Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleine Worte eines kleinen Monsters c;

©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 13:31
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, dear Finsterkatzen,
Happy Birthday to youuu


Ich wollte euch danken - für all die Zeit die ihr für einen da wart, in der ihr Liebe, Trost und Freude geschenkt habt. 4 Jahre ist eine lange Zeit, in der wir zusammen durch dick und dünn gegangen sind. Wir haben alles mögliche gemeinsam durchgestanden und stehen heute hier, auf der Party unseres vierten Geburtstages. Wow, ich kann das gar nicht in Worte noch in sonst was fassen - ihr bedeutet mir viel zu viel.



Meine große Familie, die Familie vieler hier.

Na ja, ich wollte euch danken und vor allem ein paar besonderen Leuten. Auch wenn ich jeden von euch sehr mag - es ist leider zu viel Arbeit jeden aufzulisten.
Zu erst die, die heute im SternenClan ruhen
Frostwind - auch wenn du nicht unter uns weilst und das hier nie lesen wirst, danke ich dir dafür das du mich hier her gebracht hast. Und noch mehr danke ich dir für all' die Jahre in denen du mir eine gute Freundin warst. Ruhe in Frieden

Grünherz - du warst eine tolle owM und eine noch bessere Freundin. Du hast mich aufgemuntert wenn es mir mal nicht so gut ging und du warst immer für mich da. Ich hoffe du kommst eines Tages wieder. Ruhe in Frieden

Aschenmond - natürlich erwähne ich dich hier - du bedeutest mir sehr, sehr viel. Ich musste heulen als du in den SternenClan gegangen bist, du gehörst hier her. Aber du wirst in unseren Herzen bleiben bis du wieder kommst. Ruhe in Frieden

Alma - du warst immer freundlich, nett und hilfsbereit und hättest hier sicher noch vieles erreicht. Es ist wirklich schade das du nicht mehr unter uns weilst, aber du wirst sicher zurück kommen. Ruhe in Frieden

Morgenstern [ja, nicht Morgenwind] - Morgah, du wärst bestimmt die nächste Anführerin geworden, deswegen ist es sehr schade. Aber noch schlimmer ist das du mir als gute Freundin fehlen wirst, komm ja wieder xD Ruhe in Frieden

Diamond - auch du bist schon ewig dabei aber hast nie nach großem Rang gestrebt. Du hast es dir verdient hier zu stehen, auch wenn du leider inaktiv bist. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden


Nun die, die mir immer noch sehr am Herzen liegen

Luise - mein Boot, mein kleiner Engel. Ich würde nichts auf dieser Welt gegen dich eintauschen, du wirst immer meine beste Freundin im Internet bleiben, du hast mich durch deine Art immer wieder aufgemuntert und getröstet, ich werde immer für dich da sein, auch wenn du noch so inaktiv sein wirst. Ich werde dir beistehen in all' deinen Problemen <3 Bleibe so wie du bist und ich bleibe für dich

Eleanor - Fanta! Ich verdanke dir so viel und ich wäre ohne dich jetzt nicht hier, als weise Mentorin. Ich hätte ohne deine Worte bestimmt aufgehört es zu probieren und wäre immer Kriegerin gewesen. Das wäre nicht weiter tragisch gewesen, denn ich hätte immer noch dich gehabt, aber dennoch danke ich dir für die wunderbare Zeit mit meinen Schülern, die ich ohne dich nie gehabt hätte. Dazu warst du immer für mich da <3 Wir werden gemeinsam eines Tages die Chaos-Anfis! xD

Löwenschatten - mein Gefährte und guter Freund. Du fandest es schade das ich kein Jäger geworden bin, aber dennoch hast du immer an mich geglaubt. Ich habe auch immer an dich geglaubt und ich glaube stark daran das du deinem Wunsch folgst und General der Jäger wirst, ich könnte dir versprechen das du es wirst! Bleibe weiter fleißig beim jagen x3

Namida - auch wenn du erst vor nicht allzu langer Zeit ein so enger Teil von mir bist, gehörst du natürlich hierher. Du hast mehr erreicht als manch anderer und hattest schon so gut wie jeden Rang xD Aber das ist dir egal und für dich zählt weiterhin nur die Freundschaft, das macht dich so perfekt. Auch wenn du jetzt noch sagst das du es eher nicht werden willst, wirst du sicher die perfekte Anfi xD

Winterfee - du bist eine sehr fleißige Jägerin und eine nette Freundin. Du bist einfach meine andere Hälfte und bedeutest mir sehr viel ;D Man kann von dir behupten was man will - du bist und bleibst toll, und das weißt du. Werde die nächste Finsterschattenjägerin :D

Akuma - wer hätte gedacht das du zweite Anführerin wirst? Ich xP Na ja, ist ja auch egal, ich will mein Ehebommelchen hier erwähnen weil ich sie ganz doll leib hab und ja nicht will das sie eifersüchtig ist, sie bedeutest mir wirklich viel <3 Werde auch du eines Tages Anführerin ;D

Quinn - mein kleiner Lehrling, du bist auch erst seit nicht allzulanger Zeit Teil meines Herzens. Aber du hast dir ein großes Stück erobert, mit deiner netten und tollen Art. Ich bin mir sicher das deine zukünftigen Schüler dich lieben werden ;D Du wirst sicher bald Kleinmeisterin, nur Geduld c: 


Habichtstern - mein mich fleißig gießendes Etwas xD Du bist sehr freundlich und ich bin mehr als gerührt gewesen das du mich erwähnt hast *schnief* Ich kümmere mich gut um Chicki und du dich um den Clan, ja? xD Wir müssen uns unbedingt noch einmal treffen^^ Bleib so wie du bist


Starlightpaw - meine kleine heimliche Liebe, dich erwähne ich natürlich auch hier. Du bist mir ein toller Schüler und ich bin mir sicher das du eines Tages auch Mentorin wirst, so fleißig wie du bist. Ich werde immer für dich da sein, bei jeder deiner Fragen werde ich dir beistehen, selbst wenn du schon Krieger bist

Distelblüte - hör ja nie auf an dich zu glauben, du bist toll und jeder hier mag dich :D Du bist ein toller Mensch und eine noch tollere Mentorin ;D Deine Schüler können stolz sein dich als Mentorin zu haben o: Ich hoffe du verzeihst mir :C

Strahlenlicht - ich habe nicht viel über dich zu sagen, da ich dich einfach mag, und da kann ich auch nicht mehr sagen :D Außer das du ne tolle HS bist c;

Funkenseele - ich hab auch dich gaaanz doll lieb und du bist mir eine gute Freundin an deren Schulter ich mich auch mal ausweinen kann, denn du bist immer für mich da ;D

Mine - tut mir leid das ich dich vergessen habe, du bist mir eine richtig gute Freundin die ich nicht missen will. Du bist immer für mich da und du gibst mir immer gute Ratschläge und du hilfst mir gerne. Du bist einfach eine fantastische Heilerin <3

Kira - du bist nett, freundlich und hilfsbereit und hast niemals nach Rang gestrebt. Und dennoch bist du meine Göttin und die nächste Anführerin x3 Ich hab dich richtig lieb und will dich auf gar keinen Fall eintauschen, du bist so fantastisch *-*

Sphynxstern - Staren, du hast es dir verdient hier zu stehen, du hast so viel erreicht und warst immer eine gute Freundin :D Du bist das beste Beispiel dafür das man ben nicht ewig dabei sein muss. Und auch hast du nie nach einem solchem Rang gestrebt, und dennoch stehst du hier. Bleibe weiter so c;


Elbenstern - dich wollte ich hier erwähnen da ich dir danke für all das was du geschaffen hast. Ich meine, wenn du das nicht getan hättest, wäre dieser Text hier ja nicht entstanden xD Ich hoffe auf jeden Fall das du uns noch lange als eine so gute Anführerin führen wirst.

Tut mir leid wenn ich dich vergessen haben sollte, ich kann mich so nicht an alle meine Lieblinge erinnern xD
Sow, nach dem ich hier 1.000 Wörter (es hätten unendlich sein können) mach ich mal eine kleine Pause und schreibe gleich weiter. Ich danke euch



Und weiter geht's. Ich kann nicht besonders zeichnen doch ich habe mir alle Mühe gemacht um euch dieses kleine aber feine Bildchen zu zeichnen. Es stellt ein Finsterkatzen-Pferd da, das die Farben unseres Forums enthält. Ich werde das Pferdchen immer mal wieder bearbeiten und eines Tages auf Howrse als Fell einschicken, damit immer ein Teil auf FK überall bleibt. Ich hoffe es gefällt euch;
Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Finsterkatzenfejvo3afud0y

Ich kann den Rest einfach nicht mehr in Worte fassen - das geht leider nicht. Ich sage es euch mit einem Wort:
Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Cooltext17136673tm70z26rb

Ich will euch gegen nichts tauschen und immer für euch da sein <3 Und wenn ihr ein Ziel erreichen wollt, denkt immer daran;

>Träume geben Kraft da weiter zumachen wo die Hoffnung aufhört!<

Feiert noch schön und vergesst nicht euer Stück Kuchen ;D
Ich hab mir hier überlegt euch drei Geschenke dazu lassen, in jedem ist ein Stück für die Party ;3 Viel Spaß beim öffnen xD

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Gift-516688__180

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Box-159630__180
Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Gift-575400__180


ALLES GUTEEE <|:D

LG eure Welle Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Swuut6lfdsbkj52


Zuletzt von Felicity am Mi Feb 21 2018, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe entfernt)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Mo März 14 2016, 18:14
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
OMG hast du dir da die Finger wund geschrieben :'D
Einfach hammermäßig, was du dir für eine Mühe gemacht hast *-*

Ich fühle mich geehrt, dass du mich erwähnt hast und kann den Text, den du zu mir schriebst nur zurück geben <3
Was wären wir schon, ohne das wahnsinnige Wellenvieh, eh? ;D

Ich bin so froh euch alle zu haben! 4 Jahre schon? Oha, es ist kaum zu glauben. owo
Ich bin zwar erst ein Drittel der Zeit hier, aber trotzdem seit ihr meine 2. Familie! Ihr habt aus mir gemacht, was ich heute bin, ihr seid mri alle so extrem ans Herz gewachsen, ich will euch nciht missen <3

Und imme rund immer wieder muss man Ruby danken, dafür, dass sie all das hier geschaffen hat. Diesen Clan, diese Familie gegründet hat.
Ihr bedeutet mri so viel <3

AUF WEITERE 4 JAHRE <333



©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 18:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Aww *__*
So jetzt kommen von mir auch noch ein paar Worte x3
Ich fühle mich ebenfalls geehrt das ich auch bei dir erwähnt worden bin, ist ja nicht selbstverständlich ^^ Und ja ich werde dich immer gießen, wenn es sein muss, damit du ja nicht austrocknest und schön erblühen kannst ;D



©Gast
Mo März 14 2016, 19:32
Anonymous
Gast

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Ach mein aller liebstes Welle-Chan *-*
Es ist mir wirklich eine ehre bei dir erwähnt zu werden !!!
Und das stimmt. Wir haben erst vor kurzem Angefangen so richtig mit einander zu schreiben und jaw ich kann nur sagen das ich es immer wieder genieße. Egal wann ich mit dir schreibe du zauberst mir wirklich immer ein lächeln ins Gesicht. Frag mich nicht warum aber es ist einfach angenehm mit jemanden zu schreiben der einen normal behandelt und immer freundlich und verrückt ist xD

Und ja das andere stimmt...ich war nur noch nicht in der Mentoren richtung aktiv xD Das wird auch erstmal nicht kommen würde meinen Job gerne noch ne weile behalten xD
Es ist wirklich sweet mich so auf zubauen besonders wenn ich mal wieder denke das ich so etwas nicht schaffen kann. Ach isch hab disch lieb *knuddel*
Bleib so wie du bist denn so haben wir dich alle gern und auf noch ganz viele Jahre Finstefussel xD *-*



©Distelblüte
Mo März 14 2016, 19:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Oh meine supi süsse Wolle*-*
Ich danke dir, dass du mich immer aufmunterst und für mich da bist :D Du bist eine meiner besten Freundinnen hier, ich mag dich sehr <3 Und Natürlich verzeihe ich dir, könnte mir immerhin auf mal passieren owo
Du bist auch eine super weise Mentorin *-* Bleib auch du so, wie du bist <3
~Deine Distah



©Gast
Di März 15 2016, 11:52
Anonymous
Gast

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Das ist lieb von dir Wellö! ♥♥♥
Ich hab dich auch ganz dolle lieb gewonnen in der Zeit die ich jetzt schon hier bin. :D
Du bist einfach die liebste Wellenwaffel die man sich wünschen kan! x3
*Wellö knuddel* x3
LG, Strahli



©Gast
Di März 15 2016, 21:15
Anonymous
Gast

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Awww ❤️
Wie süß
Ja du meine bessere Hälfte auch ohne dich könnte ich es mir hier gar nicht mehr vorstellen ich weis noch nicht mal mehr was ich noch schreiben soll
❤️❤️❤️



©Staren
Mi März 16 2016, 14:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Sow, sry, eigentlich wollte ich das schon gestern schreiben, aber ich war zu faul xD
Die Torte hat mir wirklich gut geschmeckt xD Danke und das Hütchen steht mir doch, oder?
Das Pferd sieht doch schon gut aus. Noch einige Feinheiten korigieren und schon hast du es geschafft. Ich hoffe du wirst dir weiterhin viel Mühe bei dem Pferdchen geben. Wehe, du versaust es! xD

Und auch noch ein Danke für diese lieben Worte und ich werde mich bemühen weiter so zu sein xD



©Gast
Mi März 16 2016, 14:41
Anonymous
Gast

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty
Nawh, mein kleines Engelsfantachen. <33
Du bist hier eine meiner liebsten und ich freue mich sehr, dass du mich erwähnt hast. <3
Wir haben zusammen schon so viel durchgemacht.. unfassbar, mir kommt es vor, als wäre das alles in zwei Jahren passiert. :D Aber nein, es war in den letzten fünf Monaten.. wirklich unglaublich.
Ich wäre ohne dich auch nicht da, wo ich jetzt bin. Und das meine ich ernst. Ich habe dir so unglaublich viel zu verdanken. Und du bist mir so unglaublich wichtig geworden in der letzten Zeit.
Aber das habe ich dir ja alles schon tausend Mal gesagt. c: Du weisst, wie wichtig du mir bist. <3
Hab' dich lieb, bleib' so wie du bist. <3

《 Eleanor.




©Gesponserte Inhalte

Kleine Worte eines kleinen Monsters c; Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hawkis Worte für den Tag xD» Winters wunderbare Welt der Worte» Sprüche von kleinen Kindern» Der Ruf eines Falken» Die Seele eines Drachen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD