Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more...


Regelmässiger Chatabend unter der Woche
Montag
UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-1629%UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-15
 29% [ 7 ]
Dienstag
UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-1621%UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-15
 21% [ 5 ]
Mittwoch
UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-1613%UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-15
 13% [ 3 ]
Donnerstag
UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-168%UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-15
 8% [ 2 ]
Freitag
UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-1629%UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Fk-na-15
 29% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

©Rabenherz
Mo Jun 10 2019, 19:24
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Empty
Hey liebe Fussels

Nach Absprache nach dem letzten Chatevent, welcher durchgeführt wurde, haben wir uns gedacht, diesen wieder regelmässig einzuführen. Nur nicht mehr spezifisch auf Spieleebene bezogen, sondern eher sowas wie n Feierabend-Small-Talk, in welchem neben gutem Miteinander auch Anmerkungen in friedlichem Rahmen besprochen werden können. Selbstverständlich kann man trotzdem auch mal Spiele starten ;)

Damit möglichst immer jemand auch vom Team anwesend sein kann, wurde angedacht, diesen unter der Woche zu vollführen.

Zu diesem Anlass habe ich hier einmal diese Umfrage erstellt, um zu sehen, wann ihr alle so auch unter der Woche am Abend Zeit habt. Dabei geht es nicht um Verpflichtungen, sondern eher darum, anzuzeigen wann ihr meistens so Zeit hättet ^_^

Start würde ich auf die 19 Uhr ansetzen, dies kann aber nach Wunsch auch ne halbe Stunde vor oder zurück gesetzt werden.

Lg
Akela



©Aquamoon
Di Jun 11 2019, 10:47
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Empty
Heyho, ich finde die Idee ganz gut und mir würde am besten Montag oder so passen

Von Topic'it App gesendet



©Abraxas
Di Jun 11 2019, 20:26
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Empty
Scheint als wär montag Abend schon manl gar kein so ein schlechter ag bisher^^ da sollte ich es mir schon auch mal einrichten können xD



©Rabenherz
Mo Jun 17 2019, 03:10
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Empty
Also, Montag und Freitag haben also unentschieden gemacht :D

Da wir FreitG bereits einmal hatten, versuchen wir also definitiv mal, das Ganze am Montag zu lancieren.


Der erste nun regelmässig, stattfindende Chatabend, findet Montags statt!
Ich werde persönlich ab 19 Uhr dabei sein!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer :3

Lg
Akela



©Gesponserte Inhalte

UMFRAGE - Chatabende SmallTalk and more... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Umfrage zur Finsterkatzen-FF» Umfrage zu Skype Abenden» Umfrage Thema RPGs» [Umfrage] Hund oder Katz?» Umfrage: Fühlst Du dich auf Fk wohl?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv