Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pokémon :3

©Bone
Do März 31 2016, 16:06
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Pokémon :3 Empty
Hey alle miteinander,
ich selbst bin ein absoluter Pokémon Fan :3 und wollte einfach mal rumfragen, ob es anderen auch so geht. Ich war mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört, aber ich dachte mir spiele passt. Denn ich glaube mehr Leute haben die Spiele gespielt, als dass sie den Anime gesehen haben etc.
Ich bin auch erst über die spiele drauf gekommen ^^"
Also was mich interessieren würde
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^

Wenn euch noch was anderes einfällt könnt das das natürlich gerne dazu schreiben ^^
~ LG Poliz



©Gast
Mo Jul 25 2016, 15:08
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Ich liebe Pokemon :3 Einfach toll.. für Pokemon würde ich alles stehen und liegen lassen xD

1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Mit 6 oder 7 oder so o3o und sobald ich einen Gameboy hatte fing das zocken an xD

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
GEIL *0* PKMN4TW

3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Das ist eine schwere Frage... Ich kann mich zwischen Glurak und Milotic micht entscheiden >.<



©Gast
Di Jul 26 2016, 00:06
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Seit der 1. Klasse oder so also mit 6/7 :3

2.Ich LIEBE Pokemon über alles! *^*

3. Psiana, Nachtara UND DAS BESTE PKMN IIISSST MIMIKYU!!!! *0*

LG Moon



©Gast
Di Jul 26 2016, 00:35
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Pokemon is my second life x3 Ich liebe es *-*

1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Ich habe Freunde aus dem Nachbarort und die haben mir als ich 3 wahr nen Nintendo in die Hand gedrückt und mich Pokemon spielen lassen x3
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Es ist echt ein tolles spiel und perfekt zum suchteln
3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon ^^
Glaziola ist mein absoluter Liebling genauso wie Nachtara, Pikachu und Evoli

Lg
Einhorn



©Gast
So Jul 31 2016, 13:54
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Pokemon? Sagtest du ...Pokemon? Es ist einfach unglaublich Super-Toll-Mega-Klasse :3 Vorallem wenn man nach der Schule den Nintendo ect. raus holt und stundenlang auf dem Bildschirm starrt um Pokemon zu fangen und gegen einander zu kämpfen ^^ Ach ja ist das schön... xD

1. Wie/Wann/Wo habt ihr das erste Mal überhaupt was von Pokemon gehört?

Mein Dad drückte mir mit 5 Jahren den Gamboy seiner Nichte in die Hand, da die ihn nicht mehr wollte und gab mir auch gleich zwei Spiele mit.
Pokemon Blattgrüne Edition :3 Ich stecke es in den Gameboy und spielte, ich hab gar nich die Anweisungen gelesen, sondern einfach nur drauf los gelaufen xD Mein Gameboy hatte nach einiger Zeit dann sogar den Pikatchu-Style erreicht ^^
Später hab ich mir dann meine ersten Pokemon Karten gekauft.. Bamelin, die erste Karte die ich in meiner Hand hielt :3
Und so beginn es bei mir mit der Karten-Sucht und den Editionen die ich mir alle zugelegt hatte xD

2. Wie findet/fandet ihr Pokemon?

Ich werde es immer einfach nur mega toll finden, für mich wird es kein "fandet" geben xD

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokemon?

Eindeutig mein liebstes Rayquaza <3
Aber auch Glaziola, Bamelin, Schwalbini, usw xD Es gibt einfach so nice Pokemon ^^


Lg
_Eis_



©Gast
Mi Aug 24 2016, 19:48
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty


1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
mit 4 Jahren oder so... hab Papa immer zugeguckt xD

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Pokemon war meine Kindheit xD
Und ist jetzt noch mein Leben xD wenn ich was mach in meiner Freizeit ist es Pokemon spielen...

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon?
Alle Evoli Evolutionen *~*



©Leopardenblut
Mi Aug 31 2016, 11:18
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Pokémon :3 Empty
Pokémon war meine Kindheit und ich liebe es immer noch.

1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Ich bin über den Anime zum ersten Mal mit Pokémon in Kontakt gekommen. Damals war ich 6 oder 7.

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Es war meine Kindheit und ich glaube ich werde niemals aufhören, das Franchise zu lieben
 
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon?
Meine Lieblingspokémon sind Vulpix, Vulnona, Flamara und Hydropi :3


Ich besitze Pokémon Saphir, Diamant, Platin und Schwarz, wobei ich Rot und Kristall auf Emulator auch gespielt habe. Dazu habe ich noch Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und Erkundungsteam Himmel. Ich liebe die PMD Spiele sogaar fast noch mehr als die Hauptspiele


~Elo



©Gast
So Sep 18 2016, 21:50
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
- Ich glaub das erste Mal hab ich Pokémon auf YouTube gesehen. In einem Let'sPlay. (Fragt mich nicht welches, ich weiß es nicht mehr xD)
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
- Gehört eindeutig mit zu meinen Lieblingsspielen. Mittlerweile habe ich auch recht viele der verschiendenen Spiele angesammelt und zocke sie bunt durchgemischt immer mal wieder weiter :3
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon=
- Ponita. Ich liebe Ponita (kann dran liegen, dass ich Pferde mag). Ich find das Design einfach schön. Und vielleicht hab ich n Faible für Feuer-Pokémon :DD
LG Ginstah



©Gast
Fr Sep 30 2016, 22:00
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Also ich mag Pokémon gar nicht ich finde es traurig das manche nur raus gehen um Pokémon Go zu spielen



©Bone
Sa Okt 01 2016, 14:05
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Pokémon :3 Empty
Hey @Korallenjunges
ich glaube du bist die erste Person, die ich kenne, die kein Pokémon mag :'D (aber ich kenne auch nicht viele Leute, die ich nach Pokémon Frage xD). Egal.. es würde mich sehr interessieren, was genau du daran nicht magst, vielleicht könntest du das näher ausführen ?
~ LG Bone



©Gast
Sa Okt 01 2016, 22:37
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Boa ist lange her...glaub so mit 7/8 Jahren xD

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
THULLLL *Q*

3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Flegmon <3 Er ist einfach zu kjut für die Welt *0*



©Gast
So März 05 2017, 02:10
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Hat jemand Lust gegen mich zu spielen?
Ich hab Omega Rubin, aber man kann auch mit anderen Versionen gegen mich antreten, also ist das nicht ganz so wichtig. ^^'



©Gast
Di März 14 2017, 07:25
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Recht spät: als Omega Rubin rauskam, also so in der 5/6 Klasse (9/10 Jahre).
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Ich liebe Pokemon, es ist einfach ein megatolles Spiel
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon?
Hmm… Meine Lieblingspokémon sind: Nachtara, Glaziola, Evoli, Ponita, Pikachu, Wuffels und Fynx

Und Frettchenzahn, wenn du mir erklärst wie können wir gegeinander antreten

Lg Wolfsjunges



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:36
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1.Uhhh...keine Ahnung xD Ich weiß nur das mein erstes Spiel Pokèmon Soul Silver war
2.Ich liebe es!!!!Das beste Spiel ever!^-^
3.Absol,Shuppet,Magnayen,Gardevoir,Psiana,Glaziola,Vulpix,Vulnona,Hybnomorba (KA ob das so richtig geschrieben ist)Lugia,Dakrei...*zu viele um aufzuschreiben xD



©Gast
Sa Sep 23 2017, 17:00
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
So schreib ich hier auch mal was.

1: Seit wann weiß ich nicht aber erste zweite klasse wird es schon gewesen sein.

2: Von Anfang an sehr begeistert. hab alle Editionen zumindest teils gespielt und hab von jeder Generation außer 4 und 5 mindestens eine Hauptedition. Silber was mein erstes Spiel von Pokemon war jetzt auch auf dem 3DS

3: Lavados<3. Lieblingstyp ist Pflanze und ich mag so Naturverbundene Pokemon, auch Käfer, aber Lavados ist und bleibt Nummer 1.

Bin auch auf UsUm gehypt. Besonderst seit dem neuen Trailer mit Mantaxsurfen und dem Fotoklub. mochte das Pokemondekorieren schon immer iwi.



©Gast
Sa Sep 23 2017, 17:25
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Ich liebe die Pokemon spiele.
Zwar habe ich nicht alle spiele gespielt, aber ich kenne eigentlich so gut wie alle spiele.
Besonders mag ich die erkundungsteam, und die normalen story spiele.
..Ich könnte noch so viel schreiben, aber das würde kitschig klingen :)

Lg - Rosenträne



©Gast
Di Jun 26 2018, 21:55
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
Ich liebe Pokemon! Es hat meine Kindheit so unglaublich bereichert :D


1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Mit 6 war ich bei einer Freundin und wir haben zusammen die Gameboyspiele ihres Bruders durchsucht und tada! Da lag es: Pokemon Feuerrot...
Voller Begeisterung nach dem ersten spielen bekam ich das Spiel dann sogar geschenkt ????
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon? 
Ich fand es schon immer mega und bin heute noch ein riesen Fan davon.
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^

Mein absolutes Lieblingspokemon ist wohl Lohgock... es war ie aller erste Pokemon-Endentwicklung überhaupt die ich in schillernd hatte ???? und dazu noch perfekt trainiert!



©Gast
Di Okt 23 2018, 13:55
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Durch zwei meiner früheren Klassenkameraden habe ich, glaube 2011 oder 2010 also irgendwann in der Zeit wo Soul Silver und Heart Gold draußen waren, angefangen den Anime zu gucken und hab mir dann irgendwann Soul Silver geholt.

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Ich finde Pokémon auch heute noch sehr toll und spiele die Spiele immer noch. c:

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon?
Die Pokémon, die ich wohl immer am liebsten haben werde sind Zorua/Zoroark, Reshiram, Vulpix, Fynx und Evoli/Aquana.



©Himmelsklee
Mi Dez 05 2018, 12:05
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?

Puhhh.... Also ich glaube das war ca. 2003 oder so wo ich mit meiner Mutter die Abstellkammer ausgeräumt habe (eigentlich habe ich nur genervt ^^) und dabei haben wir in einer Kiste einen Gameboy von meiner Halbschwester die zu ihrer Oma gezogen war gefunden mit der Goldenen und Gelben Edition :D seit dem tag an spiele und liebe ich Pokemon :D

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?


Also ich habe es immer geliebt aber nach Platin aufgehört (DS kaputt). Zu dem Zeitpunkt habe ich aber auch angefangen mehr mit dem PC zu spielen deshalb ist das ganze in vergessenheit geraten aber letztes Jahr hat mich der Hype wieder eingehohlt :D

3. Was ist euer oder sind eure Lieblingspokémon?


Eindeutig Nachtara!!! :D Aber das liegt glaube ich daran das ich damals für die Gamecube Pokemon colosseum hatte und es dort eins seiner starter mit Psiana war :)

mit den ganzen neueren Pokemon seit Schwarz und Weiß kann ich echt nichts anfangen... Die werden immer hässlicher und unkreativer... Zwar gibt es einige ausnahmen aber leider sind die auch nicht mehr das gelbe vom ei :/

4. Habt ihr Pokemon let's Go Pikachu/Evoli?


Aber sowas von :D und ich habe mittlerweile über 60h in dem Game weil ich anfange jedes einzelne zu Shiny hunten ^^ Die Spiele sind echt extrem gut und ich hoffe auf mehr von Let's Go :)

~Sky



©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:35
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Das war im Kindergarten als mein bester Freund mal seinen Nintendo mitgenommen hat und Soul Silver auf diesem gespielt hatte.
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Ich liebe Pokemon. Vorallem die alten Generationen liebe ich überalles da diese mich sehr an meine Kindheit erinnert.
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Definitiv Evoli und Vulnona. Ich finde diese Pokemon einfach zum knuddeln *-*




©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:56
Anonymous
Gast

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Durch meine Geschwister bin ich ein wenig mit Pokemon aufgewachsen, denn sie hatten einige Spiele für den Nintendo DS oder Gameboy Color, wo ich als ich kleiner war auch immer Pokemon Smaragd drauf gespielt habe. :3
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Ich finde Pokemon super, und habe die Serie damals als ich noch klein war immer am Morgen geschaut und wie bereits erwähnt, auch die Spiele auf den Gameboy gespielt. Ich hatte immer totalen Spaß an der Serie und ganz besonders am Spiel und verbinde nur gute Erinnerungen damit!
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Wie so viele andere mag ich ganz besonders Evoli, das wohl knuffigste Pokemon was es gibt. :3



©Frame
So Feb 10 2019, 19:26
Frame
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.19

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?

Gehört schon so nebenbei, aber dann war da Pokémon Diamant auf meiner Spielekarte für den Nintendo DS - und ein wahrer Lebenswandel begann.

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?

Nun, ich habe jede Generation gespielt, manche auch mehrfach, weiß von beinahe jedem Pokémon die Attacken, kenne jede Attacke, beschäftige mich mit dem strategischen Kämpfen, kenne Bugs und Glitches und wende sie aus Spaß teilweise selbst an - man kann schon sagen, dass ich es ganz gut finde.

3. Was ist eure Lieblingspokémon

Ich mag viele. Ich würde sagen, Ceasurio finde ich ganz cool, und Aquana auch, aber es wären noch weitere.



©Ratze
So Jun 23 2019, 18:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Ich war früher das absolute Fan-Girl. Ich hatte etliche Pokemon Karten und Spiele für Gameboy, DS, Switch und Handy. Wann das angefangen hat weiß ich gar nicht. Das war ca 1-2 Klasse.

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?

Ich finde es ist immer mal ein guter Zeitvertreib. Aktuell spiele ich halt wieder viel Pokemon Go, wegen der Switch und da das Wetter so gut ist.

3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Ich gehöre zum Team Evoli mit den Evolientwicklungen :D



©Polarfuchs
Sa Nov 16 2019, 20:13
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Das ist schon einige Zeit her. Ich hatte viele im Bekanntenkreis die davon geredet haben, aber mich wirklich interessiert hat es damals nicht. Das hat erst mit 14/15 angefangen oder so.

2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Wie gesagt am Anfang hat es mich nicht wirklich interessiert. Ich fand die Designs zwar immer cool, aber da ich selber keine Möglichkeit hatte das zu spielen, was erst später kam wie oben beschrieben...Ja. Heute finde ich Pokémon nach wie vor cool ^^

3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon?
Unangefochten seid Release der 4. Gen an der Spitze ist: Impoleon (bzw. Plinfa und seine Entwicklungen). Liegt es evtl. daran, dass ich Pinguine liebe? Gutmöglich.

Weitere meiner Lieblinge sind Glurak (I mean wer mag den nicht? xD Auch wenn er manchmal sehr nervt), Evoli, Kobalium, Ponita, Gengar (bzw. Nebulak und seine Entwicklungen) und Mimigma.

4. Gibt es Pokémon die du nicht magst?
Definitiv! Ich kann u.a. Pikachu nicht leiden. Raichu ist niedlich, aber Pikachu geht mir dermaßen auf den Geist. An zweiter Stelle kommt Pummeluff. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab dieses Pokémon im ersten Moment gehasst als ich es gesehen habe. Ich mag Pummeluff einfach NICHT!


Liebe Grüße
.:timothy



©Flammensturm
So Mai 10 2020, 20:05
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Pokémon :3 Empty
1. Wie/ Wann/ Wo habt ihr das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon gehört?
Ich habe durch veschiedene Spiele von Pokemon gehört und ich weiß nicht mehr,wie alt ich da war.
2. Wie findet/ fandet ihr Pokémon?
Ich mochte Pokemon und bei den Spielen gab es immer so eine Story.Die Story war immer interessant und spannend.Besonders die "bösen".
3. Was ist eure oder sind euch Lieblingspokémon ^^
Uff das ist eine schwierige Frage und ichj kann keine namen nennen,aber ich mag Waser und Feuerpokemons.



©Gesponserte Inhalte

Pokémon :3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Club» Pokemon Go Kitties» Anmeldung zur 3. Runde | Pokémon» Runde 3 - Pokémon 1. Generation
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station