Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hawkis Worte für den Tag xD

©Habichtfeuer
Mo März 14 2016, 12:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hawkis Worte für den Tag xD Empty
Sou, jaw Hawkis Überraschung ist jetzt eher klein und auf ein paar User reduziert x.x Das Bedeutet natürlich nicht, dass mir die anderen nicht auch wichtig sind ;D, aber ich habe gerade einfach nicht so viel Zeit, wegen diesem dummen Abschluss. Aber ich wollte diesen Tag nicht einfach so vorbei gehen lassen =) Eigentlich wollte ich etwas Zeichnen, aber wie gesagt... ja die Zeit... diese gemeine Zeit xD
Aber auch die Zeit hat mich hier her gebracht. 3 ½ Jahre, hause ich jetzt hier und seit fast 2 1/2 Jahren habe ich die Ehre mit unser Ruby diese Irrenanstalt zu leiten und dieses Jahr ist sogar unsere Hochzeit! Ich werde den Moment meines Antrages nicht vergessen. Ein voller Magen und Lachen sind keine gute Kombination xDD

Aber was meine kleine Überraschung ist, das ist, dass ich mich einfach mal bei ein paar meiner Liebsten bedanken möchte.  Und ihnen auch zeigen möchte, wie wichtig sie mir geworden sind. Wie dankbar ich Fk bin, dass ich diese treuen Seelen habe kennen lernen dürfen. Anders, will ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Und Vieren davon, möchte ich besonders danken.  Denn ich kenne sie nicht nur hinter dem Bildschirm, sondern durfte sie auch in Wirklichkeit kennen lernen. Bei einem Fussel, bin ich sogar schon so halb eingezogen xD *  hust  *

Aber lasst uns erst einmal Anfangen:

“Rubylein/ Elbensterchen“:

“Ravenlaychen/ Crow“:

“Minechen / 2. Persönlichkeit“:

“Saphchen // Mein geliebtes Kissen *o*“:

Aber natürlich habe ich auch eine kleine tolle Persönlichkeit nicht vergessen, deren Ehre ich ebenfalls hatte zu treffen x3

“Wellöle / Meine Pflanze xD “:

Genauso wichtige Personen hier sind:

Icecookie x3
JJ  * Keine Sorge ich komm noch zu dir xD*
Bramble
Und natürlich unseren lieben Himmi x3

Aber wie oben schon gesagt, nur weil ihr hier nicht steht, bedeutet das nicht, dass ich euch nicht auch lieb hab =) Aber diese hier sind schon lange hier und ich kenne sie besser, als die anderen, oder soweit man das sagen kann xD

*knuddelt alle einfach mal durch*
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt den Geburtstag von Fk * OO*



©Saphir
Mo März 14 2016, 15:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Hawkis Worte für den Tag xD Empty
awww *-*
*ganz fest knuddel*
Das ist voll lieb von dir und ich bin genauso froh wie du das ich dich kennen gelernt habe und dann auch noch im Rl
Ich hätte echt nicht gewusste was wäre wenn wir und nie kennen gelernt hätten *nochmal knuddel* *.*



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 15:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Hawkis Worte für den Tag xD Empty
Ich hätte nie im Leben gedacht das du mich erwähnst, aber ich fühle mich geehrt *-*
*umknuddel*
Ich bin doch gerne deine Planze xP Chicki geht's gut, keine Sorge ;D
Hab dich auch gern :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo März 14 2016, 21:54
Anonymous
Gast

Hawkis Worte für den Tag xD Empty
Jaa, meine treue Rudelgefährtin. <3
Natürlich schenke ich dir weiterhin mein Vertrauen und das wird auch so bleiben.
Ich bin dir unendlich dankbar für alles und hoffe ich verlange nicht zu viel von dir. ^^*
Ein großes Dankeschön, dass du immer für mich da bist, mich aufbaust und unterstützt so gut du es kanst.
Ich weiß, was du alles für mich tust.
Das ist nicht selbstverständlich, schon gar nicht wenn man mitten in den Vorbereitungen für die Matura steckt.
Danke, große Schwester für deine Zeit die du mir geschenkt hast um mir zuzuhören und mir beizustehen. <3
Genau das gleiche will ich auch für dich tun. Sollte irgendwas sein, das tust du zwar schon aber trotzdem will es noch mal erwähnt werden, meldest du dich bitte sofort bei mir und wir werden nach einer Lösung suchen oder ich werde dir einfach zuhören sodass du dich auskotzen kannst. <33

Du bist die beste 2. Persönlichkeit die ich je kennenlernen durfte, Hawikel. <33
Aka 2. Persöö. xP<3



©Gast
Di März 15 2016, 21:20
Anonymous
Gast

Hawkis Worte für den Tag xD Empty
Hawky. Du bist die  erste die mich dieses Jahr zu Tränen gerührt hat. Seriously! I'm having tears in my eyes Hawkis Worte für den Tag xD 2130873724  Du schreibst so herzzerreißen, dass bringt mich um! XD
Und ich hab gleich viel Grund dir zu danken!! NUR wegen dir bin ich überhaupt  hier gelandet und hab eine komplett neue Welt online entdeckt und weitere Freunde gefunden. *-* Du bist was besonderes Hawki, wie ein Bernstein mit einem Einschluss. Ein Unikat eben und deswegen unbezahlbar! (das wollte ich nur mal gesagt haben und warts ab!, ich werds dir noch persönlich sagen!) *träumen und Gedichte schreiben oder reiten mit dem Wind, niemand versteht mich so wie du*

Und natürlich Happy Birthday FK. (nachträglich, aber doch! Hawkis Worte für den Tag xD 2197343760 )
Ich will mich aber auch bei deiner Verlobten bedanken. Ich war ja bei dem Antrag dabei *Träne weg wisch* Ruby du bist ein Mensch der nur so vor Leidenschaft sprüht. Alles was du tust, tust du mit 200% von dir. Ich hab in dir eine gute Freundin & Hexensis gefunden *-* und so viel von dir gelernt. Du bist wirklich ein Rubin! Und du und Hawky sollt lange, lange Zeit als Kronjuwelen über das Forum wachen Hawkis Worte für den Tag xD 3236567562



©Gesponserte Inhalte

Hawkis Worte für den Tag xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Winters wunderbare Welt der Worte» Kleine Worte eines kleinen Monsters c;
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD