterelfe
Do Mai 12 2016, 11:56
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Katzenliebhaber
Keine Ahnung warum, aber ich tendiere immer zu Katzen hin. Sie sind für mich majestätischer und einfach die besseren Weggefährten :3
Da kann sich jetzt jeder drüber streiten oder Diskutieren. Aber ich habe vier Katzen zu Hause und noch nie einen Hund. Den meiner Tante fand ich auch immer ganz süß, doch irgendwie: nein.

Wildrose(demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Jul 01 2016, 18:56
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Halli Hallo
Also ich gebe meine Stimme mal den Katzen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen, also wir hatten eigendlich immer eine. Ich weiß so gut wie immer, was meine Katze von mir will.
Gegen Hunde habe ich nichts und wenn es möglich ist hätte ich später vielleicht gerne einen.
Was mich ein wenig stört ist, dass jeder zur Zeit einen Hund besitzt und nur wenige gut abgerichtete sind und wissen, wie sie sich benehmen müssen.
Es kann sogar sein, dass ich mich ein wenig fürchte. Also nicht so fürchte, dass ich vollkommen erstarre wenn ein Hund auf mich zukommt, ich habe einfach einen gesunden Respekt, sagen wir so.
Das wars von mir.
~Funke



©Gast
So Jul 24 2016, 17:56
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin definitiv der Katzenliebhaber!
Ich liebe katzen überalles!
Ich hab sogar eine Katze, Eine perserkatze! Sie ist so Flauschig *0*
Meie oma hat noch 3 Katzen, 2 Kater und eine Kätzin :3
Ich liebe alle 4 und ich liebe es so sehr wenn sie schnurren *----*

LG Moon *w*



©Gast
Sa Jul 30 2016, 08:02
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ja also ich wurde mit 3 Jahren von einem Hund gebissen und ebenfalls mit 13. Eine Katze hst mich noch nie gekratzt oder mir wehgetan. Außerdem habe ich durch WarriorCats eine Vorliebe für Katzen. In Survivor Dogs habe ich noch nie hereingeschaut, auch in kein anders Hundebuch. Also kann man dich wahrscheinlich denken, dass ich Katzen mehr mag owo.

LG Zwiebel



©Gast
So Jul 31 2016, 14:07
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Also bei mir wird es relativ schwierig, ich hab ja sowohl Katzen als auch Hunde^^

Das heißt dann wohl das ich beide mag, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie auch? Katzen sind elegante, knuffige, stolze Freunde und Hunde sind wachsame, aktive, knuddlige Gefährten. Zwar hängt das mit den Eigenschaften die ich eben aufzählte von der Rasse und dem Wesen her ab, aber..joa xD

_Eis_



©Gast
Sa Okt 01 2016, 20:13
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin eindeutig ein Katzenliebhaber.
Gegen Hunde habe ich nichts und ich hatte selbst bereits drei Hunde gehabt, jedoch könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mir sobald ich ausziehe einen Hund anschaffen würde. Dies hat den einfachen Grund, dass ich Hunde nicht so faszinierend finde und nicht wirklich was mit ihnen anzufangen weiß, da ich eben nicht der Typ bin, welcher am Tag zwanghaft spazieren geht.
An Katzen fasziniert mich halt einfach, dass sie immernoch kleine Raubtiere geblieben sind und somit auch einen viel ausgeprägteren eigenen Charakter und vorallem eine eigene Meinung haben.
Ein Hund liebt dich meist egal was du machst, Katzen jedoch musst z.B. nur mal später Futter geben und sie schaut dich den ganzen Tag nicht mehr an.



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:30
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Also ich bin eindeutig eine Katzenliebhaberin c:
Hunde sind auch thull aber Katzen sind immer noch die besten x3

lg



©Gast
Sa Okt 01 2016, 23:29
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Katzenliebhaber.
Definitiv. Ich mag Katzen eindeutig lieber als Hunde. Genauso wie mich Katzen lieber mögen als Hunde.
Für mich sind Katzen eindeutig liebere Zeitgenossen, als Hunde. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein ganzes Leben mit einer Katze aufgewachsen bin.
LG Ginstah



©Gast
Sa Okt 15 2016, 23:27
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin mehr für die Katze (wahrscheinlich weil ich selbst mit einer aufgewachsen bin :D)
Ich finde einfach das die Katze so ein elegantes, edles Tier ist :)
LG



©Gast
Fr Nov 04 2016, 14:25
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Hallo :)

Also Ich liebe Hunde *-* Hab eine Hündin die heißt Malibu :) Aber Katzen liebe ich eigentlich genauso .. Vor allem Raubkatzen haben es mir angetan O.O Ich hab diesen unrealistischen Traum das ich mal in Afrika in einem löwen-reservat arbeiten werde XD Fragt mich nicht wieso.

LG Lukas



©Gast
Mi Nov 09 2016, 15:43
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Aufjedenfall Katzen!
Rawr ich liebe diese Tiger xD
ich finde Katzen richtig erstaunlich und mystisch...
Ich will später mal 2 norwegische Waldkatzen haben *0*

Hunde mag ich auch aber sind eher nicht so mein Fall



©Gast
So Nov 05 2017, 13:42
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Hunde!
Ich hatte schon immer beides, aber irgendwie hab ich meistens das Gefühl, dass Katzen mich nicht mögen :'D



©Gast
So Nov 05 2017, 14:54
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Also ich mag beide aber Hunde will ich haben, und Katzen nicht :D
Katze mögen mich auch nicht :'D



©Flammensturm
Mi Apr 04 2018, 20:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Bei mir sind das eher Hunde,weil ich mit Hunden aufgewachsen bin. Ja das macht mehr Arbeit aber das gehört einfach dazu.Katzen finde ich auch süß und niedlich.Ich bin aber eher der Hunde mensch.



©Catto
So Apr 15 2018, 15:20
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin definitiv der Katzenmensch,
einfach weil es unabhängigere Tiere sind und ihr Fell viel weicher ist
(kommt natürlich immer auf die Rassen an)
Ich kann's auch nicht wirklich erklären, sie sind mir einfach sympathischer als Hunde,
weiß auch nicht.
Ich bin mit beidem aufgewachsen, und ich mochte auch mal beides gleich,
doch seitdem wir einen neuen Hund haben, mag ich Katzen doch viel lieber



http://damascenon.forumieren.de
©Wellenschatten
So Apr 15 2018, 18:48
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin eindeutig Hundemensch.
Ich kenne beides als Haustiere und finde Hunde um Welten besser. Ich hab zwar auch mehr mit den Hunden bei meiner Mutter zu tun, da ich seltener bei meinem vater bin, aber das spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Katzen sind (für mich und aus eigenen Erfahrungen xD) eigentlich ziemlich arschig. xD Den meisten, denen ich begegnet bin, ist es komplett Schnuppe was mit dir ist und gehen einfach zu der Person, die ihnen gerade Aufmerksam schenkt oder ihnen am meisten Futter gibt. Wenn die Person weg ist, ist es vielen Katzen irgendwie komplett egal. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber selbst die würden ihren Besitzer vermutlich niemals so sehr lieben wie ein Hund, bzw ich kenne keine solche Katze (leider ovo).
Eine Katze, die bei meinem Vater lebt, ist auch sehr anhänglich und kuschelbedürftig, aber ihre Liebe ist bei Weitem nicht mit der Loyalität eines Hundes zu vergleichen. Es gibt ja auch Leute die diese Unabhängigkeit an Katzen mögen, aber für mich persönlich ist es.. wenn ich mir ein Haustier hole, dann soll es mich auch mögen und nicht einfach akzeptieren, dass man da eben auch wohnt. :D Außerdem - diese launische Art. xD Im einen Moment denkt sich die Katze so „Oh ja, genau da streicheln“ und im nächsten hast du eine blutige Hand, weil du sie zu lange an der gleichen Stelle gestreichelt hast oder so. :‘D

Bevor das jemand zu schwer nimmt: wollte hier jetzt nur meine Meinung mal sagen, da ich das jetzt besser fand, als einfach nur zu argumentieren: Ich mag Hunde, weil Katzen sind blöd. xD
Ich hab nix gegen Katzen und mochte sie auch mal mehr als Hunde, aber dieses Vertrauen und diese glückliche Art wenn sie rauskommen, die Hunde mir schenken, sind einach besser als jede Katze, der ich gut genug bin, um sie zu streicheln. xD

Alles Liebe,
Wolf


Zuletzt von Wellenfrost am Sa Aug 18 2018, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Abraxas
So Mai 20 2018, 00:08
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich mag fast alle Tiere, aber wenns um diese Frage geht, dann bin ich wohl eher der Katzenmensch. Ich mag die Selbständigkeit der Tiere. Man kann auch mal später nach hause kommen, oder mal ne Nacht weg sein, ohne dass die grad völlig aus dem Häuschen sind^^'



©Echojägerin
So Jul 29 2018, 12:56
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin eher ein Katzenliebhaber, weil wir eben auch selbst einen Kater besitzen. Aber natürlich habe ich gegen Hunde auch überhaupt nichts und mag sie eigentlich auch ziemlich gerne; Die Hündin meiner Freundin, Reiherschatten, ist z.B. echt toll :3

Liebe Grüße
~Himmel




©Gast
Fr Aug 17 2018, 23:14
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin ein absoluter Hundefan ( liegt warscheinlich daran das ich selbst einen Hund habe xD ) . Zwar ist meine Hündin nicht die besterzogenste aber sie liebt uns und wir lieben sie <3 Katzen mag ich auch sehr gerne , sie sind echt süße Tiere und meistens echt Fotogen .



©Gast
Mo Aug 20 2018, 21:24
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
ich mag zwar beides, hunde gefallen mir aber besser, auch wenn ich noch nie einen gehalten habe. mein vater hat welche, um die ich mich eine zeit lang gekümmert habe. hunde sind um einiges interessanter. katzen auch, aber jede katze, die ich jemals gehalten habe, hat nach einiger zeit angst vor mir entwickelt, weil ich eine zeit lang ziemlich getrampelt habe beim laufen.



©Gast
Mi Jan 16 2019, 22:16
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich bin mit einem Kater an meiner Seite aufgewachsen. Wie soll ich keine Katzenliebhaberin sein?
Katzen sind unheimlich angenehme Haustiere. Sie bieten Beschäftigung, Ablenkung und viel Nähe. Es wird eine Beziehung aufgebaut, die Erziehung ist relativ einfach zu händeln und sie sorgen relativ selbstsändig für sich. Trotzdem sind sie dankbar, anhänglich und verschmust, haben ein weiches Fell zum streicheln und unverwechselbare Charaktereigenschaften, die zum Lachen, weinen oder zur puren Freude führen. Sie bietet viel für die Liebe, Verantwortung und das Vertrauen was man ihr entgegen bringt, ohne großen Aufwand oder dem Faktor Zeit.

An einen Hund hätte ich durchaus auch ein sehr großes Interesse. Einen aufzuziehen, ihn zu erziehen und von Welpenbeinen an mitzuerleben. Aber dafür sind ganz andere Voraussetzungen notwendig und im Falle eines Falles würde ich mich immer für eine Katze entscheiden.



©Gast
So Jan 20 2019, 00:15
Anonymous
Gast

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty
Ich kann mich eher schlecht entscheiden, weil ich beide absolut gerne mag aber wenn ich mich entscheiden müsste sammeln Katzen, weil sie in ihrer Haltung ein wenig einfacher sind, da man sie, wenn man berufstätig ist mit einem Artgenossen auch längere Zeit alleine lassen kann, was vei Hunden nicht der Fall ist. Hunde sind allerdings auch richtig toll, wenn man die Zeit für sie hat!



©Gesponserte Inhalte

[Umfrage] Hund oder Katz? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» [Umfrage] Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif oder Krähenpfote?» Umfrage zur Finsterkatzen-FF» Umfrage Thema RPGs» Umfrage zu Skype Abenden» UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more...
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere