Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Sprüche von kleinen Kindern

©Gast
So Jun 19 2016, 12:25
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Kleine Kinder sagen oft lustiges Zeug, zum Beispiel:
"Wind entsteht wenn die Bäume mit ihren Ästen wackeln."
" Ich habe nackte Füße an."
"Hausaufgaben sind echt schlimm: Hauen, saufen und das sollen Gaben sein."
Kennt ihr auch solch Sprüche?
LG Lavendel



©Gast
Sa Jun 25 2016, 00:59
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Ja ich find das immer total süß wenn kleine Kinder solche Sprüche abliefern. Eine gute Freundin von uns hat eine 7/8 jährige Tochter und die liebt mich. Sie sagt immer ich bin ihre Schwester so voll süß. :3 Für ihr Alter hat sie voll den großen Mund schon und ich muss manchmal wegen ihr voll lachen. xD Sagt sie so Sachen wie: Boah, ich würde dich gerne eintauschen mit meinem Bruder! Mit dir könnte ich Barbie spielen... Der nervt nur! So voll erwachsen schon, richtig goldig. xD Ich find das immer total süß wenn die Kleinen plötzlich so groß sind. :.D

-



©Gast
Mi Sep 28 2016, 01:33
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Ich mache momentan ein FSJ im Kindergarten und da kommen dann solche Sachen zustande (Es ging um eine Kollegin):

Kind: Warum ist ***** noch nicht da?
Ich: Weil ihre Arbeitszeit noch nicht angefangen hat!
Kind: Aber **** ist doch Kindergärtnerin, die arbeitet doch gar nicht!
Ich: Sie arbeitet als Kindergärtnerin.
Kind: *völlig entrüstet* Das ist doch keine Arbeit!

So cute xD



©Gast
Do Jul 13 2017, 13:35
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Ich habe einen sagen hören:
Du alte Kackiwurst (Soll wohl ein Schimpfwort sein) :D



©Gast
Di Okt 03 2017, 19:09
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Für meinen kleinen Bruder war eine ziemlich lange Zeit, das größte Schimpfwort überhaupt:

Du schlafwandelst!

Ich glaube er weiß immer noch nicht, was es eigentlich bedeutet... Aber wir alle kennen doch kleine Kinder - sie hören einfach nicht zu Sprüche von kleinen Kindern 3236567562


~Kastanienpfote



©Echojägerin
So Jul 29 2018, 13:08
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Das erinnert mich an ein wirklich süßes kleines Mädchen, das mich und meine Freundin ein wenig aufgehalten hat. Sie dachte nämlich die ganze Zeit, wir würden uns total für sie interessieren:
-"Darf ich eine Geschichte erzählen?"
-Wir: "Na gut, mach einfach."
-"Also die mit den Pferden … blablabla (gefühlte Stunde später) Und die ist dann halt gestorben. Sie konnten das Pferd aber aus dem Feuer retten …"


Wie sie da einfach vollkommen ungerührt mit: 'die ist gestorben' dahergekommen ist; das hat sie nämlich in etwa in einer Tonlage gesagt, als würde sie uns von ihrem Mittagessen erzählen o.o

Liebe Grüße
~Himmel



©Abraxas
So Aug 05 2018, 18:53
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Szene im Lift: Mutter mit ca 4 Jährigem Kind, ich und ein alter Mann mit Gehstock.

-Betretenes Schweigen--

Kind zur Mutter: Sieh mal Mama, der Mann hat den Hosenstall weit offen! Muss der Pipi?

Mann sieht Mutter wütend an
Mutter schst ihr Kind an und entschuldigt sich verlegen
Kind sieht verwirrt zur Mutter und dem mann und zurück.


xD Ach wie gut dass ich keine Kinder hab xd



©Gast
Fr Dez 21 2018, 20:53
Anonymous
Gast

Sprüche von kleinen Kindern Empty
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber meine Mutter hat mir eine kleine Geschichte erzählt, was ich früher wohl mal rausgehauen habe... xD

Für den Kontext: Es war kurz nach Ostern und meine Mutter war mit mir einkaufen. Ich war wohl so etwa 4 Jahre alt. An der Kasse dann, gespickt mit Süßwaren natürlich...

Ich: "Mama! Kann ich Schokolade haben?"
Meine Mutter: "Nein, wir haben genug Schokolade zu Hause."
Ich, schluchzend und mit vollster Überzeugung: "Wir haben kein zu Hause."



©Gesponserte Inhalte

Sprüche von kleinen Kindern Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Worte eines kleinen Monsters c;
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Witzkatz