Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Pokemon Go Kitties

©Koboldstern
Mo Aug 06 2018, 17:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Pokemon Go Kitties Empty
Hellou ich weiss es ist inzwischen nicht mehr so aktuell bei den meisten, dennoch wollte ich mal anfragen wer hier vielleicht noch Pokemon Go spielt?

Ich kenne leider nähmlich nicht sonderlich viele und achtung-> suche noch Freunde xD

Ich finde es ist ne schöne Gelegenheit sich hgegenseitig zu helfen mit den Geschenken. Da könnt eman sich auch hier helfen,

Mein Freund soielt seit beginn ohne Unterbruch Pokemon Go und hat mich wieder angesteckt, ich hatte es am Anfang gespielt, dann aber aufgehört xD

Naha auf alle Fälle..

Für alle die gerne die Freundeliste erweitern:

Mein Trainercode:
1976 0724 6712

Trainername:
Tarlalaith


Hoffe ich bin nicht die einzige hier die noch ab und an auf Jagd geht^^



https://www.finsterkatzen.com
©Bone
Mo Aug 06 2018, 23:14
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Pokemon Go Kitties Empty
Lustig, dass du gerade jetzt dieses Thema eröffnet xD denn dadurch daß ich jetzt einen Poke Stop direkt vor der Tür haben bin ich auch gerade wieder voll im Fieber :'D auch weil ich meine Freunde einholen will owo. Und es sind echt viele Funktionen dazu gekommen, seit ich das letzte Mal gespielt hatte und auch ich hab zu wenig Freude weil halt kaum einer aktiv ist DX. Ich werde morgen noch Mal mehr schreiben, ich wollte nur kurz sagen, ich bin noch dabei und ich Frage dich auch bald an ;)



©Koboldstern
Di Aug 07 2018, 10:36
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Pokemon Go Kitties Empty
Cool^^ also wenn du Saphira bist, haste bereits ein Geschenklein von mir^^

Ging mir ebenso , isch musste erst mal wieder reinfinden, hatte das letze mal Ende 2017 gespielt gehabt, bevor ich vorn ca 2 Wochen wieder eingestiegen bin xD Zum Glück war ich damals scho ganz gut unterwegs, fühl ich mich mit level 25 nicht gaaaanz so zurück geblieben xD
Und by the way.. Ich lieeebe Seemops das ist ja sooo süss *.*



https://www.finsterkatzen.com
©Bone
Mi Aug 08 2018, 16:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Pokemon Go Kitties Empty
So heute ist morgen.. oder übermorgen,
ich hatte ja gesgat, dass ich noch einmal n bisschen was dazu sagen wollte. Also ich bin jetzt Lvl 25 aber habe mich in den letzten Tagen auch ca. 3 Stufen höher gelevelt, weil hier so viele Chancen dazu sind, aber ist auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall finde ich es gut, die neue Funktion mit en Freunden gut udn ich finde allgmein,d ass das Spiel eine gute motivation dazu ist mal mehr raus zu gehen :D. Zwar habe ich mimentan keinen Mangel an draußen Aktivitäten abre dennoch. Was mcih ein bisschen ärgert ist, dass durch den Standort und die hohe Bildschirmhelligkeit bei dem Wetter der Akku immer relativ schnell "leergefressen" ist. Und ich würde gerne sagen, dass mir der einstieg in Arenen leichter gefallen ist, aber ich ahbe es vorher nicht versucht :D. Aber dadurch, dass ich im Team Intuition bin gibt es sowieso in fast allen Arenen, die in unseren Besitz sind Plätze. Einmal habe ich ne Arena alleine geholt xD das war dann das Highlight des Tages.

Mein Trainercode ist übrigens: 3909 1104 1767
~ LG Bone



©Polarfuchs
Di Jun 30 2020, 15:52
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Pokemon Go Kitties Empty
Uiii cooles Thema.
Ich spiele ebenfalls Pokemon Go und das seit fast 2 Jahren (September 2018).

Nur neben der Arbeit finde ich kaum Zeit zum spielen weshalb ich das meist nur an meinen freien Tagen spiele xD

Ich kann später gerne mal meinen Trainer Code reineditieren c:
Vielleicht findet man ja noch jemanden der Bock hat mit mir zu spielen xD oder besser gesagt zu tauschen / Geschenke und so

LG



©Gesponserte Inhalte

Pokemon Go Kitties Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hay Crazy Kitties xD» Pokémon :3» Pokémon Club» Anmeldung zur 3. Runde | Pokémon» Runde 3 - Pokémon 1. Generation
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station