Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pokémon :3

©Finsterfrost
So Feb 04 2024, 17:19
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Pokémon :3 - Seite 2 Empty
Mal neuer Kontent zum Thema Pokémon, das Thema schläft hier ja seit einer Weile und die meisten Beiträge sind von ehemaligen Katzen hier.

Also, zum ersten mal von Pokemon gehört weiß ich auch nicht mehr. Mein Bruder war kein Fan aber er hatte von klein auf ein Pikachu Kuscheltier was spricht. Fan wurde ich dann anfang der Grundschule.

Seit der Grundschule ist es aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken. Klar ist es jetzt nicht mehr so präsent wie damals, ich kann mich aber immernoch dafür begeistern. Schade nur, dass die aktuelle Pokémon Welt immer unkreativer und komischer wird. So geht es einem zwar bei fast allem was man schon lange kennt und es ist klar, dass irgendwann die Ideen ausgehen. Ich habe da auch keine Lösung für, ich bin dennoch teilweise enttäuscht von den neuen Designs und Ideen, wie die Ultrabestien z.b.
Die alten geschichten (bis schwarz und weiss ca.) mag ich immernoch

Lieblingspokemon gibt es nicht das eine. Ein paar haben besondere Bedeutung für mich weil sie mich für längere Zeit als Lieblingspokemon begleitet haben, adere mag ich einfach weil sie toll sind.
Riolu, Folipurba, Zorua und Zoruark, Girantina, Vulpix und Vulnona, Glaziola. Um ein paar lieblinge zu nennen.
In Pokemon Go hab ich ein shiny Glurak, das mag ich auch sehr.

LG
Finster



 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Club» Pokemon Go Kitties» Anmeldung zur 3. Runde | Pokémon» Runde 3 - Pokémon 1. Generation
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station