Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen?

©Koboldstern
Mi Nov 06 2019, 04:26
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen? Empty
Hellou Fusselhausen, Ruby in da houuusee xD

Naja momentan ist ja bereits bekannt das zumindest ein Spin of von GoT sgar bereits in der Produktion ist. Viel wissen wir noch nicht drüber, wir wissen es hat etwas mit den Kindern des Waldes zu tun und somit sehr wahrscheinlich auch irgendwie mit der entstehung der weissen Wanderer..

Allerdings war ja die Rede von bis zu 5 Spin offs die in den Nächsten jahren auf uns zukommen sollen.

1. Was haltet ihr von Spin offs allgemein?

2. Freut ihr euch auf die kommenden Kinder des Waldes?

3. Wenn irhr frei wählen könnten, was würdet ihr gerne für ein Spin off sehen? Was sollte für euch thematisiert werden?



Meine Antworten-------------

Alsoich mag Spin off s im allgeeinen oft gerne.wenn- und das ist ein grosses wenn, wenn sie gut gemacht sind und man nicht das Gefühl kriegt dass nuuur reine Geldmacherei dahinter steht udn nix geboten wird )klar ist alles Geldmacherei)

Zweitens, ja ich hab mich tierisch gefreut als ich das Thema des Spin offs erfahren habe, da ich die Kinder des Waldes vom ersten Augenblick an faszinierend fand (wahrscheinlich weil ich generell so auf Naturgeister stehe)
Bin also gespannt mehr über diese Kultur zu erfahren.

Drittens, das ist schwer..Ich hötte ja gesagt Aryas Abenteuer, nur wissen wir ja schon dass wir das nicht kriegen werden.

Die Dothraki haben mich auch imemr interessiert, vielelicht etwas von deren Enstehungsgeschichte? Bisschen mehr in die Kultur eintauchen?


Was meint ihr?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Nov 06 2019, 17:37
Anonymous
Gast

GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen? Empty
Die Spin - off serie die du meinst mit den Kindern des Waldes, sollte ja Blood Moon oder so heißen. Meines wissens wurde diese so eben wieder gestrichen, nachdem sie gerade einmal die Pilot Episode fertig gedreht hatten. Die kam wohl leider nicht so gut an und wegen dem Budget oder so, haben die beschlossen diese zu streichen. Stattdessen soll jetzt eins kommen welche House of Dragons heißt.

Generell habe ich nichts gegen Spin - Offs solange sie nicht ekstrem viel an der Hauptgeschichte verändern. Es gibt ja einige Spin - offs die plötzlich die ganze Hauptgeschichte in Frage stellen und dann auch noch sachen ändern. Wenn diese jedoch nur ein Thema vertiefen, welches in der Hauptserie nicht krass vertief wurde, dann beführworte ich Spin offs sogar sehr. Bestes Beispiel ist hier die bereits die gestrichene Geschichte, die eigentlich über die Kinder des Waldes erzählen sollte. Es hätte mich echt gereizt den Hintergrund zu erfahren, da dieser Teil in der Hauptserie einfach viel zu kurz kam.

Zum zweiten, wie gesagt nach meines Wissensstand wurde diese gerade leider gestrichen ^^´

Zum dritten, well ich hätte gerne mehr über die Kinders des Waldes erfahren. Ich hoffe das sie das Thema noch einmal anders weitig aufgreifen werden. Die jetzige Spin off Serie House of Dragons soll ja nur über die verschiedenen Targaryen Könige berichten. Ich würde es auch interessant finden, generell mehr zu erfahren was genau hinter der Mauer so alles passiert ist, weil die Mauer wurde ja schon vor tausenden von Jahren erichtet.


~Fey



©Rabenherz
Do Nov 07 2019, 12:53
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen? Empty
Nun... Erstmal bin ich nicht unbedingt Fan von Spin Offs, wobei es eben auch Ausnahmen gibt.
Vorallem im Fantasybereich gibt es so vieles, was spannend ist, wenn es erklärt wird und in einer eigenen Serie gezeigt wird. Prinzipiell also nicht so Fan davon, aber Ausnahmen gibt's :D

Auf das Game of Thrones Spin Off habe ich irgendwie keine Vorfreude. Ich weiss nicht, ob es irgendwie in meinem Kopf verankert ist, dass es einen so hohen Standard zu erfüllen hat, was einfach schlicht der Unmöglichkeit Nahe kommt... (Ausser so die letzte - letzten beiden Staffeln GoT xD)

Wenn ich irgend ein Spin Off wählen könnte... Hmm das ist eine gute Frage, ich weiss diese nicht wirklich zu beantworten. So spontan wäre vielleicht auch Hunger Games interessant, zu erfahren, wie Amerika zerbrochen und in die Distrikte unterteilt wurde. Aber ich weiss ja nicht



©Gast
So Aug 23 2020, 18:11
Anonymous
Gast

GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen? Empty
Ich hab mich schon sehr auf das Spin Off gefreut.
Ich wollte wirklich mehr über die Kinder des Waldes erfahren, da mich diese sehr faszinierten.
Leider hat HBO die Serie schnell gestrichen, nachdem die erste Folge im Kasten war. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich war ^^'

Vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch, ich bezweifle nämlich, dass die Serie an GoT herangekommen wäre...

Im Großen und Ganzen bin ich nicht sooo der Fan von Spin Offs, eben weil die Erwartungen an diese so hoch sind und irgendwie immer mit der Mutterserie verglichen werden.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Mir hat damals der Vampire Diaries - Ableger namens "The Originals" ziemlich gut gefallen.

Wenn ich mir ein Spin Off aussuchen dürfte, würde dieses entweder von den Lennisters handeln oder von Aryas Geschichte.

Aber es soll ja eines von den Targaryens erscheinen, das interessiert mich auch sehr und ich bin schon gespannt, wie das wird.

~Muschel



©Gesponserte Inhalte

GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Welche Fantasy Bücher würdet ihr gerne als Serie sehen wollen?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?» Class - Das Spin Off» DIe Fussels sehen rot *-*» Ankündigung grosse Sommerjagd
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Game of Thrones