Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spock betritt eurer ehrwürdiges forum

©Gast
Sa Nov 28 2015, 20:22
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Sehr geehrte Spieler der Finsterkatzenseite,

Ich freue mich sehr dieser wunderbaren Seite beitreten zu können
Ich werde mich fair und mit Respekt anderen Usern gegenüber zeigen
auf diese Seite hat mich meine Cousine Goldschweif hingewiesen
ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und darauf Freundschaften zu schließen

Herzliche Grüße,

MrSpock777



©Gast
Sa Nov 28 2015, 20:40
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Spockööö! :D

Goldi hat dich also hergebracht^^ Cool, fühlst du dich schon waohl? :D *dir Finterfusselzwangsjacke überreich* Probier sie mal an^^ Unten auf der Seite in das Irrenhaus^^ *dir Schlüssel geb* Man nett es auch Chat x3 Außerdem, in der Kinderstube, auch KS genannt, kannst du schnell Beiträge sammeln, und dadurch Schüler und Krieger werden^^ Hast du eigentlich einen Wunschrang? ZB Mentor, Heiler oder Jäger :D Naja, hier noch ein Keks *dir einen geb* Und joah xD Was sind denn so deine Hobbys?

LG Teddy



©Gast
So Nov 29 2015, 12:52
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Herzlich willkommen hier bei uns :3

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst und vielleicht sieht man sich mal im Chat. Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an die Mentoren, die mit den roten Namen wenden. Du bekommst auch noch einen Mentor zugeteilt, dieser ist dann für dich verantwortlich und wird dir eine private Nachricht schicken ^-^

Liebe Grüße, Yaku.



©Wellenschatten
So Nov 29 2015, 19:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Willkommen bei uns, Spocky!
Darf ich dich so nennen? Ich freue mich so das du hier bist - und dazu das in der schönsten Zeit des Jahres! Freust du dich denn auch schon auf Weihnachten? Schließlich ist heute schon der erste Advent! Nya, kommen wir zu den wesentlichen Dingen x3 Schwätzen können wir ja im Chat - da solltest du echt mal hin! Ist schön dort und auch lustig. Dazu kann man andere - wie mich - kennen lernen. Da kannst du mich auch Dinge fragen, ich helfe nämlich super gerne. Du kannst mich auch mit deinen Problemen per PN "nerven" x3 Naain, du nervst mich sicher nicht damit <3 
Alsuw, ich liebe deinen Namen ja *-* Der ist sowas besonderes, so einzigartig! Ich würde ja nie auf sowas kommen :'3 
Wenn du schnell Kriegerin werden willst - auch wenn sich dein Name wahrscheinlich nicht ändern wird xD - solltest du echt mal in die Kinderstube (KS). Naaw, ich sehe gerade das du "ehrwürdiges Forum" geschrieben hast! Das freut mich riesig, ich persönlich könnte mir ein Leben ohne meine Famussel nicht vorstellen xD Ich hoffe ja um alles in der Welt das wir Freunde werden *-* Fast vergessen! *Schlüssel zum Irrenhaus geb* Daa, könntest du auch mal hin, ist echt komisch da xDD
LG Wellche!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 30 2015, 20:34
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Heyy :D
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :D.
Ich hab grade leider nicht so viel Zeit was zu schreiben, nur lass dich mal im Chat blicken :D, ess schön viele Kekse und....hab hier einfach eine schöne Zeit :D
Lg
Sternöö



©Gast
Di Dez 01 2015, 20:48
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Staren
So Dez 06 2015, 09:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Jla777xw
Wie schön, dass du nun bei uns bist
Ich hoffe man darf hier durchlöchern. Also was liest du so?
OK, das war dann eigentlich schon meine Frage. Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja, es gibt hier im FOrum eine abgeänderte Version "Die Werkatzen von FInsterwald". Vielleicht möchtest du ja mal mitspielen (macht schon wieder Werbung x) Sow, und das beste kommt zum Schluss: Magst du Cookies?
Ok, leb dich noch gut ein und vergiss nicht, dass es hier auch Regeln gibt



©Gast
So Dez 06 2015, 09:46
Anonymous
Gast

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty
Hallou & ❤️-lich Willkommen bei uns!
Schön das du dich angemeldet hast *Dem Schuldigen einen Cookie und ein pinkes Einhorn hinstell*
Wir sind hier alle freundlich und drücken uns locker aus^^
Was hörst du den so für Musik?
Also ich höre Nightcore, Metal, Hard Rock und ja..... Kp^^
Find dich hier zurrecht und hab viiiiel Spaß *-*
Lg Nelke



©Gesponserte Inhalte

Spock betritt eurer ehrwürdiges forum Empty



 Ähnliche Themen

-
» Immer nur her mit eurer Kreativität :D» Haltung und Bedeutung eurer Tiere» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» 3 Fakten über einen Finsterfussel eurer Wahl!» Das RPG Forum
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv