Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mangas *-*


Was haltet ihr von Mangas?
ohne sie hät ich kein Leben xD
Mangas *-* Fk-na-1633%Mangas *-* Fk-na-15
 33% [ 17 ]
mega *-*
Mangas *-* Fk-na-1631%Mangas *-* Fk-na-15
 31% [ 16 ]
gut
Mangas *-* Fk-na-1620%Mangas *-* Fk-na-15
 20% [ 10 ]
geht so
Mangas *-* Fk-na-162%Mangas *-* Fk-na-15
 2% [ 1 ]
mag ich nicht so
Mangas *-* Fk-na-1614%Mangas *-* Fk-na-15
 14% [ 7 ]
hab noch nie was davon gehört
Mangas *-* Fk-na-160%Mangas *-* Fk-na-15
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

©Staren
Mo Sep 07 2015, 15:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mangas *-* Empty
Hallu,
(ich hab das Thema nirgens gefunden, wenn es dies schon geben sollte bitte löschen)
Ich weiß nicht ob hier viele Finsterfussel Mangas lesen, wenn ja dann:

Hier ein paar Fragen .D
-Was ist euer Lieblingsmanga?
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
-Was war euer erster Manga?
-Und würdet ihr cosplayen?

Ich mag Mangas total und sammel auch einige Reihen, auch wenn die meisten sie nicht kennen werden
*klick*:
Ich hoffe hier gibt es auch ein paar Manga Begeisterte .D



©Habichtfeuer
Mo Sep 07 2015, 15:31
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mangas *-* Empty
Heyooo x3
Alsoo ich liebe Mangas :3 Hab auch so 200 zu Hause xD
Dann werde ich auch mal die Fragen beantworten ;D

Was ist euer Lieblingsmanga?
- 07 Ghost (Mein absoluter lb Manga und Anime)
- Pandora Hearts
- Black Butler
- Karneval
- Devils and Realist
- Kiss of Rose Princess
- Stray Love Hearts
- He's my Vampire
- Demon Prince
- Vampire Knight
- Fesseln des Verrats
- Dawn of Arcana
- Ab sofort Dämonenkönig
- Letter Bee
- Deadman Wonderland
- Schwur der Zeit
-Secret Service

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Oh ja xD Ich liebe Ayanami *__* Er ist einfach so episch xD eigentlich liebe ich die ganze Black Hawks ;D

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Eine alte Hauptschul Freundin hat mir aus Deutschland Vampire Knight 1 mitgenommen x3 und seit dem ja, suchte ich es xD

-Was war euer erster Manga?
Wie schon davor gesagt Vampire Knight ^^

-Und würdet ihr cosplayen?
Ich Cosplaye schon seit zwei Jahre ;D Ich hab bis jetzt auch erst zwei Cosplays nämlich eins von Demitir Vatler aus Strike the blood und natürlich ein 07 Ghost Cosplay *O* von Konatsu Warren ;D



©Aisuchana
So Dez 27 2015, 15:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7531
Anmeldedatum : 15.08.14

Mangas *-* Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga?
Uff, schwer owo Ich denke Tokyo Ghoul und Death Note, denn die anderen Mangas habe ich noch nicht mal annähernd durch (erst 1/2 - 5 Bände gelesen)

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
- Ken & Toka (Tokyo Ghoul)
- Light & L (Death Note

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Meine beste Freundin ist Schuld xD

-Was war euer erster Manga?
Death Note

-Und würdet ihr cosplayen?
Ja, mache ich zum ersten mal mit meiner besten Freundin zusammen auf der Leipziger Buchmesse im Frühling ^^



©Gast
So Dez 27 2015, 15:14
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga? Kill la Kill
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga? Zeref von Fairy Tail
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen? Durch meine Freundin als sie meinte "Lass uns Mangas holen gehen"
-Was war euer erster Manga? Fairy Tail
-Und würdet ihr cosplayen? Ohh jaaa, hab schon einmal und hab vor kurzem mein nächstes Cosplay bekommen



©Distelblüte
Mo Dez 28 2015, 16:55
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mangas *-* Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga? Mein lieblingsmange ist Tokyo ghoul*-* <3
-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga? Ja Uta*-*
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen? Durch das InternetxD
-Was war euer erster Manga? Maid sama
-Und würdet ihr cosplayen? Ja würde ich gerne:)
~Distöl



©Gast
Mi Dez 30 2015, 00:53
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga? Uff...
~ D.Gray-Man
~ Ao No Exorcist
~ One Piece
~ Noragami
~ Die Schokohexe
~ Neon Genesis Evangelion
~ Bleach
...

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
~ Lavi (D.Gray-Man)
~ Trafalgar Law (One Piece)
~ Corazón (One Piece)
~ Eustass Kid (One Piece)
~ Kaworu Nagisa | Tabris (Evangelion)
~ Yato (Noragami)
~ Rabo (Noragami)
~ Forte (Rockman.EXE)
~ Burnerman (Rockman.EXE)
~ Amaimon ( Ao No Exorcist)
...
-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
~ Bin mit Aufgewachsen. Kam...einfach so.

-Was war euer erster Manga?
~ Naruto | Mittlerweile isses mir zu langweilig geworden

-Und würdet ihr cosplayen?
~Ehw...da ich bereits seit drei Jahren Cosplaye: Ja.
Momentan sitzt ich an nem Jeanne die Kamikaze Diebin Cosplay. Und danach kommt Zuko aus Avatar.
Für die interessierten: Toshiro Hitsugaya (Bleach), Rhode Camelot (D.Gray-Man), Monkey D. Luffy, Trafalgar D. Water Law und Corazón (alle aud One Piece) Wurden bereits gecosplayt.
Stehen aber noch zu viele auf meiner Liste.

~~Cora



©Gast
So Jan 03 2016, 11:22
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
ich lese total gerne Fairy Tail, weil man immer grinsen muss wenn man das liest. kennt das einer? Das ist ja glaube ich eher unberühmt...



©Gast
So Apr 03 2016, 15:25
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Mein Senf :D

-Was ist euer Lieblingsmanga?
Hab ein paar mehr xD
-Black Bird
-07 Ghost
-Letter Bee
-Secret Service
-My magic Friday
-Prinzessin Sakura
-An deiner Seite
-Arisa
-Hab dich lieb Suzuki-kun!
-Kiss&Hug

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Auch so ein paar mehr :o

-Kyo (Black Bird)
-Frau (07 Ghost)
-Nische (Letter Bee)
-Noir (Letter Bee)
-Sakura (Prinzessin Sakura)
-Asagiri (Prinzessin Sakura)
-Rurijo (Prinzessin Sakura)

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Durch meine Whatsapp-Gruppe~

-Was war euer erster Manga?
Uff... Keine Ahnung.. Ich denke Letter Bee oder ein Einteiler.

-Und würdet ihr cosplayen?
Ich würde es nicht, ich tu es schon xD
Konan - Naruto
Luka Senbonzakura - Vocaloid



©Bone
So Apr 03 2016, 18:20
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Mangas *-* Empty
Was ist euer Lieblingsmanga?
Ich lese zwar schon lange keine Mangas mehr, aber meine Liebsten (und die ienzigen die ich noch lese) sind:
- Karneval
- Blood lad
- The world God only knows

Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Ich hab immer in jedem 1 bis 2 Lieblingscharas, aus Karneval z.B. würde mir spontan z.B. Gareki einfallen und Yogi

Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Zwei meiner Freunde haben welche gelesen, und auch habe dann von denen zum Wichteln in der Schule auch Mangas geschenkt bekommen ^^. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf xD

Was war euer erster Manga?
Ich habe von meiner Freundin Maid Sama geschenkt bekommen. Was ich mir selber zu erstes gekauft habe weiß ich gar nicht mehr so genau >.<

Und würdet ihr cosplayen?
Ich habe es schon mal gemacht, einem als Mio aus K-on und einmal als Nymph aus Sora no Otoshimono. Ich arbeite momentan noch an einem weiteren aber ich glaube das wird das letzte sein, einfach weil ich mit der Manga/ Anime Szene nicht mehr so viel zu tun habe. (Zu wenig Zeit und zu wenig Geld, und ich mag Bücher lieber)



©Gast
Mi Apr 06 2016, 14:32
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Ich finde Mangas einfach mega *_*! Auch weil es sooooooo viele Geschichten dazu gibt...

LG Lilienjunges



©Gast
Mi Apr 06 2016, 15:05
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Um Mangas zu lesen, dafür bin ich wirklich zu dumm. Ich hatte schon etliche in der Hand, greif es aber immer noch nich wie man die jetzt lesen soll. Dementsprechend kann ich nicht viel mitreden, würde aber gern mal Deadnote lesen, vorausgesetzt ich greif es endlich mal wie man die liest

~Otta



©Gast
Mi Mai 11 2016, 20:03
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Ich liieebe Mangas....*-*
Ohne sie könnte ich nicht leben.Ich finde diese Bücher außergewöhnlich,warum weiß ich nicht...:3



©Hüterelfe
Do Mai 12 2016, 11:47
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Mangas *-* Empty
#Was ist euer Lieblingsmanga?
- Tokyo Ghoul
- Pandora Hearts
- Blue Exorzist
- Witch hunter
- The Gamer
und dann noch ein paar Animes die nicht gefragt sind xD

#Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
Tokyo Ghoul: Kaneki Ken
pandora hearts. Zu viele tolle charaktere x.x
Blue Exorzist: öhm...länger her xD
Witch Hunter: hauptperson natürlich

#Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
meine Schwester hat schon früh welche gelesen. One Piece, Digimon, Dragon Ball und Pokémon sind die ersten Animes die ich gesehen habe. Über die kam ich da drauf.

#Was war euer erster Manga?
Mein erster manga...ich glaub das war der Fairy Tale Manga. Keine Ahnung schon zu lange her und so etwas merk ich mir einfach nicht xD

#Und würdet ihr cosplayen?
Definitiv ja. Wobei ich nicht wüsste wen und sie ich an das Kostüm dafür dran käme, weil Geld x3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Mai 13 2016, 14:58
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Mangas sind meine Lieblingsbücher. :D Ich lese eigentlich nur Mangas (und Comics), von daher ja, ich mag Mangas. xD
Eigentlich kam ich auch sofort mit ihnen klar. Sofort, also ich meinen ersten Manga in der Hand hatte habe ich es intuitiv richtig gemacht. Mittlerweile denke ich sogar fast schon so. (Ich hab meine Stundenpläne ausversehen von rechts nach links, nicht von links nach rechts aufgehangen...ich hab erst nach ein paar Wochen gemerkt, dass ich es eigentlich andersrum besser finden müsste. :'D)

-Was ist euer Lieblingsmanga? Da habe ich mehrere, ich mach einfach mal eine Liste:
• Attack on Titan (Original und No Regrets war auch genial. :D)
• Bakuman (habe ich endlich beendet, es war einfach bis zum Ende spannend und genial, unbedingt lesen)
• Black Butler (Diese Zeichnungen einfach und Black Butler ist halt einfach genial. x3)
Und nach diesen magischen 3:
• Noragami (der Anime hat mir fast besser gefallen, liegt aber vielleicht dran, dass ich die Cover nicht mag. xD)
• Inu x Boku Secret Service (War süß gemacht, toll gezeichnet, geniale Charaktere, aber die Story war etwas verwirrend und wurde nicht genügend erklärt.)

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga? Ich würde sagen die 3 größten Lieblingscharaktere sind momentan Edward Elric (Full Metal Alchemist), Lelouch Lamgerouge und C.C. (Code Geass (Ich scheine Charaktere zu mögen deren Namen wie mein eigener im 1. und 1. Namen den gleichen Buchstaben am Anfang haben. xD)
Sonst sind noch Lieblingscharaktere von mir: Moritaka Moshiro und Eiji Niizuma (Bakuman), L (Death Note), Lloyd Asplund (Code Geass), Aru Akise (Mirai Nikki), Undertaker (Black Butler), Levi und Eren (Attack on Titan), Yato  und Kazuma (Noragami), Roy Mustang (Full Metal Alchemist).

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen? Eine Freundin hat mir mal einen Manga geliehen, weil ich ihr sagte ich hätte noch nie einen gelesen. Danach war ich voll im Thema drin, habe alle Mangas gelesen die sie besaß (was nicht viele waren) und mich erstmal auf Animes konzentriert. Danach habe ich versucht die Mangas zu Animes zu lesen die mir gefallen. Da hilft mir mittlerweile eine andere Freundin bei (die hat mehr Mangas, durch all ihre bin ich noch lange nicht durch. :'D)

-Was war euer erster Manga? Ich glaube meine Freundin hat mir damals den ersten Kamisama Kiss Band geliehen. Zusammen mit Tokyo Mew Mew und Nah bei dir (und einer, dessen Name ich vergessen habe, verklagt mich nicht, ist schon Jahre her. :'D). Nach meiner Pause in der ich ausschließlich Anime geschaut habe war mein erster Manga Soul Eater (auch der erste Manga den ich mir je gekauft habe). :D

-Und würdet ihr cosplayen? Selbstverständlich. Ich hab auch schon gecosplayt und werde es wieder tun. Niemand kann mich aufhalten! xD Letztes Mal (bzw. dieses Mal, sind ja noch ein paar Conventions) war/ist es Maka Albarn aus Soul Eater. Ich liebe cosplayen zumindest. :D Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich C.C. aus Code Geass.

Eine weitere Frage an euch: Fangt ihr auch neue Serien an die in den Regalen stehen, oder lest ihr eher ältere und dafür dann komplett zu Ende?
Durch meine Freundin fange ich häufiger neue Reihen an, die ich eben noch nicht durch Animes kenne. Ich finde einige dieser sind richtig cool, allerdings dauert es leider teilweise sehr lange bis ein neuer Teil erscheint wodurch schnell die Motivation schwindet.

Also, Mangas sind mitterweile ein wichtiger Teil meines Lebens und ich liebe es einfach sie zu lesen. Die Zeichnungen sind einfach toll und...haaach. xD
Lg Quinn



©Gast
So Mai 22 2016, 09:29
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
-Was ist euer Lieblingsmanga?
Meine absoluten Lieblinge ^^
~Die Braut des Magiers
~07-Ghost
~Death Note
~Dimension W
~Die rothaarige Schneeprinzessin
~Sommer der Glühwürmchen
~Miyako
~QQ Sweeper
~The Demon Prince


-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
sehr viele

z.B.:
~Law
~Levi
~Kakashi
~Edward
~L
Mehr zähle ich jetzt nicht auf ^^


-Wie seid ihr auf Mangas gekommen? durch Anime.
-Was war euer erster Manga? meinen ersten Manga war der 5 Band von Death Note ^^

-Und würdet ihr cosplayen? vielleicht wenn ich genug zeit dazu hätte ^^



©Gast
Sa Sep 24 2016, 14:13
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Da es hier viele Anime-Fans gibt,  gibt es bestimmt auch welche unter euch die neben den japanischen Zeichentrickserien auch die dazugehörigen Mangas veschlingen.  :D Zu denen gehöre auch ich, aber bei mir sind es sooo viele Mangas inzwischen,  dass ich sicher ein Teil davon vergesse wenn ich sie aufzähle.  Aber hier sind meine Top 5:

1. Tokyo Ghoul (hab die komplette erste Staffel und besitze jetzt den ersten Band der zweiten Staffel.  "Tokyo Ghoul: re Band 1")
2.  Detektiv Conan (ich habe hier schon über 50 Bände zusammen und bin bei Band 48 oder 49)
3. Aldnoah Zero (ich habe jeden einzelnen Band davon und bin gerade bei Band 1. Ich liebe diesen Anime!  *-*)
4. Ginga Densetsu Weed Band 1 (mein ganzer Stolz.  Ich hab mich so gefreut als ich den bei Amazon ergattern konnte.  *-* Der hat aber einen stolzen Preis von 100€ + o: )
5. 7-Ghost (ist ganz einfach besser als der Anime und hat ne mega geile Story. *-*)

Soo.  Mich würde es sehr interessieren,  was ihr so für Mangas lest und wie ihr sie findet und was eure Lieblingsmangabände sind und warum.  :D



©Gast
Sa Sep 24 2016, 14:34
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Ich lese kaum Manga aber wenn ich es tue dann sind es tatsächlich meist Hentais, Yaois und Yuris.
Gerne auch welche wo einer der Partner ein Teenager und der andere ein Erwachsener ist oder die sexuell handelnden Personen miteinander verwandt sind.


Zuletzt von Monsunschrei am Sa Sep 24 2016, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Sep 24 2016, 16:02
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Huch,  das Thema gab es wohl schon und wurde deswegen  zusammen gelegt.  o.o
Tut mir leid,  ich war unaufmerksam.  xD


Welche Mangas ich noch mag:
Another und Mirai Nikki.  *-*


@Monsunschrei: Wie heißen die Bände denn so?  :D



©Gast
Fr Sep 30 2016, 19:57
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Ich habe sie früher gelesen. Bei mir war es jedoch mehr eine "Phase" und ich habe jetzt gar nichts mehr damit am Hut, irgendwie..



©Gast
Fr Sep 30 2016, 21:42
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Ich persönlich mag keine Mangas. Ich finde sie sehen teilweise sehr pervers aus und ich verstehe generell nicht was man daran finden kann



©Gast
So Jan 01 2017, 22:26
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Halli Hallo
Jaja die Mangas. Ein Grund warum ein Dauerloch in meiner Geldtasche ist.

-Was ist euer Lieblingsmanga?
-Ten Count
-Pandora Heart
-He's my Vampire
-Sturm der Zeit
-Crimson Wolf
-The sacred Blacksmith
-Magdala de Nemure
-Demon Prince
-Übelblatt
-Defence Devil
-Assassins Classroom
......usw

-Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
-Meine absoluten Lieblingscharas findet man in Demon Prince. Die kleinen Yokais in den Gestalten von Vögeln, Regenschirmen, Fischen und so weiter, sorgen immer für etwas Stimmung im Buch und sind einfach nur super knuffig.

-Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
-Ich glaube eine Freundin hat mir einen mal geliehen. Oder ich habe mir einfach einen, der mir gefallen hat gekauft. Ich weiß es nicht mehr.

-Was war euer erster Manga?
-Tut mir wirklich Leid aber ich habe mir darüber die letzte halbe Stunde meinen Kopf zerbrochen. Ich weiß es wirklich nicht mehr.

-Und würdet ihr cosplayen?
-Wenn ich ein wirklich cooles Kostüm zusammen bringen würde auf jeden Fall.

See ya
Funkenpfote



©Gast
Sa Feb 18 2017, 14:37
Anonymous
Gast

Mangas *-* Empty
Lieblings Manga? Eindeutig Fairy Tail (bin immer Aktuell mit den Deutschen)

Lieblings Chara? Ach wenn ich das Wüste:) Aber ich finde so viele Toll *-*. Aber Warrod und eigentlich alle mit Erd-basierender Magie sind toll <3.

Wie bin ich auf Mangas gekommen? Ja gute Frage. Aber ich hab den Anime gesehen und dann den Manga entdeckt, und habs dann gekauft.

Erster Manga? Gelesen bei wem Naruto. Selber besitzen Fairy Tail.

Cosplayen? Ja gerne Pokemon oder so aber ich bin schlecht im Verkleiden :D



©Echojägerin
So Sep 10 2017, 14:56
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Mangas *-* Empty
Was ist euer Lieblingsmanga?
Eindeutig Tokyo Ghoul (:re) *-*
Im Anschluss daran Death Note und D.Gray-Man.

Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
-Shu Tsukiyama, Eto Y., Kisho Arima & Ayato Kirishima (Tokyo Ghoul)
-Mello (Death Note)
-Yu Kanda (D.Gray-Man)
-Nezumi (No.6)
-Krul & Mika (Seraph of the End)
-...

Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Durch meine Freundin.

Was war euer erster Manga?
Ich habe ca. 50 Bände Naruto von meiner Freundin ausgeliehen bekommen, mein erster eigener Manga ist Death Note gewesen.

Und würdet ihr cosplayen?
Generell ja, aber ich glaube meine Eltern würden mir das eher weniger erlauben, aber ich denke ich hätte schon Spaß daran und es würde mir gefallen.

Liebe Grüße
~Kanda



©Polarfuchs
So Sep 24 2017, 11:05
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mangas *-* Empty
Was ist euer Lieblingsmanga?
Uff. Von denen die ich habe, muss ich sagen wäre das Akatsuki no Yona. Ich finde diese Geschichte echt cool (und sollte mir die nächsten Bände mal zulegen wenn ich wissen will wies weiter geht >.<

Habt ihr einen Lieblingschara in einem Manga?
(~Gaara (Naruto/- Shippuuden (Manga zwar nie gelesen aber Anime eben *-*))
~Son Hak (Akatsuki no Yona)
~Kiba (Wolfs Rain (hab die erste Animefolge gesehen und bekomme bald den Manga (aus einem Grund (siehe Wolfs Rain Theard unter Anime xDD)

Wie seid ihr auf Mangas gekommen?
Über eine Freundin xD

Was war euer erster Manga?
Das war...ein Special Band von Naruto ^^ Der Manga zum 1. Film war das.

Und würdet ihr cosplayen?
Thats what I do xD Ich hab mein erstes Cosplay (Sasori aus Naruto) schon fast fertig xD

Einen schönen tag wünscht
~Timothy



©Reiherschatten
Fr Sep 29 2017, 16:03
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Mangas *-* Empty
Was ist euer Lieblingsmanga?
Auf jeden Fall Death Note *-* Obwohl ich ja eigentlich Tokyo Ghoul als besser empfinde, mag ich Death Note trotzdem lieber. ;3 Aber es gibt auch noch so viele andere gute Manga, wie zum Beispiel D. Gray-Man oder Akame ga kill.

Habt ihr einen Liebligscharakter in einem Manga?
Ja, auf jeden Fall. Keine Ahnung warum, aber mein absoluter Liebligscharakter ist Kira aus Death Note. Wie gesagt kann ich nicht erklären, warum das so ist ;3 Und Uta wäre dann wohl mein Lieblingscharakter aus Tokyo Ghoul.

Wie seid ihr auf Manga's gekommen?
Eine Freundin hat mich mit dem Mangafieber infiziert xD

Was war euer erster Manga?
Das war Death Note.

Und würdet ihr Cosplayer?
Joa, denk schon. ^^ Darüber habe ich mir ehrlich gesagt aber noch gar keine Gedanken gemacht.



©Gesponserte Inhalte

Mangas *-* Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die Mangas
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher