Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Immer nur her mit eurer Kreativität :D

©Gast
Do Sep 10 2015, 22:25
Anonymous
Gast

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty
Heyoo, Leutee. ^^
Ich habe mir auch überlegt zu streamen, jetzt mach ich es. Meine BF wird auch ein wenig mitmischen, also lasst euch überraschen. ;D
Natürlich habe ich mir schon n paar Sachen überlegt was ich machen könnte und auch mit meiner BF gemeinsam, aber ich bin auch für jegliche Vorschläge offen. :D



©Himbeernase
Fr Sep 11 2015, 09:47
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty
Ich hab ne Idee ^^
Du gehst doch auf eine Schule im Bereich Pferdewirt oder hab ich das falsch in Erinnerung? ^^"
Wir haben hier ja auch einige begeisterte Reiter im Forum vllt. kannst du da n bisschen was drüber erzählen. So über Haltung, verschiedenes zum Reiten an sich usw.
Ich denke das könnte n paar Leute interessieren.



©Gast
Fr Sep 11 2015, 12:24
Anonymous
Gast

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty
Das könnte ich gerne machen, bloß gehe ich da nicht mehr hin.
Aber wissen müsste ich noch genug. Außerdem habe ich das Schulmaterial zu Hause. :D
Lässt sich einrichten. x)



©Aisuchana
Fr Sep 11 2015, 13:42
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty
Ja das wäre ne tolle Idee :D *Pferdefreak sei* xD

Alsuu du könntest ja ebenfalls ein bisschen was über deine tollsten Fk Momente, oder dir sehr wichtige/berührende Momente erzählen. Und die lustigsten natürlich (*hust* Unsere Chatzitate *hust* xD)



©Gast
Fr Sep 11 2015, 14:09
Anonymous
Gast

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty
Auu ja, da bin ich ebenfalls sofort dabei. xD
Wenn meine BF dabei ist, bin ich gespannt wie ihre Reaktionen dabei sind. XD

Wird notiert! 8D

Edit:

Hawki hat mich auf die Idee gebracht, die ich eh schon so n bisschen im Kopf hatte, dass ich Filme vorstellen könnte. :)
Ich habe da so viel, da lässt sich bestimmt viel machen. xD



©Gesponserte Inhalte

Immer nur her mit eurer Kreativität :D Empty



 Ähnliche Themen

-
» Punkte für eure Kreativität» Haltung und Bedeutung eurer Tiere» Spock betritt eurer ehrwürdiges forum» 3 Fakten über einen Finsterfussel eurer Wahl!» Die Seelen bleiben immer
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Sansa Live