Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mangas *-*


Was haltet ihr von Mangas?
ohne sie hät ich kein Leben xD
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-1633%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 33% [ 17 ]
mega *-*
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-1631%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 31% [ 16 ]
gut
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-1620%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 20% [ 10 ]
geht so
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-162%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 2% [ 1 ]
mag ich nicht so
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-1614%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 14% [ 7 ]
hab noch nie was davon gehört
Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-160%Mangas *-* - Seite 2 Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

©Gast
So Nov 19 2017, 00:41
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
Woow, dass so viele Fussels Mangas lesen, hätte ich jetzt echt nicht erwartet.

Mein Lieblingsmanga ist Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan, aber da habe ich viele Charaktere die meine Favoriten sind.

Darauf gekommen bin ich nur durch meine beste Freundin, da sie in das Otakuleben gerannt ist, dann ist sie zurückgekommen, hat mich bei der Hand genommen und mich gnadenlos mitgezogen xD

Mein erster Manga waaaar..ich weiß es schon gar nicht mehr. Es war irgendein Einzelmanga und dann hat meine beste Freundin mich immer damit genervt, dass sie so gerne Attack on Titan mit mir gucken möchte, aber ich wollte den Anime nicht so gerne sehen und hab dann gesagt, ich lese den Manga. Und jetzt stehe ich hier und bin verrückt nach dem Teil, dass ich am Anfang gar nicht leiden konnte :D

Momentan lese ich auch Seraph of the End oder auch Owari no Seraph und Black Butler.

Cosplays finde ich persönlich sehr beeindruckend. In meiner Nähe findet monatlich eine Convention statt und da sehe ich jedes Mal so viele Cosplays, in denen so viel Arbeit und Mühe steckt und ich bewundere die Leute dafür, dass sie die Sachen zum Teil einfach selber nähen. Jedes Mal denke ich mir, wie gerne ich das auch mal machen würde, aber dazu fehlt mir leider einfach die Zeit und das Geld (und die Fähigkeiten xD).



©Gast
Do Dez 28 2017, 21:50
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
Vom Gefühl her liest heutzutage fast jeder Mangas, so wie fast jeder Animes schaut und eine Obsession für japanisches Essen und die Sprache hat. Woher das wohl kommt? Ganz bestimmt nicht von den Mangas, neeein. Okay Spaß beiseite. Ich habe eine Mangareihe Zuhause stehen, die ich ganz cool finde, weil die Charaktere dort eben nicht im typischen Mangastil gezeichnet sind. Etwas realistischer, aber dennoch klar ein Manga. Früher mochte ich dieses übertriebene an den Figuren nicht. Sei es im Aussehen oder im Verhalten. Wird ja auch in Animes nicht selten rumgeschrien vor Freude o.ä.
Mangas lesen mag ich eher weniger, da schau ich mir lieber die Animes dazu an. Weiß nicht wieso. Ist einfach so.

Würde ich Cosplayen? Ja bestimmt. Wenn ich Zeit und Geld hab mir ein cooles Kostüm zu machen. Wäre aber wahrscheinlich eher eine Figur aus dem Gaming Bereich.



©Gast
Do Dez 28 2017, 22:37
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga? Mein Lieblingsmanga ist Kuroshitsuji aka Black Butler
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga? Ich mag den Undertaker aus Black Butler, Daisy aus Dengeki Daisy, Nyu aus Elfenlied und Yona aus Akatsuki no Yona
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen? Durch die verrückte Yui q.q "Du musst uuuuuuunbedingt Elfenlied lesen! 'Wait what? Du bist doch ne Splatterqueen. Ist der blutig?' Neeeeeeeeeein. Komm schon. Der heißt Elfen!!! Lied. Was soll da schon schlimm sein?'
(Danke Yui nochmal...)
-Was war euer erster Manga? Kamikaze Kaitou Jeanne
-Und würdet ihr cosplayen? Ja würde ich gerne:) Hatte auch schon mal ein Renamon und ein Inu Yasha Kostüm in Überlegung, bin aber nie dazu gekommen^^



©Gast
Fr Jan 05 2018, 12:00
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga?
Ich mag Elfenlied sehr gerne, außerdem Demon Chickxhack und Q
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Nana aus Elfenlied und Kino aus Q
Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Eine Freundin hat mir einen Anime empfohlen und danach von dem Manga erzählt. Ich habe in aus Interesse gelesen und dann weiterhin Mangas gelesen.
-Was war euer erster Manga?
Habe ein paar Seiten von Death Note gelesen, doch meine erster, eigener Manga war Elfenlied.
-Und würdet ihr cosplayen?
Ich cosplaye Youtuber. Für irgendwelche Anime und Mangafiguren habe ich leider nicht die passende Figur und auch nicht genügend Geld.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:20
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
An sich mag ich Managa nicht sonderlich, jedoch habe ich selbst ein paar zuhause und ein paar sind auch ganz okay. Zu den Mangas die ich relativ gerne gelesen habe zählen: Sekaiichi Hatsukoi, Wir beide und Hidden Flower. Ich bevorzuge jedoch definitiv normale Romane.



©Gast
So Feb 10 2019, 11:34
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
Heyo,
also ich habe zwar nicht sehr viele Mangas zuhause aber ich finde sie im Grunde super xD

-Was ist euer Lieblingsmanga?
Das wäre dann wohl Food Wars! Shokugeki no Soma
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Takumi aus Food wars xD
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Durch eine gute Freundin von damals
-Was war euer erster Manga?
Detektiv Conan
-Und würdet ihr cosplayen?
Sicher, wenn ich die nötigen Mittel dazu habe würde ich definitiv Cosplayn

- Karina



©Frame
So Feb 10 2019, 19:20
Frame
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.01.19

Mangas *-* - Seite 2 Empty
Was ist euer Lieblingsmanga?

No. 6

Habt ihr einen Lieblingscharakter in einem Manga?


Ich tue mich mit Liebslingscharaktern generell schwer und bei Mangas finde ich das noch schwerer

Wie seid ihr auf Mangas gekommen?

Hat sich so mit der Zeit ergeben

Was war euer erster Manga?

Der erste, den ich gelesen habe, war Band 1 von Shugo Chara (oh graus) und gekauft war Band 1 von No. 6.

Und würdet ihr cosplayen?


Ja, grundsätzlich schon. Aber vielleicht keinen Mangacharakter^^

Generell muss ich sagen, Mangas sind zwar ok und ich habe auch ein paar, aber Bücher sind mir lieber. Und man bekommt auch mehr für sein Geld.



©Gast
Di Feb 12 2019, 21:33
Anonymous
Gast

Mangas *-* - Seite 2 Empty
Klingt interessant.


-Was ist euer Lieblingsmanga?
Ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn ich mag mehrere sehr. Grad die Dragonball-Reihe ist wirklich sehr toll. Anfangs ist diese sehr witzig, bis sie später mehr auf Zusammenhalt, Freundschaft, aber auch auf mehr Power ausgelegt ist. Hunter x Hunter ist ebenfalls klasse, genauso wie Naruto, Death Note, Detektiv Conan, Once Piece ect. Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil es so viele tolle Sachen gibt. o:

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Hisoka aus Hunter x Hunter, der hat einen wirklich einzigartigen Charakter, den ich so noch nirgends gesehen habe.

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Durch meinen älteren Bruder, denn früher habe ich immer am Nachmittag bei RTL II und am Abend bei Tele 5 das Animeprogramm gesehen, was ich nur ihm zu verdanken habe. Ich wusste früher gar nicht, dass es so etwas wie Manga gibt und als mir mein älterer Bruder davon erzählt hat, haben wir auf eBay geschaut und da gab es dann viele Angebote mit den kompletten Dragonballausgaben. Als ich dann zu meinem 12. Geburtstag alle Bände bekommen habe, war ich mega glücklich darüber. <3

-Was war euer erster Manga?
Dragonball, weiß allerdings nicht mehr, ob das der erste Movieband war oder tatsächlich der erste Band aus der kompletten Reihe.

-Und würdet ihr cosplayen?
Würde ich durchaus in Betracht ziehen, müsste aber dann nur schauen, wen.



©Gesponserte Inhalte

Mangas *-* - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Mangas
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher